checkAd

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel - 500 Beiträge pro Seite (Seite 254)

    eröffnet am 15.03.04 14:50:41 von
    neuester Beitrag 04.01.22 12:16:13 von
    Beiträge: 140.102
    ID: 834.812
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 11.420.471
    Aktive User: 0

    ISIN: US70336N1072 · WKN: 899459
    0,0051
     
    USD
    -10,53 %
    -0,0006 USD
    Letzter Kurs 02.12.20 Nasdaq OTC

     Durchsuchen
    • 1
    • 254
    • 281

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 09:22:54
      Beitrag Nr. 126.501 ()
      Guten Morgen rediarcc,

      wenn wir nun das Fingerzeigen in alle Richtungen mal lassen, bleibt aber
      immer noch die große Frage: Wie und (vor allem) WANN soll sich denn an
      den nun schon seit Jahren anhaltenen Zustand etwas ändern?
      Wenn man nicht wenigstens mit dem "Finger zeigt", dann kommt am Ende noch
      einer der verschiedensten "Parteien" auf den Gedanken, dass diese Zustände
      niemanden interessieren.

      Alles in Allem ist Patriot eine riesen Entäuschung und ich glaube ehrlich
      auch nicht mehr an ein gutes Ende...
      Mich würde ja mal interessieren, ob Alf noch so "überzeugt" ist wie er es
      war, kann aber verstehen, wenn er nicht mehr schreibt...

      Grüße an Euch alle,
      wump
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 09:57:44
      Beitrag Nr. 126.502 ()
      Hier noch mal einige Termine:

      New Pacer--CIVIL MINUTES

      UNITED STATES DISTRICT COURT
      NORTHERN DISTRICT of CALIFORNIA
      CIVIL MINUTES
      Time in Court: 1 hr.
      Judge: James Ware
      Date: October 3, 2011
      Case No: C08-877JW - Acer, Inc. et al v. Technology Properties Limited, et al
      C08-882 JW - HTC Corporation et al v. Technology Properties Limited, et al
      C08-5398JW - Barco NV v. Patriot Scientific Corporation, et al
      Appearances:
      For Plaintiff(s): Timothy Walker, Mark Weinstein, Tod Gamlen
      For Defendant(s): John Cooper, Nan Joesten, Charles Hoge
      Deputy Clerk: Susan Imbriani Court Reporter: N/A
      PROCEEDINGS
      1. Case Management Conference
      SUMMARY
      Case Management Conference held.
      Case continued to January 20, 2012 at 9:00 am for tutorial.
      Case continued to January 27, 2012 at 9:00 am for claim construction hearing.
      Motion for Summary Judgment hearing set for February 27, 2012 at 9:00 am.
      Further Case Management Conference set for February 27, 2012 at 11:00 am



      Das mit dem Fingerzeig oder Kritik kann man natürlich aus verschiedenen Richtungen betrachten.
      Auch mit unterschiedlichem Eigeninteresse.

      Ich lobe gern.... aber bitte: Welche Leistungen soll man hier erwähnen ?

      Und es ist richtig: Drüben müsste es nur einen "Macher" geben, dann käme da schon etwas ins rollen.
      Wir haben schon zwei, drei SHM nicht genutzt, um kritische Fragen zu stellen.
      Vielleicht bekommen wir nicht mehr viele Chancen. Meiner Meinung nach ist es fünf vor zwölf.
      Es geht doch nicht darum unhöflich zu sein, oder jemand von seiner Position zu verdrängen. Erst einmal möchte man doch nur Antworten auf viele Ereignisse der letzten Jahre haben.
      Es gibt hier einfach zu viele Geheimnisse.

      Und sollte es mit PTSC noch einmal wirtschaftlich signifikant nach oben gehen, dann wissen das einige immer vor uns.
      Wer FRPT kennt, der weiß was ich meine: Die Firma wird billig übernommen und die Führung bekommt....
      Alles Speku und ich hoffe auf keine Parallelen, aber ich möchte langsam einmal Antworten als Anteilseigner.


      Nur ein Beispiel: Die Führung könnte uns doch eine derzeitige ungefähre Aktionärsstruktur bei PTSC geben.
      Ich bin wirklich gespannt, wo/wer die Anteilseigner sind, die über einen Prozent besitzen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 10:06:05
      Beitrag Nr. 126.503 ()
      Hallo coolrunning,

      Zitat:
      "Ich bin wirklich gespannt, wo/wer die Anteilseigner sind, die über einen Prozent besitzen."

      ...und vor allem, warum stört es diese Personen nicht, das von dem Wert
      kaum noch was übrig ist und man nichts erfährt darüber warum das so ist
      und wie sich das ändern soll. Die müssen doch horrende Werte verloren
      haben :rolleyes:

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 10:56:19
      Beitrag Nr. 126.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.329.840 von coolrunning am 10.11.11 09:57:44Und es ist richtig: Drüben müsste es nur einen "Macher" geben, dann käme da schon etwas ins rollen.

      hallo coolrunning

      wir brauchen nur in germany einen macher aber leider gibt es hier

      keine mehr ihr seid von euch nicht überzeugt und mir fehlt das wissen

      a.d. gebiet

      nur eines niergens wird so gelogen wie

      1 BÖRSE

      2 gericht

      3 campingplatz

      bin i.d. letzten jahren mit super Deutschen immer wieder zusammen

      gewesen aber die sind allle über 60jahre gewesen

      und wenn hier schon leute rausgedrängt werden dann müssen wir es haben

      wolf? alf? e.c.t.

      gr li

      und das mit dem angebl. anwalt da lach ich nur
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 14:00:46
      Beitrag Nr. 126.505 ()
      Guten Tag Patrioten:)

      Ich habe das schon öfters jetzt gelesen mit ronran als angeblichen Anwalt, auch ich muß da nur noch lachen, oder Weinen.
      Fakt ist, in meiner Schulklasse waren 2 Leute die sind heute Anwalt, habe mit denen als noch Kontakt.
      Ich kann da nur sagen, mein lieber Mann was die so Lügen und das glauben die bald selber noch was die erzählen, die sind so geil auf Kohle, die gönnen dem Anderen nicht mal mehr die Sackratten zwischen den Beinen und dann kommt ronran und erzählt er sei Anwalt, kenne sich in der Patriot Materie nicht so aus und sein mit einigen Hunderttausend Patriots investiert, ha ha ha .

      Wenn es so wäre, der hätte denen schon längst die Hölle heiß gemacht, die Anwälte kennen sich doch untereinander egal wer für wss zuständig ist, da gibts ein kurzes Telefonat und schon hat man seine Infos, alles andere ist doch gebabbel.
      Die Leute die in USA posten und das Maul so weit aufreißen, die sind doch alle gekauft, das sieht man doch hier, wo ist denn invest???
      mache jede Wette, der taucht erst dann wieder auf, wenn es hier wieder hoch geht, oder kurz davor.

      Noch was, wer besucht am häufigsten Dominas, nicht alle, aber Ärzte. Richter, Anwälte,Politiker, und warum, weil die in Positionen sind wo Macht ausgeübt wird und bei der Domina wollen die den Devoten spielen, warum? weil das alle kranke sind.
      Das heißt, das gesamte BOD übt Macht aus und läßt uns Aktionäre als devote Deppen im Regen stehen und warum, weil wir hier in Germany den Arsch nicht hochkriegen und zur nächsten HV von uns Leute rüber schicken.

      So habe fertig, Flasche ist voll.:D

      Gruß Andelko;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:06:48
      Beitrag Nr. 126.506 ()
      lifthrasil2 :

      Es geht hier nicht um "Macher" in germany....

      Ich habe eine eigene Firma und setze mich im täglichen Leben auf geschäftlicher und rechtlicher Ebene durch. Man muss aber auch selbstkritisch seine eigenen Qualitäten und Qualifikationen einzuschätzen wissen.
      Hier in Deutschland biete ich mich für jede Aktionärsversammlung als Sprecher/Frager an, wenn ich investiert und gefragt werden würde.

      Mein Englisch ist o.k., jedoch nicht so, um auf einer rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Ebene mit den BoD-Mitgliedern in Sekundenbruchteilen eine "Diskussion" zu führen. Weiterhin fehlen mir etliche Eckdaten über das amerikanische Aktien- und Firmenrecht.
      Nein, hier sind die US-Aktionäre gefragt. Ob nun Anwalt oder Betriebswirt, ob Zahnarzt oder Broker.
      Gibt es dort drüben keine Aktionärsschutzvereinigung ?

      Auch der Zeitaufwand ist natürlich ein Argument, der eher für die US-Leute spricht, obwohl die Anzahl meiner shares es durchaus rechtfertigen würde, mich in den Flieger zu setzen.

      Es muss doch drüben jemand geben, der "einen Arsch in der Hose hat" ! :cool:

      ... oder auch mehr als "ein paar" Anteile besitzt....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:49:56
      Beitrag Nr. 126.507 ()
      Hier mal wieder einige interessante Dinge:


      TPL gegen "Chet" Brown
      http://www.scefiling.org/calendar/Latest_21c.pdf


      Chet brown = Green arrays
      http://www.greenarraychips.com/home/about/bios.html

      Greenarrays = Chuck Moore

      Chuck Moore = MMP-Portfolio = PTSC
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:52:24
      Beitrag Nr. 126.508 ()
      Falls Neulinge Dan Leckrone nicht kennen:

      http://www.tplgroup.net:8080/pdf/ED_eprint.pdf

      :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:54:49
      Beitrag Nr. 126.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.332.054 von coolrunning am 10.11.11 16:06:48danke f.d. antwort,dann muss man sich eben mit ami boardmitgliedern

      zusammen tun und etwas unternehmen

      ich schreib es noch mals die haben einen rießen respekt vor den

      deutschen war jahre mit einem chikagoman zusammen i.d.welt

      i.d.60 ern wie gesagt der deutsche gilt in amiland etwas

      nur muss das alles hand und fuß haben will mich hier nicht outen

      aber habe auch so meine erfahrung mit ziviljuristen und i.d letzten

      jahren ging alles positiv aus für mich nur hier braucht es

      gemeinsamkeit und keine quereleien

      gr li
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:58:00
      Beitrag Nr. 126.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.332.403 von coolrunning am 10.11.11 16:52:24warte immer noch auf deine bilder von costa rica

      mein hoppy i.d. vogelfotograpie

      gr li
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 17:01:30
      Beitrag Nr. 126.511 ()
      Guten Abend Patrioten
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 00:37:35
      Beitrag Nr. 126.512 ()
      diiiiiito.....

      Bin seit 5 Jahren klein selbstständig unterwegs - leider/oder auch nicht sieht man dann das Geld aus einem anderen Blick(Winkel)... :cool:

      Es geht nicht mehr /bzw. ging noch nie um eine Währung - es reicht ein Plus und ein Minus...

      Patriot ist ein Gefühl/Zock fürs Leben - wie alt seit Ihr bzw. wie lange wollt Ihr leben...?

      Habe einmal den Fehler gemacht & nicht aufgepasst...

      Werde noch nachkaufen wann immer es geht... - ist imho der letzte "Dausender" für lange Zeit... :)

      muss zurück nach Wien/Graz und voher ein paar Stunden schlafen - cya & gute N8 - Croko
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 11:03:28
      Beitrag Nr. 126.513 ()
      Der Kursverlauf der letzten Tage ist echt beschissen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 11:19:21
      Beitrag Nr. 126.514 ()
      der letzten Tage??:laugh::laugh:

      Grüße wump

      sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 11:25:39
      Beitrag Nr. 126.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.336.047 von Wump am 11.11.11 11:19:21ja du hast RECHT es sind ca 1800 Tage :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 17:58:29
      Beitrag Nr. 126.516 ()
      Gibt es eigentlich den Patrioten Cssilagock noch ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 18:49:31
      Beitrag Nr. 126.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.338.767 von Dinino am 11.11.11 17:58:29lasst doch endlich die T O T E N

      ruhen oder wollt ihr den tread ruinieren

      grüsse a.d. süden

      V E N E Z I A

      li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 15:14:39
      Beitrag Nr. 126.518 ()
      Wieso macht PTSC mit Patent-
      verletzern nicht endlich dasselbe ?;

      http://www.computerwoche.de/management/compliance-recht/2499…

      Apple hat bereits einen positiven Gerichtsentscheid.



      .
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 17:16:46
      Beitrag Nr. 126.519 ()
      Was isch heit los,:eek: will jetzt koiner meh Patriot kaufe,:eek: oder kommt eh News????:lick:

      Ach ja, Guten Abend Patrioten:)
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 17:41:40
      Beitrag Nr. 126.520 ()
      Wenn GUTE News kommen würden, würden die Leute JETZT SCHON kaufen (irgendwas sickert immer durch ...).
      Denn man will ja möglichst NIEDRIG dabeisein.

      Da aber NICHT gekauft wird, kann das NUR bedeuten, es kommen schlechte News
      oder keine!
      (Dümpelei geht weiter ...)
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 18:02:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 18:30:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 19:36:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:49:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 17:39:53
      Beitrag Nr. 126.525 ()
      Mal zu den Fakten.
      MINUS 7,9% aktuell !!!

      Avatar
      schrieb am 15.11.11 19:37:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 21:13:46
      Beitrag Nr. 126.527 ()
      ASM und mehr
      Antwort auf Re: Kein Handel heute ... Volume seit der letzten News geschrumpft,,, durch vorsichtige
      posted on 15 November, 11 12.36 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      Wenn wir nicht bekommen können sie aus, wir könnten die Vergütung zu begrenzen oder Kraft den Ausgleich zu den Aktienkurs gebunden werden.

      Niemand braucht einen Fuß in der Sitzung. Da eine Kapitalgesellschaft ein Treffen via Remote-Kommunikation führen kann, kann es so tun, über das Internet, wenn es eine angemessene Anstrengungen, um zu bestätigen, die die Aktie und Stimmrechtsvertreter sind und ihnen eine vernünftige Chance macht zu beteiligen. Ein Quorum ist in der Regel die Mehrheit der Anteile dürfen abstimmen. Die Gründungsurkunde oder sonstigen Satzungen können einen anderen Standard, aber nicht weniger als ein Drittel der Anteile dürfen abstimmen. Die Abstimmung der Aktionäre erforderlich, um eine Kapitalmaßnahme variiert billigen, merken die Autoren. Für die meisten Aktionen ist die Abstimmung quantum eine Mehrheit der Anteile an der Sitzung (entweder persönlich oder durch Bevollmächtigte), die erlaubt zu wählen sind. Für jeden Vorschlag, muss der Proxy Statement offenbaren die Methode der Auszählung der Stimmen und der Stimmenthaltungen Handhabung und Broker nonvotes für Beschlussfähigkeit und Abstimmung Zwecke.

      Dodd-Frank

      Innerhalb eines Jahres nach Inkrafttreten muss der SEC Thema Regeln, die die nationalen Börsen und Verbände direkt an die Aufzählung aller Sicherheit eines Emittenten, die nicht in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Entschädigung Abschnitten zu verbieten. [ 151 ] Mindestens einmal alle 3 Jahren ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts verpflichtet, einem Aktionär Abstimmen der Genehmigung der Vergütung von Führungskräften. Und einmal alle sechs Jahre sollte es ein unterbreitet den Aktionären abgestimmt werden, ob die erforderliche Genehmigung der Vergütung von Führungskräften sollte immer häufiger, dass einmal alle drei Jahre. [ 152 ] Die Aktionäre können jede missbilligen Golden Parachute Entschädigung für Führungskräfte über eine nicht bindende Abstimmung. [ 153 ] Die Aktionäre müssen der Beziehung zwischen der Vergütung tatsächlich gezahlten und der finanziellen Leistungsfähigkeit des Emittenten informiert werden, unter Berücksichtigung etwaiger Änderungen im Wert der Anteile von Aktien-und Dividenden des Emittenten und jeder Distribution
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 09:44:45
      Beitrag Nr. 126.528 ()
      Das Interesse an Patriot ist kaum noch messbar!

      Es wird Zeit, dass endlich mal wieder ein Lebenszeichen kommt; auch wenn es nur eine Mittelung von Flowers ist.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 12:31:03
      Beitrag Nr. 126.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.356.548 von Spiritualist am 16.11.11 09:44:45.... zur Abwechslung mal die Story von Stevia und Sunwin überfliegen .... die Story und die Geschäftsleitung scheinen zusammen zu passen .... Folge: Phantasie ist mehr als reichlich und begründet vorhanden -> ergo. SP steigt!

      Wenn man dazu dann die Ansammlung von ehemaligen "Verkündigungen" des PTSC-BOD und deren professionellen Umgang mit gewissen "Geschäftsfeldern", Partnern, z.T. erwartbaren und z.t. auch unvorhersehbaren Entwicklungen (Flexibilität), dem anno tuck skizzierten und dann stümperhaft umgesetzten Business-Plan, bishin zum massivn Rückbau sowohl hochfahrender Ziele, als auch des Unternehmens und der Kommunikation betrachtet, frage ich mich, woraus der so OTC-BB typisch verkaspert wirkende Retailer noch Interesse oder gar Phantasie schöpfen sollte?

      Schade, ... einmal mehr!


      ML
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 16:35:09
      Beitrag Nr. 126.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.357.586 von MuellerLuedenscheidt am 16.11.11 12:31:03…....frage ich mich, woraus der so OTC-BB typisch verkaspert wirkende Retailer noch Interesse oder gar Phantasie schöpfen sollte?


      http://www.youtube.com/watch?v=j94SgeyCh3M&feature=related


      Wenigstens hat Herr Swartz 2010 deutlich gegenüber 2009 zulegen können.
      Der Arme wäre uns sonst vielleicht noch verhungert...?
      http://people.forbes.com/profile/eric-s-swartz/62972

      Wann fangen die Amis mal an etwas zu tun, statt zu labern...
      Wird dort drüben überhaupt noch gearbeitet ?
      Was machen die Mio´s Optionen ? Was hat man damit vor ?
      Welche Anteile besitzt Swartz noch (werden wir wohl nicht erfahren)
      Wann rechnet man mit weiteren Abschlüssen ? Ist TPL noch daran interessiert oder ist man so naiv und glaubt Core etc. hat keinen Vorrang, da alles in die eigene Tasche geht ?
      Mann, Mann.... ich bin sowas von sauer und könnte meine gute Stube vergessen. In gewissen Kreisen steht Drohpotential im Vordergrund, aber damit möchten die Herren sicher nicht konfrontiert werden.
      Gut, das wir im Moment noch ein gewisses Niveau besitzen.


      Papasimon: Lass uns einen Termin machen und rüberfliegen. WIR wollen Antworten, oder ?
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:07:04
      Beitrag Nr. 126.531 ()
      Vielleicht hilft uns Linda weiter ????


      http://peop.lead411.com/Linda_Altenhofen_8929155.html


      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:10:50
      Beitrag Nr. 126.532 ()
      ..... oder Patrick ????

      http://peop.lead411.com/Patrick_Nunally_8967824.html


      Ich arbeite gleich weiter, aber mein Kaffee ist derzeit noch zu heiss.... und daher hier diese zwei Beiträge.


      Habt euch wohl...
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:18:51
      Beitrag Nr. 126.533 ()
      hallo COOLRUNNING,stellt was auf die beine meine finanzielle

      Unterstützung ist gegeben

      gr li
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:18:54
      Beitrag Nr. 126.534 ()
      Wieviele Anteile besitzen sie noch... das ist hier die Frage ???
      Oder sind sie ganz raus...?

      Geheimnisse über Geheimnisse...

      http://www.roswellcapitalpartners.com/transactions.html
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:20:23
      Beitrag Nr. 126.535 ()
      Jo mei, hätte man schon viel früher bzw. überhaupt auf mich gehört, so hätte man jetzt keine Wut auf den Ami-Vorstand, Herrn Schwarz, Core, TPL etc. ...

      :O

      Denk gerad an das alte Sprichwort :
      Wer nicht hören will, muss fühlen !


      :O
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:23:08
      Beitrag Nr. 126.536 ()
      M O D ???????
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 17:53:24
      Beitrag Nr. 126.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.339.129 von lifthrasil2 am 11.11.11 18:49:31Hast Recht lassen wir den in Ruhe . . . .

      Gruesse aus dem Sueden

      A S T I

      es lebe Patriot
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 18:32:35
      Beitrag Nr. 126.538 ()
      Würde mal gern wissen, was da gerade drüben passiert!!!??? :confused::confused::eek::eek:


      Liedermann
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 18:34:01
      Beitrag Nr. 126.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.359.597 von Liedermann am 16.11.11 18:32:35Verkaufsdruck?????????

      :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 19:27:18
      Beitrag Nr. 126.540 ()
      Zitat von Liedermann: Würde mal gern wissen, was da gerade drüben passiert!!!??? :confused::confused::eek::eek:


      Liedermann


      Das BOD vermittelt weiterhin Entschlossenheit und der Kurs reflektiert dies!
      Nicht mehr und nicht weniger.

      Grüße,

      ML
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 23:03:09
      Beitrag Nr. 126.541 ()
      Patriot Scientific Announces MMP Portfolio™ License Purchased by Cymer, Inc.
      PR Newswire
      CARLSBAD, Calif., Nov. 16, 2011
      CARLSBAD, Calif., Nov. 16, 2011 /PRNewswire/ -- Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC) today announced that Cymer, Inc. has purchased an MMP™ Portfolio license.  Cymer, Inc. is the market leader in light sources used by chipmakers worldwide to pattern advanced semiconductor chips.
      About Patriot Scientific Corporation
      Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation (PTSC)
      is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent™ Portfolio licensing
      partnership, and is the parent of the wholly owned subsidiary, PDSG. For more
      information on PTSC, visit www.ptsc.com .
      About the MMP Portfolio™
      The MMP Portfolio includes seven US patents as well as their European and
      Japanese counterparts, which cover techniques that enable higher performance
      and lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems
      ranging from PCs, cell phones and portable music players to communications
      infrastructure, medical equipment and automobiles.
      Contact:Patriot Investor Relations ir@ptsc.com 760-547-2700
      SOURCE Patriot Scientific Corporation
      Website: http://www.ptsc.com
      -0- Nov/16/2011 21:34 GMT
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 23:04:40
      Beitrag Nr. 126.542 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:15:26
      Beitrag Nr. 126.543 ()
      Guten Morgen Patrioten:)

      Wir haben einen neuen Lizenznehmer, aber wie immer keine Angaben über die Höhe der Zahlungen.
      Die News wurde wohl geziehlt nach Handelsschluß rausgebracht, das heißt mal wieder es wird heute Nachmittag womöglich ein Gap geben, warum hat man das nicht gestern während des Handels gebracht, das wäre für den Kurs alle mal besser gewesen und wir hätten kein neues Gap.
      Bin mal gespannt, was die MMs aus der News wieder machen.:rolleyes:

      Gruß Andelko;)

      Ps. wie ich es gesagt habe, Invest taucht immer kurz vor ner News auf, das sagt mir, das ist ein bezahlter BAD-BOY.:O
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:36:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:42:30
      Beitrag Nr. 126.545 ()
      Guten Morgen Zusammen, Guten Morgen Andelko,

      was interessiert bei der Aktie PTSC noch ein Gap? Davon abgesehen, glaube
      ich wird nicht viel geschehen, da gab es in Vergangenheit aufregendere
      Meldung, die sich kurstechnisch wieder in Nichts aufgelöst haben. Traurig,
      aber ohne richtige "News", also Einnahmehöhe oder ne mal ne ordentliche
      Gerichtsentscheidung/Verdonnerung ist Patriot tot. Keine Perspektive, keine
      Kommunikation, keine Zukunftspläne, nichts...

      Grüße auf das mal ein Wandel kommt...
      wump
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:52:12
      Beitrag Nr. 126.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.361.650 von Wump am 17.11.11 08:42:30:kiss:

      wie wahr POINT
      li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 09:46:29
      Beitrag Nr. 126.547 ()
      1 AMD
      2 Intel
      3 Hewlett-Packard
      4 Casio
      5 Fujitsu
      6 Sony
      7 Nikon
      8 Seiko Epson
      9 Pentax
      10 Olympus
      11 Kenwood
      12 Agilent Tech.
      13 Lexmark
      14 Schneider Electric
      15 NEC
      16 Funai
      17 SanDisk
      18 Sharp
      19 Nokia
      20 Bull
      21 Lego
      22 DMP Electronics
      23 Denso Wave
      24 APC
      25 Philips
      26 TEAC
      27 Daewoo
      28 WMS Gaming
      29 Lite On
      30 Alpine
      31 Toshiba
      32 Matsushita
      33 JVC
      34 NEC Amerika
      35 Verigy
      36 Humax
      37 Psion
      38 Tokyo Electron
      39 DIRECTV
      40 Mattel
      41 Advanced Medical Optics
      42 Citizen
      43 Gerber Scientific
      44 Emerson Radio
      45 Research In Motion
      46 Onkyo Purchases
      47 Hoya Purchases
      48 Bosch
      49 Audiovox
      50 Roland
      51 Rockwell Automation
      52 Royal Philips Electronics
      53 ASUSTeK Computer
      54 Roper Industries
      55 Unisys Corporation
      56 Hoffmann-La Roche
      57 Varian Medical Systems
      58 Pantech Co. Ltd, and Pantech & Curitel Communications Inc.
      59 ADC Telecommunications
      60 SANYO Electric Co.
      61 Smith & Nephew’s
      62 Cardiac Science
      63 Buffalo Technology
      64 Alcon Inc
      65 Harman International
      66 TPV Technology
      67 Textron Inc.
      68 Force10 Networks
      69 VTech Holdings
      70 Blue Coat Systems
      71 Caterpillar Inc.
      72 Optoma Purchases Fast Logic
      73 Leica Camera
      74 Arcelik
      75 Dresser Wayne
      76 Cummins Inc.
      77 Stryker
      78 Cymer
      79 ????????????? ACER ?????????????
      80 ????????????? HTC Corporation ?????
      81 ???????????? BARCO N.V ?????????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 09:48:30
      Beitrag Nr. 126.548 ()
      Über Cymer

      Erfahren Sie mehr über Cymer


      Windows Media

      Hohe Bandbreite
      Low Bandwidth

      Download Windows Media Player

      Quicktime

      Hohe Bandbreite
      Low Bandwidth

      Download Windows Media Player
      Cymer, der weltweit führende Anbieter von Excimer-Lichtquellen, liefert die tiefen Ultraviolett (DUV) Photolithographie Quellen, die wesentlich für die heutigen Halbleiter-Markt sind. Bekannt für seine äußerst verengte Bandbreiten, höhere Verarbeitungsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit sind Cymer Lichtquellen Schlüssel in enabling technology, die in der Halbleiterindustrie erlaubt hat, um die genauen Spezifikationen und Produktionsanforderungen für die Serienfertigung von derzeit modernsten Halbleiter-Chips gerecht zu werden.

      Konzipiert als sehr zuverlässig und kompatibel mit bestehenden Halbleiter-Fertigungsprozesse ermöglichen Cymer Lichtquellen die gewünschte Auflösung, Tiefenschärfe und kritische Dimension Kontrolle erforderlich, um Bild Halbleiterschaltungen. Um Cymer Patente, besuchen Sie bitte die United States Patent and Trademark Office.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 10:58:44
      Beitrag Nr. 126.549 ()
      Cymer ist kein Zwerg, die haben ein Marketcap von fast einer Milliarde USD:eek:
      Die könnten doch so 30 Milliönchen glatt aus der Portokasse zahlen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 11:07:13
      Beitrag Nr. 126.550 ()
      Endlich wieder einmal eine MMP-Lizens:)

      Die Höhe kennen wir wieder nicht. Sie wird, da bin ich mich sicher, aber nicht in den genannten Höhen liegen. 30 Mio.; 10 Mio; 5 Mio$$$$$, das war in 2006 und die Firmen trugen Namen wie HP:)

      Dennoch ein gutes Zeichen, dass hier wieder "gearbeitet" wird;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 11:09:06
      Beitrag Nr. 126.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.362.039 von pipsii am 17.11.11 09:46:29Die letzt genannten sollen zuerst das MH "verlieren" und dann richtig zahlen und zwar richterlich angeordnet;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 12:14:47
      Beitrag Nr. 126.552 ()
      moin zusammen.
      sagt mal selbst wen Cymer ein mio betragt zahlen sollte ,muss ptsc dann nicht den größten Anteil an tpl zahlen? oder bring ich da jetzt was durch einander?


      siggi. :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 12:18:31
      Beitrag Nr. 126.553 ()
      ...eigentlich gibts für jeden die Hälfte, aber spätestens mit dem nächsten
      Q-Bericht schlucken die Kosten für die fantastische Arbeit TPL`s die andere
      Hälfte;)

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 12:24:13
      Beitrag Nr. 126.554 ()
      also werden wir dann mal wider nichts haben wie gehabt dann wohl.

      mfg siggi
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 12:31:37
      Beitrag Nr. 126.555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.362.997 von Logo66 am 17.11.11 12:24:13...im Ernst, dass kann Dir keiner sagen. Theoretisch wird 50/50 geteilt.
      Es gibt Theorien, nach denen sich das Verhältnis zu Gunsten von Patriot
      verschoben haben "könnte". Aber selbst in diesem Fall wäre es ja möglich,
      dass Patriot zwar, sagen wir, 70% von z.B. 1Mio bekommt, aber Kosten von
      700.000 für diesen Deal bezahlen muss. Ich weiß, sehr Schwarz gemalt,
      aber die letzten Zahlen haben mir gezeigt, es ist alles möglich...:mad:

      Grüße, wump
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 12:58:33
      Beitrag Nr. 126.556 ()
      Ein Lebenszeichen, das ich noch gestern ersehnt habe!!!!

      Mit einer Lizenz habe ich -ehrlich gesagt- vor Richtungsentscheid des Prozesses nicht erwartet.

      Das ist ein gutes Zeichen, ein sehr gutes Zeichen sogar.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:42:53
      Beitrag Nr. 126.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.035 von Wump am 17.11.11 12:31:37gibt es keine lizenzen, wird gejammert!

      gibt es eine neue lizenz, wird gemeckert!

      und man kann auch nicht sagen, das ist typisch deutsch. auf agora ist das auch nicht anders, eher noch schlimmer. :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:49:27
      Beitrag Nr. 126.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.035 von Wump am 17.11.11 12:31:37Hallo Wump,

      möchte Deiner Einschätzung zustimmen. Wenngleich auch ich mich über diese neue Lizenz freue, muss man doch sagen, dass wir am dunken Ende des Informationstunnes hocken und man angesichts der bisherigen Zahlen zudem vermuten muss, dass das PTSC/TPL Konstrukt derart gestrickt ist, dass TPL immer zu profitieren scheint und PTSC letztlich von dem Anteil den sie erhalten einen nicht unerheblichen - schlimmer noch: vor allem nicht nachvollziehbaren - Kostenposten abführen muss.
      Der Nettoertrag ist nicht vorhersagbar aber im Lichte der bisherigen Erfahrungen gerade gut genug um die Vorstandsgehälter und ein gewisses zeitliches Überleben zu sichern!

      Shareholdervalue??

      Ick weeß nich, ick weeß nich!

      Lätts wäit and ßie woan moa taim!

      ML
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:52:26
      Beitrag Nr. 126.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.456 von trickygirl am 17.11.11 13:42:53Hallo Tricky,

      willst Du damit andeuten, dass Agora inzwischen ein Deutsches Portal ist?

      :eek:


      Herzliche Grüße,

      ML
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 13:57:40
      Beitrag Nr. 126.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.546 von MuellerLuedenscheidt am 17.11.11 13:52:26hi ML,

      zumindest ist es stark "unterwandert"

      und viele menschen im amiland haben ja deutsche roots ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:07:21
      Beitrag Nr. 126.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.588 von trickygirl am 17.11.11 13:57:40.... ja von diesen Roots hatt meine Familie auch so einige Ableger dort .....

      .... mir kommen diese angesichts der gewissen weltfremdheit und sonstig aus meiner perspektive eher typisch us-spezifischen Ansichten u. Eigenschaften jedoch eher amerikanisch als deutsch vor ....

      ;)

      Grüße,

      ML
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:14:15
      Beitrag Nr. 126.562 ()
      Hi klr
      Warum keine 20-30 Milliönchen, sieh mal den Hintergrund, wenn das Gericht mal einen potenzjellen Patentverletzer richtig verdonnert und es werden Zahlen genannt, dann geht den Anderen aber der Arsch auf Grundeis, deshalb kann ich mir gut vorstellen, das jetzt noch etliche schnell zahlen wollen, und zwar vor einem eventuellen Richterspruch, denn dann wirds mit Sicherheit noch teurer.
      Das ist aber nur meine Meinung.
      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:18:14
      Beitrag Nr. 126.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.588 von trickygirl am 17.11.11 13:57:40Jau, Ralf Möller, den es nach LA verschlagen hat!

      Schon beachtlich, welch profundes Wissen manche User haben.
      Aber hilft das unserer Aktie?
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:18:15
      Beitrag Nr. 126.564 ()
      Hallo tricky,

      tut mir Leid, aber mehr als meckern und Ironie sind mir nicht geblieben.
      Sobald sich mal ein pos. Wandel abzeichnet, bin ich sofort dabei, aber
      eine Lizenz ist schon lange nix dolles mehr, da wir eh nicht wissen, was
      davon für uns rum kommt. Ich schau mir die Sache bis zum Schluß an, egal
      wie der aussieht. Wills einfach wissen und bin auch schon viel zu lange
      mit zu viel (für mich) dabei um das Ende zu verpassen. Also schaun wir
      mal...und warten:D

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:21:28
      Beitrag Nr. 126.565 ()
      Hi Patrioten

      trickygirl hat recht kommt ne gute News wird geruddelt, kommt nix auch, ich sage erst mal abwarten, wir werden um 15,30 Uhr ja sehen was kommt, außerdem rechne ich bis Weihnachten mit noch mindesten 3-4 neuen Lizenznehmern, die haben doch alle Angst vor nem Richterspruch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:28:27
      Beitrag Nr. 126.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.747 von Andelko am 17.11.11 14:21:28Weihnachten?????

      Welches Jahr? 2015???
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 14:33:58
      Beitrag Nr. 126.567 ()
      Neeee ich meine Weihnachten 2012;):kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:03:05
      Beitrag Nr. 126.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.363.825 von Andelko am 17.11.11 14:33:58Schade, ich dachte schon, dieses Weihnachten würden die Patrioten ordentlich entschädigt werden!
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:10:27
      Beitrag Nr. 126.569 ()
      Spiritualist
      naja wer weis, vielleicht aber auch schon 2011:eek:;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:30:12
      Beitrag Nr. 126.570 ()
      Interessant sind auch die gestrigen Käufe im Amiland.
      Mitte ihres Tages gab es auf einmal ein reges Kaufinteresse weniger Personen.


      Es war immer so und wird sich nicht ändern:
      Manche Menschen sind gleicher als gleich.... ;)



      Egal welche Summe geflossen ist, wir benötigen einen permanenten Mittelzufluss.
      Der Ertrag hilft bei Q-Zahlen, Liquidität für das Rechtswesen und Bezahlung des BoD.

      Trotzdem - ich bleibe dabei: Diese Ignoranz der Aktionäre ist mit Worten kaum noch zu beschreiben.
      Eine absolute Frechheit und sehr präzise Darstellung Ihrer Charaktereigenschaften.


      Ich würde einen kurzfristigen Vorschlag machen:
      Vielleicht können wir unsere Stimmen auch in einem Schreiben bündeln und einen Fragenkatalog senden, den wir gemeinsam erarbeiten.
      Wir werden nicht alle Fragen beantwortet bekommen, aber normalerweise einige (die nicht in tiefe Details gehen). Es macht jedoch schon Eindruck, wenn 50 oder mehr Namen mit der ehrlichen Anzahl shares darunter stehen.
      Sollte hierauf keine Resonanz erfolgen, kann jeder seine eigene Interpretation machen.

      Meinungen dazu ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:34:48
      Beitrag Nr. 126.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.192 von coolrunning am 17.11.11 15:30:12hallo,coolrunning bin dabei

      grüsse li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:41:19
      Beitrag Nr. 126.572 ()
      coolrunning

      bin auch dabei:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:47:32
      Beitrag Nr. 126.573 ()
      wo sind all die longies?????

      investierten sind wir nicht i.d. lage einige leute

      zusammen zu bekommen wir werden die

      BAYERN & PREUSEN anschreiben entsch die SCHWABEN hab ich vergessen

      li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:54:03
      Beitrag Nr. 126.574 ()
      entsch PREUSSEN natürlich
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:59:33
      Beitrag Nr. 126.575 ()
      Hallo, auch ich bin dabei
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:04:58
      Beitrag Nr. 126.576 ()
      Hallo cool,

      ich wäre auch dabei. HV ist in meinen Augen Schwachsinn, das hat noch nie geklappt.
      Bei einem Brief/Mail seh ich auch eine große Wahrscheinlichkeit, dass er nicht be-
      antwortet wird, aber die kosten sind weitaus geringer:D
      Mich würde nur eine Frage interessieren. Nachdem man nun alles in den Sand gesetzt/
      abgeschrieben hat, wofür gibt es Patriot noch?? Nur das will ich wissen. Ich mein,
      auch wenn sie es praktisch vollziehen, so kann es doch theoretisch nicht ihr Ziel
      sein Patriot am leben zu halten um TPL und die Gehälter unseres BOD zu bezahlen!!?
      Das ist alles was ich wissen will!!

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:13:36
      Beitrag Nr. 126.577 ()
      Ich will mal für uns hoffen, daß das nicht alles Zocker sind die jetzt den Kurs antreiben, sonst sind wir schnell wieder da wo wir heute gestartet sind:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:14:38
      Beitrag Nr. 126.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.192 von coolrunning am 17.11.11 15:30:12Wer macht´s?
      Eigentlich ist das eine Angelegenheit für einen Anwalt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:16:38
      Beitrag Nr. 126.579 ()
      Hallo cool,

      ich bin auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:20:07
      Beitrag Nr. 126.580 ()
      Bin auch dabei

      wireless1
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:27:09
      Beitrag Nr. 126.581 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:29:45
      Beitrag Nr. 126.582 ()
      Also ich kanns ned, kann kein englisch:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:30:35
      Beitrag Nr. 126.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.522 von Huges am 17.11.11 16:14:38natürlich ist das für einen Anwalt,aber er braucht einen informanten

      der ihm sämtliche hintergrundinfos mitteilt habe eine rechtsschutz

      die würde es machen bin aber leider nicht der mann mit dem durchblick

      zu verwirrt das Ganze wird wohl in germanya einen geben der das übernimmt

      gr li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:39:34
      Beitrag Nr. 126.584 ()
      Hallo, denke es ist besser als Schweigen, bin auch dabei!
      Grüsse Halb8
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:49:00
      Beitrag Nr. 126.585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.192 von coolrunning am 17.11.11 15:30:12

      ...wie immer, bin auch ich dabei...

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:52:29
      Beitrag Nr. 126.586 ()
      also ich bin auch dabei;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:55:58
      Beitrag Nr. 126.587 ()
      Also ich erkläre mich gern bereit folgende Dinge aufzunehmen und zu sammeln:

      1. Name / Aktienanzahl
      2. Fragen jeder Art, vorbehaltlich der Umschreibung / Abgleichung


      Ich würde mich auch gern mit den Longs abstimmen, die in anderen boards tätig sind (ich bin es nicht)
      Ich meine z.B. gcduck, papasimon, rediarcc und andere, die sich bitte auch angesprochen fühlen sollen.
      Weiterhin user der Nudel und andere (paul_muadib, Alf, westcliff etc. - falls noch investiert) die tief in der Materie PTSC stecken.
      Über boardmails bin ich gern bereit, das Ganze zu vertiefen, persönliche Treffen zu arrangieren (wenn notwendig und entfernungsmäßig möglich), Anregungen und Tips aufzunehmen.

      Eigentlich alles Dinge, die die US-Leute machen sollten.....:keks:

      Dann bringen wir das ganze in eine seriöse, passende Form, die ein Business-Englisch-Profi übersetzend abfasst und dann rüber über den Teich - als email und vielleicht sogar noch als Schreiben auf Papyrusrolle...

      Ich gebe euch jeweils gern einen "abstrakten" Zwischenstand über den Fortschritt in den nächsten Tagen.

      Also los - ein Versuch ist es wert ! :)


      Peng.. (der Startschuss)

      :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:00:25
      Beitrag Nr. 126.588 ()
      Klasse coolrunnning :)meine Unterstützung haste, wenn es soweit ist, gebe ich Dir meine Aktienzahl über BM.
      Ich denke wenn Kosten entstehen, sollte man die dann auch ersetzen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:02:31
      Beitrag Nr. 126.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.771 von coolrunning am 17.11.11 16:55:58super coolrunning.:)
      Villeicht wäre es ratsam von einem Rechtsanwalt schreiben zu lassen. Wären doch bestimmt viele bereit dafür ein paar Euro auszugeben.Und eine Antwort bekämen wir dann mit Sicherheit auch;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:11:05
      Beitrag Nr. 126.590 ()
      zuzlhuber
      volle Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:28:56
      Beitrag Nr. 126.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.802 von Andelko am 17.11.11 17:00:25andelko

      wenn es soweit ist.....

      Es ist soweit - die ersten Angaben kamen bereits per bm
      Auf was sollen wir noch warten ?
      Wenn möglich Name, Ort und Aktienanzahl und eure Fragen - ich werde es vertraulich behandeln und euch immer einen Zwischenstand geben.

      Weiterhin spreche in meine Anwaltskanzlei an und informiere mich, was das Schreiben kosten würde, obwohl ich nicht glaube, das dies an der Antwort oder dem Antwortvolumen etwas ändert.
      Wichtig ist meiner Meinung, das die Damen und Herren sehen/erkennen, welche Stimmenmöglichkeiten wir besitzen und das wir uns ernsthaft mit unserem Invest auseinandersetzen. Ob nun jemand 2000 Stücke besitzt oder 2 Mio, das spielt hier keine Rolle - die Summe und die dahinterstehende Gruppe macht es aus.


      Dies ist nur meine persönliche Meinung.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:53:00
      Beitrag Nr. 126.592 ()
      coolrunning

      Hast BM:)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 18:03:30
      Beitrag Nr. 126.593 ()
      erledigt

      gr li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 18:17:39
      Beitrag Nr. 126.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.607 von trickygirl am 17.11.11 16:27:09Ciao trickygirl

      na das sieht doch mal freundlich aus :)
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 18:33:35
      Beitrag Nr. 126.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.364.999 von coolrunning am 17.11.11 17:28:56moin,

      als Anregung ( für das BOD ) könnte evtl. - nach Absprache mit einem entsprechenden Fachjuristen - eine kleine Drohkulisse förderlich sein. Hiermit meine ich einen dezenten Hinweis auf Maßnahmen ( Untersuchung seitens der SEC o.ä. ). Ob diese durch die Unterstützung der Amis zustande kommen oder nicht - bliebe dahingestellt. Das weiß aber die Führung von unserem Verein nicht und könnte aber ggf. diese Anregung ernst nehmen.

      Allerdings ... gebe ich gleichzeitig auch zu bedenken, daß, wer droht - sollte es dann, falls nötig, auch durchziehen.
      ... und das geht nur mit Unterstützung von drüben.

      rock on :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 18:41:44
      Beitrag Nr. 126.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.365.355 von wave_rocker am 17.11.11 18:33:35die Anwälte in germany haben ja weltweit vertretungen und die sollten

      ja wissen was sie tun

      wir müssen nur einig sein und zusammen stehen dann läuft das schon

      und w.schon erwähnt ALF e.c.t wieder ans board

      und gebt den typen keine antwort dann ist das board sauber

      gr li
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 19:14:58
      Beitrag Nr. 126.597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.365.355 von wave_rocker am 17.11.11 18:33:35Die große Frage ist, ob so eine "motivation" zieht. Für die Interessen aller
      müßte man an einem Strang in die gleiche Richtung ziehen. Das ist doch die
      optimistische Vermutung auch zwischen DL und Ptsc nach Beilegung der
      juristischen Auseinandersetzung.
      TPL gegen BOD, BOD gegen Shareholder, Moore gegen TPL, Shareholder gegen BOD....
      Lachende Dritte sind die Lizenzverletzer. Gegen diese sind die Kräfte zu
      lenken.

      Cymer hat den Firmensitz 30 Meilen von Carlsbad entfernt, hoffentlich war
      das nun keine Nachbarschaftshilfe?

      winorloose
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 20:45:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 21:26:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 22:14:42
      Beitrag Nr. 126.600 ()
      Danke MadMod!
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 22:22:30
      Beitrag Nr. 126.601 ()
      "EIN KLEINER LICHTBLICK IM DUNKLEN TAL"

      Patriot Scientific Announces MMP Portfolio(TM) License Purchased by Cymer, Inc.
      posted on Nov 16, 11 04:38PM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      CARLSBAD, Calif., Nov. 16, 2011 /PRNewswire via COMTEX/ -- Patriot Scientific
      Corporation (OTCBB: PTSC) today announced that Cymer, Inc. has purchased an
      MMP(TM) Portfolio license. Cymer, Inc. is the market leader in light sources
      used by chipmakers worldwide to pattern advanced semiconductor chips.

      About Patriot Scientific Corporation

      Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation (PTSC) is
      the co-owner of the Moore Microprocessor Patent(TM) Portfolio licensing
      partnership, and is the parent of the wholly owned subsidiary, PDSG. For more
      information on PTSC, visit www.ptsc.com.

      About the MMP Portfolio(TM)

      The MMP Portfolio includes seven US patents as well as their European and
      Japanese counterparts, which cover techniques that enable higher performance and
      lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems ranging
      from PCs, cell phones and portable music players to communications
      infrastructure, medical equipment and automobiles.

      Contact:Patriot Investor Relationsir@ptsc.com760-547-2700

      SOURCE Patriot Scientific Corporation



      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 22:26:27
      Beitrag Nr. 126.602 ()
      Der heutige Kursverlauf nach der News ist mehr als kläglich, vor 6 Jahren wären wir da locker um 0,30-0,40€ gestiegen.
      Aber wenn man sieht wie die MMs den Kurs mit Miniorders drücken, ist klar das hier echt manipuliert wird.:mad:

      Der Kurs wollte über die 0,06 USD, aber die MMs haben das verhindert, von wegen in USA passt die SEC auf, wenn dem so wäre, könnte dieses Spiel nicht schon so lange andauern, die stecken doch alle unter einer Decke.:mad:

      Es wird echt Zeit, das wir aktiv werden, denke wir sollten uns da nicht so sehr auf die US-Boys verlassen, die sitzen an der Quelle und kriegen den Arsch nicht hoch und warum, weil Sie mit Hamburgern und Pizza vollgefressen sind, ist doch wahr mensch.....:mad:

      So habe fertig:mad::mad::mad::mad:

      Andelko
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 23:31:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 23:34:32
      Beitrag Nr. 126.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.366.701 von Andelko am 17.11.11 22:26:27Zu deiner Info:
      Die "Market-Makers" gab es vor 6 Jahren auch schon !!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 01:06:29
      Beitrag Nr. 126.605 ()
      Pro + 10 % tanzt ein Luigi,

      wenn auch ab sehr tiefem Niveau;



      :cool::cool::cool:
      .
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 03:10:05
      Beitrag Nr. 126.606 ()
      und bitte genau jetzt alle meckern!
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 07:32:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 08:10:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 09:43:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 09:47:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 09:48:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 10:29:25
      Beitrag Nr. 126.612 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.



      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 4.091.000

      Das ist - bei den wenigen gemeldeten Personen - schon recht erfreulich.

      Ich bitte von einigen noch um den Namen und Wohnort (keine komplette Adresse)
      Am Brief/Mailende werden die Namen mit Wohnort stehen.
      Die einzelnen Stückzahlen werden nicht aufgeführt, sondern nur die Gesamtzahl.


      Ich würde mich freuen, wenn weitere Meldungen kommen würden.

      Und stellt bitte eure Fragen ! ! !



      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      :cool:running

      P.S.
      Die homepage PTSC wird immer noch von einer malware-Warnung begleitet.
      Unverständlich, das von der Führung immer noch nichts dagegen unternommen worden ist.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 13:08:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 13:17:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 13:20:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 14:10:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 15:15:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 17:54:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 18:36:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 19:22:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 20:00:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 21:55:01
      Beitrag Nr. 126.622 ()
      Opty / Re: BaNosser / Re: New Pacer - KLAGEN IM WIDERSPRUCH
      Antwort auf Re: BaNosser / Re: New Pacer - KLAGEN IM WIDERSPRUCH .... intere ... von optymystic
      posted on 18 November, 11 12.07 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      "Dieser Vorschlag, dass eine solche stattgefunden hat scheint lächerlich zu mir"

      Ich habe mit Ihnen überein, aber dann wieder, so scheint es absurd für mich, dass:

      PTSC würde abtreten Autorität und Kontrolle der es nur Gut und Einnahmequelle an ein privates Unternehmen von zweifelhafter Ruf
      PTSC BOD würden Dividenden an die Inhaber der Optionsscheine Auszeichnung
      PTSC würde in $ 120M in Umsatz zu nehmen, noch in der Lage sein, nichts mit ihm zu erreichen.
      PTSC nicht überwachen die MMP Lizenzierung und Aufwendungen für gleiche Lasten ihrer eigenen Interessen angemessen geschützt
      TPL würde zu dürfen und würde Lizenz Aufwendungen aus verschiedenen Portfolios vermischen und kostenlos die zu PDS
      TPL würden Diskont-und unsachgemäß Gewicht der MMP-Lizenzen verkaufte sie in dem Bemühen, seine anderen Portfolios mit einem Aufschlag zu verkaufen
      TPL würde Schraube über, und dies auch weiterhin tun, seine MMP Zweiteiler und Miterfinder der Patente.
      PTSC würde Vereinbarungen mit Charles Moore, um sicherzustellen, seine Ansprüche an dem sie auch mit TPL beglichen wurden besiedelt, und dann reneg dieses Versprechen.
      PTSC würde bis 4 CEO in einem 3-Jahres-Zeitraum zu gehen, aber CJ, GF und CF würde in Kraft bleiben.
      Die MMP würden von der USPTO relativ unbeschadet hervorgehen, noch PTSC würde bei 6 Cent Handel danach aufgetreten.
      Das PTSC würde seine Lizenzpartner mit Betrug, Vertragsbruch, etc. berechnen, nach TPL droht zum Herunterfahren des MMP-Lizenzprogramm, aber fühle mich gut verlassen PTSC Aktionäre im Dunkeln darüber, welche Veränderungen wurden in den Vereinbarungen getroffen, um zu verhindern ähnliche Aktionen in der Zukunft.
      Carlton Johnson, Gloria Felcyn und Cliff Blumen, weiterhin fast $ 600K in Ausgleich zu nehmen jedes Jahr trotz schwindender Balance PTSC das Blatt, brach Aktienkurs und dünn Status in Bezug auf ihre Einnahmequelle.
      PTSC bleibt SEC-konform
      Lächerlich der Tat!
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:19:56
      Beitrag Nr. 126.623 ()
      Re: IMO.. We all know what we've got to do ..Shboomer..
      in response to Re: IMO.. We all know what we've got to do ..Shboomer.. by l2007s
      posted on Nov 19, 11 09:48AM Use the IP Check tool [?]
      Should we decide to report to SEC, the following must be done:

      1) Some one should draft a good letter to be forwarded to SEC and place it here. All other shareholders should copy and print on their letter heads or emails and forward to SEC. This is important for uniformity of complaint. The email addresses where to send be also included.

      2) An escrow account be opened in the name of 'shareholders of PTSC' with authority to operate the account given to selected 3 officials from this board. This will provide clarity to shareholders to add money to account.

      Unless there is uniformity and ONE BIG BANG, nothing will happen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:27:39
      Beitrag Nr. 126.624 ()
      hallo Leute,habe gerade eine Doku über E_Energieerzeugung in maroko gesehen

      da wurde voll auf deutschland gezählt

      wort wörtlich ja wenn die Deutschen kommen dann geht was

      habt ihr kein selbstvertrauen oder seid ihr noch so jung

      deutschland ist immerhin die Technikschmide in europa

      und auch i.d.U S A zieht man den hut vor G E R M A N Y

      also leut lasst euch nicht von ein ..... ihr wisst schon

      lasst den tread nicht sterben

      gr li
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:37:32
      Beitrag Nr. 126.625 ()
      Zitat von lifthrasil2: Re: IMO.. We all know what we've got to do ..Shboomer..
      in response to Re: IMO.. We all know what we've got to do ..Shboomer.. by l2007s
      posted on Nov 19, 11 09:48AM Use the IP Check tool [?]
      Should we decide to report to SEC, the following must be done:

      1) Some one should draft a good letter to be forwarded to SEC and place it here. All other shareholders should copy and print on their letter heads or emails and forward to SEC. This is important for uniformity of complaint. The email addresses where to send be also included.

      2) An escrow account be opened in the name of 'shareholders of PTSC' with authority to operate the account given to selected 3 officials from this board. This will provide clarity to shareholders to add money to account.

      Unless there is uniformity and ONE BIG BANG, nothing will happen.




      wer sollen denn deiner meinung nach die 3 ausgesuchten leute aus agora sein?

      die, die sich, oder angehörige ins BOD bringen wollen?

      dann kommen wir vom regen in die traufe.

      die schauen auch alle nur nach ihrem eigenen vorteil.

      und glaub mir eins ............ die SEC ist ein zahnloser tiger :(
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 17:48:55
      Beitrag Nr. 126.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.361 von trickygirl am 19.11.11 17:37:32hallo Tricky,

      habe mir da mal ne liste gemacht der deutschen die auf agora

      schreiben sind nicht wenige leider liegt die liste in innsbruck

      und ich bin id nähe von padua aber es ist nicht schwer herauszufinden

      wer dort schreibt,man muß es probieren und sicher kennst du auch

      die leute z.b.den guck (mit seinem rad) e.c.t.

      sind aber noch einige

      gr li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:07:57
      Beitrag Nr. 126.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.373.377 von lifthrasil2 am 19.11.11 17:48:55hi lifti,

      du glaubst doch hoffentlich nicht im traum daran, dass ein deutscher ins BOD von patriot gewählt wird?

      gegen die ente hätte ich persönlich auch nix einzuwenden, obwohl es mich sehr stört, dass er sich aus allen deutschen foren völlig raushält.

      auf agora wird er ja nur niedergemacht!

      nene, die wollen lauries papi, ron, oder LL im BOD ............ und bei diesen bashern habe ich leider das gefühl, dass die sich nur einen persönlichen vorteil verschaffen möchten.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 18:27:00
      Beitrag Nr. 126.628 ()
      hallo tricky,daß kein deutscher reinkommt ist klar aber man sollte

      ein zeichen setzen,daß die merken wir leben auch noch,kein wunder,daß

      er sich aus den dt. boards raushält so lange hier keine einigkeit

      herrscht und immer wieder auf solche.typen..geantwortet bin kein

      psychologe habe aber jahrelang lehrlinge ausgebildet in einem grosskonzern und da bekommt

      man schon eine nase für die burschen die letzten jahre haben wir

      sowieso nur mehr maturanten genommen

      wer aufgibt hat schon verloren


      gr li

      gr li
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 19:37:05
      Beitrag Nr. 126.629 ()
      Zitat von trickygirl: hi lifti,

      du glaubst doch hoffentlich nicht im traum daran, dass ein deutscher ins BOD von patriot gewählt wird?

      gegen die ente hätte ich persönlich auch nix einzuwenden, obwohl es mich sehr stört, dass er sich aus allen deutschen foren völlig raushält.

      auf agora wird er ja nur niedergemacht!

      nene, die wollen lauries papi, ron, oder LL im BOD ............ und bei diesen bashern habe ich leider das gefühl, dass die sich nur einen persönlichen vorteil verschaffen möchten.


      Hallo Tricky,

      und wenn dem so wäre, würde es sie nicht gerade für die angestrebte Position mehr als qualifizieren?

      ;)

      Herzliche Grüße,

      ML
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 10:12:04
      Beitrag Nr. 126.630 ()
      Zitat von trickygirl: hi lifti,

      du glaubst doch hoffentlich nicht im traum daran, dass ein deutscher ins BOD von patriot gewählt wird?

      gegen die ente hätte ich persönlich auch nix einzuwenden, obwohl es mich sehr stört, dass er sich aus allen deutschen foren völlig raushält.

      auf agora wird er ja nur niedergemacht!

      nene, die wollen lauries papi, ron, oder LL im BOD ............ und bei diesen bashern habe ich leider das gefühl, dass die sich nur einen persönlichen vorteil verschaffen möchten.


      tricky, ja bestätigung plus zur ergänzung, diese thematischen säue (sec, klage, neues bod) werden permanent seit 2008 durchs dorf getrieben, immer von der gleichen gang, initiert immer von jemand anderem aus der gang.

      daher, die wirklichen motivationen FÜR diese aktionen erscheinen mir deutlich anders. warum sonst ist seit 2008 NIE aus DIESER lautstarken, permanent trommelnden truppe eine united action umgesetzt worden?

      alles nur IMO.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 10:31:41
      Beitrag Nr. 126.631 ()
      hallo ,L& G habt ihr Euch schon bei

      COOLRUNNING deponiert???

      kritik okey besser ist Vorschläge kein KLeinkrieg

      gr li
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 14:04:58
      Beitrag Nr. 126.632 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.


      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 5.852.000
      Ich bitte von einigen noch um den Namen und Wohnort (keine komplette Adresse)
      Am Brief/Mailende werden die Namen mit Wohnort stehen.
      Die einzelnen Stückzahlen werden nicht aufgeführt, sondern nur die Gesamtzahl.

      Ich würde mich freuen, wenn weitere Meldungen kommen würden.

      Und stellt bitte eure Fragen ! ! !


      :cool:running
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 14:34:19
      Beitrag Nr. 126.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.374.356 von rediarcc am 20.11.11 10:12:04daher, die wirklichen motivationen FÜR diese aktionen erscheinen mir deutlich anders. warum sonst ist seit 2008 NIE aus DIESER lautstarken, permanent trommelnden truppe eine united action umgesetzt worden?

      hi CC,

      sehe ich ganz genau so!
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 15:27:54
      Beitrag Nr. 126.634 ()
      Zitat von coolrunning: An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.


      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 5.852.000
      Ich bitte von einigen noch um den Namen und Wohnort (keine komplette Adresse)
      Am Brief/Mailende werden die Namen mit Wohnort stehen.
      Die einzelnen Stückzahlen werden nicht aufgeführt, sondern nur die Gesamtzahl.

      Ich würde mich freuen, wenn weitere Meldungen kommen würden.

      Und stellt bitte eure Fragen ! ! !


      :cool:running
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 15:31:38
      Beitrag Nr. 126.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.375.034 von coolrunning am 20.11.11 14:04:585,8 Mio. shares. Wow! Klingt viel. Sind aber leider immer noch weit unter 2% der outstanding shares. Da wird sich das Board, das jahrelang im Geheimen gewurschtelt hat, wohl kaum beeindrucken lassen.

      Solange die Aktionäre nicht mal eine Mehrheit hinbekommen, die ein fähiges Management bestellen können, wird sicher es wohl sicher so weitergehen. Da hilft alles Klagen nicht. Und selbst wenn ein anderes Board bestellt werden würde, wären die durch die vertraglichen Vorgaben so eingebunden, dass sich wohl nichts ändern würde.

      So ist das halt mit den Buden an der OTC. Da hilft auch kein "It´s like having a patent on water".
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 18:57:25
      Beitrag Nr. 126.636 ()
      Wie heißt es so schön ?
      "Ein Sturm im Wasserglas".

      Nicht mal das ist es ...

      DIE lachen sich kaputt !!!

      Ich auch.

      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 21:17:23
      Beitrag Nr. 126.637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.375.638 von invest-2011 am 20.11.11 18:57:25Jeder Hurrican fängt als Sturm einmal klein an;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 22:06:33
      Beitrag Nr. 126.638 ()
      "Hurrican PTSC"

      :laugh::laugh::laugh:

      Der war recht gut.

      :laugh:

      Zerstörung hat er ja schon genug gebracht,
      nämlich in den Depots der selbsternannten Longies ...

      :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 08:23:57
      Beitrag Nr. 126.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.071 von invest-2011 am 20.11.11 22:06:33Es wird ja einiges auch wieder aufgebaut;).....dauert halt:laugh:

      Gruß
      KLR
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 08:26:04
      Beitrag Nr. 126.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.566 von klr am 21.11.11 08:23:57hallo klr

      G E L B E K A R T E

      LG LI
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 10:35:00
      Beitrag Nr. 126.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.376.566 von klr am 21.11.11 08:23:57Es wird ja einiges auch wieder aufgebaut ...

      Quelle?
      Beweise?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 10:53:16
      Beitrag Nr. 126.642 ()
      Schau Dir den Patent- und Reexverlauf im USPTO ganu an und warte einmal bis 2012 ab, bis ein MH endlich abgehalten wurde. Was daraus wird, ist natürliche eine interessante Sache....

      Ein Schritt war die, wie auch immer erreichte Eininigung mit TPL.

      Gruß
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 11:00:36
      Beitrag Nr. 126.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.377.340 von klr am 21.11.11 10:53:16Danke.

      Gruss I-2011
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 11:18:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 15:38:13
      Beitrag Nr. 126.645 ()
      Settlement-Lizenzen und angemessene Lizenzgebühren
      posted on 21 November, 11 9.33 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      border = "0" align = "center" />

      > Suche Philip Brooks 'Patentverletzung Updates

      Der US-Court of Appeals für den Federal Circuit im Januar entschieden, dass die langjährigen "25 Prozent Faustregel" Standard, der von Schäden Experten in Patentverletzungsverfahren verwendet werden, um eine angemessene Lizenzgebühr zu berechnen sei "grundsätzlich falsch."

      Die Entscheidung des Gerichts der Niederschlagung der 25-Prozent-Regel hat wichtige Implikationen für Patent-Schäden in bestehenden und künftigen Rechtsstreitigkeiten. Aber es war nicht die einzige nennenswerte Patent Entscheidung des vergangenen Jahres, dass die Frage des Patentschutzes Schäden betroffen.

      Durch ihre Unterstützung bei Mode eine angemessene Lizenzgebühr, Experten in der Regel untersuchen letzten Lizenzen, die angemessen mit dem, was der angebliche Verletzer hat veruntreut werden. Die Frage, welche Vergangenheit Lizenzen sind vergleichbar ist oft ein Streitpunkt.

      Letztes Jahr in ResQNet.com Inc. v. Lansa Inc., 594 F.3d 860, hat die Federal Circuit eine wichtige Entscheidung über die Zulässigkeit der Vergangenheit Lizenzen, die als Teil einer Siedlung ausgehandelt worden war. Die Entscheidung wurde durch die Vorinstanzen als Parteien haben versucht, zusätzliche Beweise zu stützen oder eine Herausforderung Schäden Berechnungen einführen hallte.

      Zur Unterstützung einer Forderung von Schadensersatz, ist es nicht ungewöhnlich, dass Parteien, um Zeugnis vom Angebot > Settlement-Lizenzen und angemessene Lizenzgebühren

      aus agora
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 16:21:53
      Beitrag Nr. 126.646 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.

      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 5.852.000


      Mein Vorschlag, doch mal unsere Aktion auf Agora vorzustellen und da noch zusätzliche Stimmen zu sammeln!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 16:38:20
      Beitrag Nr. 126.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.379.087 von Huges am 21.11.11 16:21:53Hallo Huges

      Gute Idee:), hoffentlich machen die Amis mit, oder ists doch besser, wir Germanen machen das für uns.:rolleyes:
      Gemeinsam sind wir zwar stärker, aber die Amis blabbern nun schon seit Jahren, aber machen tun die nix!!!:O

      Gruß Andelko

      Ps. Guten Abend Patrioten:)
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 16:53:44
      Beitrag Nr. 126.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.379.087 von Huges am 21.11.11 16:21:53hallo Huges.mit Coolrunning absprechen und nichts unversucht lassen

      gr li;);)
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 19:18:57
      Beitrag Nr. 126.649 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.

      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 6.773.000





      Es fehlen mir etliche treue Aktionäre... ich vermisse einige... :confused:
      Auch gerne deren Mithilfe, was den Fragenkatalog betrifft.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 20:09:28
      Beitrag Nr. 126.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.380.184 von coolrunning am 21.11.11 19:18:57Es fehlen mir etliche treue Aktionäre... ich vermisse einige... :confused:
      Auch gerne deren Mithilfe, was den Fragenkatalog betrifft.

      zusammenarbeit ist gefragt wo ist los in

      old germany sicher hat maner eine idee fragen können nie

      dumm sein man kann aus allen etwas machen nur

      antworten können negativ sein also

      L A D Y S & G E N T L M E N

      meldet euch nur unser vorteil

      schönen abend

      danke f.d. Mühe COOLRUNNING

      li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 22:22:44
      Beitrag Nr. 126.651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.380.184 von coolrunning am 21.11.11 19:18:57coolrunning,
      Du sammelst die Stückzahlen und Fragen? Wieso? Was ist das Ziel?
      Ich habe eine Frage. - Hat es TPL geschafft neben Einmalzahlungen auch an verkauften Stückzahlen gebundene Lizenzgebühren in Verträgen zu verankern?

      PS: Mit der letzten Sammelaktion, vor vielleicht 2 Jahren, kamen von 45 Aktionären ca. 7,1mill Stück zusammen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 06:16:04
      Beitrag Nr. 126.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.380.468 von lifthrasil2 am 21.11.11 20:09:28Ich habe auch noch nicht verkauft, 600000 gehen auf meine Kappe
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 06:29:56
      Beitrag Nr. 126.653 ()
      ich habe auch noch 60.000 PTSC
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 08:57:00
      Beitrag Nr. 126.654 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.

      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 5.852.000
      Ich bitte von einigen noch um den Namen und Wohnort (keine komplette Adresse)
      Am Brief/Mailende werden die Namen mit Wohnort stehen.
      Die einzelnen Stückzahlen werden nicht aufgeführt, sondern nur die Gesamtzahl.

      Ich würde mich freuen, wenn weitere Meldungen kommen würden.

      Und stellt bitte eure Fragen ! ! !


      :cool:running
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 08:59:39
      Beitrag Nr. 126.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.381.139 von microby am 21.11.11 22:22:44hallo microby,ein bar seiten vorher kannst du dich

      b.z.w. ihr euch infos holen

      gr li ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:02:23
      Beitrag Nr. 126.656 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.


      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 4.091.000

      Das ist - bei den wenigen gemeldeten Personen - schon recht erfreulich.

      Ich bitte von einigen noch um den Namen und Wohnort (keine komplette Adresse)
      Am Brief/Mailende werden die Namen mit Wohnort stehen.
      Die einzelnen Stückzahlen werden nicht aufgeführt, sondern nur die Gesamtzahl.


      Ich würde mich freuen, wenn weitere Meldungen kommen würden.

      Und stellt bitte eure Fragen ! ! !



      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      :cool:running

      P.S.
      Die homepage PTSC wird immer noch von einer malware-Warnung begleitet.
      Unverständlich, das von der Führung immer noch nichts dagegen unternommen worden ist.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:07:37
      Beitrag Nr. 126.657 ()
      Interessant sind auch die gestrigen Käufe im Amiland.
      Mitte ihres Tages gab es auf einmal ein reges Kaufinteresse weniger Personen.


      Es war immer so und wird sich nicht ändern:
      Manche Menschen sind gleicher als gleich.... ;)



      Egal welche Summe geflossen ist, wir benötigen einen permanenten Mittelzufluss.
      Der Ertrag hilft bei Q-Zahlen, Liquidität für das Rechtswesen und Bezahlung des BoD.

      Trotzdem - ich bleibe dabei: Diese Ignoranz der Aktionäre ist mit Worten kaum noch zu beschreiben.
      Eine absolute Frechheit und sehr präzise Darstellung Ihrer Charaktereigenschaften.


      Ich würde einen kurzfristigen Vorschlag machen:
      Vielleicht können wir unsere Stimmen auch in einem Schreiben bündeln und einen Fragenkatalog senden, den wir gemeinsam erarbeiten.
      Wir werden nicht alle Fragen beantwortet bekommen, aber normalerweise einige (die nicht in tiefe Details gehen). Es macht jedoch schon Eindruck, wenn 50 oder mehr Namen mit der ehrlichen Anzahl shares darunter stehen.
      Sollte hierauf keine Resonanz erfolgen, kann jeder seine eigene Interpretation machen.

      Meinungen dazu ?
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:11:18
      Beitrag Nr. 126.658 ()
      hallo ,das ist ein teil von coolingrunns schreiben ist ca. ab

      12660 zu lesen
      gr li
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 09:55:22
      Beitrag Nr. 126.659 ()
      ...Talked to lawyers....

      http://www.colorforth.com/blog.htm

      hmmm, chuck berichtet nur, ohne seinen doch sonst eher frustrierten/emotionalen ausbruch....
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 13:05:35
      Beitrag Nr. 126.660 ()
      hallo bitte infos aktien e.c.t. an

      COOLRUNNING schicken nicht an mich

      danke li
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 20:54:21
      Beitrag Nr. 126.661 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.

      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 8.036.350


      :cool:running
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 21:53:36
      Beitrag Nr. 126.662 ()
      Der Absturz dieses "Wertes" setzt sich unaufhaltsam weiter fort :



      MINUS 11,3% im Moment intraday !!!

      :O:O:O
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 22:14:19
      Beitrag Nr. 126.663 ()
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

      Zitat von Wilhelm Busch
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 22:35:15
      Beitrag Nr. 126.664 ()
      Jo, bin echt neidisch auf die, die
      Aktien v. PTSC besitzen ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 11:21:48
      Beitrag Nr. 126.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.386.191 von invest-2011 am 22.11.11 21:53:36Na ich denke sie haelt sich doch ganz gut in dem grausamen Umfeld

      aktuell 0,37€
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 11:48:59
      Beitrag Nr. 126.666 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.387.839 von Dinino am 23.11.11 11:21:480h

      sollte kein Scherz sein

      meinte natuerlich 0,037€;)

      aber was aendert das schon fehlt nur noch etwas Zeit ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 14:05:52
      Beitrag Nr. 126.667 ()
      Ich dachte immer, dass ich PTSC-Großaktionär bin;), aber im Verglich zu einigen hier bin ich ja ein kleines Licht:laugh:

      Egal, das MH findet, Stand heute, am 27.01.2012 statt und bis dahin gibt es bestimmt noch Bewegung beim Kurs. Nachdem meine anderen Aktien super laufen habe ich beschlossen, dass ich bei PTSC sogar die nächsten Wochen noch aufstocken werde:) Ich muss doch mithalten können....

      No risk, no fun.......

      PTSC-Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 14:17:50
      Beitrag Nr. 126.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.387.895 von Dinino am 23.11.11 11:48:59Ja, ja, die ZEIT ...
      :rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 14:23:55
      Beitrag Nr. 126.669 ()
      Hi klr.....kauf doch dann am besten an der OTC, dann tust du auch was für den Kurs! :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:42:38
      Beitrag Nr. 126.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.388.679 von DagobertDag am 23.11.11 14:23:55Auf jeden Fall an der OTC;), da ich schon ein paar Teile brauche:laugh:

      Gruß
      KLR
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 15:47:25
      Beitrag Nr. 126.671 ()
      Kann in den ersten 10 min. noch keine bedeutenden Käufe beobachten.
      KLR wartet sicher noch, bis der Kurs nochmals um 95%, v. heutigen Stand aus gesehen, gefallen ist ...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 16:11:59
      Beitrag Nr. 126.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.389.195 von klr am 23.11.11 15:42:38

      bisher NULL umsatz ............ will dir niemand was verkaufen? :confused:

      oder war dein posting nur eine nebelkerze?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 16:27:40
      Beitrag Nr. 126.673 ()
      Zitat von trickygirl:

      bisher NULL umsatz ............ will dir niemand was verkaufen? :confused:

      oder war dein posting nur eine nebelkerze?


      ;) zum auffüllen des "berühmten" tradingdepots?
      oder doch lieber short,
      750k sind wieder available,
      500k waren es vor ein paar tagen.
      http://www.interactivebrokers.com/en/trading/ViewShortableSt…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 16:38:32
      Beitrag Nr. 126.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.389.381 von trickygirl am 23.11.11 16:11:59Habe ich geschrieben, dass ich heute kaufe:confused::confused:

      Im Moment läuft mir nichts davon und eine Hektik wäre unnötig. Wie gesagt, wenn nicht eine Sensationsnews kommt, wird der Januar 2012 interessant.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 16:41:47
      Beitrag Nr. 126.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.389.495 von rediarcc am 23.11.11 16:27:40hi CC,

      ja, wenn man schon lügt, dann sollte man das cleverer machen.

      es reicht nicht, zu glauben, dass die anderen dumm sind ;)

      gell, KLR :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:22:49
      Beitrag Nr. 126.676 ()
      :laugh:
      Tricky hat sich aufs "Glatteis" führen lassen.
      Natuerlich hat KLR nichts von einem Kauf heute erwähnt ...

      Insofern könnte ich recht haben, dass er kauft, wenn der Kurs MINUS 95% ...
      usw. usf. ...

      :D;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 17:38:06
      Beitrag Nr. 126.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.389.609 von trickygirl am 23.11.11 16:41:47Lügt:confused:

      "dass ich bei PTSC sogar die nächsten Wochen noch aufstocken werde"

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 18:58:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 19:33:16
      Beitrag Nr. 126.679 ()
      MINUS 6,6 % aktuell !
      :O
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 08:32:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 08:43:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 09:34:40
      Beitrag Nr. 126.682 ()
      -0,024 €
      -40,00 %

      ????????
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 11:42:16
      Beitrag Nr. 126.683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.392.697 von Dinino am 24.11.11 09:34:40na ja
      bei 0€ sind wir gut abgesichert
      und nach oben ist alles offen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 12:27:17
      Beitrag Nr. 126.684 ()
      Zitat von Dinino: -0,024 €
      -40,00 %

      ????????


      bei NULL Umsatz:

      G: 0,036
      B: 0,051
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 12:54:50
      Beitrag Nr. 126.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.393.714 von Loewe2004 am 24.11.11 12:27:17bei NULL Umsatz

      So sieht man:
      Beim "Wert" PTSC herrscht wieder reges Anlegerinteresse !

      Oder auch nicht ...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 15:36:02
      Beitrag Nr. 126.686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.393.869 von invest-2011 am 24.11.11 12:54:50Thanksgiving Day heute kein handel.also ruhig bleiben:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 16:01:08
      Beitrag Nr. 126.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.394.746 von pipsii am 24.11.11 15:36:02Yep, so sieht es aus.......

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:28:57
      Beitrag Nr. 126.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.394.746 von pipsii am 24.11.11 15:36:02Ich meinte heut mittag natuerlich den deutschen Handel!
      :keks:

      Das gleiche Handelsdilemma wird aber morgen beim verkürzten Handelstag in den Staaten auch herrschen ...
      NULL INTERESSE usw.

      Wie schon heut richtig gesagt wurde hier, stabiler Boden bei NULL !!!
      :cool:
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 18:08:19
      Beitrag Nr. 126.689 ()
      Ja, ja ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 19:36:33
      Beitrag Nr. 126.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.395.700 von wave_rocker am 24.11.11 18:08:19Schön, dass du mir zustimmst ...
      :D;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 09:59:37
      Beitrag Nr. 126.691 ()
      Zitat von invest-2011: Wie schon heut richtig gesagt wurde hier, stabiler Boden bei NULL !!!

      Die Wiiirklichkeit sieht aber ja so aus: der Kurs pendelt nämlich seit nunmehr 5 Monaten um 5-6 Cent.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 10:37:15
      Beitrag Nr. 126.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.397.895 von markII am 25.11.11 09:59:37Dieser Boden ist noch nicht ganz erreicht,
      TROTZDEM befindet er sich dort.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 11:45:09
      Beitrag Nr. 126.693 ()
      Zitat von invest-2011: Dieser Boden ist noch nicht ganz erreicht,
      TROTZDEM befindet er sich dort.


      Daran glaubst du nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 12:10:33
      Beitrag Nr. 126.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.398.582 von markII am 25.11.11 11:45:09Ob ich glaube o. nicht spielt keine Rolle.
      Es ist Tatsache.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 12:23:22
      Beitrag Nr. 126.695 ()
      Zitat von invest-2011: Ob ich glaube o. nicht spielt keine Rolle.
      Es ist Tatsache.


      Auch daran glaubst du nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 13:57:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Kein direkter, kursrelevanter Bezug zum Wertpapier
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 14:30:36
      Beitrag Nr. 126.697 ()
      An Alle:

      Betrifft: Shareholder-Schreiben an Patriot Scientific Corp.

      Zwischenstand:
      Wir haben einen momentanen Stimmenanteil von 8.111.350

      Ich lasse die Annahme der Aktienanzahl (in Verbindung mit Namennennung)noch bis 01.12 offen. Danach werde ich das Schreiben formulieren lassen und an PTSC absenden. Die Beteiligten werden eine zeitnahe Information bei PTSC-Antwort erhalten. Ich werde dies hier nicht öffentlich machen, sondern per bm oder email versenden.
      Einige user, die hier permanent (und in anderen PTSC-boards) tätig sind haben anscheinend kein Interesse oder möchten Ihre Daten nicht preisgeben (hätte man ja auch schreiben können). Darüber bin ich enttäuscht und zeigt mir wieder.... naja, was soll´s :rolleyes:

      Ebenso bei der aktiven Mithilfe der Fragenstellung....



      Allen ein schönes WE
      :cool:running
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 14:51:56
      Beitrag Nr. 126.698 ()
      Trostlos

      -0,014 €
      -28,00 %
      09:05:06 0
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 15:02:50
      Beitrag Nr. 126.699 ()
      Trostlos ?

      Hast Du eine Ahnung wovon du schreibst ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 15:04:08
      Beitrag Nr. 126.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.399.640 von coolrunning am 25.11.11 14:30:36Einige user, die hier permanent (und in anderen PTSC-boards) tätig sind haben anscheinend kein Interesse oder möchten Ihre Daten nicht preisgeben (hätte man ja auch schreiben können).

      Ich denk mal, die blicken durch und sehen ein, daß das
      ZWECKLOS ist.

      Wie heißt's immer so treffend:
      "Außer Spesen nix gewesen ..."
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 16:10:06
      Beitrag Nr. 126.701 ()
      Hallo L & G ,was hinder teuch die aktienanzahl COOLRUNNING

      zu mailen ist doch kein geheimnis oder????

      also wenn schon jemand etwas versucht seine zeit opfert

      dann sollte man ihnschon unterstützen wir sitzen ja alle

      im selben boot was ist mit den deutschen leuten von

      agora???


      also nochmals gebt euch einen ruck ist nur unser vorteil

      danke COOLRUNNING grüsse li

      was ist eigentlich mit unserem ALTEN GRAUEN WOLF ???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 16:16:59
      Beitrag Nr. 126.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.399.795 von Dinino am 25.11.11 14:51:56Hallo Dinino,der kurs in FF sagt nichts aus kannst in ja wenn du willst

      hochziehen habe das schon einige male gemacht

      der kurs wird sowieso in USA gemacht

      die haben heute schwarzen freitag und gehen einkaufen

      gruss li
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 16:37:36
      Beitrag Nr. 126.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.290 von lifthrasil2 am 25.11.11 16:10:06lieber lifti,

      ich werde NIEMANDEM, den ich nicht persönlich kenne, irgendwelche realdaten von mir zukommen lassen. habe da schon üble erfahrungen gemacht.

      nix gegen coolrunning, aber ich kenne nur seinen nick, er ist für mich ein wildfremder mensch ........... wieso sollte ich ihm vertrauen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 17:05:23
      Beitrag Nr. 126.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.399.640 von coolrunning am 25.11.11 14:30:36Hallo coolrunning,

      berichte doch bitte mal ganz kurz was Dein Anliegen ist. Leider hast Du nicht soviel Gedanken geäußert zu Deinem Vorhaben, außer das ein Schreiben verfasst wird.
      Was möchtest Du denn an ptsc schreiben? Hast Du meine gepostete Frage aufgenommen?

      Vielen Dank.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 17:17:59
      Beitrag Nr. 126.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.455 von trickygirl am 25.11.11 16:37:36hallo Tricky,nur wenn wir zusammenhalten gemeinsam ist etwas zu

      erreichen und soviel vertrauen mußt du schon haben in einen

      altgedienten K Ä M P F E R ,habe eigentlich nie etwas negatives

      gelesen von ihm kann mich noch errinnern,daß er schon vor Jahren

      gebeten hat es war der 31-12-?? antwortet nicht diesen...TYPEN

      gr li
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 17:18:29
      Beitrag Nr. 126.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.399.875 von Croko2 am 25.11.11 15:02:50Hast Du eine Ahnung wovon du schreibst ?

      Nein

      aber bin schon ueber 5Jahre bei Patriot und habe alles mitgemacht ;)

      und du?
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 17:29:03
      Beitrag Nr. 126.707 ()
      Guten Tag Patrioten:)

      Hi trickygirl:)

      Wo liegt das Problem? wer meinen Nachnamen kennt und die Anzahl meiner Aktien was will der damit anfangen, der kennt doch weder meine Anschrift noch die Tel:Nr: von mir, noch weiß der was ich arbeite noch wo ich tags oder nachts anzutreffen bin, also wo ist das Problem??

      Coolrunning weiß ja nicht mal ob die angegebenen Stückzahlen weder der Ort überhaupt stimmen, da kann doch Mister oder Missis X angeben was die wollen, wer will das überprüfen?

      Manchmal kommt mir das so vor wie ein alter Bekannter von mir, der ist Alkoholiker, wenn der besoffen war, hat der die ganze Straße gebraucht wenn er heimschwankte, den hat nix interressiert was die Leute denken, aber als der zu den Anonymen Alkoholikern ging und aufhörte zu Saufen, da hat der plötzlich seine Anonymität entdeckt und jetzt macht er einen auf etepete, ist plötzlich was besseres,lach.
      Als ob jemand vergessen hätte wie der die Straße heruntergeturnt ist als er Voll war.
      Aber jeder wie er will, ich habe keine Problem meinen richtigen Namen zu nennen und die Stückzahl meiner Patriots, schließlich ist ja auch kein Gerichtsvollzieher hinter mir her und Schulden hab ich auch keine.
      Gruß Andelko:)

      Ps. Danke an coolrunning und die anderen die da mithelfen, das da mal endlich was passiert.
      Coolrunning empfehle ich einfach, wenn Antwort auf den Brief kommt, dann schicke doch nur den Leuten den Inhalt des Briefes zu, von denen Du die Namen und Stückzahlen hast, ist doch ganz einfach und Ruh iss.;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 17:32:26
      Beitrag Nr. 126.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.622 von microby am 25.11.11 17:05:23Hallo microby,

      wer von uns möchte keine Antworten auf die vielen Fragen, die sich in den letzten Jahren ergeben haben.
      Das man nicht jede Frage beantwortet bekommt, ist natürlich auch klar.
      Fragen über laufende Prozesse, über bestimmte Vereinbarungen braucht man nicht aufzuführen, das ist die Tinte nicht wert.
      Es gibt jedoch genug Fragen, die man beantworten kann und die sammle ich und fasse sie zusammen.
      Wenn man auf agora liest, dann haben manche user nie oder fast nie einen Antwort bekommen und andere schon. war es die Fragestellung ? Das Nievau der Fragen ? Mehr oder weniger Höflichkeit ?

      Ich trete nicht an, um jemanden zu beleidigen. Ich möchte Antworten auf relativ einfache Fragen.
      Bekomme ich auf 20 Fragen 3 Antworten, bin ich "etwas" zufrieden.
      Bekomme ich keine Antwort, dann ist das die Ignoranz, die ich als Teilhaber dieser Firma überhaupt nicht mag.
      Ich werde in diesem Fall meine mir zur Verfügung stehende Zeit und das Geld, das ich dafür bereit bin auszugeben, nutzen, um Veränderungen oder ein Umdenken der Dame und Herren zu erwirken. Andere sagen dazu "Feuer unter Arsch machen.
      Ob es notwendig ist und gelingt - erzähle ich mal nächstes Jahr ;)

      Ich bin jedenfalls dankbar über jede Hilfe.... egal in welcher Form.
      Das Finanzielle schließe ich dabei aus. Ich brauche für meine Mühen kein Geld und kann meinen Anwalt selbst bezahlen.

      Jeder von uns hat die Möglichkeit, mir seine sachlichen Fragen zu mailen.
      Ich fasse sie zusammen, nenne die Namen die dahinter stehen in dem Schreiben und füge am Schluss des Schreibens die Gesamtzahl der Stimmen auf, die mir genannt worden sind. Eine Einzelaufstellung eines jeden halte ich unter Verschluss und es ist auch nicht notwendig dies zu publizieren, denn wir ziehen derzeit alle an einem Strang.

      Eigentlich hätte ich dies von den Leuten erwartet, die näher an der Basis sind, aber dort wird mir zu viel palavert.
      Handeln ist angesagt - und wenn mir meine Illusionen geraubt sind, dann kommt Plan B.
      Das werde ich aber hier nicht benennen.

      Time will tell....

      Ansonsten bitte per bm - danke dir....
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 18:14:09
      Beitrag Nr. 126.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.728 von Andelko am 25.11.11 17:29:03Wo liegt das Problem? wer meinen Nachnamen kennt und die Anzahl meiner Aktien was will der damit anfangen, der kennt doch weder meine Anschrift noch die Tel:Nr: von mir, noch weiß der was ich arbeite noch wo ich tags oder nachts anzutreffen bin, also wo ist das Problem??

      lieber andelko,

      leider habe ich in diesem thread hier schon viel zuviele private dinge über mich preisgegeben. heute bin ich schlauer, aber das www vergisst ja nix.

      ort und nachname, da muss man ja nur noch ins telefonbuch gucken, und die identität ist klar.

      bei dir ist das ja vielleicht kein problem, aber als single frau muss man da schon höllisch vorsichtig sein. mir wurde vor nicht all zu langer zeit die wohnungstür eingetreten, da fühlt man sich schon ziemlich beschissen, wenn man allein drin ist :(

      na gut, als der typ mich gesehen hat, isser geflüchtet ;)

      und auch hier bei W0 wurde ich von einem ziemlich neuen user schon bedroht ......... ich soll aufpassen, er hat meine realdaten.

      es hat also absolut nix mit coolrunning zu tun, wenn ich etwas vorsichtiger geworden bin.

      dir wünsche ich noch einen schönen abend!

      @ cool,

      danke für deine BM ...... ich werde es mal überschlafen :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 18:31:39
      Beitrag Nr. 126.710 ()
      hallo ,danke f.d. weiteren aktienmeldungen habe sie

      COOLRUNNING weitergeleitet

      gr li
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 18:33:34
      Beitrag Nr. 126.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.966 von trickygirl am 25.11.11 18:14:09Hi trickygirl:)

      bei dir ist das ja vielleicht kein problem, aber als single frau muss man da schon höllisch vorsichtig sein. mir wurde vor nicht all zu langer zeit die wohnungstür eingetreten, da fühlt man sich schon ziemlich beschissen, wenn man allein drin ist

      na gut, als der typ mich gesehen hat, isser geflüchtet.

      Aber tricky, war der Kerl blind???:eek: wer tritt bei einer so schönen Frau die Tür ein und flüchtet dann auch noch?:rolleyes:
      Also wenn ich Dich gesehen hätte wär ich nicht abgehauen, ich hätte da cool gesagt, ist mein Kaffee schon fertig Schatzi, oder trinken wir den später,lach.(ist aber Spass);)

      Ja als Frau ists schon blöd,wenn Einer so etwas macht, habe selbst als Mann einen Friedensstifter (Basaballschläger) hinter der Tür hängen, man weiß ja nie.:rolleyes:
      Tricky ich sende Dir aber einen lieben Gruß und wenn nochmals so ein Typ autaucht, dann tritt ihn so richtig ins Gebälk, dann kann er wenigstens mit dem nix mehr anstellen.:laugh:

      Andelko;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 19:02:46
      Beitrag Nr. 126.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.401.062 von Andelko am 25.11.11 18:33:34hallo andi,

      danke für das kompliment :laugh:

      aber ganz ehrlich, da hätte mir ein baseballschläger auch nix genutzt.

      ich habe hier betonwände, aber keine schlagbohrmaschine.

      also, habe ich mit einer normalen bohrmaschine versucht, löcher für meine bilder in die wand zu bohren. das hat aber nicht so wirklich funktioniert.

      ich bin aber ein technisches genie .......... also habe ich die viel zu großen löcher mit sekundenkleber gefüllt, und die schrauben reingeklebt.

      die halten heute noch :laugh::laugh::laugh:

      aber als der typ damals eingebrochen ist dachte ich, ein bild ist runtergefallen, ich dachte nicht, dass das die schrauben aus meinem türschloss waren :(
      Avatar
      schrieb am 26.11.11 08:31:41
      Beitrag Nr. 126.713 ()
      Äußerst interessant.
      Solche Geschichten brauchen die
      gebeutelten PTSC-Anleger.

      Übrigens stand in einem anderen Board,
      dass seit dortigem Threadbeginn der "Wert" PTSC
      ca. 95% Kursverlust "erreicht" hat.

      Ich nenne soetwas DESASTER !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.11 16:09:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 26.11.11 20:58:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 10:10:32
      Beitrag Nr. 126.716 ()
      na gut, als der typ mich gesehen hat, isser geflüchtet.


      Warum?
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 10:46:34
      Beitrag Nr. 126.717 ()
      Moin Tricky,

      es gibt offensichtlich doch Themen, die wir ähnlich einschätzen.
      Ich für meinen Teil halte es mit dem Web und den sich darin tummelnden - mir in der Regel nicht persönlich bekannten - Menschen in der von Dir beschriebenen Art.

      An Dich (und all die anderen Longs) herzliche Grüße (auch oder besonders zum 1. Advent,

      ML
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 13:35:01
      Beitrag Nr. 126.718 ()
      Zitat von trickygirl: lieber lifti,

      ich werde NIEMANDEM, den ich nicht persönlich kenne, irgendwelche realdaten von mir zukommen lassen. habe da schon üble erfahrungen gemacht.

      nix gegen coolrunning, aber ich kenne nur seinen nick, er ist für mich ein wildfremder mensch ........... wieso sollte ich ihm vertrauen?


      Hallo trickygirl

      wo ist das Problem:confused:

      Name: Tanja Bauer typisch deutscher Name:D
      Wohnort: Nürnberg
      Aktienanzahl: 10.000.000 :eek:

      oder glaubst das überprüft einer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 13:40:22
      Beitrag Nr. 126.719 ()
      Hallo zuzlhuba,

      wußtest Du, dass Max Mustermann Mehrheitsaktionär ist?

      (letztlich ist ja fast alles möglich, nur wo liegt der Nutzen?)



      Grüße,

      ML
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 14:28:40
      Beitrag Nr. 126.720 ()
      Zitat von MuellerLuedenscheidt: Hallo zuzlhuba,

      wußtest Du, dass Max Mustermann Mehrheitsaktionär ist?

      (letztlich ist ja fast alles möglich, nur wo liegt der Nutzen?)



      Grüße,

      ML


      echt:eek: ich dachte Andelko wäre Mehrheitsaktionär:D

      ob die Aktion von coolrunning was bringt werden wir sehen. Trotzdem danke an coolrunning für sein Engagement.:yawn: Villeicht sollten wir wie vor ein paar Jahren eine Delegation zur nächsten HV schicken.
      Gruß zuzlhuba
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 14:51:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.11.11 22:13:19
      Beitrag Nr. 126.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.402.458 von invest-2011 am 26.11.11 08:31:41Sind es wirklich 95%:laugh::laugh::laugh:

      Wenn ich die Zahl sehe...........:confused:

      Gruß
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 09:16:42
      Beitrag Nr. 126.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.405.896 von klr am 27.11.11 22:13:19Habs nicht nachgerechnet, könnten auch ca. MINUS 98% sein ...
      Spielt aber nicht mehr so die Rolle,
      DESASTER bleibt DESASTER !

      Gruss zurueck.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 09:29:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 13:36:16
      Beitrag Nr. 126.725 ()
      @ klr :

      Hab nochmal nachgeschaut.

      Threadbeginn dort war der 03.07.2006 !

      Seitdem (in fünfeinhalb Jahren) gab es genau
      MINUS 95,06% "Kursentwicklung" bei PTSC !!!

      Gruss I-2011
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 14:48:44
      Beitrag Nr. 126.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.408.093 von invest-2011 am 28.11.11 13:36:16Na dann, wird's schon stimmen;)

      Unglaublich, welchen Zeitaufwand Du in den "Schrottladen" PTSC hängst;)

      Würde ich nir und nimmer machen, wenn ich nicht doch ein noch erwarte, dass der Werte nach oben geht:):):):):)

      Gruß
      KLR
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 14:56:57
      Beitrag Nr. 126.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.408.517 von klr am 28.11.11 14:48:44Meine Gründe lass ich dir gerne mal per BM zukommen ...

      Gruss cg.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 15:59:17
      Beitrag Nr. 126.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.408.577 von invest-2011 am 28.11.11 14:56:57Mir bitte auch, ich bin schon ganz gespannt.

      Danke und Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:05:01
      Beitrag Nr. 126.729 ()
      Ich bekunde hiermit auch starkes Interesse!

      Bitte an meine WO-Mailadresse!


      Danke im Voraus!
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:20:02
      Beitrag Nr. 126.730 ()
      NUR an Leute, die mir durch ihre langjährigen Postings auf gewisse Art vertrauenswürdig geworden sind.
      Und da gibt es nicht viele ...

      Desweiteren habe ich nun wahrlich genug GEWARNT vor diesem "Wert".
      Wer immer noch glaubt, PTSC sei eine "Perle", nun ja, s. die "Kursentwicklung".

      Es git noch genug andere "Werte", worauf ich mein Augenmerk richten muss.

      Mit PTSC werde ich mich posting-maessig nicht mehr beschäftigen, es ist alles gesagt von meiner Seite ...

      Ein JEDER ist seines eigenen Glückes Schmied (bei der Geldanlage u. auch sonst ...)

      :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:38:05
      Beitrag Nr. 126.731 ()
      Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen.


      Karl Marx, 05.05.1818 - 14.03.1883
      /x/details.png

      Deutscher Philosoph, Soziologe und Ökonom
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:38:26
      Beitrag Nr. 126.732 ()
      Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht.


      Konrad Adenauer
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:52:32
      Beitrag Nr. 126.733 ()
      Männer sind Geschöpfe, die wie Sparbüchsen den größten Lärm machen, wenn am wenigsten in ihnen steckt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 16:55:13
      Beitrag Nr. 126.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.339 von lifthrasil2 am 28.11.11 16:52:32:eek::eek::eek: .............. bist du ein mädel? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 17:04:30
      Beitrag Nr. 126.735 ()
      hallo Tricky ,nö ist mir nur so reingekommen und als vater von zwei kinder ist man da flexibl ausser die kinder gehen gerade
      eisklettern

      LG li
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 17:12:24
      Beitrag Nr. 126.736 ()
      Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte.

      John Ruskin
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 17:48:19
      Beitrag Nr. 126.737 ()
      Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd... ;-)

      Konfuzius
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 18:06:15
      Beitrag Nr. 126.738 ()
      croko 2 point
      li
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 21:20:45
      Beitrag Nr. 126.739 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 00:35:42
      Beitrag Nr. 126.740 ()
      Wieder ein periodischer "Ausreisser", auch wenn es Morgen sehr wahrscheinlich
      schon wieder 40 % runtergeht, tanzt Heute wieder einmal der Luigi (pro 10 % 1 Luigi),




      Vielleicht gibt's dann wirklich wieder mal Abschlüsse & der Kurs geht endlich nachhaltig nach oben.

      :rolleyes::eek::cool:;)
      .
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 06:25:58
      Beitrag Nr. 126.741 ()
      Morgen Zusammen,

      will Dir ja nicht zu Nahe treten, aber wo siehst Du denn (Deiner
      Rechnung nach) 60% ???
      Oder hab ich was falsch verstanden?

      Ansonsten, nix neues, warten, warten, warten,...

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 07:53:46
      Beitrag Nr. 126.742 ()
      ich warte mit :-)
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:20:10
      Beitrag Nr. 126.743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.134 von invest-2011 am 28.11.11 16:20:02"(...)Es git noch genug andere "Werte", worauf ich mein Augenmerk richten muss.(...)"


      ... tja, als Heiland ist man eben keine Teilzeitkraft!

      ;)


      Gruß,

      ML
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:33:52
      Beitrag Nr. 126.744 ()
      wer hat eben sein ganzes taschengeld angelegt?ca 15$:lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:36:33
      Beitrag Nr. 126.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.185 von pipsii am 29.11.11 15:33:52.... wenn "er" damit den Kurs drücken wollte, war´s auf jeden Fall ein gelungenes Investment .....
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:37:48
      Beitrag Nr. 126.746 ()
      Ich glaube klr schrieb vor Tagen im großen Stile einzusteigen!

      Offensichtlich hat er seine Ankündigung nun in die Tat umgesetzt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 16:03:08
      Beitrag Nr. 126.747 ()
      von der ente auf agora gepostet:

      No more TPL + Alliacense logos on PTSC's website
      posted on Nov 29, 11 09:16AM (Log in to use the IP Check tool) [?]

      The logos of TPL and Alliacense on the starting page have vanished - it looks like TPL/Alliacense are no more partner of Patriot...?Hm...


      :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 16:05:40
      Beitrag Nr. 126.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.386 von trickygirl am 29.11.11 16:03:08
      ...interessant.....!!!!

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 16:19:40
      Beitrag Nr. 126.749 ()
      Patriot Family

      Patriot Data Solutions Group, Inc. ("PDSG"), a wholly owned subsidiary of Patriot Scientific Corporation, provides products and solutions that enable mission-critical applications to significantly accelerate the time to value and reduce total cost of ownership for their data sharing initiatives. The company's flagship product, the Crossflo DataExchange® solution, helps link systems, and facilitates secure data sharing for any information exchange initiative in the public safety and justice markets. The solution has been designed to work directly with a number of national data sharing standards, including NIEM (National Information Exchange Model), and the Global Justice XML Data Model (GJXDM). PDSG's technological innovation is backed by subject matter expertise and proven methodologies, facilitating the rapid exchange of actionable data in mission-critical applications such as emergency services response management.

      PDSG has been working with some of the nation's earliest and most innovative data exchange projects including one of the most advanced statewide data-sharing initiatives to be deployed in the United States. For more information on Patriot Data Solutions Group, visit www.pdsg.com.

      Phoenix Digital Solutions (PDS) is a joint venture established via agreements entered into between Patriot Scientific and The TPL Group in June 2005. Patriot and TPL each own 50% of the joint venture and share in the proceeds of licensing activities as distributed by the joint venture pursuant to the agreements. Alliacense, a TPL Group entity, is solely responsible for the commercialization and licensing of this unified patent portfolio.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 21:34:22
      Beitrag Nr. 126.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.414.209 von Spiritualist am 29.11.11 15:37:48Definitiv noch nicht;)

      Die restlichen Werte laufen zu gut.....

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 12:49:23
      Beitrag Nr. 126.751 ()
      Zugang zu Patentinformationen
      posted on 30 November, 11 4.01 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      Für diejenigen, die interessiert sein könnten, ist dies ein Link zum Patent Geschichte der '336. Stecken Sie Ihre eigene Nummer ...

      http://assignments.uspto.gov/assignments/q?db=pat&pat=580933…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 13:06:33
      Beitrag Nr. 126.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.418.686 von lifthrasil2 am 30.11.11 12:49:23Mensch Lifti,
      als ich die ersten Worte las, dachte ich tatsächlich das etwas poitives von unserem `584 ansteht. (derzeit noch immer beim USPTO)
      Der IP-Check-Tool hat nichts gebracht. Allerdings habe ich dann auch erst die eigene Nummer ´336 gesteckt. Nun gut, was willst Du dem Brett mitteilen?

      Das ´336 ist mehrmals vom USPTO überprüft und bestätigt worden. Das ist Positiv. Der Anfechter hat Pech gehabt. Aber wir als Aktionäre haben leider davon noch nichts mitbekommen. Meinst Du das? Hat allerdings auch keinen aktuellen Bezug auf das Riesenschlammassel in dem PTSC steckt.

      Dazu kommt noch, dass, wie von einer Ente festgestellt, ein Virus in den letzten Wochen die beiden Logos von TPL und Alliacense heruntergefressen hat. Und jetzt kommt es noch schlimmer, er ist immer noch da und verbreitet immer noch Angst und Schrecken, aber der Virus versteckt sich! Schlau!

      Danke
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 16:44:07
      Beitrag Nr. 126.753 ()
      gibt es schon Ideen, auch gerne Verschwörungsideen, warum TPL und Alliacense Banner von der PTSC Webseite verschwunden sind?
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 16:49:04
      Beitrag Nr. 126.754 ()
      hallo huges auf agora ist ne menge alles vermutungen

      wie immer
      gr li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 16:52:06
      Beitrag Nr. 126.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.426.334 von lifthrasil2 am 01.12.11 16:49:04Habe ich gelesen, nichts Substanzielles. Da wird nur rum gelabert.
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 19:54:37
      Beitrag Nr. 126.756 ()
      und Patriot kriegt den Arsch einfach nicht hoch
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 21:38:30
      Beitrag Nr. 126.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.427.322 von Dinino am 01.12.11 19:54:37da hilft kaufen, augenscheinlich billig ist´s ja
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 00:44:33
      Beitrag Nr. 126.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.427.322 von Dinino am 01.12.11 19:54:3740 % Minus, einfach traurig, sehr traurig PTSC;



      Noch immer keine Patent-Abschlüsse/Zahlungen in Sicht ?

      :rolleyes::eek::keks:;)
      .
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 07:26:21
      Beitrag Nr. 126.759 ()
      ich kann das alles nicht nachvollziehen warum die es nicht schaffen endlich mal Kohle in den Laden zu bekommen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:06:59
      Beitrag Nr. 126.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.428.353 von freddykrger am 02.12.11 07:26:21Früher gabs auch schon mal Divideneeee:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 23:24:43
      Beitrag Nr. 126.761 ()
      An alle zur Info:

      invest-2011 schrieb am 28.11.11 14:56:57
      Beitrag Nr.126727 (42.408.577)

      Meine Gründe lass ich dir gerne mal per BM zukommen ...

      Gruss cg.



      Man beachte die Unterschrift
      Fazit:
      Da hat sich wohl jemand verraten. Das sieht doch sehr verdächtig nach dem Signum des allseits geschätzten und sehr vermissten Csillagockels aus. Sind wir froh, dass er noch unter uns weilt, uns nun mit neuem Nick erfreut und an seiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lässt...

      AH
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 00:06:15
      Beitrag Nr. 126.762 ()
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 00:13:46
      Beitrag Nr. 126.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.404 von aktienhuber am 02.12.11 23:24:43Wenn es (wieder mal !!!)
      zweistellig ins MINUS geht,
      ja dann "muss" man wohl
      solchen "MÜLL" von sich posten/geben, gell ?

      Man KANN halt nicht anders ...

      :keks:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 07:01:16
      Beitrag Nr. 126.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.498 von invest-2011 am 03.12.11 00:13:46Mit PTSC werde ich mich posting-maessig nicht mehr beschäftigen, es ist alles gesagt von meiner Seite ...


      Nur zur Erinnerung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 10:52:29
      Beitrag Nr. 126.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.605 von Huges am 03.12.11 07:01:16i know ...

      Advents-:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 10:56:07
      Beitrag Nr. 126.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.481 von klr am 03.12.11 00:06:15Endlich mal wieder Lebenszeichen. Die Fragen treffen den Informationsbedarf,
      aber die Antworten reichen bei weitem nicht.

      Schönes WE
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 12:58:48
      Beitrag Nr. 126.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.855 von winorloose am 03.12.11 10:56:07
      "(...)however settling on terms that we believed to be favorable to the interests of Patriot's shareholders (...)
      (...)we believed that the achievements afforded by the settlement were in the best interests of the licensing program and therefore Patriot's shareholders.(...)
      (...)however, Patriot's primary obligation was and is, to its shareholders.(...)"


      :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 13:04:52
      Beitrag Nr. 126.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.434.084 von MuellerLuedenscheidt am 03.12.11 12:58:48Genau das geliche wollte ich eben auch reinsetzen

      Wir sprechen die gleiche Sprache MüLü.... ;)


      Es gibt Leute die sagen: Ich lach mir´n Arsch... :p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 13:08:48
      Beitrag Nr. 126.769 ()
      Das man uns mit solchen Sätzen auch noch ins Gesicht schlägt, ist wirklich der Oberhammer !

      Die sollen endlich mal Aktien auf dem freien Markt kaufen....



      .... und zwar von der Firma wo sie angestellt.




      Hochnäsig... die leben in einer anderen Welt... so traurig es auch ist. :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 13:09:44
      Beitrag Nr. 126.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.434.100 von coolrunning am 03.12.11 13:04:52ab und zu wünscht man sich auch in einer aufgeklärten Gesellschaft die Prügelstrafe und ich wüsste ein paar Opfer
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 16:00:00
      Beitrag Nr. 126.771 ()
      I can see why Goerner wasn't a good fit with this BOD. His audacity of actually buying shares and communicating with shareholders was a slap in the face to the three amigos.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 08:38:37
      Beitrag Nr. 126.772 ()
      SHAM Unterkunft
      posted on 3. Dezember, 11 10.38 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      Es gibt eine mögliche 15% Rabatt auf Zimmer für die Share Holders "Annual Meeting, für alle, die man braucht.

      http://hiltongardeninncarlsbad.com/?utm_source=hiltoncarlsba…
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 09:46:47
      Beitrag Nr. 126.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.433.404 von aktienhuber am 02.12.11 23:24:43
      Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

      Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
      In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

      Im Allgemeinen gilt:

      Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
      Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
      Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 11:22:27
      Beitrag Nr. 126.774 ()
      Die Zahl der (bezahlten o. unbezahlten) PUSHER
      scheint viel höher zu sein ...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:48:15
      Beitrag Nr. 126.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.482 von invest-2011 am 04.12.11 11:22:27Wenn Du das sagst!

      ;)

      Da PTSc seit geraumer Zeit leider weiterhin scheint allen Erwartungen entsprechen zu wollen und weitere wichtige PTSC-Termine liegen mit Markman und SHM ja offensichtlich erst am Beginn des kommenden Jahres. Da ich derzeit tatsächlich über etwas "Freizeit" verfüge, habe ich ein wenig "fruchtloses" PTSC-Kapital "entbunden" und in Unylon und Greenworld "gesteckt".

      Bin daher in der kommenden Zeit wohl eher dort zu finden und möchte hiermit allen alten Longs (die mich trotz meiner bisherigen und auch weiterhin kritisch-investierten Haltenung zu PTSC noch nicht in ihren Ignore-Olymp aufgenommen haben ;) ) eine besinnliche Advenstzeit, gutes Gelingen und noch mehr Glück in gesundheitlichen Dingen wünschen.

      So "long",

      ML
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:51:12
      Beitrag Nr. 126.776 ()
      Kopfschüttelnder Nachtrag:

      Selbstverständlich sollte es "Haltung" und "Adventszeit" heißen ..... der Tag ist offensichtlich immer noch zu jung

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:52:58
      Beitrag Nr. 126.777 ()
      Komisch,dass ein gewisser Spezi sich sofort angesprochen fühlt,obwohl er sich schon mehrfach endgültig "für immer und ewig" verabschiedet hat.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 16:17:16
      Beitrag Nr. 126.778 ()
      Chuck´s blog:

      3 December 11:00 Saturday
      I've been busy answering harrassing subpoenas from Leckrone, relating to his lawsuit against his friend Chet Brown. Meanwhile another deadline has passed in my negotiation with him.
      I encountered a fine quote from George Bernard Shaw: "The single biggest problem in communication is the illusion that it has taken place."

      My laptop is fixed, thanks to the experts at Tahoe Tech . The power control chip needed to be reset. No charge.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 16:24:11
      Beitrag Nr. 126.779 ()
      I think that it is time for us to either
      posted on Dec 03, 11 08:24PM (Log in to use the IP Check tool) [?]
      pay up and hire a lawyer or just to shut up and get out. With this latest development (majority voting rejection), they have proven that they are not budging and simply don't intend too no matter what we do. The way that I see it is that we either file a class action law suit or just get out. There are too many people who spend unhappy days here--watching this EVERY MINUTE of the day. That has not done ANY good--in fact, it probably makes you more unhappy everytime you log on--NOT a good way to live, IMHO. We all have choices in life. We can decide to stay here and be miserable people or take some action and fight for what we came here for in the first place. The SH's meeting is soon--I suggest that we hire a class action lawyer and get it done BEFORE the meeting. If we don't try we really have no room to complain, IMHO. GL, ads

      ps--It may be a good thing to contact biajj if we go through with a class action suit



      aus agoraboard
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 22:14:51
      Beitrag Nr. 126.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.435.683 von MuellerLuedenscheidt am 04.12.11 12:48:15...eine besinnliche Advenstzeit, gutes Gelingen und noch mehr Glück in gesundheitlichen Dingen wünschen.

      Gleiches wünsche ich Dir auch, obwohl ich weder "PTSC-Langer" noch "PTSC-Kurzer" bin ...
      ;)

      all the best ...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 22:27:30
      Beitrag Nr. 126.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.972 von invest-2011 am 04.12.11 22:14:51obwohl ich weder "PTSC-Langer" noch "PTSC-Kurzer" bin ...

      wissen wir doch alle hier .............. du bist einfach nur ein troll :)

      trotzdem wünsche ich auch dir eine besinnliche adventszeit!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 00:04:00
      Beitrag Nr. 126.782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.436.990 von trickygirl am 04.12.11 22:27:30Jo, auch dir !

      (dat mit dem "Troll" kannste stecke lasse, weils ned stimme tut ...)

      Advents-:keks:
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 13:19:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 19:12:46
      Beitrag Nr. 126.784 ()
      soderle

      heisst, es wird wieder physische Anwesenheit gewünscht, wenn's andersrum ne katastrophe war, iss das doch wieder ein gutes Zeichen!

      Hilton Garden Inn Carlsbad Beach

      http://hiltongardeninncarlsbad.com/?utm_source=hiltoncarlsba…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 19:19:35
      Beitrag Nr. 126.785 ()
      hier sieht's auch nicht so schlecht aus, ganz vorsichtige Annäherung versteht sich... :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 20:38:23
      Beitrag Nr. 126.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.440.680 von markII am 05.12.11 19:12:46Super das Du Dich freiwillig meldest:laugh:!
      Machst Du Urlaub? oder bist Du schon dort?
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 21:44:34
      Beitrag Nr. 126.787 ()
      Wowww was ist nur los
      61% im Plus
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 21:53:06
      Beitrag Nr. 126.788 ()
      klar, wenn ihr die Kosten übernehmt und mir noch ne hübsche Dolmetscherin zur Seite stellt .... warum nicht :p

      aaaber ich befürchte ihr seid mittlerweile alle Pleite :look:
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 08:11:02
      Beitrag Nr. 126.789 ()
      Hallo@all,

      habe mal ein wenig recherchiert. Im Januar stehen einige Anhörungen bei Gericht an.
      Vielleicht gibt es bis dahin auch neues vom Patentamt? Die Q-Zahlen müssten so um dem 11 Januar kommen.

      Wer aufmerksam den Chart und seine Hype`s zurückverfolgt, wird festellen, dass es immer so um den Febr. und März bis teilw. April zum Ausbruch kam.

      Alle sechs (6) Jahre gab es einen Hype. Alle guten Dinge sind drei. Warum nicht auch jetzt wieder. Die Zukunft wird es uns zeigen. Die Zeit wäre reif für 5 Dollar. Nichts ist unmöglich. Aktien steigen um zu fallen, Aktien fallen um zu steigen...

      MfG jojobada

      Alles was wir noch nicht zu verstehen mögen, dessen Antworten liegen in der nahen oder etwas weiteren Zukunft.




      Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung für PQE/PTSC nur meine persönliche Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 09:22:49
      Beitrag Nr. 126.790 ()
      DAS WÄRE SUPPPPEERRRRRRRR
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 10:18:34
      Beitrag Nr. 126.791 ()
      Sollte dieser oben von mir genannte Fall wirklich eintreten, werden wir sicherlich vorab irgendwelche Zeichen erkennen, die dieses Szenario begleiten und auch im Vorfeld erkennen lassen. Volumen steigt an. Newsfloh. Kurs steigt kontinuirlich. Charttechnische Signale und vieles mehr.

      MfG jojo
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:56:00
      Beitrag Nr. 126.792 ()
      Ups, sollte natürlich Newsflow...

      ... und wieder ein Beitrag mehr in diesem Thread. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 15:25:28
      Beitrag Nr. 126.793 ()
      ups... kontinuierlich :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 15:40:07
      Beitrag Nr. 126.794 ()
      Jojobada, Du Träger der rosaroten Brille, kannst Du schon irgendwelche Zeichen verspüren?

      Leider konnte ich in meinem Kaffeesatz nichts erkennen.
      Mit fehlt es aber auch leider an diesen spiritistischen Fähigkeiten!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 16:25:26
      Beitrag Nr. 126.795 ()
      Benutzername: Spiritualist
      Registriert seit: 11.10.2011 [ seit 56 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 06.12.2011 um 16:09
      Erstellte Themen: -
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 17:15:13
      Beitrag Nr. 126.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.442.643 von jojobada am 06.12.11 08:11:02sieht gut aus, das wuensch ich mir zu Weihnachten :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 17:29:04
      Beitrag Nr. 126.797 ()
      jojo,
      hier sind nun über 410.000.000 Aktien im Umlauf. Im Jahr 2000 waren es ...? Ich schätze 150.000.000. Warum sollte ptsc mit mehr als 500 Mill. Dollar bewertet werden. Mit Annahme Deiner 5 Dollar kann das jetzt kein Ami mehr ausrechnen, über 2 Milliarden Dollar!

      Bisher hatten wir Lizenzgebühren im einstelligen, 2006 einige im zweistelligen Millionenbereich. Zuletzt konnten die Zahlen gar nicht mehr überschlagen werden. Um ans Ziel zu kommen sollten dann die dreistelligen Lizenzen fließen. Das kann ja heiter werden! Zeitraum, Gerichtsverhandlungen, endgültiger Abschluss ´584, Ablauf Entscheidungen und Bestätigung in den PDS-Konten können Klarheit liefern.
      Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 17:31:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 19:23:00
      Beitrag Nr. 126.799 ()
      Manchmal reichen dazu auch ein wenig Hoffnung, Fantasie, Glaube, News, Geld und etwas Liebe... :D: ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 19:25:38
      Beitrag Nr. 126.800 ()
      Ich wünsche mir, das in USA jemand die 119.000 Stück im ASK zu 0,054 kauft. Amen...:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 09:09:41
      Beitrag Nr. 126.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.446.265 von jojobada am 06.12.11 19:25:38Seh das auch so wie du....

      Wenn mal wieder eine gewisse Dauer gute News kommen und dazu noch welche vom richtigen "Karat", dann kanns schon wieder abgehn. Obs aber gleich 7 Euro sein werden? Hoffen darf man aber^^
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 09:23:42
      Beitrag Nr. 126.802 ()
      fangen wir mal klein an und peilen erstmal die 10 Cent an...dann sehen wir weiter :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 09:52:39
      Beitrag Nr. 126.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.448.188 von freddykrger am 07.12.11 09:23:42recht hast du! :)

      Mein nur, wenn die news stimmen, dann ist schwer abzuschätzen, wo das Ziel letztendlich liegt...

      Aber erst mal müssen die News halt stimmen
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 11:57:54
      Beitrag Nr. 126.804 ()
      Und nochmals 12% runter
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:10:11
      Beitrag Nr. 126.805 ()
      News hin oder her.....

      erstmal müssen welche kommen

      die Umsätze jedenfalls sind ja ziemlich dürftig
      Avatar
      schrieb am 07.12.11 12:59:20
      Beitrag Nr. 126.806 ()
      Das spielt doch aktuelle gar keine Rolle. Die Umsätze sind viel zu klein. Ok, es gibt günstige Einstiegskurse, die sich evtl. auch später als zu teuer;) oder rixhtig erweisen.

      Ich gehe davon aus, dass merkliche Kursbewegungen vor dem MH im Januar auftreten.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 14:13:23
      Beitrag Nr. 126.807 ()
      Was passiert eigentlich wenn das Ding hier vielleicht wirklich mal wieder ordentlich steigen sollte?
      Hängen sich dann die Basher alle auf, oder meckern die rum, dass es doch irgendwann sicher wieder runtergeht?
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 14:36:07
      Beitrag Nr. 126.808 ()
      Bitte gestatten Sie mir Herr Doktor, dass ich die Frage realistischer formuliere.

      Was ist in den letzten Jahren bei dem massiven Einbruch von über 95 % passiert. Haben sich die Pusher erhängt oder nur fabuliert, dass es irgendwann sicher wider rauf geht?

      In Anbetracht der Tatsache, dass User wie Alf, slp .... uns nicht mehr mit ihren Realitätsgedanken beglücken, könnte man leider sogar mit dem Schlimmsten rechnen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 16:02:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: private Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 16:44:52
      Beitrag Nr. 126.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.455.461 von trickygirl am 08.12.11 16:02:55:laugh::laugh:
      stiller mitleser
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 17:57:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 19:42:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 19:47:33
      Beitrag Nr. 126.813 ()
      Übrigens,
      siehts in all den trüben "PTSC-Jahren"
      heute wieder GANZ BESONDERS
      trübe aus ...
      :O

      Wen wunderts ?
      Mich nicht.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 20:00:44
      Beitrag Nr. 126.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.079 von invest-2011 am 08.12.11 19:47:33wenn der Nebel sich verzieht
      dann
      strahlt die Sonne :lick:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 21:39:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 21:52:06
      Beitrag Nr. 126.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.155 von Dinino am 08.12.11 20:00:44Das ist zwar GENERELL richtig, jedoch nicht
      bzgl. PTSC !!!

      MINUS 95 % Kursperformance in den letzten Jahren ...

      Noch Fragen ???

      Auch Dir einen
      Advents-:keks:
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 21:54:59
      Beitrag Nr. 126.817 ()
      Doch NUR mit diesem (Weinbrand-)GEIST ist diese
      "MINUS95prozentige"-Kursperformance" dieses "Wertes"
      für die Anleger zu ertragen ...
      :O:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 21:55:18
      Beitrag Nr. 126.818 ()
      Andelko,
      bei frpt warst Du beim Börsenwechsel dabei? Egal, spielt gar keine Rolle! Jedenfalls, was mein Gedanke ursprünglich war, diese jenige Firma wird nun leider gekauft. Ein potenzieller MMP Lizenznehmer weniger. Eigentlich auch nicht schlecht, dann gibt es einen Kriegsgerätehersteller Namen weniger.

      Drückt die Daumen das unser `584 endlich rausgelassen wird.
      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 21:58:55
      Beitrag Nr. 126.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.771 von microby am 08.12.11 21:55:18Drückt die Daumen das unser `584 endlich rausgelassen wird.

      Hi, das wird er, wir warten ab.;)

      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 22:21:39
      Beitrag Nr. 126.820 ()
      Zitat von invest-2011: MINUS 95 % Kursperformance in den letzten Jahren ...

      Noch Fragen ???

      naja Fragen nicht aber ... das iss wieder *grmpf*

      Du hast doch auch Anfang August von fallenden Kursen gesprochen. Das waren über 100% (also Nachschuss) in wenigen Wochen für shorts.
      :keks:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 22:23:39
      Beitrag Nr. 126.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.936 von markII am 08.12.11 22:21:39wer bietet weniger :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 22:53:39
      Beitrag Nr. 126.822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.457.936 von markII am 08.12.11 22:21:39Richtig, aber der GROßE Reibach wars dann auch nicht, ging so ...

      Gruss I-2011
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 23:54:21
      Beitrag Nr. 126.823 ()
      Krass, jedoch äußerst folgerichtig :
      ca. MINUS 11% heute !!!
      :O
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 02:54:07
      Beitrag Nr. 126.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.455.001 von Spiritualist am 08.12.11 14:36:07Ok gut. Ich muss zugeben, dass die Pusher oftmals genuso nervig sind und realitätsfremd argumentieren wie die Basher.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 10:02:23
      Beitrag Nr. 126.825 ()
      Mit Miniumsätzen. Hier kann man im Moment wirklich nicht von einem vernünftigen Handel sprechen. Daher ist diese Kursfeststellung wirklich nicht der Rede wert. Wir warten auf den richtigen Moment.

      Aktien soll man kaufen, wenn sie keiner haben will und der Kurs am Boden ist. Der Boden müsste erreicht sein. In wenigen Wochen können wir durchaus mehr wissen. Noch ein wenig Geduld ...


      Price Size Exch Time
      $0.0490 3,500 OBB 15:47:21
      $0.0510 10,000 OBB 15:04:01
      $0.0510 1,680 OBB 14:50:05
      $0.0510 10,000 OBB 14:44:21
      $0.0500 100 OBB 13:16:38
      $0.0540 10,000 OBB 13:01:09
      $0.0500 8,350 OBB 12:38:17
      $0.0500 10,000 OBB 12:24:34
      $0.0500 1,000 OBB 10:41:56
      $0.0510 10,000 OBB 09:30:49
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 10:12:49
      Beitrag Nr. 126.826 ()
      Ich warte auf den Tag der Wahrheit. Manchmal geschehen im Leben auch Wunder.
      Habe schon zuviel erlebt, als das ich behaupten würde es wäre nicht möglich.

      Termine bezüglich Gericht stehen genügend an. Patenamt ist nur eine Frage der Zeit.



      ??? Wer weiss schon, was die Zukunft uns bringt. Aber manchmal gibt es schon das eine oder andere Zeichen im voraus. Ich kann warten ...

      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:23:23
      Beitrag Nr. 126.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.459.172 von jojobada am 09.12.11 10:02:23Warum bekomm ich keine :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 09:03:45
      Beitrag Nr. 126.828 ()
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 09:06:26
      Beitrag Nr. 126.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.464.919 von jojobada am 11.12.11 09:03:45Hier noch mal übersichtlicher:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 09:14:01
      Beitrag Nr. 126.830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.464.922 von jojobada am 11.12.11 09:06:26http://finance.yahoo.com/q/h?s=ptsc.ob
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 09:37:45
      Beitrag Nr. 126.831 ()
      Hallo@all,

      macht euch doch bitte mal die Mühe
      und lest mal was der Moore so schreibt.
      Lest auch bitte besonders zwischen den Zeilen. ;)

      http://colorforth.com/blog.htm?1
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 10:11:00
      Beitrag Nr. 126.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.464.951 von jojobada am 11.12.11 09:37:45Hi @ jojobada!

      Habs versucht, find aber nix zwischen den Zeilen.

      Aber Spass beiseite, sag doch mal deine Meinung oder Interpretation dazu, was du da rausliest. Vielleicht kann man das ja mal diskutieren hierdrin?

      Sind das alles neue Pacer? (Blöde Frage, aber ich geb wenigstens zu wenn ich was nicht weiß und reiß nicht mein Maul auf über Sachen von denen ich keine Ahnung habe, wie manche hier) (nicht auf dich bezogen!)
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 11:27:24
      Beitrag Nr. 126.833 ()
      ja will denn keiner verkaufen ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 12:52:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 15:38:39
      Beitrag Nr. 126.835 ()
      Es scheinen weder Käufer noch Verkäufer vorhanden zu sein!

      Die Aktie weckt kein Interesse!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 16:27:40
      Beitrag Nr. 126.836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.467.675 von invest-2011 am 12.12.11 12:52:35ja ich will :lick:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 19:14:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 19:51:19
      Beitrag Nr. 126.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.469.704 von invest-2011 am 12.12.11 19:14:16Hast du schon genug?
      Ich kann noch welche brauchen
      bin bereit 0,04 zu bezahlen
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 21:11:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 21:52:27
      Beitrag Nr. 126.840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.470.228 von invest-2011 am 12.12.11 21:11:37Eigentlich schade;)

      Gruß
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 22:44:06
      Beitrag Nr. 126.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.470.413 von klr am 12.12.11 21:52:27Wieso ?
      Würdest DUUUUU denn diesen Mega-Schrott kaufen ???

      Ich glaub nicht ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 22:46:14
      Beitrag Nr. 126.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.468.423 von Spiritualist am 12.12.11 15:38:39Die Aktie weckt kein Interesse!

      So ist es.

      Auch kein Wunder, mit 95% KURSVERFALL !!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 22:58:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 07:45:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 07:57:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 09:20:56
      Beitrag Nr. 126.846 ()
      Morgen,

      erstens bin ich noch investiert und zweitens werde ich, wie angekündigt, in 2012 entsprechend dem MH nochmals investieren........

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 09:39:40
      Beitrag Nr. 126.847 ()
      in 2012 entsprechend dem MH nochmals investieren

      Was soll das heißen?
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 09:47:12
      Beitrag Nr. 126.848 ()
      Ein jeder kann doch hier investieren, wie er lustig ist.
      Oder es bleiben lassen.

      IRGENDWANN sieht man dann schon, ob sich's gelohnt hat
      oder sein gutes Geld weg ist ...

      :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 12:36:13
      Beitrag Nr. 126.849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.470.228 von invest-2011 am 12.12.11 21:11:37weisst du eigentlich was Schrott Wert sein kann :lick:

      sind schon viele Reich geworden damit
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 13:21:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 14:11:44
      Beitrag Nr. 126.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.472.890 von MuellerLuedenscheidt am 13.12.11 13:21:13Bin weder "Tschilla"
      noch "dein" !!!

      Mein aufrichtiges MITLEID haben all die , die
      unverschuldet in diesem Schrott tief im Schlamassel
      stecken, weil sie den "Verheißungen" diverser PUSHER hier in diesem Board
      aufrichtig, jedoch naiv, geglaubt haben.
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 15:44:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 15:46:58
      Beitrag Nr. 126.853 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.473.714 von zuzlhuba am 13.12.11 15:44:11:cry::cry::cry:
      Da ärger ich mich aber ...
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 16:56:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 19:24:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 20:29:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 22:33:56
      Beitrag Nr. 126.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.475.678 von MuellerLuedenscheidt am 13.12.11 20:29:51Inhalt wie üblich wahrheitswidrig ...

      Die verehrten Leser können/sollten sich selbst ein Bild machen,
      WER hier "wahrheitswidrig" in Bezug auf die Perspektiven/der Entwicklung der Aktie PTSC geschrieben hat.
      Macht zwar etwas Mühe, lohnt sich aber, um der "wirklichen" WAHRHEIT
      (und nicht der, die Sie hier versuchen zu verbreiten) auf die Spur zu kommen.

      Dazu weiß man ja bzw. sollte man wissen, dass Sie damals unter "HOPPENSTEDT" schrieben bzw. auch mal kurze Zeit unter "MuellerLuedenscheid_1 o. 2".

      Letzlich egal, auch unter dem Aspekt, dass diesem "Wert" PTSC (über 95% Kursverlust !!!) KEINER mehr wenigstens etwas anlegerisches Interesse entgegenbringt !
      Die "Umsätze" sprechen seit Monaten Bände ...

      Trotzdem wird hier im Board versucht, diesem "Mega-Schrott" von Aktie
      eine positive Aura zu verleihen.

      Gottseidank vergeblich, denn :
      "Schrott bleibt Schrott" und der "Kurs hat immer recht" (lt. alter Börsenregel), die immer noch bzw. immer wieder aufs Neue 100% Gültigkeit besitzt !!!
      Avatar
      schrieb am 13.12.11 22:45:54
      Beitrag Nr. 126.858 ()
      Um zum eigentlichen Thema,
      dem "Wert" PTSC zurückzukommen :

      Heute MINUS 9,26 % !!!!
      (Quelle: wallstreet-online)

      Der Kurs nimmt seine folgerichtige Entwicklung,
      und zwar in jener Richtung, die ich IMMER schon
      vorhergesagt habe !!!

      Ohne mich übermäßig loben zu wollen (Eigenlob stinkt bekanntlicherweise),
      aber,
      ich fühle mein Börsenwissen voll bestätigt,
      auch und vor allem "dank" des "Wertes" PTSC !

      Habe die Ehre !
      :cool::kiss::yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 07:08:59
      Beitrag Nr. 126.859 ()
      Dann solltest du das Eigenloben mal lieber sein lassen!
      Wuerde aber bei deinem Auftritt hier auch nichts mehr aendern.

      Im Uebrigen haben deine Aussagennicht viel mit Boersenwissen zu tun. Dass diese Aktie momentan sinkt ist einfach ein Trend der sich seit laengerem fortsetzt. Das koennte auch ein blindes Huhn erkennen. Dass sich dies aber aendern koennte, wenn gegebenenfalls die richigen News kommen, ist auch eine tatsache. Dein Boersenwissen koentest du hoechstens dadurch unter Beweis stellen, indem du die Pacer analysierst und fachgerecht auswertest. Im uebrigen liegt weder dir noch mir die Faehigkeit inne die Zukunft vorauszusagen. Momentan tendiert der Kurs weiter leicht negativ, da noch keine merkenswerten Veraenderungen stattgefunden haben.
      Wenn du dir den Langfristchart ansiehst, dann kannst du erkennen, dass nach langer Zeit des Sinkflugs der Aktie auf aehnlichem Niveau wie jetzt ein erheblicher Anstieg zu verzeichnen war.

      Wenn du also mit deinem Boersenwissen ernsthaft glaenzen moechtest, dann diskutiere doch bitte mit den Boardmitgliedern die Tatsache sachlich und neutral und lass bitte endlich mal diese emotionalen Ausbrueche und deine subjektiven Meinungen beiseite. Ich glaube die Meisten hier nervst du einfach nur!!!

      Persoenlich habe ich nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne. Ich wuerde aber lieber mit dir die Themen hier veruenftig diskutieren als mir staendig deine Provokatinen und Streitereien mit anderen hier antun zu muessen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 07:15:54
      Beitrag Nr. 126.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.476.944 von HerrDoctor am 14.12.11 07:08:59entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Aber ich sitze hier an einer fremden Tastatur^^.

      Der dritte Satz war im Uebrigen ironisch gemeint!
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 13:59:39
      Beitrag Nr. 126.861 ()
      Zitat von invest-2011: Heute MINUS 9,26 % !!!!
      (Quelle: wallstreet-online)

      auffallend iss aber auch bei dir

      immer wieder heisst's MINUS x,yz % !!!! und dann stehen da immer wieder 0,036 EUR ....
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 03:44:56
      Beitrag Nr. 126.862 ()
      Lieber Invest,

      Nun könntest du schreiben, dass die Aktie laut Bigcharts.com in USA um 5,92%. Dies nur der Fairness halber und ich wil damit nicht pushen.
      Zur Erweiterung deines Bördenwissens: Wir bewegen uns aktuell in einer (kurzfristigen?)Range zwischen ca. 0.052 und 0.047. Man könnte spekulieren, ob dies eine Bodenbildung darstellt in Verbindung mit der Analyse diverser Chartindikatoren. Diese Range erklärt auch die täglichen Schwankungen zu einem Teil.

      Vielleicht sehen wir ja bald ein signifikates Ausbrechen nach Oben oder auch nach unten aus dieser Handelsspanne.

      Ich warte allerdings vor allem auf die Gerichtstermine im Januar. Diese müssen nbicht positiv ausfallen! Allerdings besteht weiterhin die reelle Möglichkeit, dass für Ptsc entschieden wird. Ich lasse mich diesbezüglich auch gern sachlich und auf vernünftige Weise korrigieren.


      Danke an alle die bisher viele hilfreiche Infos geliefert haben!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 05:59:19
      Beitrag Nr. 126.863 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.483.347 von HerrDoctor am 15.12.11 03:44:56Ich glaube, wenn ein Doctor mit ihm spricht, kann das nicht verkehrt sein. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 06:03:59
      Beitrag Nr. 126.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.483.364 von Huges am 15.12.11 05:59:19R O F L !!!^^

      ja vielleicht hilfts...
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 09:46:53
      Beitrag Nr. 126.865 ()
      warum macht ihr nicht einen eigenen Tread auf ,dann könnt ihr euch mit

      dem unterhalten


      Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

      Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
      In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet wie in Kanada. Wir beziehen uns nur auf diese Gruppe von Bashern. Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

      Im Allgemeinen gilt:

      Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
      Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Setzen Sie sich einen Zielkurs und einen Stopp-Kurs, und leben Sie damit. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!
      Sie können diesen Text frei verbreiten, und somit auf das Problem aufmerksam machen. Klar werden Sie damit keine Welten bewegen, dennoch wird es etwas Positives mit sich bringen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 11:37:44
      Beitrag Nr. 126.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.484.032 von lifthrasil2 am 15.12.11 09:46:53... dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben ...

      Super, da brauchen wir ja hier keine Angst zu haben, dass sich in diesem Board bei dieser Aktie jemals Basher tummelten bzw. noch auftreten !
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 11:44:08
      Beitrag Nr. 126.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.483.347 von HerrDoctor am 15.12.11 03:44:56Mir ist nicht entgangen, dass sie gestern ETWAS gestiegen ist.
      Ist jedoch völlig irrelevant bzgl. der Gesamtperformance,
      die weiterhin stark abwärts gerichtet ist !!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 12:50:08
      Beitrag Nr. 126.868 ()
      Zitat von invest-2011: ... der Gesamtperformance,
      die weiterhin stark abwärts gerichtet ist !!!

      Der Abwärtstrend müsste dazu erstmal wieder aufgenommen werden... tut er das, wo die Marktkapitalisierung grad noch 2x dem reinen Cash des Unternehmens iss? Vieleicht, schon möglich...

      aber im Moment iss hier einer :cool: (blind)?


      auch aus der Vergangenheit kann man die These nicht bekräftigen... (oder ich bin blind, soll ja auch vorkommen)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 13:19:23
      Beitrag Nr. 126.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.485.101 von markII am 15.12.11 12:50:08Na ja, viel weiter runter kann es ja auch nicht mehr gehen!
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 13:22:13
      Beitrag Nr. 126.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.485.101 von markII am 15.12.11 12:50:08In einem anderen Board wird z.B. aufgelistet,
      dass der PTSC-Kurs sich vom 03.07.2006 bis heute
      um sage und schreibe 94,81% nach unten "entwickelt" hat.

      Die verehrten Leser mögen nun entscheiden, WER hier eine
      gewisse Sehschwäche hat ...

      :O
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 14:27:15
      Beitrag Nr. 126.871 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 16:47:52
      Beitrag Nr. 126.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.485.351 von invest-2011 am 15.12.11 13:22:13Ich kann mir auch die Mühe machen und beispielsweise täglich im VW-Aktieboard drauf hinweisen dass die Aktie doch totaler Müll wäre, weil sie ja 90% an Wert verloren hat.

      Das macht deswegen keiner weil es lächerlich wäre.

      Bei Patriot ist das nicht anders.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 17:05:48
      Beitrag Nr. 126.873 ()
      gelbe karte
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 00:20:13
      Beitrag Nr. 126.874 ()
      MINUS 7,13 % gg. Vortag.
      (Quelle: wallstreet-online)

      :rolleyes::O:rolleyes::O:rolleyes::O
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 00:47:25
      Beitrag Nr. 126.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.486.726 von giffyd am 15.12.11 16:47:52Bloß mit dem "klitzekleinen" Unterschied :

      Was ist EINE VW-Aktie wert und was EINE von PTSC ... !!!

      Doppel-:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 04:05:27
      Beitrag Nr. 126.876 ()
      Wie kann man eigentlich einen neuen Blog eröffnen?
      Meine die Frage ernst. Würde gerne einen für vernünftige Diskussionen aufmachen, ohne sinnloses Gezanke und Klugsch...
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 09:19:50
      Beitrag Nr. 126.877 ()
      Überlegungen zur Deutschen Telekom.
      Das der Pink Panther, Post von TPL bekommen hat, wissen wir nun schon länger. Eine Nichtigkeitsklage gegen die die europäischen Patente des mmp seitens der Telekom ist vom Tisch, die Ansprüche auf Lizenzierung bestehen also weiterhin.

      Warum ist noch keine Lizenz gekommen. Das US´584 spielt hier wahrscheinlich eine große Rolle. Kleine, transportable, stromsparende Geräte benötigen das 584. Sehe ich das richtig?
      Dazu kommt, bei Blick in die Liste der Lizenznehmer, das die Mobilfunkbranche nicht viele Lizenzen besitzt, abgesehen von RIM und Nokia. Netzausrüster und Betreiber tauchen bisher gar nicht auf. Die Industriesparte ist riesengroß. Die Rosaroten zähle ich genau da dazu. Ich vermute hier den Zusammenhang zum noch laufenden Reex.
      In anderen Industriesparten haben vergleichsweise Zwerge lizenziert, Mattel aus der Spielzeugherstellung oder Bull als Spezialausrüster/Software. Wenn man mal ein Blick in die Marktkapitalisierung der Unternehmen wirft, und vergleicht innerhalb der einzelnen Bereiche, z.B. Gesundheitstechnik, oder Konsumgüter (Arcelik als türkischer Weißwarenverkäufer), Chipindustrie usw. bestehen noch enorme Lücken.

      Nach Abschluss des laufenden Patentverfahren erwarte ich von TPL Vollgas gegen eine ganze Reihe einer bestimmten Industriesparte, die bisher auf Grund der Unsicherheit noch gemäßigt davon gekommen ist.

      Ein weiterer Bereich der bisher in der Lizenzliste noch fehlt ist der Bereich Software - Microsoft, Google, Oracle und Millardenschwere Konsorten. Wie seht Ihr das? TPL hat die Lizenznehmer bisher innerhalb der Industriesparten weit gestreut, aber einige sind eben meiner Meinung nach noch offen. Habt Ihr die gleiche Meinung.
      Welche Anzahl angeschriebener Unternehmen stand im Raum? 400? 500?

      nur meine Meinung
      Gruß
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 09:53:30
      Beitrag Nr. 126.878 ()
      :laugh: Dafür bekomme ich für das gleiche Geld ja auch mehr Patriotaktien als VW-Aktien.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 10:40:43
      Beitrag Nr. 126.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.489.459 von microby am 16.12.11 09:19:50Das ist meines Erachtens eine große Unbekannte.

      Wurde die DTE wirklich nicht lizenziert?

      Es sind mindensten vier Lizenzen vergeben worden, deren Lizenznehmer unbekannt sind!
      Vielleicht war die Telekom dabei! Vielleicht war sie nicht dabei!

      Wer weiß das schon?

      Gern ließe ich mich durch Tatsachen von der Nichtlizenzierung der DTE überzeugen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 13:08:25
      Beitrag Nr. 126.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.489.993 von Spiritualist am 16.12.11 10:40:43unbekannte Lizenznehmer könnte man tatsächlich vermuten, in Meldungen gibt es Formulierungen, die ungenaue Anzahlen beschreiben, fast 80, über 80 oder mehr als 80, ob es diese tatsächlich gibt bleibt weiterhin offen, zählt ja keiner nach, auch unwichtig, die Zahlen auf dem PDS Konto zeigen nur geringe Einnahmen, die Zahlen sind ja nachzulesen, "der schwache Dollar"

      Der Biss in der Angelegenheit muss sich ändern! Die Hoffnung auf ein entsprechendes Urteil im Fall der streitsüchtigen Drei bleibt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 13:47:48
      Beitrag Nr. 126.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.490.824 von microby am 16.12.11 13:08:25unbekannte Lizenznehmer könnte man tatsächlich vermuten

      Widerspruch! Es ist mehr als eine Vermutung, es ist ein Fakt!!!!

      Hier auszugsweise die Fragen/Antworten vom 2.12.2011 von Patriots Website:
      Q: Why aren’t all MMP Portfolio licenses announced?
      A: Not all MMP licences are announced. We believe that as a general rule the licensing program is
      Enhanced by the publicity associated with the announcement of a new license. However, one reason
      Why a license may not be announces is the licensee may require …………………………………………


      Es sind mindestens vier Lizenznehmer, die nur geringe Millionenbeträge eingespielt haben, nicht genannt worden.

      Eine Vermutung ist es, unter diesen nicht veröffentlichten Lizenzen die Telekom zu sehen.
      Aus diesem Grunde wurde ja schon in den amerikanisichen Boards der Name Apple genannt!

      Es wäre nicht im Sinne der Aktionäre, wenn die Telekom oder Apple unter diesen wären. Aber das ist ein Bereich der Spekulationen!
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 14:33:03
      Beitrag Nr. 126.882 ()
      Zitat von Spiritualist: unbekannte Lizenznehmer könnte man tatsächlich vermuten

      Widerspruch! Es ist mehr als eine Vermutung, es ist ein Fakt!!!!

      Hier auszugsweise die Fragen/Antworten vom 2.12.2011 von Patriots Website:
      Q: Why aren’t all MMP Portfolio licenses announced?
      A: Not all MMP licences are announced. We believe that as a general rule the licensing program is
      Enhanced by the publicity associated with the announcement of a new license. However, one reason
      Why a license may not be announces is the licensee may require …………………………………………


      Es sind mindestens vier Lizenznehmer, die nur geringe Millionenbeträge eingespielt haben, nicht genannt worden.

      Eine Vermutung ist es, unter diesen nicht veröffentlichten Lizenzen die Telekom zu sehen.
      Aus diesem Grunde wurde ja schon in den amerikanisichen Boards der Name Apple genannt!

      Es wäre nicht im Sinne der Aktionäre, wenn die Telekom oder Apple unter diesen wären. Aber das ist ein Bereich der Spekulationen!


      nun, dies ist DEINE VERMUTUNG, kein fakt.

      meine ist, (auch kein fakt!) dass die telekom wartet, wie der case gegen htc (ein hauptlieferant) ausgeht.

      nie hat die telekom der gerichtlichen aufforderung (über ein jahr lang immer wieder verschoben) nach begründung der nichtigkeitsklage gegen das ep730 folge geleistet. man bedenke die kosten, denn die telekom hätte be- und nachweisen müssen, (umgekehrte beweislast zu usa) dass sie das ep 730 (identisch mit dem kompletten mmp, also alle us patente zusammen) nicht verletzen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 16:05:46
      Beitrag Nr. 126.883 ()
      -20,00 % ???

      sieht nicht gut aus
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 16:33:57
      Beitrag Nr. 126.884 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 18:22:41
      Beitrag Nr. 126.885 ()
      *grmpf* - will auch noch mal... ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 10:16:44
      Beitrag Nr. 126.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.491.349 von rediarcc am 16.12.11 14:33:03Was Fakten sind und was meine Vermutungen sind, geht aus meinem Posting eindeutig hervor. Untermauert durch die auf der Patriot-Website veröffentlichten Antworten.

      Dein Verwässern dieser Tatsachen mit meinen Vermutungen ist wieder typisch für den echten Patrioten!

      Jeder, der an der Realität interessiert ist, kann das auf der Website von Patriot nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 13:20:51
      Beitrag Nr. 126.887 ()
      Zitat von Spiritualist: Was Fakten sind und was meine Vermutungen sind, geht aus meinem Posting eindeutig hervor. Untermauert durch die auf der Patriot-Website veröffentlichten Antworten.

      Dein Verwässern dieser Tatsachen mit meinen Vermutungen ist wieder typisch für den echten Patrioten!

      Jeder, der an der Realität interessiert ist, kann das auf der Website von Patriot nachlesen.


      fühlst du dich angegriffen, weil ich mir erlaube meine eigenen vermutungen im gegensatz zu deinen vermutungen, zu posten?

      ach übrigens, können nicht einige (vielleicht sogar genau 4) lizenzen aus dem fastlogic portfolio zusammen mit dem mmp abgeschlossen worden sein, und würde dies nicht genauso dem veröffentlichten antworten von ptsc entsprechen?

      möglich, ja, aber wahrscheinlich, hmmm, also kommen wir wieder zu dem was fakten sind und was glauben. fakt ist, keiner weiss genau welche 4 (?) lizenzen es sind, auch du nicht.punkt.

      auch ich vermute und glaube, dass apple einer derjenigen ist, nicht die telekom. dies wird sich auch nicht durch geschliffenen pr formulierungen und den versuch von vernebelungen ändern.
      Avatar
      schrieb am 17.12.11 15:03:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert.
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 09:33:48
      Beitrag Nr. 126.889 ()
      Also ich finde Kostolany ja immer recht treffend mit seinen Sprüchen:

      1. An der Börse ist 2 + 2 NIEMALS 4,
      sondern 5 – 1 !!!
      Man muss nur die Nerven haben, das – 1 auszuhalten...

      2. Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen,
      der hat sie auch nicht, wenn sie steigen...

      3. Wer an der Börse nicht an Wunder glaubt,
      der ist ein Realist...


      Denke die drei treffen auch auf Patriot zu. Steigen wird die Aktie wohl wieder (hoffe ich zumindest), die Frage ist nur wann und wie hoch.

      Für diejenigen, die immer so viel kritisieren. Wenn man zwischenzeitlich bei den Tiefskursen gekauft hätte, wären immer wieder mal "Verdoppler" oder mehr dringewesen. Kommt alles auf den Zeitpunkt des Kaufs an.

      Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist warum so wenig Transparenz und ob sich das mal auf einem Schlag ändert mit den Gerichtsentscheidungen. Vielleicht zeigen die zähen Verhandlungen ja auch, dass es um viel Geld geht. Mehr als bei den vorherigen Entscheidungen?

      Denke es ist noch nicht alles verloren. Das soll keine Durchhalteparole sein. Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren!
      Avatar
      schrieb am 18.12.11 15:45:48
      Beitrag Nr. 126.890 ()
      Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, ist warum so wenig Transparenz und ob sich das mal auf einem Schlag ändert mit den Gerichtsentscheidungen. Vielleicht zeigen die zähen Verhandlungen ja auch, dass es um viel Geld geht. Mehr als bei den vorherigen Entscheidungen?

      wo Du recht hast....

      schönen Sonntag allen L O N G I E S

      li
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 12:21:14
      Beitrag Nr. 126.891 ()
      Wenn ich noch eins dazu anmerken darf:

      Es gibt noch einen Spruch von Kosto der so ungefähr lautet, wie "an der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil...".

      So jetzt genug der weisen Zitate. Was ich damit sagen wollte, ist dass es auch eine andere Wendung mit der Aktie, als die von mir erhoffte nehmen könnte. Ich bin long positioniet und deshalb hoffe ich auf ein gutes Ende.

      Ich möchte mit dem vorher Geschriebenen nur deutlich machen, dass ich hier nicht pushen möchte und mich vor dubiosen Abzockern wie Frick oder Maschmayer so weit wie möglich distanzieren möchte.

      Kritiker haben in der Vergangenheit hier in diesem Forum auch sehr konstruktive Beiträge geleistet, die wenn man sie beachtet hätte, den einen oder anderen vor kräftigen Verlusten bewahrt hätten.
      Diese Leute wurden leider verkrault, wie aktuell sachlich argumentierende Longs von manchen "Intensiv-Bashern".

      Kurz und knapp: Eine vernünftige Aktienanalyse hat für mich sowohl etwas mit sachlicher Kritik bezogen auf etwaige Risiken, als auch mit der Berücksichtigung von reellen Chancen zu tun.

      Nur sollte es halt nicht in aggressiv persönliche Beschimpfungen ausarten und die Boardatmosphäre kaputt machen. Denn dann hat keiner was davon, der seriös diskutieren und handeln möchte.


      Entschuldigt bitte, wenn mein Beitrag bisweilen etwas altklug klingt!


      Allen noch eine gute Zeit!
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 20:25:07
      Beitrag Nr. 126.892 ()
      Guten Abend Patrioten

      Die MODS mögen mir es verzeihen wenn ich heute nix zu Patriot schreibe.


      Ich möchte heute allen hier im Board ein frohes und gesegnetes Weihnachts-Fest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ferner möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die hier immer noch gute Arbeit im Board leisten.
      Liebe Grüße an alle echten Patrioten und möge uns Patriot eines Tages das schenken, was wir uns alle erhoffen.;)
      Gruß Andelko:kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 11:27:36
      Beitrag Nr. 126.893 ()
      Im Patentkrieg der Smartphone-Hersteller hat Apple einen kleinen Erfolg gegen den Konkurrenten HTC errungen. Die US-Handelsbehörde ITC verhängte ein Einfuhrverbot gegen HTC-Geräte, die eine von Apple patentierte Technologie einsetzen. Es gilt vom 19. April kommenden Jahres an. Allerdings blieb von zehn Patenten, die Apple ursprünglich ins Feld geführt hatte, in der am späten Montag verkündeten Entscheidung nur eines übrig. Daher sprach der taiwanische HTC-Konzern in einer Reaktion seinerseits von einem Sieg.

      Auch das betroffene Patent (US-Patentnummer 5946647) verletzt HTC nach Ansicht der International Trade Commission (ITC) nur bei einer wesentlichen Funktion: Wenn Daten wie etwa E-Mail-Adressen oder Telefonnummern bei der Anzeige erkannt und hervorgehoben werden, damit man sie nutzen kann. Zuvor hatte der zuständige ITC-Richter noch zwei Patentverstöße erkannt, die gesamte Kommission revidierte jedoch seine Entscheidung. Die Verkündung des Urteils war in den vergangenen Wochen zweimal verschoben worden. Auch HTC hat eine Patentklage gegen Apple bei der ITC laufen.

      Die ITC ist befugt, bei Patentverstößen die Einfuhr von Produkten in die USA zu verbieten. Da praktisch die gesamte Elektronik inzwischen in Asien produziert wird, ist das eine große Gefahr für jedes Unternehmen. Mit einem breit angelegten Verletzungsurteil hätte Apple eine mächtige Waffe auch gegen andere rivalisierender Smartphone-Hersteller in der Hand gehabt.
      Apple fürchtet Android-Geräte

      Der Streit von Apple und HTC ist Teil eines großen Patentkrieges, bei dem es um die Vormachtstellung bei den boomenden Smartphones und Tablet-Computern geht. Apple hat es mit seinen Klagen insbesondere auf Geräte abgesehen, die mit dem Google-Betriebssystem Android laufen.

      Android ist mit rund 50 Prozent Marktanteil die führende Smartphone-Plattform. Apple wirft den Herstellern vor, bei seinem Erfolgshandy iPhone abgekupfert zu haben. Sie reagierten mit zahlreichen Gegenklagen.

      Neben HTC kämpft Apple unter anderem auch mit Samsung und Motorola. Es gibt zahlreiche Gerichtsverfahren von Australien bis Deutschland. So soll am Dienstag vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht Samsungs Berufung gegen den Verkaufsstopp für seinen Tablet-Computer Galaxy Tab verhandelt werden.

      WANN KAUFT APPLE UNSERE LIZENS ?;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 15:14:00
      Beitrag Nr. 126.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.524 von Andelko am 19.12.11 20:25:07ciao Andelko

      es sind ja doch noch ein paar Tage

      denoch dir und allen Patrioten schoene Feiertage
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 16:22:39
      Beitrag Nr. 126.895 ()
      aus A G O R A

      MIKE6553
      Rang: [?] Schatzmeister
      Punkte: [?] 524
      Bewertung: [?]
      Stimmen: 20 Ergebnis: 1,9
      Ihre Stimme:
      Bitte bewerten Sie dieses Mitglied
      Wussten Sie schon? MIKE6553 ist Mitglied seit 10 Juli 2011
      Ich frage mich, warum wir nicht die US International Trade Commission verwendet haben
      posted on 20 Dezember, 11 10.17 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      United States International Trade Commission vorgelegt von den sechs-köpfige Kommission, die Maßnahmen gegen unfaire Handelspraktiken (insbesondere wegen Verletzung von US-Patente) von Unternehmen, deren Produkte in die Vereinigten Staaten importiert, kann die HTC aus dem Verkauf von Handys in den Vereinigten Staaten verhindern, dass das Patent verletzen ab 19. April.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 17:56:38
      Beitrag Nr. 126.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.994 von lifthrasil2 am 20.12.11 16:22:39Aha, so so!!!

      Und was sagt uns dieses Kauderwelsch jetzt?

      Oder willst Du nur in die Fußstapfen von Andelko treten?
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 23:57:39
      Beitrag Nr. 126.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.500.524 von Andelko am 19.12.11 20:25:07Die MODS mögen mir es verzeihen wenn ich heute nix zu Patriot schreibe.

      Ich glaub, die sind sogar FROH darüber ...
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 08:39:14
      Beitrag Nr. 126.898 ()
      Benutzername: Spiritualist
      Registriert seit: 11.10.2011 [ seit 71 Tagen ]
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 09:41:52
      Beitrag Nr. 126.899 ()
      Benutzername: lifthrasil2
      Registriert seit: 17.04.2008 [ seit 1.343 Tagen ]
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 10:17:06
      Beitrag Nr. 126.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.506.906 von Spiritualist am 21.12.11 09:41:52
      ........eben!......:kiss:

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 12:56:28
      Beitrag Nr. 126.901 ()
      da scheint tpl ja einen hochkaräter für das markman gewonnen zu haben, der vor gericht, auch komplexe zusammenhänge einfach darstellen könnte. sehr wichtig, wenn es um die formulierungen der claims, und daraus dann um die verletzungen der patente geht.

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5121…

      Pretty impressive legal resume for Brandon Baum, glad he's on our side:

      Brandon Baum combines a superb understanding of high technology with extensive jury trial experience. His forte is distilling and simplifying complex concepts to make them accessible to judges and juries. Brandon has served as lead counsel in patent cases, Markman hearings, mediation, and arbitrations, and has first-chaired numerous jury and court trials. He has litigated disputes in a wide array of technologies.

      Since 2002, Brandon has served as an adjunct professor at U.C. Hastings, teaching an upper-division course in Patent Litigation. He also serves on the ADR panel of the Northern District of California as a court-appointed Early Neutral Evaluator and Mediator for intellectual property cases. Brandon was an IP partner in the Palo Alto office of Mayer Brown from 2005-10, and before that was a partner in the patent litigation group at Cooley LLP.

      Representative matters include:

      * Viacom International, Inc. v. YouTube, Inc., 2009 WL 102808 (N.D. Cal.) Representation of YouTube/Google in its efforts to obtain DMCA “notice and takedown” requests to the YouTube website.
      * Island IP, LLC v. Promontory Interfinancial Network, LLC (S.D.N.Y.) Prosecution and defense of parallel patent litigations involving competing business method patents for bank deposit services.
      * Intelligraphics. Inc. v. Marvell Semiconductor, Inc. (N.D. Cal.) Representation of Marvell Semiconductor in a case involving allegedly infringing software incorporated into Marvell’s wireless 802.11 chips.
      * Tegic Communications, Inc. v. Zi Corporation (N.D. Cal.) Represented Zi Corporation against patents allegedly covering predictive text entry software used in the Nintendo Wii.
      * Cryptography Research v. VISA International (N.D. Cal.) Representation of VISA against patents allegedly covering cryptographic protection of smartcards.
      * FusionArc, Inc. v. Pay by Touch (N.D. Cal.) Representation of biometric payment system provider.
      * University of Texas v. Kyocera Wireless, et al., 533 F.3d 1362 (Fed. Cir. 2008) Represented wireless handset manufacturer against patent covering predictive text entry.
      * IpVenture v. Prostar Computer, et al. (C.D. Cal.) Represented laptop computer maker against patent on methods for thermal and power management of computers (ACPI).
      * Nazomi v. ARM Ltd. (N.D. Cal.) Represented patentee on patent for Java™ acceleration hardware for embedded devices.
      * Procter & Gamble v. Clorox (S.D. Ohio) Represented Clorox against article of manufacture patent for P&G’s Febreze.
      * Nvidia v. Microsoft (S.D.N.Y.) Represented nVidia in 5-day arbitration concerning the performance and pricing of graphics chips used in the Xbox.
      * IPLearn cases (N.D. Cal) Represented patentee asserting e-learning software patent portfolio against major e-learning companies.
      * Perfect 10 v. iBill, 340 F.Supp.2d 1077 (C.D. Cal. 2004) Obtained summary judgment for online payment provider against copyright infringement allegations.
      * In re Red, 96 Fed.Appx. 229 (5th Cir. 2004) Successful trial and appeal of bankruptcy matter.
      * Evergreen, et al. v. GATX, 52 Fed.Appx. 940 (9th Cir. 2002) Trial over alleged aircraft design defect.

      Education

      * University of California, Hastings College of Law, J.D., 1985 (Comm/Ent Law Journal)
      * University of California, Berkeley, B.A., 1982

      Memberships

      * American Bar Association, IP Law Section
      * Intellectual Property Owners Association, Litigation Committee
      * IEEE Computer Society
      * AV-rated by Martindale Hubbell
      * Who’s Who in the World (Marquis)
      * Palo Alto “Legal Eagle of the Year” for 2009

      Publications/Presentations

      * 10 Mistakes That Will Kill Your Patent in Litigation (2011).
      * Top 10 Issues for Patent Litigators in 2011 (2010).
      * Attorneys’ Fees under Section 285: A Double Standard in Patent Litigation (2010).
      * Supreme Court to Review Standard For Proving Induced Patent Infringement (2010).
      * Prefiling Considerations, Practising Law Institute (2010).
      * Offshoring Your IP: Unanticipated Intellectual Property Issues, BNA/CITE (2010).
      * The Importance of Preservation, The Recorder/Law.com (2010).
      * International Tax Reporting & Compliance, BNA/CITE (2010).
      * Advanced Patent Licensing: What You Need to Know Before Licensing Your Patent, Practicing Law Institute (2009).
      * Rethinking Litigation Strategy in a Down Economy, IP Litigator (2009).
      * Don’t Mess With Texas: Transferring Venue to California, New Matter, State Bar of California (2009).
      * Ownership of Employee Inventions/Works, SVAGC Annual All Hands Meeting (2008).
      * Infringement Issues For Claim Drafters, Practicing Law Institute (2008).
      * Markman Hearings: Where the Rubber Meets the Road, State Bar of Texas, Advanced Patent Litigation Course (2007).
      * Pre-filing Considerations: Ten Things to Ponder Before Filing a Patent Infringement Action, Practicing Law Institute, 906 PLI/Pat 355 (2007).
      * Defending Against a Patent Assertion, Practicing Law Institute, 851 PLI/Pat 263 (2005).
      * Doing Deals: The 12 Traits of Successful Negotiators, Books24x7 (2005).
      * Preserving Confidentiality, Strafford Publications (2005).
      * Non-Disclosure and Confidential Agreements: A Detailed Look at NDAs, ISBN: 1596220295 (2004).
      * Self-Defense in the Battle over Vicarious Liability on the Internet, ABA Annual Meeting (2004).
      * Golden Rules of Patent Litigation, IP Worldwide (2002).
      * Leading Intellectual Property Lawyers: Best Practices for Copyrights, Trademarks, Patents, ISBN: 1587621606 (2001).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 09:00:57
      Beitrag Nr. 126.902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.508.205 von rediarcc am 21.12.11 12:56:28Morgen,

      ich denke auch, dass dieser Zug mit dem Awaltswechsel nicht schlecht war. Wirklich beurteilen kann ich die Wirkung vor Gericht nicht. Letztendlich muss abgewartet werden, was der Richter entscheidet.

      Wir werden sehen.....;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 15:28:19
      Beitrag Nr. 126.903 ()
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.


      Konfuzius
      /x/details.png
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 17:22:03
      Beitrag Nr. 126.904 ()
      ich glaube der Kurs hat ne Tube Pattex verschluckt
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 17:42:02
      Beitrag Nr. 126.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.514.935 von Dinino am 22.12.11 17:22:03hallo Dinino,ende jänner werden wir ja sehen was läuft

      wenn die ganzen verhandlungen wieder einmal vorbei sind

      heute toller sonnenuntergang bei 16°plus

      gr li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 22:31:33
      Beitrag Nr. 126.906 ()
      Ende Februar dann!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 07:36:53
      Beitrag Nr. 126.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.516.202 von microby am 22.12.11 22:31:33DANKE :kiss::kiss::kiss::kiss:

      ;LI
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 09:20:44
      Beitrag Nr. 126.908 ()
      durchhalten ...die paar Wochen schaffen wir auch noch :-)


      FROHE WEIHNACHTEN
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 10:45:00
      Beitrag Nr. 126.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.515.031 von lifthrasil2 am 22.12.11 17:42:02heute toller sonnenuntergang bei 16°plus

      ????

      wo ?


      Buone Feste per tutti :)
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 11:37:27
      Beitrag Nr. 126.910 ()
      Offensichtlicher Schrott (PTSC) wird auch nicht besser,
      bloß weil Weihnachten ist !

      Nächster "Vertröstungs-/Hoffnungs-Termin" im Januar/Februar.

      Der wievielte ist das eigentlich schon ???

      :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 14:02:30
      Beitrag Nr. 126.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.517.483 von invest-2011 am 23.12.11 11:37:27Ihnen auch schöne Weihnachten.

      Und nicht vergessen: Jede negative Handlung fällt auf einen selbst zurück.

      In diesem Sinne.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 15:22:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: keine/ausreichende Quellenangabe, ggf. überarbeitet wieder einstellen
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 18:01:33
      Beitrag Nr. 126.913 ()
      Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



      Konfuzius
      /x/details.png
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 23:08:01
      Beitrag Nr. 126.914 ()
      MINUS 10% heute !!!
      (Quelle: wallstreet-online)

      Frohe Weihnacht !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 04:52:17
      Beitrag Nr. 126.915 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.519.756 von invest-2011 am 23.12.11 23:08:01Ja dir auch frohe Weihnachten!
      Du wirst es brauchen können, scheinbar bist du echt arm dran, weil du dich ständig am Verlust anderer erfreust.

      Frag mich nur, ob du mit dieser Aktie mal auf den Mund gefallen bist, oder sonst was mit dir nicht ganz stimmt...
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 08:42:25
      Beitrag Nr. 126.916 ()
      Die Aktie von Rambus Inc. (ISIN US7509171069/ WKN 906870) machte einen Sprung um 12,2 Prozent nach oben. Das amerikanische Chip-Unternehmen hat seinen Patentstreit mit dem Technologiekonzern Broadcom Corp. (ISIN US1113201073/ WKN 913684) beigelegt. Demnach wurde ein Patentlizenzabkommen mit Broadcom geschlossen. Die laufenden Patentstreitigkeiten mit dem Halbleiter-Hersteller wurden damit beigelegt. Broadcom wird Patente im Zusammenhang mit Integrated Circuits (ICs) lizenzieren, die in Broadcom-Chips zum Einsatz kommen. Rambus wird demzufolge künftig Lizenzzahlungen von Broadcom erhalten. Finanzielle Details des Deals wurden jedoch nicht bekanntgegeben.
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 08:55:17
      Beitrag Nr. 126.917 ()
      nochmals wow, das sieht nach excellenter arbeit seitens tpl/alliacense für das anstehende markman aus. (immer noch 27.jan.2012, auch für barco)

      1) die auflistung der top 10 claims, mit erklärung, historie und ableitungen aus vorherigen cases.

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5126…

      2) begriffliche vorgaben und die aufforderung an den judge, damit klarheit für technologischen abläufe und deren bedeutung unmissverständlich vorzugeben.

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5126…
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 08:57:52
      Beitrag Nr. 126.918 ()
      Hallo@all,

      ich denke, dass wir alle auf dem Holzweg sind. M.M nach verfolgt PTSC ein ganz anderes Ziel... Der Endgültige Sieg? So etwas kann dauern ...

      Wünsche allen Menschen hier ein frohes und besinnliches Fest.

      Vor allem GESUNDHEIT ...

      MfG jojobada
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 09:49:20
      Beitrag Nr. 126.919 ()

      *********
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 17:33:19
      Beitrag Nr. 126.920 ()
      Guten Abend Patrioten:)

      Es ist heute Heilig Abend, ich wünsche nochmals allen echten Patrioten ein frohes besinnliches Weihnachts-Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.:kiss:

      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 09:48:43
      Beitrag Nr. 126.921 ()
      Guten Morgen!

      Da hat jemand sein Weihnachtsgeschenk gut angelegt.
      Glückwunsch!;):kiss:
      (Nicht ironisch gemeint!!!)

      Liedermann


      Börse

      Stuttgart
      Aktuell
      0,041 EUR

      Zeit
      27.12.1109:40
      Diff. Vortag
      +17,14%
      Tages-Vol.
      2.050,00
      Gehandelte Stück
      50.000
      Geld
      0,035
      Brief
      0,041
      Zeit
      27.12.11
      09:40
      Spread
      14,63%
      Geld Stk.
      15.000
      Brief Stk.
      50.000
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 12:51:42
      Beitrag Nr. 126.922 ()
      Da hätte er es auch mir SCHENKEN können ...
      So hat er es nun "zum Fenster hinausgeworfen" !!!

      O.K., war seine Entscheidung.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 13:45:44
      Beitrag Nr. 126.923 ()
      die Dummen sterben halt nit aus...
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 15:52:50
      Beitrag Nr. 126.924 ()
      J A H R E S E N D R A L L Y
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:08:26
      Beitrag Nr. 126.925 ()
      Auch Du hättest Dir eine Menge schenken können .....


      Also zuerst einmal mit gutem Beispiel voran gehen!

      :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:10:45
      Beitrag Nr. 126.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.502 von lifthrasil2 am 27.12.11 15:52:50Umsaaaaaatz!!! irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Nachkaufen werde ich nicht mehr, 400 Kilo sind sowieso zu viel
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:13:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:19:37
      Beitrag Nr. 126.928 ()
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      noch früh aber nichts desto Trotz

      Guten Rutsch und vor allem Gesundheit!

      li
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:23:38
      Beitrag Nr. 126.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.502 von lifthrasil2 am 27.12.11 15:52:50Jaaaaa 0,03 :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:26:48
      Beitrag Nr. 126.930 ()
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

      Konrad Adenauer
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:35:59
      Beitrag Nr. 126.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.594 von lifthrasil2 am 27.12.11 16:26:48bei Patriot steht der Horizont tief

      leider
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 16:46:07
      Beitrag Nr. 126.932 ()
      Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.


      Erich Kästner
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 17:52:21
      Beitrag Nr. 126.933 ()
      HUGE NEWS! Ein weiterer SIX MMP-Lizenzen verkauft!
      posted on 27 Dezember, 11 11.48 Verwenden Sie die IP-Check-Tool [?]
      Nach unseren neuesten Gerichtsanträge:

      "Mehr als 90 globalen Elektronik-Firmen (darunter Intel, Sony, HP und andere) haben jetzt die Moore Patente von TPL lizenziert, und die vier Asserted Patente wurden über sechzehn Nachprüfungen standgehalten. "

      Die letzten HÖCHSTE offengelegt Zahl war über 85 aber in den letzten Alliacense PR, es war die "über 80" reduziert! Jetzt ist ihre Anmeldung LEGAL DOCUMENTS vor Gericht geltend, dass über 90 Unternehmen haben die MMP lizenziert. Nicht nur das, sie sind der Angabe "ELECTRONICS" Unternehmen. Ich bin mir nicht sicher, wie Caterpillar als electronices Firma qualifiziert, aber mit ein paar von diesen Typ von Unternehmen gestreut in, es ist likley sogar noch höher als 91 Lizenzen verkauft!

      Wird das eine Überraschung Quartal in Bezug auf Einnahmen?

      Angesichts PTSC Mangel an Kohärenz in ihrer PR-und andere Angaben, nehme ich an ein juristisches Dokument mit dem Gericht in der wichtigsten juristischen Verfahren des Unternehmens das Leben eingereicht sollten die zuverlässigste Quelle von Informationen sein.

      Who cares zu erraten, was das letzte Quartal wird zeigen?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 18:05:03
      Beitrag Nr. 126.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.554 von MuellerLuedenscheidt am 27.12.11 16:13:12Kann es sein, dass Sie von Jahr zu Jahr "dünnhäutiger" werden ?
      Kann man durchaus verstehen, bei DER Kurs-Performance,
      die Ihr einst hochgelobter "Wert" PTSC über die Jahre
      so hingelegt hat ...
      :O
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 18:56:19
      Beitrag Nr. 126.935 ()
      Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

      Mahatma Gandhi
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 18:58:28
      Beitrag Nr. 126.936 ()
      Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 22:04:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 22:29:22
      Beitrag Nr. 126.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.855 von lifthrasil2 am 27.12.11 17:52:21Guten Abend,

      na ja, wir müssen warten ob diese Vermutung zutrifft und wenn ja, wieviel Geld geflossen ist.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 27.12.11 23:25:34
      Beitrag Nr. 126.939 ()
      Hab gerade auf meiner Trader-Seite gelesen, dass PTSC
      eine Performance (1 Jahr) von
      MINUS 37,5% hatte !!!

      In den letzten ca. 6 Jahren ca. MINUS 95% !!!
      (Quelle: ariva)

      Das bedeutet klipp und klar :

      Der ohnehin rasante Abwärtstrend hat sich im letzten Jahr
      nochmals beschleunigt !!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 08:26:02
      Beitrag Nr. 126.940 ()
      Zitat von invest-2011: In den letzten ca. 6 Jahren ca. MINUS 95% !!!
      (Quelle: ariva)

      Das bedeutet klipp und klar :

      Der Kurs kann maximal noch 5% fallen ? :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 08:41:01
      Beitrag Nr. 126.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.524.786 von markII am 28.12.11 08:26:02Der Kurs kann maximal noch 5% fallen ?

      Irrtum, er kann wieder und wieder um 99,9 % fallen,
      vom jeweiligen "Niveau" aus.

      Und das wird er auch, solange, bis man irgendwann
      den "Wert" vom Markt nimmt, sprich : DELISTED .

      Aber das kann u.U. noch sehr lange dauern,
      damit geht das PTSC-Börsen-Elend
      weiter und weiter und weiter und ...

      :O
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 09:16:35
      Beitrag Nr. 126.942 ()
      New Pacer--ORDER SEALING PORTIONS OF BARCO’S MOTION TO
      STRIKE PORTIONS OF TPL’S INFRINGEMENT CONTENTIONS (Signed By Judge)


      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…



      Allen einen Guten Rutsch und fürs neue Jahr Glück, Gesundheit und spannende Tage mit PTSC

      Gruß Markus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 10:14:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 11:16:47
      Beitrag Nr. 126.944 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.523.855 von lifthrasil2 am 27.12.11 17:52:21Hi lifth,
      ist das eine Übersetzung ins deutsche? Schreib das doch bitte dazu, und wo steht der Originaltext, Danke!!

      Sind es nun fast 90 Lizenzen, oder über 90? Das Thema hatten wir vor Tagen schon einmal. Eigentlich egal? Oder was denkst Du dazu? Meiner Meinung nach muss sich das auf dem Firmenkonto Habenseite niederschlagen, Veröffentlichung dann wieder im Januar, glaube ich. Einiges los in den nächsten Monaten.
      Was ist von den vermuteten Lizenzen hängengeblieben? Alles andere ist nicht ganz so wichtig. Ich hatte meine Vermutung zu dem noch offenen (fast keine Lizenzen bisher) Industriebereich Mobilfunk geäußert, auch der offensichtliche Zusammenhang mit dem noch laufenden reex. Auch hier erwarte ich mit dem aktuellen Status ein Finale im Januar, spätestens Februar im Vergleich zu den abgeschlossenen Prozessen und deren Zeitschiene. Und diese Mobilfunksparte ist enorm groß, ich beziehe die Größe auf die Marktkapitalisierung der beinhalteten Unternehmen. Wenn das Tor mit einem Vorschlaghammer geöffnet wird, könnten einige Peanuts verteilt werden. Die letzten Meldungen lassen stark vermuten, das der Hammer dafür ordentlich wiederstandsfähig geschmiedet wird!

      Die letzte vermeldete Lizenz ging auch wieder an einen Spezialhersteller im Technologiesektor, Headquarter in San Diego. Das Spezialhersteller Kunden werden hatte ich gehofft, das der Bereich allerdings so weitgefächert ist, macht das ganze noch interessanter. Und die Firmengröße bewegt sich dabei im mittleren Bereich, es wurden schon viel kleinere Firmen an das mmp gebunden. Da kann noch einiges nachkommen.

      Ich halte diese Zahlenthematik mit Sicht auf die Anzahl der Lizenzen für nicht so wichtig, viel besser würde die Zahlenthematik mit Sicht auf die erzielten Einnahmen und die erwartenden Gerichtstermine der Streithähne passen, wenn man sich in ein paar Monaten im Jahresbericht vielleicht die zwei oder dreistelligen Summen auseinanderdividieren muss. Nicht ganz unmöglich in meinen Augen! Es ist ja Jahresende, Hoffnungen für das Neue besteht durchaus. Nur meine Meinung! Gruß
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 12:38:50
      Beitrag Nr. 126.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.524.897 von Markus37 am 28.12.11 09:16:35... und spannende Tage mit PTSC

      Erläutere doch den verehrten Board-Lesern einmal,
      WIESO es nächstes Jahr mit PTSC "spannend" werden könnte
      (deiner Meinung nach)!

      Solche oder ähnliche Sätze werden vorrangig im Dezember Jahr für Jahr
      immer wieder propagiert hier.

      Ergebnis gleich NULL, s. jahrelanger Kurs !
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 13:03:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 13:43:55
      Beitrag Nr. 126.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.525.409 von microby am 28.12.11 11:16:47hallo microby,das ist aus agora

      leider googelübersetzung aber m.d. zeit kommt mann oder frau

      schon durch

      gr li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 17:05:00
      Beitrag Nr. 126.948 ()
      Handelsplätze
      Handelsplatz akt. Preis für
      Zusatzkosten
      letzter Kurs

      Direkthandel Schnelle Ausführung über Tradegate 0,069 EUR 20.000
      Stück keine n.a.


      München Active Order Control - Hält Ihre Order auf Spur 0,069 EUR 5.000
      Stück 2,50 € + Courtage 0,042 EUR
      28.12.11 08:08

      Frankfurt mehr 0,069 EUR 108.000
      Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,036 EUR
      28.12.11 10:24

      Stuttgart mehr 0,04 EUR 50.000
      Stück 2,50 € + 0,119% Börsenentgelt 0,035 (G) EUR
      28.12.11 08:23

      Berlin mehr 0,069 EUR 0
      Stück 2,50 € + Courtage 0,03 (-T) EUR
      28.12.11 08:25
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 20:38:27
      Beitrag Nr. 126.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.525.863 von lifthrasil2 am 28.12.11 13:43:55Hi,
      hab schon verstanden;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 15:58:57
      Beitrag Nr. 126.950 ()
      Hallo,Tricky wo Du Dich rumtreibst

      gr li
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 16:51:15
      Beitrag Nr. 126.951 ()
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation

      ???

      das soll noch einer vsrstehen

      wir sind doch alle Patrioten
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 16:57:46
      Beitrag Nr. 126.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.530.433 von Dinino am 29.12.11 16:51:15Kurs 0,03 € das kann sich noch lange hinziehen
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 22:46:53
      Beitrag Nr. 126.953 ()
      wenn einer der gang auf agora so etwas von sich gibt (behinderung des kurses), dann scheint das ein zeichen für eine sentiment-änderung zu sein.....?(für wen alles auch immer...?)

      das bod als feiglinge zu bezeichnen, die sich ja so sicher über gute nachrichten sein müssen, dass sie sogar zum shareholder meeting ganz persönlich erscheinen und den fragenden auge in auge gegenüberstehen.
      :) coole message

      nur ein hinweis zum überlegen, keine aufforderung zum handeln...:kiss:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5128…

      There are many ways to try and handicap this stock.

      You can read and react to the pacers.

      You can debate this or that move by PTSC, TPL, Alliance.

      You can get engrossed in Lambert's expert analysis.

      You can send money into a fund for class action

      ETC.

      The most heartening sign I have seen lately, is that the Board of Directors has agreed to a vis-a-vis meeting with the stockholders.

      Above all else, these people are COWARDS.

      There has to be some good news that they already know about for them to decide to face us.


      I think I might just buy some more
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 09:40:29
      Beitrag Nr. 126.954 ()
      bei dem Kurs auch kein Wunder, Bodenziel erreicht, wobei ich eher das try and handicap bei den gelaufenen und derzeit aktiven mmp Verhandlungen sehe, Fakten wurden ja auch mit der Meldung Einigung TPL - PTSC nicht genannt, selbstverordnetes try and handicap

      Nun müssen Fakten her!
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 10:25:48
      Beitrag Nr. 126.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.530.433 von Dinino am 29.12.11 16:51:15wir sind doch alle Patrioten

      Was soll diese Gleichmacherei, die so nicht stimmt !?

      PS:
      Dass Postings moderiert/gelöscht werden, liegt immer an dem,
      der sie verfasst hat u. dabei die wo-Regeln nicht einhält !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 11:04:18
      Beitrag Nr. 126.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.532.572 von invest-2011 am 30.12.11 10:25:48Wenn du kein Patriot bist, was suchst du dann hier ?

      nur mal reinschnuppern ?

      Allen Patrioten einen guten Rutsch ins neue Jahr
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 11:25:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Spam
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 14:18:27
      Beitrag Nr. 126.958 ()
      Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 17:30:54
      Beitrag Nr. 126.959 ()
      Guten Abend Patrioten:)

      zuerst wünsche ich allen Patrioten einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012.:kiss:

      Warum wird Patriot gerade heute so runtergezogen:confused:, ja ne,iss Klar:O, weil vielleicht heute noch ne News kommt und zwar ne gute:D, ist so ein Bauchgefühl:rolleyes:, hab da so nen Druck drauf und so ein komisches ziehen in den Gochones:laugh:.

      Gruß Andelko:laugh:;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 19:50:00
      Beitrag Nr. 126.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.534.181 von Andelko am 30.12.11 17:30:54Eine gute Gelegenheit nachzulegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 19:52:53
      Beitrag Nr. 126.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.534.181 von Andelko am 30.12.11 17:30:54Hast noch 8 Minuten zum Nachkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 20:29:12
      Beitrag Nr. 126.962 ()
      Markets close in 1 hr 32 mins
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 21:06:14
      Beitrag Nr. 126.963 ()
      Hi Dinino:)

      Hab genug nachgekauft, obwohl reizen würde es mich schon, ich warte aber noch.
      Guten Rutsch für Dich persönlich.
      Gruß Andelko:kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 11:58:51
      Beitrag Nr. 126.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.534.771 von Andelko am 30.12.11 21:06:14Ein gutes neues Jahr mit vielen Smilies :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 12:30:39
      Beitrag Nr. 126.965 ()
      Hallo Patrioten-Truppe,

      wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Börenjahr 2012.

      Auch wenn ich die Zahl 2012 kaum glauben kann, wir diese Jahr eventuell schon am Anfang für PTSC und TPL ein entscheidendes Jahr. Wir werden sehen, was dann wirklich passiert im positven und negativen Fall;)

      Viel Glück und vor allem Gesundheit für 2012 wünscht Euch

      KLR
      Avatar
      schrieb am 01.01.12 14:29:40
      Beitrag Nr. 126.966 ()
      Auf ein neues (und hoffentlich erfolgreiches) 2012:

      NOTICE OF 2011 ANNUAL MEETING OF STOCKHOLDERS

      TIME AND DATE:
      10:00 a.m. (Pacific Time) on Friday, February 10, 2012

      PLACE:
      Hilton Garden Inn Carlsbad Beach 6450 Carlsbad Boulevard Carlsbad, California 92011

      AGENDA:
      1.
      Election of our board of directors;


      2.
      Ratify the appointment of KMJ Corbin & Company LLP as our independent registered public accounting firm for the current fiscal year ending May 31, 2012;


      3.
      Consider a stockholder proposal to mandate directors and senior executives purchase self-financed company stock; and


      4.
      Transact other business that may properly come before the meeting (including adjournments and postponements).

      RECORD DATE:
      December 16, 2011. A list of stockholders entitled to vote at the annual meeting of stockholders will be available at our corporate offices for 10 days prior to the date of the meeting.

      MEETING ADMISSION:
      You are entitled to attend and vote at the annual meeting only if you were a Patriot Scientific Corporation stockholder as of the close of business on December 16, 2011 or hold a valid proxy for the annual meeting.


      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 08:41:40
      Beitrag Nr. 126.967 ()
      interessante kaufkurse

      kann nur noch besser werden

      gr li
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 09:23:22
      Beitrag Nr. 126.968 ()
      was das denn heute 1 Cent ???
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:09:14
      Beitrag Nr. 126.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.537.935 von freddykrger am 02.01.12 09:23:22Handelsplätze
      Handelsplatz akt. Preis für
      Zusatzkosten
      letzter Kurs

      Direkthandel Schnelle Ausführung über Tradegate 0,054 EUR 20.000
      Stück keine n.a.


      München Active Order Control - Hält Ihre Order auf Spur 0,054 EUR 5.000
      Stück 2,50 € + Courtage 0,045 EUR
      02.01.12 08:08

      Frankfurt mehr 0,054 EUR 66.000
      Stück 2,50 € + Börsenentgelt 0,001 EUR
      02.01.12 09:05

      Stuttgart mehr 0,039 EUR 40.000
      Stück 2,50 € + 0,119% Börsenentgelt 0,038 EUR
      02.01.12 09:56

      Berlin mehr 0,054 EUR 0
      Stück 2,50 € + Courtage 0,02 (G) EUR
      02.01.12 08:09
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:41:19
      Beitrag Nr. 126.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.537.935 von freddykrger am 02.01.12 09:23:22du hast eine NULL vergessen

      o,oo1 € :laugh:

      sind wir angekommen ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:57:21
      Beitrag Nr. 126.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.984 von Dinino am 02.01.12 13:41:19Bodenbildung. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 15:15:35
      Beitrag Nr. 126.972 ()
      USA Vereinigte Staaten
      Handelsfreie Tage USA

      1. Januar - Neujahr
      3. Montag im Januar - Martin Luther King
      3. Montag im Februar - Presidents Day
      März/April - Karfreitag
      Letzter Montag im Mai - Memorial Day
      4. Juli - Independence Day
      1. Montag im September - Labor Day
      4. Donnerstag im November - Thanksgiving
      25. Dezember - Weihnachten
      Fällt ein Feiertag auf Samstag, ist der Freitag davor handelsfrei. Fällt der Feiertag auf Sonntag, ist der folgende Montag handelsfrei.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 16:26:28
      Beitrag Nr. 126.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.539.072 von Huges am 02.01.12 13:57:21ein Super Anstieg

      von 0,001 auf 0,034 :lick:

      so soll das sein
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 17:58:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Text leider nicht verständlich / ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 18:17:35
      Beitrag Nr. 126.975 ()
      Es geht Richtung Norden.

      Schön.

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 18:38:58
      Beitrag Nr. 126.976 ()
      Börse

      Nasdaq OTC Bulletin Board

      Aktuell

      0,051 USD
      Zeit

      03.01.12
      18:11

      Diff. Vortag

      +2,41%

      Tages-Vol.

      --
      Gehandelte Stück
      175.450


      Börse: Stuttgart
      Aktuell
      0,045 EUR
      Zeit

      03.01.12
      18:23
      Diff. Vortag
      +15,38%
      Tages-Vol.
      2.370,00
      Gehandelte Stück
      53.000
      Geld
      0,037
      Brief
      0,045
      Zeit
      03.01.12
      18:23
      Spread
      17,78%
      Geld Stk.
      50.000
      Brief Stk.
      50.000
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 22:05:05
      Beitrag Nr. 126.977 ()
      Patriot Scientific Announces MMP Portfolio™ License Purchased by TE Connectivity, Ltd.

      CARLSBAD, Calif. , Jan. 3, 2012 /PRNewswire/ -- Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC.OB - News) today announced that TE Connectivity, Ltd., a leading global provider of engineered electronic components, network solutions, undersea telecommunication systems, and specialty products has purchased an MMP™ Portfolio license.
      http://finance.yahoo.com/news/Patriot-Scientific-Announces-p…
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 22:19:35
      Beitrag Nr. 126.978 ()
      War doch zu vermuten, dass eine weitere Lizenz vergeben worden ist.

      Glaube, dass die Schlagzahl jetzt erhöht wird. PR-Arbeit wird jetzt hoffentlich richtig "aktiviert". :kiss::yawn:

      Wird spannend!!!!

      Bodenbildung habe wir gesehen.....


      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 22:28:57
      Beitrag Nr. 126.979 ()
      Super!
      Liedermann, worin lag Deine Vermutung? Weil die Gerichtstermine nahen?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 22:42:45
      Beitrag Nr. 126.980 ()
      Tyco Electronics mit einer Marktkapitalisierung von 13 mrd USD ist auch kein kleiner Fisch, und diese Sparte hat noch einige größere Kandidaten. Mal sehen was auf dem PDS Konto gelandet ist.
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 23:04:56
      Beitrag Nr. 126.981 ()
      Ein guter Start in 2012. So kann es weiter gehen:):):)

      TE ist kein kleiner Laden und eine richtig große Nummer auf dem Steckverbindermarkt. TE ist in meiner Firma einer der größten Kunden..........

      Gute Nacht
      KLR
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 23:10:02
      Beitrag Nr. 126.982 ()
      Zitat von microby: Tyco Electronics mit einer Marktkapitalisierung von 13 mrd USD ist auch kein kleiner Fisch, und diese Sparte hat noch einige größere Kandidaten. Mal sehen was auf dem PDS Konto gelandet ist.


      das ist wohl maßvoll übertrieben, micro!

      Homepage:

      With a 50-plus year history of leadership, TE Connectivity is a global, $12.1 billion company that designs and manufactures over 500,000 products that connect and protect the flow of power and data inside the products that touch every aspect of our lives. Our nearly 100,000 employees partner with customers in virtually every industry—from consumer electronics, energy and healthcare, to automotive, aerospace and communication networks—enabling smarter, faster, better technologies to connect products to possibilities.

      TE Connectivity is an independent, publicly traded company whose common stock is listed on the New York Stock Exchange (NYSE) under the ticker symbol “TEL.”


      :eek:

      und das zu Jahresbeginn wow
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 23:28:15
      Beitrag Nr. 126.983 ()
      :laugh: doch eher noch untertrieben Löwe? oder was meinst Du.
      Ich würde jetzt lieber mal die Lizenzhöhe übertreiben, aber das ist alles Phantasie.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 23:32:33
      Beitrag Nr. 126.984 ()
      Zitat von microby: :laugh: doch eher noch untertrieben Löwe? oder was meinst Du.
      Ich würde jetzt lieber mal die Lizenzhöhe übertreiben, aber das ist alles Phantasie.

      Gruß


      genau oder auch maßlos untertrieben - lassen wir uns überraschen

      da hat doch einer nachbörslich 100.000 St. abgeräumt
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 23:35:31
      Beitrag Nr. 126.985 ()
      ja? auf welcher Seite siehst Du den nachbörslichen Handel? Danke
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 05:03:03
      Beitrag Nr. 126.986 ()
      1 AMD
      2 Intel
      3 Hewlett-Packard
      4 Casio
      5 Fujitsu
      6 Sony
      7 Nikon
      8 Seiko Epson
      9 Pentax
      10 Olympus
      11 Kenwood
      12 Agilent Tech.
      13 Lexmark
      14 Schneider Electric
      15 NEC
      16 Funai
      17 SanDisk
      18 Sharp
      19 Nokia
      20 Bull
      21 Lego
      22 DMP Electronics
      23 Denso Wave
      24 APC
      25 Philips
      26 TEAC
      27 Daewoo
      28 WMS Gaming
      29 Lite On
      30 Alpine
      31 Toshiba
      32 Matsushita
      33 JVC
      34 NEC Amerika
      35 Verigy
      36 Humax
      37 Psion
      38 Tokyo Electron
      39 DIRECTV
      40 Mattel
      41 Advanced Medical Optics
      42 Citizen
      43 Gerber Scientific
      44 Emerson Radio
      45 Research In Motion
      46 Onkyo Purchases
      47 Hoya Purchases
      48 Bosch
      49 Audiovox
      50 Roland
      51 Rockwell Automation
      52 Royal Philips Electronics
      53 ASUSTeK Computer
      54 Roper Industries
      55 Unisys Corporation
      56 Hoffmann-La Roche
      57 Varian Medical Systems
      58 Pantech Co. Ltd, and Pantech & Curitel Communications Inc.
      59 ADC Telecommunications
      60 SANYO Electric Co.
      61 Smith & Nephew’s
      62 Cardiac Science
      63 Buffalo Technology
      64 Alcon Inc
      65 Harman International
      66 TPV Technology
      67 Textron Inc.
      68 Force10 Networks
      69 VTech Holdings
      70 Blue Coat Systems
      71 Caterpillar Inc.
      72 Optoma Purchases Fast Logic
      73 Leica Camera
      74 Arcelik
      75 Dresser Wayne
      76 Cummins Inc.
      77 Stryker
      78 Cymer
      79 TE Connectivity
      80 ????????????? ACER ?????????????
      81 ????????????? HTC Corporation ?????
      82 ???????????? BARCO N.V ?????????
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 08:21:29
      Beitrag Nr. 126.987 ()
      Zitat von microby: ja? auf welcher Seite siehst Du den nachbörslichen Handel? Danke


      War gestern abend bei ARIVA abgebildet
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 09:21:03
      Beitrag Nr. 126.988 ()
      wird Zeit das endlich mal eine Meldung kommt
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 09:59:01
      Beitrag Nr. 126.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.547.359 von freddykrger am 04.01.12 09:21:03Meldungggg :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 10:19:40
      Beitrag Nr. 126.990 ()


      Avatar
      schrieb am 04.01.12 10:55:22
      Beitrag Nr. 126.991 ()
      Hy ,

      habe mitbekommen, dass Patriot/ TPL einen Rechtsstreit ausgetragen haben.
      Was mir vorhin bei Besuch der PTSC Webseite aufgefallen ist,
      das TPL und Alliance nicht mehr aufgeführt werden!!

      Auch auf den Seiten der beiden letztgenannten wird PTSC nicht
      aufgeführt , und es werden auch keine Lizenzen vermeldet.

      Heisst das nun, das der ganze Kuchen ( hoffen wir mal es ist eine
      riesige Konditorei!!!) Patriot gehört???
      gruss
      Phil
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 12:53:59
      Beitrag Nr. 126.992 ()
      Handelsplatz: FrankfurtBerlinMünchenStuttgartOTCBB (PTSC)TradeGateLang & Schwarz

      Auktion
      0,047€+0,017 €
      +56,67 %

      das geht rauf, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 14:18:41
      Beitrag Nr. 126.993 ()
      ok..dan mal ran an die Kommastelle:-)
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 14:49:10
      Beitrag Nr. 126.994 ()
      Zitat von Philomenia: Hy ,

      habe mitbekommen, dass Patriot/ TPL einen Rechtsstreit ausgetragen haben.
      Was mir vorhin bei Besuch der PTSC Webseite aufgefallen ist,
      das TPL und Alliance nicht mehr aufgeführt werden!!

      Auch auf den Seiten der beiden letztgenannten wird PTSC nicht
      aufgeführt , und es werden auch keine Lizenzen vermeldet.

      Heisst das nun, das der ganze Kuchen ( hoffen wir mal es ist eine
      riesige Konditorei!!!) Patriot gehört???
      gruss
      Phil



      NEIN !

      Patriot Scientific gehören weiterhin 50% an PDS (über die ja die MMP Einnahmen abgerechnet werden)

      Gruß Markus
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:12:07
      Beitrag Nr. 126.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.549.243 von Markus37 am 04.01.12 14:49:10danke für die Info, dass hatte ich ja ganz vergessen.
      Mal schauen wie sich dass alles nun entwickelt.

      viele Grüsse
      Phil
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:31:46
      Beitrag Nr. 126.996 ()
      Bid ist 25k mit 0,055$

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:32:45
      Beitrag Nr. 126.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.549.517 von jojobada am 04.01.12 15:31:46Noch mal 90 k im Bid zu 0,055$ beigekommen
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 16:21:32
      Beitrag Nr. 126.998 ()
      gehts endlich los:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 17:03:24
      Beitrag Nr. 126.999 ()
      Es geht jetzt los.:kiss:

      Weitere News sollte folgen, dann steigen wir kontinuierlich.

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 17:26:54
      Beitrag Nr. 127.000 ()
      Zitat von Liedermann: Es geht jetzt los.:kiss:

      Weitere News sollte folgen, dann steigen wir kontinuierlich.

      Liedermann


      jetzt fehlt nur noch eine Ankündigung einer Dividende auf der HV dann lernt die Aktie wieder fliegen:eek::cool:. War schon mal dabei von 0,08 auf knapp 2,00 Euro
      • 1
      • 254
      • 281
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel