checkAd

    2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel - 500 Beiträge pro Seite (Seite 260)

    eröffnet am 15.03.04 14:50:41 von
    neuester Beitrag 04.01.22 12:16:13 von
    Beiträge: 140.102
    ID: 834.812
    Aufrufe heute: 370
    Gesamt: 11.420.927
    Aktive User: 0

    ISIN: US70336N1072 · WKN: 899459
    0,0005
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 27.04.20 Stuttgart

     Durchsuchen
    • 1
    • 260
    • 281

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 12:24:54
      Beitrag Nr. 129.501 ()
      Sorry, das Zitat muss natürlich hervorgehoben werden:

      Da sieht man mal, wer Niveau hat. Klasse Ente und bitte weiter so!

      einen Part muss ich allerdings hinterfragen:

      Mit der "endgültigen" Bestätigung des MMP durch das USPTO sind die Patente mehr oder weniger wasserdicht

      Ich würde eher behaupten, dass sie bei einer Bestätigung wasserdicht sind. Wo siehst Du hier noch Unklarheiten?
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 12:45:11
      Beitrag Nr. 129.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.886.757 von pipendecke am 12.03.12 12:04:41Komisch, obgleich ohne jegliche Themenrelevanz.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 12:56:16
      Beitrag Nr. 129.503 ()
      Super Beitrag Ente. Da macht das Lesen auch wieder Spaß, und nicht nur, weil ich mich persönlich zu deiner 2. Varinate zähle, ich finde den Betrag auch sehr sachlich und zielgerichtet.

      An viel Andere einen Rat. Warum bekommt Ihr es nicht auf die Reihe, gewisse Störenfriede auszublenden, wenn ihr nicht einen Beitrag lesen könnt, ohne darauf zu reagieren. Ich denke, jeder hat doch wohl schon mal diagonal lesen gelernt, und es sollte doch machbar sein, sich nicht ständig provozieren zu lassen. Genau dafür ist doch auch der Ignore-Button da, was ist denn daran so schwierig. Mir scheint das heute nochmal ein Anfang zu einer vernünftigen Diskussion zu sein, leistet selbst auch einen Beitrag dazu, und wenn es nur die Tatsache ist, sich nicht provozieren zu lassen. Erwartet von der Moderation nicht zu viel, die können nicht so im Thema stecken wie viele Andere hier.

      Viele Grüsse und gute Erfolge in der nahen Zukunft

      wireless1
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 13:10:27
      Beitrag Nr. 129.504 ()
      Zitat von Loewe2004: Mit der "endgültigen" Bestätigung des MMP durch das USPTO sind die Patente mehr oder weniger wasserdicht

      Ich würde eher behaupten, dass sie bei einer Bestätigung wasserdicht sind. Wo siehst Du hier noch Unklarheiten?


      Ganz einfach:
      Grundsätzlich ist es juristisch weiterhin möglich, ein neues Re-Ex zu beantragen.
      Natürlich wird die Luft bzgl. der dafür notwendigen Quellen dafür inzwischen sehr dünn, weil ja inzwischen eine unglaubliche Menge dazugehöriger Informationen sowie "benachbarter" Patente ausgewertet wurden.
      ABER es ist grundsätzlich immer noch möglich!
      Und wo Anwälte sind, die Geld wittern, ist meiner Erfahrung nach auch eine nach gesundem Menschenverstand sinnlose Aktion vorstellbar. Auch wenn sie nach meinem Ermessen keine ähnliche Wirkung mehr haben würde, wie die ersten Re-Ex-Anträge in 2007 bis 2009.

      Im Prinzip wollte ich also nur keine "offene Flanke" für jemanden bieten, der korinthenkackermäßig daherkommt und sagt, ich hätte gesagt, daß die Patente 100% wasserdicht seien. Denn 100% ist heute außer dem Tod nix...

      Gruß: gcente
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 13:12:59
      Beitrag Nr. 129.505 ()
      Sehr guter Beitrag;)

      Gruß
      KLR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 13:39:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:08:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:10:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:23:01
      Beitrag Nr. 129.509 ()
      Zitat von GCEnte:
      Zitat von Loewe2004: Mit der "endgültigen" Bestätigung des MMP durch das USPTO sind die Patente mehr oder weniger wasserdicht

      Ich würde eher behaupten, dass sie bei einer Bestätigung wasserdicht sind. Wo siehst Du hier noch Unklarheiten?


      Ganz einfach:
      Grundsätzlich ist es juristisch weiterhin möglich, ein neues Re-Ex zu beantragen.
      Natürlich wird die Luft bzgl. der dafür notwendigen Quellen dafür inzwischen sehr dünn, weil ja inzwischen eine unglaubliche Menge dazugehöriger Informationen sowie "benachbarter" Patente ausgewertet wurden.
      ABER es ist grundsätzlich immer noch möglich!
      Und wo Anwälte sind, die Geld wittern, ist meiner Erfahrung nach auch eine nach gesundem Menschenverstand sinnlose Aktion vorstellbar. Auch wenn sie nach meinem Ermessen keine ähnliche Wirkung mehr haben würde, wie die ersten Re-Ex-Anträge in 2007 bis 2009.

      Im Prinzip wollte ich also nur keine "offene Flanke" für jemanden bieten, der korinthenkackermäßig daherkommt und sagt, ich hätte gesagt, daß die Patente 100% wasserdicht seien. Denn 100% ist heute außer dem Tod nix...

      Gruß: gcente


      Danke, leuchtet mir ein
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:28:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:37:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: erneute Provokation, Sperre 2 Tage
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 14:53:50
      Beitrag Nr. 129.512 ()
      Zitat von GCEnte:
      Zitat von Datzel: Hätte Dir, gerade Dir, etwas dickere Haut zugetraut ( mein Fehler).
      Was willst Du damit erreichen. Du belohnst diese Leute mit Deiner Entscheidung.


      Hi Siggi,
      es ist weniger eine evtl. fehlende dicke Haut als schlichtweg die Zeit, die mir zu schade dafür ist - besonders vor dem Hintergrund, daß WO nicht willens ist, hier tatsächlich moderierend einzugreifen und somit eine Diskussion in allen Facetten zu ermöglichen.
      Im realen Leben würde man bestimmte Leute einfach aus dem Zimmer schmeissen, damit sich die Gruppe normal unterhalten kann.

      'Normal' bedeutet bei diesem ohne Zweifel "hochemotionalen" Unternehmen sowohl die negativen als auch positiven Punkte darzulegen und zu diskutieren.
      Und da wir uns in einem Aktienforum befinden, ist es nachvollziehbar, daß die Aussicht auf Gewinne dazu führt, positive Dinge zu verstärken und negative Dinge zu ignorieren. Das hat nichts mit Pushen zu tun, sondern mit dem Wunsch jedes Einzelnen, gewinnbringend zu investieren/agieren.
      Bei PTSC sieht die Situation nun mal ein wenig komplizierter aus, was pauschale Negativaussagen sehr viel leichter macht, nichts desto trotz werden sie auch durch zigfaches Wiederholen nicht richtiger.
      Um dem etwas entgegenzustellen (und auch aufgrund Deiner Mail) werde ich im Folgenden einen "Rundumschlag" zur historischen und aktuellen Situation von PTSC AUS MEINER SICHT machen - mal schauen, wie die Reaktionen darauf sind.

      Die Patente:
      PTSC ist in den 90ern zu den Patenten wie die Jungfrau zum Kinde gekommen (darauf gehe ich nnun nicht näher ein, das kann jeder selbst nachvollziehen, sollte er es nicht schon längst wissen) und hat anfangs versucht, die Technologie in den "berühmten" Shboom-Chip umzusetzen. Aufgrund fehlender Ressourcen, evtl. mangelhafter Management-Umsetzung und der Marktsituation Ende der 90er/Anfang der 2000er wurde das zum Desaster.
      Um zu überleben, ging man mit einem der üblichen OTC-Finanzierer (Swartz) einen Deal ein, der zwar das Überleben bis 2005 sicherte, aber natürlich vor allem einen großen Gewinner hatte: Den Finanzierer.
      Sich darüber heute noch aufzuregen, ist vollkommener Schwachsinn, zum einen weil PTSC heute dann nicht mehr existieren würde, wäre Swartz nicht gewesen (und Alternativen dazu gab es damals nicht und gäbe es auch heute nicht - oder glaubt jemand, PTSC würde aufgrund seiner Patente von irgendjemandem Geld zu akzeptablen Zinssatz erhalten?), zum anderen weil es mittlerweile schon so lange her ist, daß man dazu "Geschichte" sagen kann.

      Der 2006er-Höhenrausch war daher zwei Dingen geschuldet:
      PTSC mußte seinen Part des Deals mit Swartz einlösen, daher die Dividenden-Ausschüttung zu diesem frühen Zeitpunkt.
      Die damals unglaubliche rasche Abfolge von neuen Lizenzen ließ jeden glauben, daß das nun die nächsten Jahre weitergehen würde.
      Womit keiner gerechnet hatte (auch das damalige Management IMO nicht), waren die Angriffe über die USPTO, die 2007 begannen und dazu führten, daß das MMP zu einem der meist geprüften Patentportfolios im IT-Bereich wurde - immerhin fünf Jahre voller Unsicherheit, die "klassisches" Managementhandeln quasi unmöglich machten.
      Wie ich damals immer gesagt habe, auch ein Wunderknabe wie Steve Jobs hätte in der Zeit nichts machen können außer Warten, wie die USPTO entscheidet. Denn auch wenn es hieß, die Patente seien so lange gültig, wie die USPTO nichts Gegenteiliges sagt, hat das mit der Wirklichkeit nichts zu tun:
      Die zukünftigen Lizenznehmer warten logischerweise, bis sie Gewissheit haben. Und das hat sich massiv auf den Umsatz von PTSC ausgewirkt und damit massiv auf die Fähigkeit von PTSC, seine Akquisitionen mit genügend Geld zu versorgen, bis sie von alleine laufen.
      Auch dies übrigens eine Fehleinschätzung der meisten Shareholder, daß ein Unternehmenskäufer EINMAL was für das gekaufte Unternehmen zahle und ales weitere dann von alleine funktioniere. Wenn man ein Unternehmen übernimmt, beträgt der Investitionszetraum meist noch weitere zwei bis drei Jahre - nur fehlte PTSC dazu das Geld, als die Quelle MMP versiegte.
      In a nutshell: All das hat nichts mit der nach wie vor bestehenden IP-Power der Patente zu tun. Diese Patente haben die IT fundamental verändert und sind mehr oder weniger grundlegend für quasi alle heutigen technischen Gerätschaften. Das ist der Grund, warum ich damals rein und nach wie vor drin bin.

      Der Vertrieb:
      Aufgrund des Rechtsstreits zwischen PTSC und Moore/TPL fällte man 2005 eine Entscheidung nach dem Motto 'If you can't beat them, join them'. Auch wenn die Leckrones in dem einen oder andern Bereich sehr bedenklich agierten (aber was erwartet Ihr, das sind Anwälte!!...:-), so hat die Partnerschaft bisher weit über 300mio $ in Summe eingebracht.
      Wer meint, PTSC hätte das alles alleine machen sollen, soll 1. bitte selbst mal durchkalkulieren, was der Aufbau eines technischen und juristischen Teams gekostet hätte. Und 2. noch mal die Patentsituation anschauen: Das MMP gehört PTSC "nur" zur Hälfte - die andere Hälfte gehört Moore (und derzeit zum Teil TPL).
      Wer also immer von fehlender Kontrolle seitens PTSC etc. schwafelt, hat entweder das Vertriebsmodell von PTSC mit seinen historischen Bedingungen nicht verstanden oder generell keine Ahnung davon, welche Macht Unternehmen generell an ihre Vertriebspartner abgeben (im IT-Bereich verkaufen sehr viele Unternehmenen nicht direkt an die Kunden, sondern nur an die Distis - und haben somit relativ wenig "Kontrolle" über ihren Markt. Wobei Patente einfach noch mal ein komplett different animal sind).

      Die aktuelle Situation:
      Mit der "endgültigen" Bestätigung des MMP durch das USPTO sind die Patente mehr oder weniger wasserdicht.
      Der Prozeß mit den T3 wird zum "milestone"-Event für PTSC - einen Vergleich mit der J3-Situation in 2007 spare ich mir, denn das wurde zum einen hier, zum anderen auch anderen Stellen oft genug dargelegt. Nur kurz: es ist NICHT vergleichbar.
      WENN das Markman Hearing pro PTSC ausgeht, ist sehr viel möglich.
      Falls nicht, kracht der Kurs zwar ein, aber grundsätzlich können PTSC/TPL weiterhin Lizenzen verkaufen, wenn auch auf niedrigerem Niveau; auf jeden Fall sind dann alle 1,-$ & mehr-Träume überflüssig.
      Soll heißen:
      Die Phantasie, also das, was Anleger besondern an OTC-Werten so schätzen, ist auf jeden Fall da - und zwar garantiert in einem höheren Maße, als sie zu Beginn dieses Threads vor vielen Jahren existierte, als man wirklich nur reine Spekulation als Basis hatte.

      Die Zukunft:
      Keiner kennt sie, aber wir sind alle hier, weil wir HOFFEN, daß sie super wird. Daß es immer alles anders kommen kann, haben wir in den letzten sechs Jahren schmerzhaft lernen müssen, aber heute gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:
      1. Entweder raus aus diesem Wert bzw. gar nicht erst einsteigen, wenn man diese Hoffnung nicht teilt.
      2. Oder rein bzw. drinbleiben, mit dem Wissen, daß es ein Zock ist, wenn auch einer, mit einer relativ realistischen Gewinnmöglichkeit.
      DARUM finde ich, daß sich in diesem Forum nur Leute tummeln und austauschen sollten, die zu der zweiten Gruppe gehören. Und ich bin mir sicher, daß es trotzdem weiterhin noch genug kritische Stimmen geben wird, so daß der Thread nicht zum "Rosa-Brillen"-Forum verkommt.

      Jetzt habe ich es doch wieder getan...:-)
      Gruß: gcente




      hallo GCEnte,

      wenngleich wir zwar beide seit fast nun schon ewig anmutenden Zeiten hier investiert sind, darüber hinaus aber oft nicht dieselbe Einschätzung über die je aktuelle Situation teilten, möchte ich Dir zu diesem Kurzabriss und der darin eingewobenen Lagebeurteilung gratulieren .... hervorragend subsummiert!

      Allerdings liegt - bei aller Zustimmung - ein aus meiner Sicht bestehendes Problem mit TPL nicht in der Tatsache dass PTSC diesen "Vertriebsweg" nutzte und nutzt, sondern in dem Umstand der ohnehin vorhandenen und sich im Verlauf verschärfenden ungleichen Unternehmens- und somit Interessenentwicklung von PTSC und TPL.
      Während PTSC so ziemlich jede der eingeschlagenen Optionen als Unternehmen am Markt diversifizierter und somit vom MMP unabhängiger zu operieren leider in den berühmten Sand setzte, mauserte sich zumindest die Substanz von TPLs IP-Verwertung und führte somit zu einer immer ungleicheren Partnerschaft, da TPL zunehmend - wie kolportiert - eigene IP-Einheiten mit dem MMP bündelte und als "IP-Konvolute" verhökerte, deren pekuniäre Wichtung zumindest allem Anschein nach nicht an der Substanz orientiert oder zumindest allem Anschein nach zu ungunsten des wahren Wertes des MMP und somit zum Nachteil von PTSC war.

      Die zum guten Schluss aus einem - aus meiner Sicht viel zu spät geworfenen Fedehandschuh durch das PTSC-BOD - generierte Konfliktlösung mit TPL scheint dabei dann wiederum letztlich an der ursächlich etwas schlagseitigen Geschäftsbeziehung zwischen PTSC und TPL nichts grundlegendes geändert zu haben.

      Darüber hinaus muss man die Frage aufwerfen, ob - unabhängig von der nun via x-facher MMP-Bestätigung beseitigten Unsicherheit - die Shareholder und die Unternehmensleitung à la longue dieselben Interessen/Ziele haben?

      Nach allem was ich als Retailer hier in fast einem Jahrzehnt erleben durfte und/oder musste, möchte ich zu diesem Aspekt meine Zweifel anmerken.
      Lack of Confidence ist hier u. a. ein Stichwort, Professionalität z. B. (s. u.a. Pflege der HP) ein weiteres ...

      Zudem muss man nach wie vor eine heterogene Shareholdergemeinde mit ebenso heterogenen Interessen konstatieren, bei der der gemeine Retailer zumindest gemäß meiner Beobachtung von eher nachrangigem Interesse und Einfluss ist.

      Viel Licht - vor allem im Gefolge der erheblichen Anzahl überstandener Re-Ex-Verfahren (MMP-Bestätigungen) - ..... aber leider auch noch reichlich Schatten (Stichwort Intransparenz) (imo)!

      Leider habe ich diese kurze Einlassung zwischen Tür und Angel verfassen müssen (Termine/Zeitmangel) .... hieraus ergibt sich eine gewisse Verkürzung, vor allem Unvollständigkeit mit bezug auf die komplexe Thematik/Historie .....


      Gruß an die Longs,

      ........... ML ...... zurück in Standby
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 15:40:46
      Beitrag Nr. 129.513 ()
      moin all

      & Dank an Ente und ML: zwei super postings !


      rock on
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 15:54:57
      Beitrag Nr. 129.514 ()
      Zitat von MuellerLuedenscheidt: Während PTSC so ziemlich jede der eingeschlagenen Optionen als Unternehmen am Markt diversifizierter und somit vom MMP unabhängiger zu operieren leider in den berühmten Sand setzte, mauserte sich zumindest die Substanz von TPLs IP-Verwertung und führte somit zu einer immer ungleicheren Partnerschaft, da TPL zunehmend - wie kolportiert - eigene IP-Einheiten mit dem MMP bündelte und als "IP-Konvolute" verhökerte, deren pekuniäre Wichtung zumindest allem Anschein nach nicht an der Substanz orientiert oder zumindest allem Anschein nach zu ungunsten des wahren Wertes des MMP und somit zum Nachteil von PTSC war.

      Die zum guten Schluss aus einem - aus meiner Sicht viel zu spät geworfenen Fedehandschuh durch das PTSC-BOD - generierte Konfliktlösung mit TPL scheint dabei dann wiederum letztlich an der ursächlich etwas schlagseitigen Geschäftsbeziehung zwischen PTSC und TPL nichts grundlegendes geändert zu haben.


      Ich gebe Dir absolut recht, ML, daß TPL mit dem Auf- und Ausbaus seines IP-Portfolio gegenüber PTSC tatsächlich Substanz geschaffen hat.
      Es ist auch korrekt, daß TPL PTSC bei der Vermarktung beschi**en hat.
      Darüber hinaus ist es richtig, daß das Management von PTSC mit der Klage gegen TPL mutmaßlich zu spät reagiert hat.
      Und damit sind wir bei einem Punkt, den ich in meiner großen Mai von heute Mittag vergessen habe:

      Das Management
      De facto gibt es aktuell kein Management, sondern einen Buchhalter, der seit zwei Jahren auch noch Chef ist, was nicht weiter schwer ist, weil es nix uz "becheffen" gibt...:-)...
      Kein Produkt, keine Entwicklung, kein Vertrieb, nur ein Office mit einer Telefonistin und der Putzfrau, die abends reinschaut.
      Dazu zwei "Aufsichtsratmitglieder" (wenn man das Board of Directors als solches mit dem dt. Aufsichtsrat vergleichen möchte), die zwar schon seit über einem Jahrzehnt dabei sind, aber im Kerngeschäft des Unternehmens "Patentvermarktung" keine Kompetenzen mitbringen - zudem sie rechtlich auch nicht im Management aktiv sind!

      Damit sind wir auch schon beim Dilemma oder dem Vorteil von PTSC (je nachdem, wie man es sieht):
      Dilemma: Es gibt kein kompetentes Management bei PTSC - bezogen auf das Kernprodukt von PTSC = MMP.
      Vorteil: PTSC benötigt auch kein kompetentes Management - SOFERN die Geschäftspolitik in Zukunft ausschließlich darin bestehen sollte, Geld über das Joint Venture mit TPL (PDS) einzusammeln und einen Großteil davon an die Shareholder zu verteilen.

      Blöderweise ist die MMP-Quelle in ein paar Jahren versiegt, so daß sich die Frage stellt:
      Was geschieht dann?
      Gleich danach die nächste:
      Interessiert mich das?

      Denn die Antwort auf die erste Frage ist doch nur dann relevant, wenn ich bis dahin immer noch Shareholder sein MUSS, weil der Kurs noch nicht meinen Exitpunkt erreicht hat.
      Die Situation, daß ich freiwillig Shareholder bin, würde nur eintreten, wenn ich meinen Einsatz rausgenommen hätte und auf größere Gewinne warte, weil jemand bei PTSC einen Plan hat.
      Ich sage extra 'jemand', denn wer sollte das aktuell sein?
      Garantiert keiner von den Dreien.
      Es kann also IMO nur zwei Szenarien geben (im Falle einer generell positiven Entwicklung der aktuellen milestones):

      1. PTSC ist ein simpler Dividenden-Vulkan, der so lange Geld ausspuckt, so lange das MMP Geld liefert - dann ist Schluß und wer dann noch Aktien hat, ist selbst schuld.

      2. Die drei PTSC-Amigos holen sich einen echten Manager rein, der NEBEN der regelmäßigen Dividendenausschüttung einen Plan entwickelt, wie man sich vom MMP unabhängig machen will. NUR: Das hatten wir schon mal und das Ergebnis kennen wir.
      Das Blöde an Punkt 2. ist, daß es durchaus Firmen gab und gibt, die sich in ihrer Geschichte neu erfunden haben, man so was also nicht von vornherein als unrealistisch verurteilen darf. Aber das hilft uns alles nicht, wenn PTSC nicht zu diesen gehört.

      Noch ein letzter Satz zu Deiner Vermutung, es hätte sich nichts Grundlegendes an der Geschäftsbeziehung von PTSC und TPL geändert.
      Zum einen befürchte ich, daß das auch eine falsche Hoffnung der meisten Shareholder war (meist aus Unkenntnis der Materie gegenüber, z.T. auch aus Ignoranz), denn im normalen Business ist der Kompromiß sehr oft der bessere Weg, wenn man alle möglichen Folgen berücksichtigt.
      Zum anderen glaube ich aufgrund der mir bekannten Informationen, daß sich im inneren Verhältnis von PTSC und TPL durchaus etwas zugunsten von PTSC verändert hat.
      Doch ob das den Unterschied ausmacht..., kann ich nicht beurteilen.

      Ui, das war schon wieder ein kleiner Simmel, jetzt reicht es wieder für die nächsten vier Wochen.
      Gruß: gcente
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 16:32:36
      Beitrag Nr. 129.515 ()
      @gc-ente :

      Sehr gute Darstellung in deinen beiden ausführlichen Beiträgen !

      Insbesondere zum Punkt "Management" :

      Vollkommen korrekt auch dieser Punkt.

      Es dürfte sich also NIEMAND mehr wundern über die "Kursentwicklung" bzw. den jetzigen Kurs,
      geschweige denn über die Kurs-"Aussichten" ...

      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 16:36:46
      Beitrag Nr. 129.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.177 von GCEnte am 12.03.12 15:54:57Hallo werter GCEnte(n-Simmel) ;) ,


      kurz und knapp (angesichts der bereits angesprochenen Zeit):

      Ich stimme Dir und Deinen Ausführungen weitestgehend zu und ich habe bzgl. einer projektierten Kosten-Nutzen-Relation/Grenznutzen seinerzeit meine hierfür auf einer gedachten Zeitachse markierte Teil-Exitstrategie umgesetzt und sitze derzeit auf meiner spekulativen Restposition.
      Für diese gilt das von Dir Ausgebreitete.

      Zum BOD:
      Ja, Vor- und Nachteil in Personalunion!
      Ich hatte diesbezüglich bereits vor Jahren meinen Verdacht geäußert, dass es sich bei fraglichen Personen um "Personal" handeln könne, dass von einer selbstkreierten ABM profitiert.
      Mehrere derartiger geringfügigen Aufwand erfordernder "Jobs" und man erzielt eine durchaus ersprießliche Kosten-Nutzen-Relation .....
      ..... dann heißt´s nur noch den "verdienten" Ruhestand "ersitzen" und fertisch is!


      Mit Blick auf die Kräfteverhältnisse innerhalb der Geschäftsbeziehung PTSC/TPL und deren Jointventure (PDS) sollte man die für TPL/Anwälte nicht uninteressante Konstruktion der Einnahmen- und Kostenverteilungsregelung berücksichtigen .... hier profitieren die Damen und Herren Anwälte gleich mehrfach .......
      ..... nicht unwesentlich wenn man deren originären prozentualen Anteil am MMP vor Augen hält ...


      Unerwähnt hast Du den für die eigene Anlagestrategie relevante Spielart eines möglichen Buy-Outs gelassen ... Frage: Warum?


      Herzlichst,

      ML

      P.S.:
      Anmerkung/Bitte um Nachsicht bzgl. meiner - infolge Zeitmangels - nur skizzenhaften Darstellung gilt auch für dieses Posting
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:16:33
      Beitrag Nr. 129.517 ()
      Es schaut heut so aus, dass es PTSC evtl. schaffen wird, die 0,14 nachhaltig nach unten zu durchbrechen !
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:33:08
      Beitrag Nr. 129.518 ()
      Zitat von invest-2011: Es schaut heut so aus, dass es PTSC evtl. schaffen wird, die 0,14 nachhaltig nach unten zu durchbrechen !


      0,14 - 0,05 = 0,135 :eek:

      nachhaltig? :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:37:31
      Beitrag Nr. 129.519 ()
      Zitat von invest-2011: Es schaut heut so aus, dass es PTSC evtl. schaffen wird, die 0,14 nachhaltig nach unten zu durchbrechen !
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:37:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:39:16
      Beitrag Nr. 129.521 ()
      Jetzt blende ich in schon aus und muss dann so erfahren was er von sich gibt.
      :cry:


      Liedermann;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:39:55
      Beitrag Nr. 129.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.890 von Liedermann am 12.03.12 17:39:16.. ihn.....;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:47:53
      Beitrag Nr. 129.523 ()
      Zitat von Liedermann: .. ihn.....;)


      sorry, war nicht meine Absicht, euch auch noch mit diesem Müll zu quälen.

      Reaktion ist bereits erfolgt! ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:52:30
      Beitrag Nr. 129.524 ()
      Invest ist auf ignore Basta
      Spiritus auch.
      Das ist Themenbezogen für die Aktie Patriot Scientific WKN:899459
      Wir werden heute nicht unter 0,14 USDS schließen,das sagt mein Panz.:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 17:59:47
      Beitrag Nr. 129.525 ()
      Wenn es offensichtlich möglich ist (geduldet wird), dass User entlang ihrer eigens öffentlich ausgerufenen Re-Entry-Strategie und -Ziele den Kurs derart unqualifiziert nach unten kommentieren dürfen, dann möchte ich einmal die Frage stellen dürfen, ob es noch mehr Interessierte gibt, die im Lichte mehrerer 100 mio flottierender Aktien und angesichts dessen eines nur wenige Kilo umfassenden Tagesvolumens dem daraus resultierenden Kurs irgendeine marktschreierische und laut eigenem Bekunden Traderinteressen geschuldete Relevanz beimessen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:01:22
      Beitrag Nr. 129.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.943 von Loewe2004 am 12.03.12 17:47:53Weiß ich doch Loewe2004;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:17:38
      Beitrag Nr. 129.527 ()
      Zitat von MuellerLuedenscheidt: Wenn es offensichtlich möglich ist (geduldet wird), dass User entlang ihrer eigens öffentlich ausgerufenen Re-Entry-Strategie und -Ziele den Kurs derart unqualifiziert nach unten kommentieren dürfen, dann möchte ich einmal die Frage stellen dürfen, ob es noch mehr Interessierte gibt, die im Lichte mehrerer 100 mio flottierender Aktien und angesichts dessen eines nur wenige Kilo umfassenden Tagesvolumens dem daraus resultierenden Kurs irgendeine marktschreierische und laut eigenem Bekunden Traderinteressen geschuldete Relevanz beimessen?


      ein wahres Wort - im Umlauf sind nach den mir bekannten letzten Zahlenwerken über 400 Millionen Shares. Heute haben wir einen Handelsumsatz in den USA von bisher nicht einmal 150.000 Shares. Wer sich den Spaß erlauben will, kann den prozentualen Anteil errechnen und wird auf ein denkwürdiges Ergebnis stoßen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:23:11
      Beitrag Nr. 129.528 ()
      Zitat von MuellerLuedenscheidt: Unerwähnt hast Du den für die eigene Anlagestrategie relevante Spielart eines möglichen Buy-Outs gelassen ... Frage: Warum?


      Einen habe ich noch...:-)

      DIES ist ohne Zweifel an und für sich ein guter Punkt, allerdings in diesem Fall IMO leicht zu beantworten:
      Ein Buy-Out ist nur dann ein Buy-Out, wenn ich 100% buyen kann. Wenn ich die vollständige Macht über das gekaufte asset erwerbe.
      Wenn ich jedoch maximal nur 50% von etwas bekomme, dann interessiert es mich als normalen Buy-Outer nicht.
      Und schon gar nicht, wenn die andere Hälfte einem eher vergeistigten Erfinder und (je nach Rechtsauffassung) einer von einem zwielichtigen Vater-Sohn- Anwaltsgespann geführten Firma gehört, die sich noch dazu gerade vor Gericht streiten.

      Weil nun allerdings bei PTSC schon immer alles anders gekommen ist, als ICH es gedacht habe, könnte es selbstverständlich eine Konstellation geben, allein: mir fehlt der Glaube, daß sich ein potenter Käufer DAS antun möchte.

      Gruß: gcente
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:22:58
      Beitrag Nr. 129.529 ()
      Hallo GC,

      Ja, das Buy-Out-Problem aufgrund des Anteileigner-Konglomerates ....
      .... genau darauf wollte ich abstellen ....... erinnerst Du Dich noch an den "ärmlichen" Versuch der Leckies PTSC aus dem Portfolio zu kaufen?

      Jetzt hypothetisieren wir einmal ins Blaue:
      Was wäre, wenn ein derartiger Versuch über TPL liefe? (Eine aber erheblich ansprechendere Summe als seinerzeit ausrufend, versteht sich!)
      Ein vor dem von uns skizzierten Hintergrund konstruktiv angelegtes Sondierungsgespräch, pekuniär ähnlich gelagerte Interessen von TPL/PTSC unterstellend .... welches Gewicht würdest Du dann der von Dir bereits angedeutet "etwas sphärisch" anmutenden Persönlichkeit "Moore" zubilligen und würdest Du ausschließen wollen, dass auch jener nicht mittels einer ihn zufrieden stellenden Summe einwilligen könnte.
      (Man achte auf das Alter der meisten beteiligten Figuren ..... Geld ist eine feine Sache .... vor allem, wenn man es zu Lebzeiten sein Eigen nennen darf ;) )

      Grüße,

      ML
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:23:39
      Beitrag Nr. 129.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.889.148 von GCEnte am 12.03.12 18:23:11Viele sind raus.

      Ich glaube, dass es gar nicht soviele "Kleinanleger" mehr gibt.

      Ist halt nur eine Vermutung und nicht nachzuweisen.:confused:

      Liedermann
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:30:52
      Beitrag Nr. 129.531 ()
      Da täuscht du dich gewaltig !
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:34:13
      Beitrag Nr. 129.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.889.626 von Liedermann am 12.03.12 19:23:39Hi:)

      Viele sind raus.

      Ich glaube, dass es gar nicht soviele "Kleinanleger" mehr gibt.

      Ist halt nur eine Vermutung und nicht nachzuweisen.

      Liedermann


      Wenn Du noch in Patriot investiert bist, dann bist halt jetzt ein Börsen-Groß-Aktionär,ist doch auch gut,meinste nicht.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:41:52
      Beitrag Nr. 129.533 ()
      Wenn wenigstens das Depot das ausweisen würde, wäre es gut.

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 20:05:36
      Beitrag Nr. 129.534 ()
      Der Kursverlauf der letzten Tage ist ja schon nervig,aber das wird auch wieder anders.:rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 22:00:06
      Beitrag Nr. 129.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.889.016 von MuellerLuedenscheidt am 12.03.12 17:59:47Der Kurs wird nicht "nach unten kommentiert", sondern er ergibt sich so als Resultat des freien Spiels der Marktkräfte.
      Der Markt weiß auch (und bestätigt es im Kurs):

      Schlechtes Unternehmen, ergo schlechter Kurs !


      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 08:11:19
      Beitrag Nr. 129.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.844 von Loewe2004 am 12.03.12 17:33:08Siehst du, der Kurs ist gestern deutlich unter 0,14 geblieben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 08:38:24
      Beitrag Nr. 129.537 ()
      wie man in meinem obigen Kurzbeitrag unschwer erkennen kann, ist das Handelsvolumen in Relation zu den in Umlauf befindlichen Aktien minimal.

      Hier noch mal zum Mitdenken:
      über 400 Mio. handelbare Shares stehen knapp gehandelten 250.000 Shares gegenüber

      = Handelsvolumen am 12.03.2012 = 0,0625 % :eek:

      no further comment!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 08:50:54
      Beitrag Nr. 129.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.891.616 von Loewe2004 am 13.03.12 08:38:24Reicht dann aber doch aus, um den Kurs runter zu drücken/fallen zu lassen ...

      Und NUR die Höhe des Kurses (im Verhältnis zum Kaufkurs)) bestimmt, ob die jeweilige Investition in eine Aktie ertragreich war oder ist !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 09:04:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:10:26
      Beitrag Nr. 129.540 ()
      Neue MMP-Lizenznehmer "Walt Disney"


      Schau mer mal ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:12:01
      Beitrag Nr. 129.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.627 von new_investor am 13.03.12 14:10:26wollts grad einstellen ;)

      Patriot Announces The Walt Disney Company Purchases MMP Portfolio™ License
      Press Release: Patriot Scientific Corporation – 10 minutes ago




      CARLSBAD, Calif., March 13, 2012 /PRNewswire/ -- Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC.OB - News) today announced that The Walt Disney Company has purchased an MMP™ Portfolio license. The Walt Disney Company is a leading diversified international family entertainment provider.

      About Patriot Scientific Corporation

      Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation (PTSC) is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent Portfolio™ licensing partnership, and is the parent of the wholly owned subsidiary, PDSG. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:12:33
      Beitrag Nr. 129.542 ()
      March 13, 2012 - 9:00 AM EDT

      closeEmail this News Article
      Your Name
      Your Email
      Friend's Name
      Friend's Email
      Receive Copy: yes

      PTSC 0.134 0.00

      Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y



      Patriot Announces The Walt Disney Company Purchases MMP Portfolio™ License

      CARLSBAD, Calif., March 13, 2012 /PRNewswire/ -- Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC) today announced that The Walt Disney Company has purchased an MMP™ Portfolio license. The Walt Disney Company is a leading diversified international family entertainment provider.

      About Patriot Scientific Corporation

      Headquartered in Carlsbad, California, Patriot Scientific Corporation (PTSC) is the co-owner of the Moore Microprocessor Patent Portfolio™ licensing partnership, and is the parent of the wholly owned subsidiary, PDSG. For more information on PTSC, visit www.ptsc.com.

      About the MMP Portfolio™

      The MMP Portfolio includes seven US patents as well as their European and Japanese counterparts, which cover techniques that enable higher performance and lower cost designs essential to consumer and commercial digital systems ranging from PCs, cell phones and portable music players to communications infrastructure, medical equipment and automobiles.

      Contact:
      Patriot Investor Relations
      ir@ptsc.com
      760-547-2700

      SOURCE Patriot Scientific Corporation
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:18:45
      Beitrag Nr. 129.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.640 von VodkaLemon am 13.03.12 14:12:01Tja wer hätte gedacht das Micky Maus, Donald Duck und co... unsere MMp Patente nutzen....:laugh:


      Schau mer mal ,)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:20:46
      Beitrag Nr. 129.544 ()
      Neuer Lizenznehmer iss ja gut:D, aber 20 Minuten vor Handelsbeginn, das könnte man ja auch mal ne Stunde später bringen:rolleyes:, das gibt blos wieder ein Gap.:mad:
      So ein Mist.:O
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:22:46
      Beitrag Nr. 129.545 ()
      Na also! ...... und besser ließe sich das redundante Bashen einiger User gar nicht widerlegen
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:27:05
      Beitrag Nr. 129.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.708 von Andelko am 13.03.12 14:20:46Sieht so aus als würden wir GAP-Down eröffnen....b0,12 zu a0,13... schluss gestern 0,134...

      Schau er mal;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:28:16
      Beitrag Nr. 129.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.692 von new_investor am 13.03.12 14:18:45:)

      ich denke Daniel Düsentrieb verwendet inzwischen auch CPU`s
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:31:48
      Beitrag Nr. 129.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.692 von new_investor am 13.03.12 14:18:45Tja wer hätte gedacht das Micky Maus, Donald Duck und co... unsere MMp Patente nutzen....

      Unsere:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      bist ja nicht mal investiert,willst doch erst bei 0,05 USD wieder einsteigen.

      Hast Du Blitz-Alzheimer:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Patriot geht auch ohne Dich seinen Weg.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:33:15
      Beitrag Nr. 129.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.794 von Andelko am 13.03.12 14:31:48Hä? kann es sein das du mich mit dem gockel verwechselst?

      Schau mer mal ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:38:32
      Beitrag Nr. 129.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.805 von new_investor am 13.03.12 14:33:15Sorry das war ein Fehler von mir:O:kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 14:41:42
      Beitrag Nr. 129.551 ()
      Die Liste der Lizenznehmer ist lang.
      Dies ist aber überhaupt kein Indiz für evtl. steigende Kurse bei PTSC.
      (s. Historie ...)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:08:17
      Beitrag Nr. 129.552 ()
      dann wird es uns bald wie Dagobert Duck gehen: Baden im Geld!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:23:57
      Beitrag Nr. 129.553 ()
      wo findet man die aktuellen bid/ask der nasdaq börse für pink sheets?
      go, ptsc, go ;-)

      thx
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:28:26
      Beitrag Nr. 129.554 ()
      Kurs Bid Ask Hoch Tief Open Volumen
      0.016 0.15 0.15 0.158 0.15 0.12 0.13
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:29:11
      Beitrag Nr. 129.555 ()
      Volumen fehlt: 330366
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:29:44
      Beitrag Nr. 129.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.894.048 von Loewe2004 am 13.03.12 15:08:17YEEEEAAAHHHHH
      gut das wir kein Gap haben:D;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:31:13
      Beitrag Nr. 129.557 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:32:12
      Beitrag Nr. 129.558 ()
      Volumen könnte heute noch kommen,
      Wald Disney ist ein absolutes Schwergewicht,
      mal sehen wo wir heute abend enden, :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:32:13
      Beitrag Nr. 129.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.893.859 von invest-2011 am 13.03.12 14:41:42stimmt du hast recht ... der kurs rührt sich keinen mux ;)

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:32:43
      Beitrag Nr. 129.560 ()
      WALT DISNEY!!!!
      Diesen Namen als Lizenznehmer muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!
      Was die an Anwälten haben, können wir uns gar nicht vorstellen..!! ;-)

      go, PTSC, go!
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:35:01
      Beitrag Nr. 129.561 ()
      Japp steigt im Moment mal sehen wo die Fahrt hingeht
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:48:11
      Beitrag Nr. 129.562 ()
      Walt Disney ??????????
      Wo setzen die denn die Chips/Patente ein????????
      Die hatte ja, so wie ich das in Erinnerung hatte aber gar keiner noch nie auf der Liste!!!!!

      Wär ja mal interessant zu wissen.....da gibts ja noch einige andere
      Metro Goldwyn Mayer, Universal Studios.....und vielleicht ja auch Europapark oder Heidepark usw. ????????
      OK, Disney hat nicht nur Parks und Filmstudios aber trotzdem.....

      Ich find, dieser Name allein ist schon ne ziemliche Überraschung, oder sieht das jemand anderst????

      Was kommt denn da noch alles?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:50:28
      Beitrag Nr. 129.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.894.307 von westcliff am 13.03.12 15:48:11
      ....Lidl, Aldi, Netto.....

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:51:30
      Beitrag Nr. 129.564 ()
      Mal ne Hypothese.....

      vielleicht muß auch bald das Bellagio oder die anderen Casinos in Vegas zahlen, die haben ja auch Chips in ihren Slotmachines.....dann wär aber auch der Flughafen Vegas (da stehen auch massig Slots), alle anderen Casinos und so Firmen wie Merkur, ADP Gauselmann, BallyWulff usw. dran ;-))))
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:54:01
      Beitrag Nr. 129.565 ()
      Jetzt mal ernsthaft...

      WER HATTE WALT DISNEY IRGENDWIE ERNSTHAFT AUF DER LISTE???????

      ich nicht.....
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 15:58:14
      Beitrag Nr. 129.566 ()
      stimmt, aber vor Jahren gab es schon Mattel und vor kurzen eine Lotterie!

      Viel Glück und Spaß

      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:01:33
      Beitrag Nr. 129.567 ()
      stimmt, Matell gab es....
      Lotterie ?? ist mir da was durch?
      Helf mir mal auf die Sprünge....
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:04:53
      Beitrag Nr. 129.568 ()
      westcliff,
      das war am 06. Januar

      Patriot Scientific Announces MMP Portfolio(TM) License Purchased by Lottomatica Group Subsidiary

      http://50.28.91.52/~patriots/index.php?option=com_content&ta…
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:13:13
      Beitrag Nr. 129.569 ()
      die Liste scheint jedenfalls unendlich lang zu sein,

      und Schwergewichte wie z.b apple fehlen ja auch noch,
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 16:18:17
      Beitrag Nr. 129.570 ()
      An Walt Disney hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht.

      Aber augenscheinlich vertreiben sie Produkte die mit entsprechenden Chips ausgestattet sind.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 18:35:12
      Beitrag Nr. 129.571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.894.220 von VodkaLemon am 13.03.12 15:32:13Richtig, seit Stunden auf diesem "Niveau" ...
      :O
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 18:51:59
      Beitrag Nr. 129.572 ()
      was haben die denn bezahlt ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 18:53:53
      Beitrag Nr. 129.573 ()
      Richtig dass da ein grosser Name erscheint aber da darf mann sich nicht zuviel erwarten da es sich doch wahrscheinlich um einen kleineren Deal handelt.

      Der Kurs hat immer recht :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 18:55:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 19:03:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 19:13:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 19:38:31
      Beitrag Nr. 129.577 ()
      Nur noch einmal zur Erinnerung ein Blick auf das 2,5 Monate alte Jahr 2012:

      03.01.2012 Patriot Scientific Announces MMP Portfolio™ License Purchased by TE Connectivity, Ltd.

      06.01.2012 Patriot Scientific Announces MMP Portfolio™ License Purchased by Lottomatica Groupty, Ltd.

      01.02.2012 Extreme Networks, Inc. Purchases MMP Portfolio™ License

      09.02.2012 Tyco International Ltd. Purchases MMP Portfolio™ License

      13.03.2012 Patriot Announces The Walt Disney Company Purchases MMP Portfolio™ License

      ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 19:39:35
      Beitrag Nr. 129.578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.740 von Andelko am 13.03.12 19:13:05
      Bin nicht hier um Partei zu ergreifen oder mit jemandem zu sympatisieren.

      Moechte lediglich an dieser Diskussion teilnehmen.
      Kann verstehen wenn mann nicht unbedingt negative Sachen lesen will,habe auch keinerlei Probleme damit ausgeblendet zu werden.

      Ausserdem war es keinesfalls eine negative Aussage über PTSC sondern halt nur Fakten.Wenn dieser Wert einen Sprung von 20% wegen Wald Disney macht dann ist das schon recht viel.

      sorry wenn ich nicht die richtigen Wörter immer finde.Darum lese ich auch lieber im hintergrund. Ich brauche schon einen kompletten Tag um die Beiträge von ML oder GC neulich :TOPP.. zu lesen und zu verstehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:17:02
      Beitrag Nr. 129.579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.900 von MuellerLuedenscheidt am 13.03.12 19:38:31Moin, wollte ich vorhin auch schreibseln - schon Nr.5 in 10 Wochen... :look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:27:33
      Beitrag Nr. 129.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.895.900 von MuellerLuedenscheidt am 13.03.12 19:38:31
      Hallo ML,

      eines der wenigen Unternehmen die sich keine Anwälte leisten konnten war wohl BOSCH, ist ja auch bekannt dass die Schwaben knausrig sind.

      beste Grüsse

      newefra

      P.S. Mein Beitrag hat nicht die Absicht am Diskussionsthema Interessierte zu stören, daher bitte ich von einer Moderation abzusehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:46:31
      Beitrag Nr. 129.582 ()
      Aber die 0,16 USD sollten als Schlußkurs schon drin sein.:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 20:49:21
      Beitrag Nr. 129.583 ()
      Ein guter Tag;)

      Es bleibt spannend, wie die Geschichte mit BARCO läuft und das MH-Ergebnis kommt.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 21:03:25
      Beitrag Nr. 129.584 ()
      Ich sage mal gute Nacht Freunde, bis morgen:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 21:25:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 22:19:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 07:10:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 07:27:32
      Beitrag Nr. 129.588 ()
      Weiss denn jemand wieviel Onkel Donald an Lizens bezahlt hat ???

      1 Million.....100 Millionen ???
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:28:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:36:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:10:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:02:37
      Beitrag Nr. 129.592 ()
      hi leute,

      wollte mich nach 3 monaten nordafrika wieder zurückmelden :)

      habe den thread mal kurz überflogen ......... einige neue lizenzen.

      schön :)

      jetzt wird es aber zeit, dass der kurs mal nachhaltig steigt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 12:24:37
      Beitrag Nr. 129.593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.899.288 von trickygirl am 14.03.12 12:02:37jetzt wird es aber zeit, dass der kurs mal nachhaltig steigt.
      ist er doch schon und wird natürlich weiter klettern (für dich)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 13:19:39
      Beitrag Nr. 129.594 ()
      :kiss:;):D:eek::eek::)Hi trickygirl

      schön das Du wieder da bist.3 Monate Nordafrika,Donnerwetter,da haste bestimmt Farbe bekommen,da mußte ja aufpassen,wenn Du Abends die Straße überquerst.
      Wie Du siehst nimmt Patriot Fahrt auf, bin mal gespannt wohin die Reise geht.

      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 14:43:59
      Beitrag Nr. 129.595 ()
      Ist schon komisch, bei der Korrecktur sind wir an einem Tag 4-5 Punkte gefallen:eek:,aber bei ner News gehts im Schneckentempo hoch und das liegt jetzt aber nicht nur am Volumen.:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:11:38
      Beitrag Nr. 129.596 ()
      .... für die Freunde der "Chartatistik" .... Gepp is ßu!

      ;)

      P.S.:

      Trotz oder gerade "wegnallem": Salut Tricky! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:19:02
      Beitrag Nr. 129.597 ()
      :eek: LG Electronics kooperiert mit Walt Disney :eek:

      Seoul, KOREA ¶ 30. Dezember 2011 (Whowired) - LG Electronics (CEO Koo Bon-Joon, www.lge.co.kr ) wird berichtet, unterzeichnete ein Partnerschaftsabkommen mit Walt Disney Co., der weltweit führenden Medien-und haben Entertainment-Unternehmen ("Disney"). Im Rahmen der Partnerschaft können Benutzer des LG Cinema 3D Smart TV genießen eine Vielzahl von 3D-Content von Disney zu Hause zur Verfügung gestellt.

      Diese Woche LG Cinema 3D Smart TV wird eingestellt, um die beliebte Animations-Film "Der König der Löwen 3D", auf dem koreanischen Markt am 29. entlassen zu zeigen. LG Electronics plant Disney andere berühmte Werke wie bieten 'Toy Story', 'Toy Story 2 "," Bolt "und" The Nightmare before Christmas' in 3D-Versionen.

      Die Smart-TV-Nutzer in der Lage, 3D-Disney-Meisterwerke mit '3 D World, "eine repräsentative Anwendung von LG Cinema 3D Smart TV downloaden.

      von Sophia Park (press@whowired.com)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:31:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:47:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 15:51:24
      Beitrag Nr. 129.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.900.748 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 15:47:11kannsevonausgeeeeeeeeeehn ... oder - gääähhhhn ;)


      indiesemsinne:

      rock on :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 17:35:27
      Beitrag Nr. 129.601 ()
      Ich sehe hier nur ROT!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 17:36:05
      Beitrag Nr. 129.602 ()
      Was macht ihr denn alle???
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 17:53:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Moderatiosentscheidungen bitte nicht im Thread thematisieren
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 17:58:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:03:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Moderatiosentscheidungen bitte nicht im Thread thematisieren
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:39:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Moderatiosentscheidungen bitte nicht im Thread thematisieren
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 18:45:31
      Beitrag Nr. 129.607 ()
      " ... "

      ( frei nach Horst Schimanski )

      Und:

      Der -Kurs- von unserem Schätzchen heute ist arg bedenklich. Ich hoffe, daß es in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten deutlich besser wird. Die unbedeutenden Kleinanleger ( evtl. sind es ja nur noch ganz wenige ... bis sogar nur noch einer ) müssen endlich rausgeschüttelt werden. Dann nimmt unser baby auch wieder Fahrt auf.

      booooom, kabooooom ...

      Und wenn dann auch noch die Nebenkriegsschauplätze ( PDSG, Rechtsstreit mit Moore ... und anderen -invest-oren etc. ) geklärt sind, dann ... ja dann wird alles gut.

      Ich wünsche allen INvestierten einen wundervollen Tag,
      einen grünen Schlußkurs,
      eine grüne Woche,
      einen grünen Monat,
      ein grünes Jahr

      ... und ein grünes INvest-Leben mit unsrem bdy :-)


      rock on
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:21:58
      Beitrag Nr. 129.608 ()
      Moderator Letzter Login Letzte Aktivität
      ArbiMod [Mod] 14.03.12 12:50:20 Dax, MDax, TecDax, Rohstoffe, Neuemissionen, Wirtschaft & Politik
      HotMod [Mod] 13.03.12 13:27:44 13.03.12 13:35:28 HotStocks, Insolvenzen
      KosMOD [Mod] 12.03.12 16:18:20 12.03.12 16:19:17 HotStocks
      akummermehr [W:O] 14.03.12 12:46:57 14.03.12 15:33:46 w:o Mitarbeiter
      a.mueller [W:O] 03.03.12 19:26:53 03.03.12 20:05:00 w:o Mitarbeiter
      MODernist [Mod] 14.03.12 11:42:44 14.03.12 11:43:07
      CloudMOD [Mod] 14.03.12 13:51:56 14.03.12 16:59:07 Hotstocks mwoppmann [W:O] 14.03.12 12:50:43 14.03.12 13:46:15 w:o Mitarbeiter

      hmmmmmmmmmmmmmmm .............. um 18.39 wurde mein posting von cloud gelöscht :rolleyes::confused:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:25:33
      Beitrag Nr. 129.609 ()
      Meine liebe Tricky,

      glaub ja nicht wer du bist .....


      ;)


      Herzliche Grüße,

      ML

      P.S.:

      PTSC
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:28:48
      Beitrag Nr. 129.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.118 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 19:25:33:laugh::laugh::laugh:

      hi ML :D

      ist aber bestimmt wieder themenfremd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:29:35
      Beitrag Nr. 129.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.094 von trickygirl am 14.03.12 19:21:58...... ach, zu Deiner Verwunderungsäußerung fällt mir noch einer ein:

      Kannst du Dich noch an Loddar, ...... Loddar Maddäus erinnern?

      ..... der konnte auch links wie rechts ....


      ;)


      P.S:

      Bezug: PTSC!
      (o. g. ist laut Hörensagen ein ehemaliges Mitglied des PTSC-Long-INvest-Stabes)
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:32:00
      Beitrag Nr. 129.612 ()
      Zitat von trickygirl: :laugh::laugh::laugh:

      hi ML :D

      ist aber bestimmt wieder themenfremd :laugh:



      Ich bin bereits seit meiner Geburt themenfremd!

      ;)


      Bezug:
      PTSC
      .... da ebenfalls themenfremd

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:34:19
      Beitrag Nr. 129.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.149 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 19:29:35klar kenn ich den loddar ......... kommt ja aus meiner ecke :)

      PS: habe auch gehört, dass er sich für PTSC interessiert hat ...... kann das aber nicht beschwören :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:44:09
      Beitrag Nr. 129.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.184 von trickygirl am 14.03.12 19:34:19........ musst Du ja auch nicht!


      .... das C in PTSC steht ja nicht für "christlich" wie in CSU

      ...... PTSD heißt zum Beispiel:
      Posttraumatischebelastungsstörung (Posttraumatic Stress Disorder) ....
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:46:08
      Beitrag Nr. 129.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.184 von trickygirl am 14.03.12 19:34:19.... haben Franken eigentlich die Option Aktien z.B. von PTSC in Franken zu zahlen?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:54:14
      Beitrag Nr. 129.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.254 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 19:46:08nein ............ franken können ihre ptsc aktien nicht in franken bezahlen :(

      aber wenn du hier so weitermachst, dann wird unser wölkchen bald zur funnelcloud :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:54:18
      Beitrag Nr. 129.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.254 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 19:46:08Ich möchte alle INvestierten herzlich einladen sich an der aktuellen Diskussion um PTSC zu beteiligen ...... Tricky und ich haben - wie man aktuell feststellen muss - nach all den Jahren des gemeinsamen Diskurses offensichtlich zu viele Gemeinsamkeiten entwickelt .....

      ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 19:57:36
      Beitrag Nr. 129.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.295 von trickygirl am 14.03.12 19:54:14.... ich bemühe mich halt den Anweisungen zu genügen und themenorientiert zu posten ....


      ... und da Du - soweit ich informiert bin - nicht die Einzige Einwohnerin des Frankenlandes bist, könnten sich unter Umständen noch andere Franken hier informieren wollen ..... und womöglich bedauern, dass die wesentlichen Fragen zu PTSC nicht erörtert wurden .....
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:09:54
      Beitrag Nr. 129.619 ()
      Der aktuelle PTSC-Dis-Kurs beträgt 0,141 Dolores
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:10:55
      Beitrag Nr. 129.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.296 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 19:54:18gemeinsame feinde verbinden eben!

      damit meine ich jetzt PTSC, Chuck Moore und TPL!
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:15:12
      Beitrag Nr. 129.621 ()
      Zitat von trickygirl: gemeinsame feinde verbinden eben!

      damit meine ich jetzt PTSC, Chuck Moore und TPL!



      .... ich wusste gar nicht, dass PTSC, Chucky und TPL verbunden werden mussten:

      Dank Dir für die Info!
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:33:45
      Beitrag Nr. 129.622 ()
      Der Kursverlauf nach dieser News ist ein Witz:rolleyes::(:mad:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:53:55
      Beitrag Nr. 129.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.556 von Andelko am 14.03.12 20:33:45............. aber typisch für das, was wir in den letzten Jahren im Kontext solcher Meldungen erleben durften .....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 21:01:31
      Beitrag Nr. 129.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.902.652 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 20:53:55da haste recht,leider.:rolleyes:

      Ich sag mal gute Nacht,bis morgen.:rolleyes:
      Andelko:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 21:28:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 22:04:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Zitierter Beitrag gesperrt
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 22:30:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Wiederholung
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 22:37:15
      Beitrag Nr. 129.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.903.058 von MuellerLuedenscheidt am 14.03.12 22:04:21Ach herje ... jetzt ist's gescheh'n - die guten, viel zu kurzen, Zeiten, wie sie doch vergeh'n ...

      ( ich mußte grade echt laut lachen ) :)


      rock on :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 23:24:02
      Beitrag Nr. 129.629 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 09:27:17
      Beitrag Nr. 129.630 ()
      ....Schön guten Morgen zum PTSC Morgenmagazin......

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 10:57:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 12:10:55
      Beitrag Nr. 129.632 ()
      was hat Disney denn nu bezahlt ???
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 12:32:25
      Beitrag Nr. 129.633 ()
      Zitat von freddykrger: was hat Disney denn nu bezahlt ???


      wer soll dir das beantworten?:keks:

      kannst es ja mal hier versuchen. Denke aber auch dort wirst du die Information nicht erhalten.

      ir@ptsc.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 14:21:42
      Beitrag Nr. 129.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.905.799 von freddykrger am 15.03.12 12:10:55hallöchen!

      2.5000000 dagobert duck taler ! aus der privatkasse!:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 14:37:50
      Beitrag Nr. 129.635 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 14:41:18
      Beitrag Nr. 129.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.585 von pipsii am 15.03.12 14:21:42

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 14:57:23
      Beitrag Nr. 129.637 ()
      hätte ja sein können das es irgendwo gestanden hätte.....

      warum geben die denn keine Zahlen bekannt....???

      Wahrscheinlich zahlen die alle nur ein Appel und ein Ei.
      EIN TRAUERSPIEL
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:07:00
      Beitrag Nr. 129.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.811 von freddykrger am 15.03.12 14:57:23Ich liebe diese gehaltvollen, gut recherchierten Beiträge.

      Und dann noch mit Fazit und allem Drum und Dran.

      Klasse Beitrag Freddy ! :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 15:19:31
      Beitrag Nr. 129.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.906.888 von coolrunning am 15.03.12 15:07:00So ist es halt im Leben!

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Ist ja auch ganz neu, das mittlerweile keine Beträge mehr genannt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 16:38:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:04:24
      Beitrag Nr. 129.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.907.637 von HuberMax am 15.03.12 16:38:46Und? PTSC Positv????
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:13:28
      Beitrag Nr. 129.642 ()
      Guten Abend Patrioten

      Ich weiß mit was bezahlt wurde, nämlich mit Geld-Dollares,das reicht mir vorerst.
      Wenn die nächsten Q-Zahlen kommen,erst dann wirds spannend.
      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 17:32:02
      Beitrag Nr. 129.643 ()
      wann kommen die Q-Zahlen?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 18:00:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 18:02:21
      Beitrag Nr. 129.645 ()
      mal schauen was für ptsc übrig bleibt?

      Cymer betritt entscheidenden Phase nach Rekordjahr
      3. Februar 2012
      Treffen EUV-Quelle-Entwicklungsziele ist die Top-Business-Prioritäten im Jahr 2012 für die San Diego Entwickler von Lichtquellen für Lithographie.
      EUV illumination
      EUV-Beleuchtungssystems

      US-Lithographie Lichtquelle Entwickler Cymer hat seine bisher beste Jahresumsatz geschrieben, der Umsatz stieg um :eek:11%:eek: gegenüber dem Vorjahr um 594.200.000 $ erreichen.

      Diese Zahl resultiert im Wesentlichen aus dem sehr starken Start in 2011 - Cymer verschifft 97 von insgesamt 154 Deep-UV-Lichtquellen in der ersten Hälfte - obwohl das Unternehmen sah auch eine solide Steigerung der Umsätze im vierten Quartal.

      Trotz der deutlich erhöhte Umsätze, berichtet Cymer einen geringeren Gewinn als im Jahr 2010 mit einem Nettogewinn von $ 80.200.000 unten von $ 90.800.000. Das ist teilweise das Ergebnis von einem starken Anstieg der Forschungs-und Entwicklungsausgaben bis 2011, da das Unternehmen bestrebt, bekommen ihre extremen Ultraviolett (EUV) Quellen bereit für die Aufnahme in den wichtigsten Kunden ASML der nächsten Generation von Lithographie-Tools.

      FuE-Ausgaben deutlich erhöht in jedem Quartal des Jahres 2011 und stieg von $ 27.800.000 in den ersten drei Monaten des Jahres auf $ 37.100.000 im Schlussquartal, wie ASML verstärkt sein Engagement in der EUV-Source-Entwicklung im Rahmen eines Angebots, um sich über die Technologie wird verzögert Einführung.

      Die EUV-Quellen in der Entwicklung bei Cymer werden auf einem Laser erzeugte Plasma beruht und das Unternehmen hat mit der deutschen Laser-Riese Trumpf arbeitet als Hauptlieferant von Hochleistungs-CO 2-Lasern. Wenn der Laser bei Zinn Tröpfchen in der Hand abgefeuert werden, erzeugt das entstehende Plasma eine Breitband-Emission, die den ganzen Weg bis in den EUV-Bereich.

      Neuer Markt für Trumpf Laser
      Auf einer Plenarsitzung während der letzten Woche der Photonics West 2012 Konferenz und Messe, sagte der Trumpf Laser-Chef Peter Leibinger, dass die Entstehung von Quellen EUV als bedeutender Markt für CO 2-Laser als etwas überraschend an die Firma gekommen war.

      "EUV war nicht auf unserem Radar vor zehn Jahren", sagte Leibinger. ". Jetzt ist es eine unserer wichtigsten [zukünftige] Anwendungen ist" Er fügte hinzu, dass die Laser-driven Quellen wurden jetzt beginnen, bei "großen Halbleiter-Hersteller" eingesetzt werden, was darauf hindeutet, dass die Technologie könnte vor rivalisierenden Plasmen sein - obwohl offiziell ASML ist immer noch verfolgen beide Optionen.

      Mit drei seiner EUV-Quellen für die Pre-Production-Tools ASML nun offiziell empfangen Kundenakzeptanz, hat Cymer Einnahmen auf diesen Lichtquellen anerkannt. Ein vierter wurde im vergangenen Jahr ausgeliefert und ein fünfter wurde vor kurzem bei einem Chiphersteller installiert.

      In eine Telefonkonferenz, um die neuesten Ergebnisse zu diskutieren, hat das Unternehmen, es sei nun die Zuverlässigkeit seiner Zinn Tropfengenerator verbessert und erhöht die Lebensdauer der Kollektoren in der Hand - was bedeutet, dass Chip-Hersteller testen die Systeme höhere Verfügbarkeit des Quellcodes haben. Einige Hersteller sind jetzt Betriebssysteme mit 8 W Leistung expose, so dass sie zwischen fünf und sieben Wafern pro Stunde zu produzieren.

      Aus wirtschaftlichen Volumen-Chip-Herstellung wird ein deutlich höherer Durchsatz von rund 60 Wafern pro Stunde benötigt werden, und Cymer steht unter Druck, um die höhere Leistung und Arbeitszyklen benötigt, um gerecht zu demonstrieren ASML EUV-Lithographie-Scanner-Roadmap .

      CEO Schrumpfung
      ASML-Fahrplan für die Qualifikation einer 20 W EUV-Quelle bis zum Ende des Jahres 2011 genannt, gefolgt von einer 50 W Quelle bis zum Ende des ersten Quartals und einer 100-W-Quelle bis zum Ende des zweiten Quartals, in welcher Zeit es ist erwartet, beginnen die Montage in voller Produktion EUV-Scanner mit einer Rate von eins pro Monat. Die 100 W Ausgangsleistung benötigt wird, um die 60 Wafern pro Stunde Durchsatz Ebene zu unterstützen.

      Aber in einer Analysten nennen, um die neuesten finanziellen Ergebnisse zu diskutieren, räumte Cymer CEO Bob Akins, dass die 20 W Meilenstein war hinter dem Zeitplan zurück gerutscht. Eine 20 W Quelle hat bei der Firma Hauptsitz in San Diego gezeigt worden, ist aber noch von ASML validiert werden.

      Auf die Frage nach der Wahrscheinlichkeit des Cymer machen die 100 W Meilenstein bis Ende Q2 dieses Jahres, sagte Akins, dass dieses Ziel sei "nicht ohne Risiko". Die Komplexität in der EUV-Quelle an Entwurf auch aufgefordert einen Witz aus dem CEO: "Vor zwei Jahren habe ich sechs-Fuss-sechs Jahre alt war, jetzt bin ich nur sechs-Fuss-four", sagte er. "Das ist wegen des Drucks der EUV."

      Die gute Nachricht für Akins ist, dass einmal die 20 W Leistung mit einer guten Dosis Stabilität und Sammler Schadensbegrenzung, der Weg zum höheren Mächten sollte durch Wechsel von Kurz-Puls-CO 2-Laser-Operation zu Continuous-Wave-Modus erreicht werden und erreicht die Einführung eines Vorimpuls aus einem Festkörperlaser um die Umwandlungseffizienz zu verbessern.

      Hoffentlich für Akins, die passieren, bevor er unten schrumpft sechs Fuß wird - und das Unternehmen wird sich die Gemeinde auf ihrem Weg in die 100-W-Target bei der bevorstehenden SPIE aktualisieren Advanced Lithography Konferenz , die am 12. Februar beginnt.

      In seinem Ausblick für die Eröffnung von drei Monaten 2012, sagte Akins: "Wir erwarten, wonach die Umsätze auf unsere vierte 3100 [Pre-Production] EUV-Quelle und unsere dritte TCZ [Laserkristallisation]-System." Mit Blick auf das Jahr als Ganzes, er fügte hinzu: "Wir sehen 2012 als ein entscheidendes Jahr für die Förderung der Kraft und Leistung für 3100 und 3300 ins Feld Quellen [volle Produktion] Quelle gefragt."
      LINKS
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:14:37
      Beitrag Nr. 129.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.908.320 von invest-2011 am 15.03.12 18:00:03Die Q-Zahlen entscheiden den Kurs vorerst wirklich nicht;)

      Es werden andere Dinge wichtiger werden;) Mit dem MH geht es los und hört bei den Dividenden auf;)

      Gruß
      KLR
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:27:26
      Beitrag Nr. 129.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.909.745 von klr am 15.03.12 21:14:37Das MH war schon vor einigen Wochen, warum gab es noch keine offizellen Verlautbarungen hierzu ???
      Wenn es wenigstens etwas positiv verlaufen wäre, hätte es schon "News" dazu gegeben, soooo aber ... ?

      Hier wird(wieder mal) ein ganz mieses Spiel getrieben, ist aber bei PTSC nun wirklich nichts Neues.

      Das nur mal am Rande ...

      Gute Nacht !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:32:08
      Beitrag Nr. 129.648 ()
      Hallo, seit dem MH sind nun schon ca. sieben Wochen vergangen. Kann es sein, dass kein Interesse seitens PTSC/TPL an einer Veröffentlichung der Ergebnisse besteht?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:34:13
      Beitrag Nr. 129.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.909.868 von Datzel am 15.03.12 21:32:08Das vermute ich ganz stark und das wird auch so sein !
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:41:57
      Beitrag Nr. 129.650 ()
      Ich glaube schon an ein positives Ergebnis für PISC/TPL.
      Evtl. will man die Patentverletzer in Unkenntnis lassen, weil es die
      eigene Position stärkt (einen Trumpf in der Hinterhand)?
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 21:44:12
      Beitrag Nr. 129.651 ()
      Oje... hab grad keine Brille auf

      PTSC/TPL
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 23:17:30
      Beitrag Nr. 129.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.909.838 von invest-2011 am 15.03.12 21:27:26Na, Na; Na....

      Hier wird noch kein fieses Spiel getrieben;)

      Die Veröffentlichung des MH-Ergebnisses obligt rein Judge Ward und kommt über das sog. PACER-Sys., zu diesem ein paar U.S.-Boys Zugang haben.

      Am 27. war das Hearing und häufig dauerte es laut Ron ca. 60 Tage, bis das Pacer kommt. Also bitte selber nachrechnen;)

      Jetzt kommt die Krux an der Geschichte. Der Richter kann schneller oder langsamer sein, hängt von Ihm ab. Irgendwann wird er aber den Fall vom Tisch haben wollen:cool:

      Noch was, damit es nicht falsch interpretiert wird: Das MH ergibt keinen Gewinner oder Sieger des Rechtsstreits:)

      Gute Nacht
      KLR
      Avatar
      schrieb am 15.03.12 23:22:46
      Beitrag Nr. 129.653 ()
      ORDER GRANTING PLAINTIFFS’ ADMINISTRATIVE MOTION TO FILE CONFIDENTIAL EXHIBITS UNDER SEAL


      http://photos.imageevent.com/banos/t3/Order%20Granting%20Mot…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 13:30:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne Quellenangabe, ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 13:55:07
      Beitrag Nr. 129.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.913.568 von extinobambino am 16.03.12 13:30:40Wie der Leumund von Lamberts aus der Perspektive vieler Longs (vor allem in Deutschland) ist, brauche ich Dir wohl nicht auseinander nehmen zu müssen.
      Ich schätze viele seiner Beiträge .... auch wenn´s häufig inhaltlich für Longs nicht die schönste aller Welten ist .... aber der "Job" der Welt ist es auch nicht "schön" zu sein ...

      ... das von Dir zitierte Posting triffts meiner Ansicht einmal mehr sehr pointiert!

      Herzliche Grüße werter "Zurückausdemzwangsurlaubextino"

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 14:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 14:49:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 14:57:35
      Beitrag Nr. 129.658 ()
      beantown - Where is the BOD buying???!!!! / Re: Where is the buying
      in response to Where is the buying by beantown
      posted on Mar 15, 12 11:52AM (Log in to use the IP Check tool) [?]

      Licenses, anticipated positive Markman, possible $42M quarter, USPTO clearance, Apple, GE, Motorola......etc. .... etc. ......etc.

      It's a laugher to hear from some that the MM's are to blame, or swing traders, or anything else.

      When you realize that our CEO who has raked in over $1M of PTSC cash, and our 2 remaining BOD members who have scored another $1M between them, play the poverty and risk cards as EXCUSES for not buying a 5-15 cent stock that THEY are responsible for stewarding, it's NO WONDER the buying is LIMITED.

      As positive as things may be currently developing, LEADERSHIP remains the bottleneck, and PTSC is lead by NON LEADERS. PTSC and use shareholders will succeed DESPITE them, and not because of them, unfortunately. The best I can say for them at this point is that they are sort of following the Hypocratic oath and first "doing no harm". However, there's really no need to wonder why the stock remains stalled at the 15 cent mark, and why more people aren't attracted to buy.



      Quelle:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5238…
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 16:10:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: bitte per BM klären
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 16:18:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:36:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:03:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:13:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:28:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:36:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 18:53:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:07:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:20:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 20:29:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 21:02:10
      Beitrag Nr. 129.670 ()
      Ich sag mal gute Nacht,tschüss bis Montag:)
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 21:18:40
      Beitrag Nr. 129.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.916.326 von Loewe2004 am 16.03.12 20:29:47Nicht abheben:cool:

      Ich wäre wirklich mit .50$ sehr sehr glücklich und erachte das auch als realistisch, wenn die bekannten Bedingungen eintreten:cool:

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 21:46:00
      Beitrag Nr. 129.672 ()
      Zitat von klr: Nicht abheben:cool:

      Ich wäre wirklich mit .50$ sehr sehr glücklich und erachte das auch als realistisch, wenn die bekannten Bedingungen eintreten:cool:

      Gruß
      KLR

      I said it was a cartong
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 23:00:18
      Beitrag Nr. 129.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.916.661 von Loewe2004 am 16.03.12 21:46:00Yep, and i got it;)

      Sleep well...
      KLR
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 08:37:45
      Beitrag Nr. 129.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.916.208 von MuellerLuedenscheidt am 16.03.12 20:07:04
      ...ja ML, auch ich glaube, dass es PTSC besser geht, als man im allgemeinen zuzugeben bereit ist....

      Dir und allen anderen PTSC-Veteranen ein wunderschönes PTSC-Wochenende

      Pipe
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 16:21:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: bitte per BM klären
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 19:22:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:04:08
      Beitrag Nr. 129.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.918.471 von Loewe2004 am 17.03.12 19:22:41ptsc ist auf der überholspur

      Wie kommst du zu dieser (durch nichts bewiesenen !) Aussage ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:49:16
      Beitrag Nr. 129.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.919.302 von invest-2011 am 18.03.12 11:04:08Weil ich auch auf der Überholspur bin und ptsc vor mir fährt - ganz einfach - sonst noch Fragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 11:50:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 14:46:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 16:15:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 17:58:38
      Beitrag Nr. 129.682 ()
      hier mal ein auszug aus den board regeln;

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.03.12 23:07:04
      Beitrag Nr. 129.683 ()
      perfekt tricky, frei nach gauck: die freiheit!

      ptsc wird morgen weiterhin auf der überholspur bleiben ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 08:16:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 08:18:09
      Beitrag Nr. 129.685 ()
      spende noch ein wir.:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 08:58:27
      Beitrag Nr. 129.686 ()
      Zitat von Andelko: Hier gehts jetzt nur noch um Machtdemonstration sonst nix.


      :)

      Es geht hier ausschließlich um die Frage "5 Cent oder 1, -€?"

      Dieses Forum sowie die Art und Weise, wie hier kommuniziert und kontrolliert wird, spielen dabei keine Rolle.
      Wer sich mit dieser Aktie beschäftigen will, sollte auf andere Quellen zurückgreifen.
      Gruß: gcente
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 09:41:06
      Beitrag Nr. 129.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.921.301 von GCEnte am 19.03.12 08:58:27Da hast Du auch wieder recht,deshalb gibts ein Däumchen;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 09:46:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:24:14
      Beitrag Nr. 129.689 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 13:24:52
      Beitrag Nr. 129.690 ()
      Hat jemand Informationen zu Chet Brown vs. TPL ??

      Meine letzte Information:

      http://www.washoecourts.com/print_casedesc.cfm?case_id=CV11-…

      Dank im voraus...

      :cool:running
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:10:57
      Beitrag Nr. 129.691 ()
      Am 26.03 soll - glaube ich - eine Entscheidung fallen, oder ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:13:13
      Beitrag Nr. 129.692 ()
      Hauptsache es fällt überhaubt mal was
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 14:55:35
      Beitrag Nr. 129.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.923.184 von coolrunning am 19.03.12 14:10:57Es gibt definitv kein festes Datum. Die Entscheidung hängt vom Richter ab;) Ron ging auf Basis der J3 davon aus, dass ca. 60 Tage ins Land ziehen können.

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5171…

      Ob es so kommt, weiß niemand!

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 15:00:47
      Beitrag Nr. 129.694 ()
      Du schreibst vom MH - ich nicht.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 15:02:41
      Beitrag Nr. 129.695 ()
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 15:08:53
      Beitrag Nr. 129.696 ()
      Aber Leute, Brown vs. TPL spielt doch für uns gar keine Rolle! Für uns Aktionäre ist doch alles um die T3 wichtig. Und hier gibt es aktuell auch gar keine zwingenden Termine! TPL wird bis Ende März weiter Beweise zur Patentverletzung von Barco vorlegen, das wollte Barco nun so:laugh:.

      Unabhängig davon werden alle drei derzeit überlegen wie sie aus dem Schlamassel wieder herauskommen. Das die Patente offensichtlich verletzt werden ist wohl klar! Das mh ist doch nur eine Kür im Verfahren um Ordnung hereinzubekommen. Für den Ausgang des Verfahren wahrscheinlich gar nicht so wichtig. Die Drei werden vorher auch schon gewusst haben dass sie mit dem Rücken an der Wand stehen. Wenn nun die Auswertung des mh veröffentlicht wird, können wir Deppen das alles nachlesen, aber die Prozessbeteiligten wissen doch längst was Sache ist.

      Aus dem Grund ist es auch jederzeit möglich das z.B. HTC den Exit durch eine Einigung vorzieht. Dazu werden aktuell keine Termine benötigt, das kann jederzeit kommen! (und für Überraschung am Kurs sorgen)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 15:26:23
      Beitrag Nr. 129.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.923.505 von coolrunning am 19.03.12 15:00:47Sorry, da war ich zu schnell und unaufmerksam;)

      KLR
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 16:14:46
      Beitrag Nr. 129.698 ()
      PATRIOT SCIENTIFIC Aktie Firmenprofil
      Marktkapitalisierung 45,00 Mio. €
      Dividendenrendite (in %) 12,10 (2012)
      Dividende je Aktie :confused:0,01 € (2012):confused:
      KGV 3,9 (2012)
      Anzahl Aktien 406,00 Mio.

      www.boersennews.de/markt/aktien/patriot-scient-dl-00001-us70336n...
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 16:24:35
      Beitrag Nr. 129.699 ()
      Marktbetrachtung PATRIOT SCIENT

      Marktkapitalisierung 45,00 Mio EUR
      Anzahl Aktien 406.000.000 Stk.
      Streubesitz n.a.

      Fundamentalkennzahlen PATRIOT SCIENT


      Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,02
      KGV 1,79 3,93 n.a.
      Dividende/Aktie (in EUR):confused:0,01 2012e:confused:
      Dividendenrendite (in %)12,10

      www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ISIN=US70336N1072
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 20:30:11
      Beitrag Nr. 129.700 ()
      grün oder grün...? :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 22:30:14
      Beitrag Nr. 129.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.925.527 von Agrippina am 19.03.12 20:30:11Auf jeden Fall grün;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 05:04:08
      Beitrag Nr. 129.702 ()
      Ausschüttung von 45 Mrd. Dollar Apple zahlt erste Dividende seit 17 Jahren!
      und eine lizens von patriot müßte doch auch noch drin sein?:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 09:33:32
      Beitrag Nr. 129.703 ()
      Zitat von pipsii: Ausschüttung von 45 Mrd. Dollar Apple zahlt erste Dividende seit 17 Jahren!
      und eine lizens von patriot müßte doch auch noch drin sein?:lick:


      eine Lizenz ist sehr wahrscheinlich bereits von apple gekauft, siehe Post´s aus dem Raum des SHM
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 11:16:00
      Beitrag Nr. 129.704 ()
      Zitat von microby:
      Zitat von pipsii: Ausschüttung von 45 Mrd. Dollar Apple zahlt erste Dividende seit 17 Jahren!
      und eine lizens von patriot müßte doch auch noch drin sein?:lick:


      eine Lizenz ist sehr wahrscheinlich bereits von apple gekauft, siehe Post´s aus dem Raum des SHM


      das müsste doch dann auch irgendwo belegt sein- geradezu bei diesem "Schwergewicht"

      kann das jemand recherchieren?
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 11:31:32
      Beitrag Nr. 129.705 ()
      Zitat von Loewe2004: kann das jemand recherchieren?

      Belegt ist das nicht in Form einer Verlautbarung von PTSC, sondern durch die Gerichtsdokumente in den Klagen/Prozessen Moore/TPL, Brown/TPL und indirekt auch im Fall PTSC/TPL (müßte ich jetzt aber genau nachschauen).

      Wie ich gestern auf Agoracom geschrieben habe:
      Aufgrund der Aussage von Leckrone, daß man manchmal mehr als Geld für eine Lizenz erhält, kann ich mir gut vorstellen, daß Apple in irgendeiner Form PTSC/TPL in ihrem Prozess gegen HTC unterstützt.
      Denn nicht nur sind Apple und HTC härteste Konkurrenten (noch dazu us-amerikanische vs. asiatische Company), sondern Apple haßt es, wenn jemand das geistige Eigentum von einem anderen stiehlt (natürlich vor allem Apple-Entwicklungen), besonders wenn dieser "jemand" auch eigene Ideen geklaut hat.
      Letzteres ist natürlich Spekulation, nichts desto trotz erscheint es mir plausibel, daß Apple in der HTC-Sache noch irgendeine Rolle spielt.

      Gruß: gcente
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 11:39:04
      Beitrag Nr. 129.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.928.043 von GCEnte am 20.03.12 11:31:32vielen Dank für Deine Einschätzung. Rechtlich wasserdicht scheint mir das Ganze um Apple jedoch noch nicht zu sein ...
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 12:23:29
      Beitrag Nr. 129.707 ()
      Hallo Loewe,

      das Problem ist, dass irgendwann mal ne Mitteilung kam (vor Jahren), dass
      die Abschlüsse nicht veröffentlicht werden müssen. Damals habe ich dann
      immer "gehofft", dass wir dadurch mal positiv überrascht werden bei einem
      Q-Ergebnis. Aber wie Du ja weißt ist aus der Richtung bisher jedenfalls
      keine pos. Überraschung erfolgt.

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 13:37:39
      Beitrag Nr. 129.708 ()
      Zitat von Wump: Hallo Loewe,

      das Problem ist, dass irgendwann mal ne Mitteilung kam (vor Jahren), dass
      die Abschlüsse nicht veröffentlicht werden müssen. Damals habe ich dann
      immer "gehofft", dass wir dadurch mal positiv überrascht werden bei einem
      Q-Ergebnis. Aber wie Du ja weißt ist aus der Richtung bisher jedenfalls
      keine pos. Überraschung erfolgt.

      Grüße wump


      also mit irgendwann mal kann ich mich nicht abfinden, dann sollte man schon mal nachforschen; ich werde mich mal umsehen (allerdings auch eine Zeitfrage) - es sei denn diese Aussage lässt sich terminlich eingrenzen!
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 13:38:38
      Beitrag Nr. 129.709 ()
      Zitat von Wump: Hallo Loewe,

      das Problem ist, dass irgendwann mal ne Mitteilung kam (vor Jahren), dass
      die Abschlüsse nicht veröffentlicht werden müssen. Damals habe ich dann
      immer "gehofft", dass wir dadurch mal positiv überrascht werden bei einem
      Q-Ergebnis. Aber wie Du ja weißt ist aus der Richtung bisher jedenfalls
      keine pos. Überraschung erfolgt.

      Grüße wump
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 14:09:01
      Beitrag Nr. 129.710 ()
      ...tut mir leid wenn dir die Aussage ohne (terminlicher) Quelle nicht reicht,
      aber ich habe keine Lust mehr noch groß Anstrengungen in alter Recherche zu
      stecken. Andere Longs können die Aussage sicherlich bestätigen oder haben
      vielleicht noch den Link. Sry, aber mehr Initiative ist Patriot nach all den
      Jahren für mich nicht mehr Wert. Einzig, ich würde denken es war so 2007,
      aber nagel mich nicht fest.

      Grüße und viel Spass noch,
      wump
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 14:51:09
      Beitrag Nr. 129.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.928.982 von Wump am 20.03.12 14:09:01Moin Wump, habe/hatte auch das Vergnügen mit Patriot seit 2004 mit einigen Unterbrechungen - nur gerade jetzt sehe ich den point of no return - alles ist gesagt/geschrieben... :look:

      Ich glaube gelassener konnte man in den vergangenen 8 Jahren garnicht sein...

      Die Nummer 2006 hab ich verpasst... :mad:

      Treibe mich hier nur mit kleiner Pos. herum (wenn auch nur noch mit dem Reibach, den Spieleinsatz entnehme ich immer) und dürfte es aus finanz.Gründen eigentlich garnicht mehr machen wg. div. Markenrechtstreitigkeiten bzgl. meiner Firma (und der damals dazu gewählten HP).

      Und dennoch werde ich keinen Furz, nicht ein einziges Stück davon abgeben, niemals - irgend etwas sagt mir TU ES NICHT... :look:

      Auch wenn ich mich wiederhole, wer raus will/wollte hätte dies zichfach schon viel früher tun müssen...

      Aber nicht jetzt... ;)

      Nur meine pers.Meinung - keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren... :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 14:59:45
      Beitrag Nr. 129.712 ()
      Hi Patrioten:)

      Hallo Loewe,

      das Problem ist, dass irgendwann mal ne Mitteilung kam (vor Jahren), dass
      die Abschlüsse nicht veröffentlicht werden müssen. Damals habe ich dann
      immer "gehofft", dass wir dadurch mal positiv überrascht werden bei einem
      Q-Ergebnis. Aber wie Du ja weißt ist aus der Richtung bisher jedenfalls
      keine pos. Überraschung erfolgt


      Das stimmt so.

      Aber für mich ist viel wichtiger,wie die nächsten Quartals-Zahlen aussehen,wir haben in diesem Quartal schon mehrere Lizenznehmer,an den Zahlen kann man dann sehen, was die Firmen gezahlt haben, aber auch wieder nicht,was jede einzelne bezahlt hat,iss nun mal so.

      Apropo Lizenznehmer, ich kann mich noch genau erinnern so um 2006-2007 da hieß es auch Sony hätte ne Lizenz erworben,so viel ich weiß, sind da nie Zahlen aufgetaucht.
      :rolleyes:

      Gruß Andelko:)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:12:59
      Beitrag Nr. 129.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.927.266 von microby am 20.03.12 09:33:32Moin micro, meine Neo-Prognose von dieser Nacht noch auf dem Schirm... ? :cool::cool:

      Erst 30% & dann ab auf die Rutsche... :D

      ich roll mich gerade weg... :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:16:18
      Beitrag Nr. 129.714 ()
      Zitat von trickygirl: Wie steht es mit diesbez. Veröffentlichungspflicht in den USA gemäss SEC-Regeln ?.


      das muss nicht veröffentlicht werden. das gehört zum kerngeschäft von PTSC.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:34:34
      Beitrag Nr. 129.715 ()
      Die Antwort bezieht sich auf einen Beitrag von Gilbertus vom 25.9.10 Beitrag Nr. 123346 (40.209.733) Seite 12335
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:49:35
      Beitrag Nr. 129.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.929.311 von Andelko am 20.03.12 14:59:45Andelko danke für deinen Beitrag.

      Allerdings - das eine schließt das andere nicht aus. Ergo: insbesondere die kommenden Quartalszahlen werden spannend, um zu beleuchten, in welchem Fahrwasser sich PTSC nun befindet. Die Veröffentlichungen werden leider wieder mal wieder keine Lizenzzahlungen im Detail hergeben.
      Darüberhinaus erscheint es mir schon wichtig zu wissen, ob noch Zahlungen eines der weltweit teuersten Unternehmens im Raum stehen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 16:32:09
      Beitrag Nr. 129.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.929.406 von Agrippina am 20.03.12 15:12:59ja, sehr genau agrippina! ich hab gestern dort auch gegen 15 Uhr zum Ausstieg empfohlen, bzw. gewarnt zu kaufen

      dieses Problem der Warrants und Options hat ptsc ja nun schon länger nicht mehr, dafür wurden auch Gelder aufgewendet, das wird allzuoft von den amerikanischen POT Päschern verschwiegen, es gibt aktuell keinerlei Schulden bei PTSC, es gibt hier auch keine sonstigen wahnsinnigen verwässerungen durch neue Aktien, was jetzt da ist, hat sich ptsc meiner meinung nach auch erkämpft! Das ist auch nicht zu verachten bei Blick in die Zukunft.

      Was haben wir demnächst zu erwarten? Eine Einigung? Die Ergebnisse des MH?

      Die Quartalszahlen Anfang April werden wohl noch nicht sooo doll ausfallen, allenfalls ein kleiner Gewinn vielleicht, - meine Erwartung liegt natürlich bei einem Jackpott! der Dividende abwirft;)

      Aber es werden auch dieses Quartal noch sehr hohe Kosten angefallen sein.

      Oder das Anfang Januar etwas inszeniert scheinende Timing von Lizenzen und Events, wird weiterhin verfolgt um den Kurs etwas zu treiben.

      Gruß
      microby
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 18:11:22
      Beitrag Nr. 129.718 ()
      Schön, dass es jetzt so laaaaangsam auch hier etwas realistischere Stimmen gibt zum "Wert" PTSC.
      Nein, bei PTSC ist wahrlich nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen", wie hier bisher (zu oft) im Board den "weniger Informierten" suggeriert werden sollte.
      Man siehts ja auch ganz eindeutig auch am jahrelangen Kurs und auch am aktuellen Kursverhalten in diesen Tagen.

      Die WAHRHEIT setzt sich eben immer durch, und das ist gut so.

      :):):)
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 20:24:18
      Beitrag Nr. 129.719 ()
      Hat schon jemand sich gefragt was PTSC eigentlich mit Gewinnen,
      auf hohem Niveau machen soll?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 20:31:05
      Beitrag Nr. 129.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.931.508 von Mikadon am 20.03.12 20:24:18Garnix (ertsmal) - muss ja auch nicht... :look:
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 22:12:16
      Beitrag Nr. 129.721 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.931.508 von Mikadon am 20.03.12 20:24:18Gewinne sind Teufelszeug, deswegen ist keiner hier!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:23:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 23:33:53
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting entfernt / Persönliche Ebene
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 06:55:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 07:39:38
      Beitrag Nr. 129.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.672 von Agrippina am 21.03.12 06:55:41Hat dieser Beitrag etwas mit PTSC zu tun?
      Oder flasches Board?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 08:47:23
      Beitrag Nr. 129.726 ()
      Zitat von deadia: Hat dieser Beitrag etwas mit PTSC zu tun?
      Oder flasches Board?


      wohl kaum;
      letztes Insider Trading PTSC: im Juni 2010

      irgendwie hat sich Verfasser vertan; mal schauen, ob die MOD's mal zur rechten Zeit sinnvoll reagieren werden ...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 15:13:11
      Beitrag Nr. 129.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.777 von deadia am 21.03.12 07:39:38Sorry, habe mich im Board geirrt - habe Löschung gerade beantragt... :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 15:25:39
      Beitrag Nr. 129.728 ()
      ;););););)Editor
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 16:49:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 17:29:44
      Beitrag Nr. 129.730 ()
      Hi Patrioten:rolleyes:

      Wir haben die letzten Tage einen für mich seltsamen Kursverlauf,der Kurs bewegt sich immer auf dem selben Level,komischerweise aber nie über das Level,sondern immer runter und wenns mal raufgeht dann um einen zehntel Punkt,runter aber dann mal gleich einen oder mehrere Punkte,das ist doch Sch......:mad:

      Was wollen die MMs, oder Anlegerfuzzis in USA, jeden Tag eine News die den Kurs nach oben treibt,selbst bei der letzten News hat man es sehen können, die hat doch kursmäßig nix gebracht,aber immer schön den Kurs runter ziehen,Schei....MMs.
      Habe fertig
      Andelko
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 17:53:29
      Beitrag Nr. 129.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.936.657 von Andelko am 21.03.12 17:29:44Deine MMs haben sicherlich keinen Einfluß auf den Kurs.
      Alles wartet auf die kommenden Entscheidungen.
      Bei einer Lizenz geht der Kurs halt leicht hoch und bröckelt dann wieder ab.

      Aber die Entscheidung ist ja nicht mehr fern!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 18:11:09
      Beitrag Nr. 129.732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.936.856 von deadia am 21.03.12 17:53:29Aber die Entscheidung ist ja nicht mehr fern!

      woher weißt Du das, bitte Quellenangabe:eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 18:17:49
      Beitrag Nr. 129.733 ()
      Andelko und seine MM Verschwörungstheorie immer die gleiche Leier und das seit Jahren. Wenn aber ne Meldung rauskommt dann dürfen wir alle Zeuge sein wenn er kundtut wie sein Pansen oder sonstige Exkremente arbeiten, ich kanns nimmer hören bzw. lesen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 18:21:48
      Beitrag Nr. 129.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.937.053 von nietzke am 21.03.12 18:17:49dann blende mich doch bitte einfach aus und gut iss.:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 18:53:53
      Beitrag Nr. 129.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.937.053 von nietzke am 21.03.12 18:17:49Wie wahr, wie wahr ...

      Aber er kann pinseln, was er will, den KURS kriegt er damit eh nicht hoch,
      im Gegenteil !!!

      :O
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 20:17:14
      Beitrag Nr. 129.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.932.153 von microby am 20.03.12 22:12:16Wo gibt es Gewinne:confused:

      Wir bewegen und seitwärts bzw. gar nicht;) Wir wissen ja auch, es kann schnell gehen, aber in beide Richtungen;)

      Gruss
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 21:33:52
      Beitrag Nr. 129.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.937.835 von klr am 21.03.12 20:17:14moin,

      ... geht auch ziemlich schnell in beide Richtungen ... jetzt muß die Borussia aber noch mal ne Schippe drauflegen ;)

      ... ich glaube, die haben auch Aktien von PTSC :)


      rock on :cool:


      ... und alles geht in GRÜN ( ... Weiß )!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 15:13:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 16:04:45
      Beitrag Nr. 129.739 ()
      Jump in price but no news...hmmm...something soon?

      Geht`s bald los ?????
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 21:44:41
      Beitrag Nr. 129.740 ()
      Keiner will verkaufen. Nur eine Teilausführung erhalten.

      Die letzten 727 sind nun meine. Keiner wollte mehr abgeben.

      Mal sehen was morgen zu holen ist.

      Morgen News???

      Frieitags hab's doch desöfteren schon Nachrichten, oder?
      Avatar
      schrieb am 22.03.12 23:36:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 14:22:37
      Beitrag Nr. 129.742 ()
      ............ PTSC-Board weist offensichtlich endlich die Aktivitätsquote auf, die man sich von gewisser Seite wünscht/vorstellt o. ä. ........... naja, sei´s drum .... ich muss mein Geld nicht mit auf diese Weise verdienen .....

      -> observer status

      ;-)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:04:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:19:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:50:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 19:57:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 17:16:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Moderatiosentscheidungen bitte nicht im Thread thematisieren
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 10:09:06
      Beitrag Nr. 129.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.950.938 von coolrunning am 24.03.12 17:16:50
      ...ich kann es sehr gut nachvollziehen.....

      Gruß Pipe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 13:02:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Off Topic
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 21:36:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 25.03.12 22:31:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Persönliche Ansagen bitte per Boardmail
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 10:43:45
      Beitrag Nr. 129.752 ()
      cool und alle

      wenn ihr informationen, ansichten, einschätzungen zu ptsc mitteilen wollt, dann stellt doch genau dies, (das teilen wollen) in den fordergrund eurer motivation zu posten.

      was juckt es die eiche, wenn sich ein warzenschwein an ihr reibt...!

      ob hier oder woanders.

      ich habe mittlerweilen die bekannten störer, und diejenigen die dabei mitmachen und zitieren auf ignore.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:19:05
      Beitrag Nr. 129.753 ()
      Zitat von rediarcc: cool und alle
      ...Vordergrund...
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 15:50:53
      Beitrag Nr. 129.754 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 17:28:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 18:04:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 19:50:29
      Beitrag Nr. 129.757 ()
      http://www.alliacense.com/

      :eek::eek::eek::eek:

      Wer weiß......?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.12 21:58:21
      Beitrag Nr. 129.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.957.003 von Liedermann am 26.03.12 19:50:29War schon lange nicht mehr bei Alliacense auf der Page. Wird überarbeitet, was ja nichts schlechtes bedeuten muss;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 07:26:11
      Beitrag Nr. 129.759 ()
      keine Lust die letzten 50 Seiten zu lesen.....

      wann steht denn der nächste Termin an ???
      War da nicht irgendwas anfang April ??
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 09:05:47
      Beitrag Nr. 129.760 ()
      Kann sein, dass es jetzt mehr als spannend wird. Jedenfalls kommen wieder erste Pacer-Dokumente:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5255…

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 14:16:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 22:30:39
      Beitrag Nr. 129.762 ()
      echt schade hier ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.12 22:36:48
      Beitrag Nr. 129.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.964.025 von wave_rocker am 27.03.12 22:30:39Ja, das stimmt. Reisende soll man nicht aufhalten;)

      Bin gespannt, bis die Truppe wieder zurück kehrt, oder auch nicht.

      Ich jedenfalls, habe heute ein paar PTSC-Aktien zugekauft.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 15:53:41
      Beitrag Nr. 129.764 ()
      Moinsen @ all...
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:04:43
      Beitrag Nr. 129.765 ()
      Hab ich irgendwas verpasst?? null Aktivität...grad eben sind 20k übern tisch gegangen ansonsten fehlanzeige!?!?
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:11:26
      Beitrag Nr. 129.766 ()
      sitzen wohl alle in ihren Startlöchern!?
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:23:21
      Beitrag Nr. 129.767 ()
      Halloooo???? Ist hier niemand mehr zugegen ???? Dat gibbet ja nich
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 16:30:19
      Beitrag Nr. 129.768 ()
      Zitat von raute: Hab ich irgendwas verpasst?? null Aktivität...grad eben sind 20k übern tisch gegangen ansonsten fehlanzeige!?!?


      also ich warte auf die Tage an denen 20000k über den Tisch gehen;), dann macht der Ausstieg mehr Spass
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 18:20:48
      Beitrag Nr. 129.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.968.006 von microby am 28.03.12 16:30:19Und das wird sicherlich bald geschehen!!!

      Sehr bald. Der Verlauf des Kurses (Volumen/Order/..) deuten auf eine Explosion hin.

      Das ist meine persönliche Meinung und es ist weder eine Verkauf- bzw. Kaufempfehlung.


      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 28.03.12 18:46:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 07:22:31
      Beitrag Nr. 129.771 ()
      Zitat von Liedermann: Und das wird sicherlich bald geschehen!!!

      Sehr bald. Der Verlauf des Kurses (Volumen/Order/..) deuten auf eine Explosion hin.

      Das ist meine persönliche Meinung und es ist weder eine Verkauf- bzw. Kaufempfehlung.


      Liedermann



      Jo...und dann bin ich weg :-)
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 11:45:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 12:55:57
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 19:52:32
      Beitrag Nr. 129.774 ()
      Wir hier jetzt jeder Beitrag gelöscht:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

      Unglaublich.......

      KLR
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:13:13
      Beitrag Nr. 129.775 ()
      Dieser Beitrag wurde von mir selbst moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt.

      Selbst ist der Mann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:30:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:35:20
      Beitrag Nr. 129.777 ()
      dieser user löst sich hiermit auf eigenen wunsch in luft auf.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 20:43:30
      Beitrag Nr. 129.778 ()
      Zitat von Huges: Dieser Beitrag wurde von mir selbst moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt.

      Selbst ist der Mann. :laugh:



      ..... :D



      ...... vielleicht sollte man sich schließlich gleich selbst moderieren ... Grund: Korrespondierender User!


      In diesem Sinne: Tschö!

      ;)

      ML
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 22:00:59
      Beitrag Nr. 129.779 ()
      Dieser User hat sich selbst aufgrund korrespondierender User entfernt.

      Und ist jetzt woanders...:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 22:20:37
      Beitrag Nr. 129.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.975.739 von klr am 29.03.12 19:52:32NUR die, die gg. die WO-Regeln verstoßen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 22:24:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 23:51:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 10:59:00
      Beitrag Nr. 129.783 ()
      ich versuch mal was zum Thema zu schreiben.....;-)).....
      wenn ich das richtig sehe hat sich der PTSC-Kurs stabil gehalten oder noch ganz leicht gestiegen....ist doch nicht so schlecht...
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 11:09:32
      Beitrag Nr. 129.784 ()
      das Bild zum Wort:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 12:16:32
      Beitrag Nr. 129.785 ()
      Zitat von rockmaster: ich versuch mal was zum Thema zu schreiben.....;-)).....
      wenn ich das richtig sehe hat sich der PTSC-Kurs stabil gehalten oder noch ganz leicht gestiegen....ist doch nicht so schlecht...


      Das ist sogar ein phantastischer Aufwärtstrend seit Januar!!

      viel Glück
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 13:55:17
      Beitrag Nr. 129.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.988.622 von microby am 02.04.12 12:16:32Wobei es jetzt wieder dümpelt und die 0,2 unüberwindlich scheint ...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 14:24:52
      Beitrag Nr. 129.787 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.187 von invest-2011 am 02.04.12 13:55:17Zur Zeit seitwärts, wenn die richtigen Nachricht kommt, sind die 0,2$ sehr schnell überwunden;)

      Gruß
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 14:25:45
      Beitrag Nr. 129.788 ()
      Kommt Zeit kommt Rat :) ich genieße jedes Plus derzeit :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 15:36:47
      Beitrag Nr. 129.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.318 von klr am 02.04.12 14:24:52Ja, WENN ...
      :O
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 15:37:15
      Beitrag Nr. 129.790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.989.322 von Loe-Hessi am 02.04.12 14:25:45Welches "plus" ???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:06:53
      Beitrag Nr. 129.791 ()
      Guten Tag zusammen,

      mir ist gerade etwas aufgefallen:


      PTSC- Schlußkurs am 03.01.2012: 0,05 US Cent

      PTSC- Schlußkurs am 30.03.2012: 0,16 US Cent


      Das ist ja eine Kurssteigerung der Aktie Patriot Scientific Corporation (PTSC) im ersten Quartal des Jahres 2012 von sage und schreibe
      220 % :eek::eek:

      Wow das war mir bisher noch gar nicht so bewußt !!

      Das gibt es bestimmt nicht viele Aktie die diese Performance hingelegt haben.

      Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis des Markman Hearings......

      Gruß in die Runde

      Markus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 16:12:23
      Beitrag Nr. 129.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.990.089 von Markus37 am 02.04.12 16:06:53Du wirst es nicht glauben:und das wird so weiter gehen-open end:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 22:39:21
      Beitrag Nr. 129.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.990.089 von Markus37 am 02.04.12 16:06:53Habe heute zu 0,155$ nachgekauft und freue mich über den Schluss über .16$:yawn::yawn:

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 17:50:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Schreibsperre für diesen Thread
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 21:52:30
      Beitrag Nr. 129.795 ()
      invest
      als dein betreuer hier,die crew ist ja wech....
      wünsch ich dir auch frohe ostern
      und ich kann meine freude nicht verhehlen das es endlich mal geschafft wird boards zu meiden und zu wechseln wenn das publikum und die mods wirklich nichts verstehen,weder vom invest,noch von der moderation
      alles gute dir und deinen besseren chancen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 22:12:54
      Beitrag Nr. 129.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.996.439 von invest-2011 am 03.04.12 17:50:41Also wie soll ein Boardwechsel den Kurs beflügeln:confused:

      Der muss schon alleine starten:cool:

      Gruß
      KLR
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 23:07:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Schreibsperre für diesen Thread
      Avatar
      schrieb am 03.04.12 23:09:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Schreibsperre für diesen Thread
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 06:56:38
      Beitrag Nr. 129.799 ()
      Bald wird es INVEST erleben, wie schwierig es ist, sich alleine auszutauschen.

      Den wenigen die hier gelegentlich noch vorbeischauen und denen, die es geschafft haben ein Board zu versenken,ein mehr oder weniger Frohes Osterfest
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:12:51
      Beitrag Nr. 129.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.998.557 von Loewe2004 am 04.04.12 06:56:38oft lohnt es sich, für eine sache zu kämpfen, und nicht gleich das feld zu räumen.

      wenn der klügere immer nachgibt, dann wird die welt irgendwann von deppen regiert.

      mein dank geht an mwoppmann :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 16:19:40
      Beitrag Nr. 129.801 ()
      Zitat von trickygirl: oft lohnt es sich, für eine sache zu kämpfen, und nicht gleich das feld zu räumen.
      wenn der klügere immer nachgibt, dann wird die welt irgendwann von deppen regiert.

      mein dank geht an mwoppmann :)


      das hab zumindest ich nicht vor ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 17:37:49
      Beitrag Nr. 129.802 ()
      Die Schreibsperre für invest war dringend notwendig und kommt eigentlich einige Monate zu spät.

      Aber immerhin.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 17:52:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:02:14
      Beitrag Nr. 129.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.002.545 von Huges am 04.04.12 17:37:49
      ...ja, sehr begrüßenswert.....

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 18:33:41
      Beitrag Nr. 129.805 ()
      Guten Abend Patrioten:)

      Ich wünsche allen Patrioten,auch den Moderatoren,ein frohes Osterfest.
      Ich denke, wir sollten jetzt die Sache mit invest auf sich beruhen lassen und uns auf das wesentliche konzentrieren, nämlich Patriot,bin gespannt auf die kommenden Zahlen und das Ergebniss des MH,nebenbei dürften sich gerne noch ein paar neue Lizenznehmer bei uns melden.:D

      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 19:41:17
      Beitrag Nr. 129.806 ()
      Wertes Brett,

      wer auch immer hier nun Aktivität entfaltet
      haben mag -> Anerkennung!!!!

      .... die letzten Beiträge von gewisser Seite erfüllten ja sogar strafrechtlich relevante Tatbestände ...... die bereits seit langem gebotene Konsequenz, die wundersam nun doch noch nach Aeonen gezogen wurde, schafft immerhin wieder einen Anflug von Glaubwürdigkeit....

      .....

      Meine Konsequenz bleibt davon aber letztlich unberührt .....

      In diesem Sinne allen Longs viel Erfolg,

      ML

      P.S..
      (imho) Erwartungshaltung an kommenden "PTSC-Quartals-Zahlensalat" - außer mit "Prüfblick" auf die letzten Lizenzvermeldungen - gering halgten ....

      .... und vielleicht erhalten wir ja als Begleitmusik ein - unerwarteter Dings - sachverwertbares Statement
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 21:26:38
      Beitrag Nr. 129.807 ()
      ML - Das tut gut - wieder deine verschwurbelten Sätze, verstrickt mit gehaltvollem Sachverstand zu lesen, nahe einem nobelpreisverdächtigem und derzeit arg verkannten Trommler - nicht jeder erkennt eben die wahren Werte und Hintergründe ...

      nochmals allen wahren Patriotisten ein gelungenes Osterfest und uns allen fette Beute bei der Jagd nach Lizeneiern garniert mit einem Ptsc-quartals-zahlensalat.


      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.12 22:47:47
      Beitrag Nr. 129.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.003.346 von MuellerLuedenscheidt am 04.04.12 19:41:17Meine Konsequenz bleibt davon aber letztlich unberührt .....

      auch du wirst wieder hier aufschlagen ........... wetten??????? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 14:32:22
      Beitrag Nr. 129.809 ()
      irgendwie hat man schon den Eindruck das ist hier die Ruhe vor dem Sturm...?!...:cool::rolleyes:
      ansonsten würde doch der Kurs eher langsam abbröckeln...wie in den letzten Jahren...!??..
      Jetzt hält er sich aber sehr gut...!...
      Hoffen wir dass es bald deutlicher aufwärts geht... ebenso wie hier im Thread...!!!
      der User dessen namen ich nicht nennen möchte wurde ja gesperrt und wie mir ein Mod in einer freundlichen mail erklärt hat , bleibt das vorerst auch so und er steht unter Beobachtung...Ebenso hat man mir zugestimmt dass WO sicherlich an einem aktiven Thread interessiert ist....bleibt nur zu hoffen dass uns der Verursachen der aktuellen Situation weiterhin fern bleibt..und wenn er dann wieder unter neuen namen auftauchen sollte, schnell wieder gesperrt wird !....auf steigende Kurse....:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 15:15:16
      Beitrag Nr. 129.810 ()
      Hat jemand in Erfahrung bringen können, wann der Quartalsbericht veröffentlicht wird?

      Im vergangenen Jahr war dies der 11.04.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 15:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbarer Quellenagabe
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 18:35:56
      Beitrag Nr. 129.812 ()
      Guten Abend Patrioten:)

      Sind denn alle noch beim Eier suchen????....:eek:
      Wenn es klappt kommen heute nach Börsenschluß die Zahlen,noch schöner aber wäre es, wenn wir diese Woche was positives vom MH hören würden.:rolleyes::D
      Es wird spannend Freunde.:rolleyes:
      Los Patriot geh deinen Weg.......;)
      Gruß Andelko
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 19:49:37
      Beitrag Nr. 129.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.016.294 von Andelko am 09.04.12 18:35:56Erwarte Dir nichts von den Zahlen! Wir brauchen erst noch ein erfolgreiches MH bevor wir signifikante Verbesserungen sehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 20:07:16
      Beitrag Nr. 129.814 ()
      Vielleicht kommt etwas in Kombintion mit den Zahlen.;)

      Wäre eine gute PR-Strategie!

      Schauen wir mal!

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 09.04.12 20:41:17
      Beitrag Nr. 129.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.016.500 von Papasimon am 09.04.12 19:49:37Sehe ich genau so.....

      Nach dem MH und weiteren mgl. guten Nachrichten werden wir hoffentlich andere Kurse sehen:cool:

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 07:03:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 09:32:15
      Beitrag Nr. 129.817 ()
      wann ist das MH ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 09:37:19
      Beitrag Nr. 129.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.017.697 von freddykrger am 10.04.12 09:32:15Da MH war schon Ende Januar und wir warten auf das Ergebnis.

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 10:13:26
      Beitrag Nr. 129.819 ()
      Ich habe gedacht wir wären wieder bei einem einigermaßen vernünftigen Austausch - so kann man sich täuschen!
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 15:49:54
      Beitrag Nr. 129.820 ()
      laurie auf agora ist vom saulus zum paulus mutiert :eek:
      und der rest der gang schweigt.

      muss ich das jetzt verstehen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 15:38:39
      Beitrag Nr. 129.821 ()
      FYI PDSG.....

      posted on Apr 11, 12 07:40AM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      http://www.soapextra.com/video/youtube/id/Xzmc_5vmlfw


      Hi Patrioten aus Agoracom
      Avatar
      schrieb am 11.04.12 23:59:41
      Beitrag Nr. 129.822 ()
      Alliacense-Homepage ist zwar über www.alliacense.com noch immer nicht erreichbar, aber probiert mal http://www.alliacense.com/wordpress/ :-)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 00:21:05
      Beitrag Nr. 129.823 ()
      Nur scheint die Seite gerade in Arbeit zu sein. Teilweise alles etwas durcheinander ...
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 06:58:02
      Beitrag Nr. 129.824 ()
      Jetzt ist die Seite passwortgeschützt ... :-)
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 16:21:04
      Beitrag Nr. 129.825 ()
      Handel stockt :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.12 17:23:22
      Beitrag Nr. 129.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.030.857 von Loewe2004 am 12.04.12 16:21:04Der Handel stockt,:rolleyes:
      ne ne,das sieht nur so aus,:(
      die MMs sind besoffen,oder spielen Karten:keks:
      und wir werden hier zum Affen gemacht.:cry:
      Wann kommt endlich was vom Gericht,oder wenigstens die Zahlen.......:rolleyes::rolleyes:
      Gruß Andelko:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.12 07:53:21
      Beitrag Nr. 129.827 ()
      atila: Vom Agora-board betreff zahlen?



      05:37

      #4942




      lambertslunatics:
      Revelation of MMP revenues generated from Dec, Jan & Feb are due to be reported.

      Based on our side's filing on January 17, 2012, that for the first time that I'm aware, publicly acknowledged that GE and Motorola were among OVER 90 MMP licensing companies, it suggests that these 3 months include the revenue generated from these 2 "Top 50 Worldwide" electronics firms.

      Couple that with Leckrone's uncorrected-by-our-BOD claim of over $350M in MMP revenues to date (as of SHM meeting date), and this 10q could indicate a HUGE jump in MMP revenues. Possibly even the LARGEST quarterly take in MMP licensing revenues in history.

      Couple that with the possibility that a positive Markman ruling could be issued during next week (the 12th week after the hearing), and it could be a significant day!

      The alternative is that revenues from GE (49th largest) and Motorola (12th largest), 2 of the largest electronics firms in the world, are included in the aggregate $13M that were collected from 15 companies between March 1, 2010, and November 30, 2011, or in a possibly blase 10q to be released. I don't like that alternative, lol!

      Are the crumbs lining up? PTSC & TPL settle. USPTO re-exam process complete. TPL settles a few things of its own. Inadvertent (?) communication of a possible $42M Dec & Jan by Leckrone.

      Interesting times greeted by Market Yawn, and BOD silence. What to think?

      Guten Morgen Patrioten:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.04.12 22:19:33
      Beitrag Nr. 129.828 ()
      Die Q-Zahlen sind da

      www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...1380/patriot_10q-022912.htm
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 00:24:25
      Beitrag Nr. 129.829 ()
      immer noch der gleiche Sche...


      During the three months ended February 29, 2012... TPL entered into licensing agreements with third parties, pursuant to which PDS received aggregate proceeds of $2,452,000

      We received no cash distributions from PDS during the nine months ended February 29, 2012 29, 2012
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 07:29:41
      Beitrag Nr. 129.830 ()
      ha ha ha
      ich glaube wir werden hier nie wieder höhere Kurse sehen....

      überlege langsam kpl. raus zu gehen aus dieser verars...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 07:32:57
      Beitrag Nr. 129.831 ()
      Guten Morgen Patrioten:rolleyes:

      Hab hier was aus Agoracom:rolleyes::rolleyes:

      Für mich steht und fällt die ganze Story um Patriot mit dem MH,darauf kommt es an und auf sonst nichts.
      Sollen die Zittrigen doch verkaufen,ich warte das MH ab.:rolleyes:

      Re: Correct path....

      in response to Correct path.... by marc

      posted on Apr 16, 12 11:55PM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      Marc, it will never cease to amaze me how you and others think you have a say so in this company. Most of the blame of the failure of this company is firmly set at the doorstep of the Board of Directors. But there is others to blame , for instance this particular board Agoracom.com for its lack of understanding and allowing the importance in differing opinions. When you have a group of true believers that have the power to delete messages that they disagree with, you lose the benefit of diverse opinions.

      Who is going to be the first to show disbelief when PTSC’s old financer comes to the rescue of TPL and takes over ownership of all PTSC.s assets including the patent they own half of?

      The Markman results at this point are almost immaterial, PTSC can and likely will be put out of business by challenges within the court system. If you wish to read a individual that has the insight and foresight read OPC,s posting of April 14 at 11:02 PM, his/her is one of the very few that understand the position we find ourselves in.

      Mr. Swartz ( if I recall his name correctly) will not have to go through having the board do a reverse stock split all he has to do is capitalize TPL at the appropriate time. He better than I understands if there is a real value to the patents. And if there was a real value to the patent this company would've been purchased for pennies on the dollar long time ago. To suggest companies that realize they have infringed on our patentare one bit concerned at this point is a distant dream. They can break PTSC in court for very little cost and can delay the court hearing until the PTSC files bankruptcy. At which point Mr. S. will have a relatively easy decision to make.

      Okay one of you powerful sensors go ahead and delete this message.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 07:34:28
      Beitrag Nr. 129.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.140 von freddykrger am 17.04.12 07:29:41Hi
      wenn Du meinst,ich bleib drin,das MH ist für mich maßgeblich, sonst nichts,aber jeder wie er will.
      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:09:43
      Beitrag Nr. 129.833 ()
      Da gibt es wohl nichts zu rütteln Andelko. Wird wohl doch erst wieder runter gehen...:(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:17:27
      Beitrag Nr. 129.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.250 von jojobada am 17.04.12 08:09:43Hi jojo
      Das ist mir schon klar, aber die Sache steht und fällt mit dem MH so isses doch,oder siehst Du das anders?
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:19:45
      Beitrag Nr. 129.835 ()
      Das MH zu gewinnen wäre gut. Wenn Barco, Acer und HTC vor Gericht verlieren und dazu endlich mal ne News kommen würde ... Nur wann kommt denn da mal was?

      jojo :cry::(
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:23:35
      Beitrag Nr. 129.836 ()
      Drüben bei den Amis fand die Nacht eine rege Diskussion statt.

      Hört sich ja alles nicht so toll an. Muss noch einige Seiten lesen.

      Es muss endlich ein Urteil her ...

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:55:09
      Beitrag Nr. 129.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.281 von jojobada am 17.04.12 08:23:35Was ist wenn diese Woche was vom MH kommt und dazu noch positiv:eek:,dann geht die ganze Rennerei wieder los, wer weiß dann zu welchem Kurs man dann wieder reinkommt?:rolleyes:
      Hin und her macht Taschen leer ein alter Börsenspruch und der stimmt immer noch,ich bleib drin.
      Wer verkaufen will, der soll verkaufen, ich machs nicht.

      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 08:55:19
      Beitrag Nr. 129.838 ()
      Fakten Q3:

      PDS
      TE Connectivity
      Lottomatica
      Extreme Net.
      Tyco
      haben $ 2.452.000 Lizenzerlöse eingebracht. Gleichzeitig betrugen die Kosten $ 2.621.953, so dass ein Verlust von $ 169.953 entstand.

      PDSG
      Verkauf ist vorbereitet und soll am 11.5.12 rechtskräftig werden.
      Basierend auf den vorläufigen Schätzungen des Verkaufserlöses wurde der Buchwert des Nettovermögens von PDSG in Q3 auf
      ca. $ 14.600 reduziert.

      Rückkauf eigener Aktien
      ca. 600.000


      Diese Zahlen sind m.E. viel schlechter als erwartet.
      Insbesondere wenn man bedenkt, dass laut eigener Argumentation vor Gericht Namen wie Apple,
      GE und Motorola als Lizenznehmer angeführt wurden, die ja in irgendeiner Weise in den letzten
      zwei Q-Abschlüssen enthalten gewesen sein müssten.

      Selbst wenn das laufende Gerichtsverfahren für Patriot positiv laufen sollte, wird man m.E. bei zukünftigen Lizenzgebühren wohl grundsätzlich von wesentlich moderateren Größenordnungen ausgehen müssen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:11:30
      Beitrag Nr. 129.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.408 von Spiritualist am 17.04.12 08:55:19Ich frage mich nur, was haben die Dumpfbacken aus Patriot blos gemacht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:14:17
      Beitrag Nr. 129.840 ()
      Bis jetzt scheinen die Amis ihre Patriots noch zu behalten, sonst hätten die doch heute schon in Germany verkauft:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:20:07
      Beitrag Nr. 129.841 ()
      Zitat von jojobada: Das MH zu gewinnen wäre gut. Wenn Barco, Acer und HTC vor Gericht verlieren und dazu endlich mal ne News kommen würde ... Nur wann kommt denn da mal was?

      jojo :cry::(



      Alle reden vom MH...aber wann genau was duchsickert weiss keiner....
      wenn überhaubt
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:25:22
      Beitrag Nr. 129.842 ()
      Wenn die Amis wirklich aufgrund der schlechten Zahlen schmeißen, dann seh ich kein halten mehr. Nach unten hin ist alles möglich. Nach oben will ich mich nicht festlegen. Das Zahlenwerk liefert kein Grund für einen höheren Kurs.

      Langsam geht mir das Teil auf den Sack. 6,5 Jahre für nix.:(

      Der Richter möge doch endlich mal einen positiven Spruch loslassen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:47:32
      Beitrag Nr. 129.843 ()
      Guten Morgen,

      .....abwarten und erstmal Tee trinken, wird schon....

      Beste Grüße
      Pipe
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:41:22
      Beitrag Nr. 129.844 ()
      wenn es so weiter geht, gibts wieder schöne Kaufkurse ...
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:44:51
      Beitrag Nr. 129.845 ()
      Sieht aber wirklich nicht toll aus ...:(

      Avatar
      schrieb am 17.04.12 10:54:49
      Beitrag Nr. 129.846 ()
      Macht Euch locker. Ich habe immer vor dem Zahlen gewarnt.

      Es kommt auf den Ausgang des MH an. Entwerde wir bekommen wieder Zähne oder es bleibt bei dem jetzigen Schlamassel.

      Darauf wetten wir und auf nichts Anderes.

      Bei Positivem Ausgang können die Lizenzen wieder teuer vergeben werden. Vorher nicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:07:47
      Beitrag Nr. 129.847 ()
      Patriot Scientific Corporation Files Quarterly Report

      CARLSBAD, Calif., April 16, 2012--(PR Newswire)-Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC - News) today announced it has filed its Quarterly Report on Form 10-Q with the U.S. Securities and Exchange Commission for the fiscal period ended February 29, 2012. The Report can be found on the SEC's website at http://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:12:28
      Beitrag Nr. 129.848 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.048.098 von Papasimon am 17.04.12 10:54:49Genau um diese Thema geht es;) Deshalb ist das MH so wichtig.

      Die wirklichen wichtigen MMP-Firmen heißen auch nicht Tyco oder Walt Diesney, sondern Texas Instruments, Samsung, HTC, Apple, Lenovo.......

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:41:45
      Beitrag Nr. 129.849 ()
      Nicht einmal 1 % der in Umlauf befindlichen Aktien wurden heute bisher gehandelt - also locker durch die Hose atmen, es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es aus der Schüssel dampft.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:43:42
      Beitrag Nr. 129.850 ()
      ok ok....wir bleiben cool....
      ich bin ganz frozen :-)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:59:57
      Beitrag Nr. 129.851 ()
      Frankfurt:



      Stuttgart:

      Avatar
      schrieb am 17.04.12 16:17:13
      Beitrag Nr. 129.852 ()
      Miniaturumsätze in den USA

      :laugh:

      Lemminge purzeln in den Abgrund ....
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 16:21:24
      Beitrag Nr. 129.853 ()
      Loew2004:)
      Na siehste bis jetzt alles halb so schlimm;),die wo heute morgen geschmissen haben hocken jetzt da und gucken dumm,wehe denen heute kommt noch ne gute News, dann ist der Zug aber weg.:eek::eek::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 17:13:45
      Beitrag Nr. 129.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.049.969 von Andelko am 17.04.12 16:21:24Pech gehabt, 0.12 -0.03(-22.56%) 10:56AM EDT
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 07:12:58
      Beitrag Nr. 129.855 ()
      ging ja mal gut abwärts....wir werden uns bestimmt wieder bei 5 cent einpendeln...
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 07:36:14
      Beitrag Nr. 129.856 ()
      Ja, die Abwärtsspirale jetzt geht es wieder los. Ohne Nachricht
      könnte der Kurs wieder nach und nach down gehen.

      Kennen wir ja schon zu genüge. :(
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:20:38
      Beitrag Nr. 129.857 ()
      Abwärtsspirale????:eek::(

      wer sagt das,ich denke das der Seitwärtstrend weiter geht:rolleyes:,gestern haben wir doch gesehen, keine großen Stückzahlen verkauft,wer jetzt noch investiert ist der bleibt es auch bis das MH kommt,da wird sich entscheiden wie es mit Patriot weiter geht.:rolleyes::rolleyes:

      Den Tag und die Nacht der langen Messser haben wir mit 12% mießen überstanden.:rolleyes::rolleyes:

      Ps. bei Patriot ging es schon ganz anders runter,kursmäsig mein ich.:rolleyes:

      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:59:57
      Beitrag Nr. 129.858 ()
      Nachtrag zu obigen Posting:O

      ich verbessere auf 13,9& Kursverlußt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 12:02:05
      Beitrag Nr. 129.859 ()
      ...aus einem anderen Board übernommen von ccraider:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5286…

      ...sagt uns das was????...

      Gruß Pipe
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 15:44:39
      Beitrag Nr. 129.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.054.165 von pipendecke am 18.04.12 12:02:05
      Hallo Pipe,

      so isses: wochen-, mpnate-, jahrelange Flaute und mit einem
      Schlag segelt man hart am Wind.

      Glück auf

      newefra
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 18:37:00
      Beitrag Nr. 129.861 ()
      PTC ist und bleibt einfach eine geile Aktie :-))
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:35:48
      Beitrag Nr. 129.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.055.412 von newefra am 18.04.12 15:44:39...ja so isses, newefra, also, Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, mehr muss nich`....

      Beste Grüße
      Pipe
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 19:59:04
      Beitrag Nr. 129.863 ()
      Hi pipe und Freunde:), lasst mal wieder gut sein und kommt wieder zurück zu wo,hier ist doch besser posten als bei ariva.de,meint Ihr nicht auch???:kiss:;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 21:09:17
      Beitrag Nr. 129.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.056.842 von Andelko am 18.04.12 19:59:04
      ..Ja, hast recht Andelko, Invest ist ja nicht mehr da...

      Gruß Pipe
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:21:40
      Beitrag Nr. 129.865 ()
      Ist man mal nicht da ...

      Wieder im Minus. Wenn ich mir den Chart so anschaue... Abwärtstrend :(

      Mit 2 K zum Schluss nach oben gezogen.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 23:46:53
      Beitrag Nr. 129.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.057.757 von jojobada am 18.04.12 23:21:40hi jojo :)

      biste wieder mal am zocken? ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 09:21:16
      Beitrag Nr. 129.867 ()
      Mit 2 K natürlich ...:rolleyes:



      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:26:11
      Beitrag Nr. 129.868 ()
      ich hoffe doch, das der Abwärtstrend heute zu Ende ist:rolleyes:,das reicht allemal.:confused:
      Genauso hoffe ich,das wir mal endlich was vom MH sehen und hören-
      Gruß Andelko:)
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 11:55:09
      Beitrag Nr. 129.869 ()
      das hoffen wir doch alle....aber mal im ernst...wie lange kann das dauern ??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 14:35:03
      Beitrag Nr. 129.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.059.644 von freddykrger am 19.04.12 11:55:09wie lange das mit dem MH dauert das wissen nur die Götter...:rolleyes::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:00:08
      Beitrag Nr. 129.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.060.740 von Andelko am 19.04.12 14:35:03Ich glaube, die interessiert das nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 16:49:09
      Beitrag Nr. 129.872 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 19.04.12 21:57:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 19.04.12 22:17:11
      Beitrag Nr. 129.874 ()
      Halten Jungs (&Mädels) - das wird schon... - habsch nix verkauft - 8 cent ist/wäre eine Option zum Nachkauf... - evtl. nächste Woche aus Braunschweig... - gute N8 :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 08:44:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: persönliche Auseinandersetzung
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 10:20:55
      Beitrag Nr. 129.876 ()
      Aus Agora-Board


      lambertslunatics




      Rank: [?]

      President


      Points: [?]

      17035


      Rating: [?]



      Votes: 138 Score: 3.4





      Your Vote:

      Please Log In to Vote

      Did you know? You can earn activity points by filling your profile with information about yourself (what city you live in, your favorite team, blogs etc.






      Apparently Cliff conveniently forgot this argument

      in response to BaNosser / Re: 10q... Talked to Cliff Flowers... by lambertslunatics

      posted on Apr 20, 12 12:36AM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      Here's a statement from one of PTSC's lawyers, John P. Moran in the case against TPL in speaking about the Apple license:

      "An important factor in determining the "reasonable royalty" is the amount that the patent owner historically has licensed the technology at issues to other parties."

      ....

      "This license will potentially adversely limit future licenses, and in particular the "reasonable royalty" analysis. The amount of royalty that can be commanded from other companies will therefore be potentially adversely impacted, and will continue to be adversely impacted if TPL continues licensing the MMP Portfolio in a similar manner."

      It's amazing that Cliff had the gall to attribute the small license fees to the marketplace's view of patent licensers, when IN FACT our own company made the same argument I made earlier, that that perception is a result of OUR COMPANY AND ITS LICENSING PARTNER, not of the value of the patens. Based on these statements and the allegations made in the lawsuit, to then settle with TPL, you'd expect that they'd have to have received some extremely significant concessions from TPL to protect that from every occuring again. Yet there is no indication of such concessions and instead we see it has continued to occur based on the fees being reported and the companies that have signed.

      Barely a peep from the company with respect to the SUBSTANCE of what concessions were made, or what protective measures were put in place, except that "trust us, we now have to sign off on every license", and "mutual payments" were made!? Why?! Because, IMO, if what had occured prior to the lawsuit, and what did occur to settle was illuminated it would reveal how derelict they were to begin with and how toothless they've remained since.

      Our BOD rolled over yet again in the "best interests of the MMP licensing program". Unfortunately, they have yet to successfully fight for the "best interests of the PTSC shareholder.

      But according to our CEO & BOD, the problems lie in message boards, and with the marketplace's perception of the company! No wonder it's TOO RISKY to for Cliff Flowers to buy PTSC Stock! Perhaps it's because Cliff Flowers is in charge of PTSC.


      Andelko
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 15:13:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von akummermehr moderiert. Grund: Spekulation über andere User-IDs
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 17:01:15
      Beitrag Nr. 129.878 ()
      Die Enttäuschung sitzt tief, nach den letzten guten Nachrichten hatte ich dummerweise auf einen Turnaround zum Besseren gehofft.
      Die letzte Hochphase des Kurses lag bei ca. 20 Cent, davor bei ca. 40 Cent, bevor es runter ging, beides Gelegenheit, zu verkaufen.
      Diese Vorstandsnieten von Patriot bringen es wirklich fertig, das Vertrauen in die Firma ganz zu zerstören, da ändert auch das Markman-Hearing nichts.
      Ich habe diesen Versagern per Email meine Meinung mitgeteilt:
      dass sie in den letzten Quartalen nur Verluste produzieren und die wenigen Gewinne in kranke Unternehmen gesteckt haben.
      Zu allem Überfluss müssen sie ein Unternehmen (TPL) finanzieren, dass Sie mit der Umsetzung ihres Geschäftsmodells beauftragt haben.
      Ich habe darum gebeten, mir mitzuteilen, wie sie die Situation entschuldigen und den Aktionären ihren Erfolge in der Vergangenheit bzw. Zukunft näher bringen können.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 19:03:45
      Beitrag Nr. 129.879 ()
      Bin auf die Antwort gespannt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 19:19:40
      Beitrag Nr. 129.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.067.674 von Orofino am 20.04.12 19:03:45Es wird keine geben!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 19:31:20
      Beitrag Nr. 129.881 ()
      Freunde macht mal langsam,bedenkt mal,vom MH wird und muß was kommem,aber das ist Ergebnissoffen.
      Desweiteren,bis jetzt keine hohen Lizenzzahlungen,warum, ganz einfach,solange vor Gericht keiner der 3 angeklagten Firmen wegen Patentverletzung verurteilt ist, weiß auch keiner die Höhe der eventuell geforderten Summe,das kommt auf das Urteil an,erst dann kann Lecki loslegen.
      Also abwarten wie immer,was bei der Sache rauskommt weiß leider keiner,ich denke aber, für uns kleinen Aktionäre wird auch etwas vom großen Kuchen abfallen,das hoffe ich doch.
      Das ist aber keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung,sondern nur meine Meinung.
      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 19:35:14
      Beitrag Nr. 129.882 ()
      Nachtrag zu obigen Posting

      Warum dauert das so lange mit dem MH, nun ich denke, wenns lange dauert, dann gehts hier auch um sehr viel Kohle und ein schlechts Zeichen ist das schon garnicht.:D
      Ist aber nur meine Meinung;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 00:36:06
      Beitrag Nr. 129.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.067.826 von Andelko am 20.04.12 19:35:14Tja Andelko, after all these years! Wer glaubt denn noch daran dass unser unverwechselbares BOD und Lecky nicht gemeinsame Sache machen?
      Wie Bosocker auf Agora richtig kommentiert;"We just love to hope when we have little else to grasp". There is no business like showbusiness!
      Avatar
      schrieb am 22.04.12 16:09:11
      Beitrag Nr. 129.884 ()
      Zitat von Bernardo: Tja Andelko, after all these years! Wer glaubt denn noch daran dass unser unverwechselbares BOD und Lecky nicht gemeinsame Sache machen?
      Wie Bosocker auf Agora richtig kommentiert;"We just love to hope when we have little else to grasp". There is no business like showbusiness!


      Verbrecher aller Orten ...
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 09:26:40
      Beitrag Nr. 129.885 ()
      Bin zur Zeit zu Hause "offline" und viel unterwegs. Der Absturz ist schon wieder schlimm, aber solange das MH nicht steht oder weitere negative Nachrichten kommen, muss man bei PTSC wohl oder überl damit klar kommen:cry:

      Auf eine bessere Woche;)
      KLR
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 10:41:31
      Beitrag Nr. 129.886 ()
      Zitat von Bernardo: Tja Andelko, after all these years! Wer glaubt denn noch daran dass unser unverwechselbares BOD und Lecky nicht gemeinsame Sache machen?


      Auf diese Umstände wurde hier von einigen Usern schon vor Jahren hingewiesen. Die Rosarote-Brille-Fraktion konnte hier aber immer nur mit "Patriot goes BoomKaboom" antworten. Oder mit den legendären KGV-Berechungen des Herrn Alf.

      Insofern kann man da auch mit keinem Mitleid haben, wenn er mit der Aktie Geld verloren hat.

      Zumal man selbst mit dieser Aktie nach einem mega-einfachen Strickmuster reich werden kann: einige Zeit vor bestimmten Terminen (vor allem Quartalszahlen) rein, kurz vorher raus und einige Zeit später wieder rein. Mit keiner Aktie kann man leichter Geld gewinnen.

      Nur kann die Story nach dem MH leider schon vorbei sein. Da möchte ich lieber nicht dran denken. Ohne gutes MH wird es auch mit dem Traden schwer.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 17:48:34
      Beitrag Nr. 129.887 ()
      o,o61€ ist ja wie in alten Zeiten
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.04.12 17:51:07
      Beitrag Nr. 129.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.076.710 von Dinino am 23.04.12 17:48:34 :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 09:24:50
      Beitrag Nr. 129.889 ()
      Absolut ÜBERVERKAUFT ! Doch wann kommt die Drehung? Wann kommt die Nachricht, auf die wir so lange warten?



      http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart_big.html?ID_…
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 09:26:06
      Beitrag Nr. 129.890 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.12 09:27:39
      Beitrag Nr. 129.891 ()
      Stoch, RSI, MACD, Momentum alles unten ...


      http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/chart_big.html?ID_…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 11:39:54
      Beitrag Nr. 129.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.079.043 von jojobada am 24.04.12 09:27:39Passend zum Kurs;) Woher das wohl kommt:confused:

      Gruß:cool:
      KLR
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 16:15:11
      Beitrag Nr. 129.893 ()
      Auch in schlechten Zeiten:


      Barchart Opinion
      View Opinion

      Strong Sell

      Support & Resistance

      2nd Resistance Point 0.1060
      1st Resistance Point 0.1030
      Last Price 0.1000
      1st Support Level 0.0940
      2nd Support Level 0.0880

      http://www.barchart.com/quotes/stocks/PTSC
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 16:43:32
      Beitrag Nr. 129.894 ()
      immer wenn barchart "strong buy" meldet, fällt der kurs.

      also sollte das umgekehrt auch funktionieren ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.12 17:36:25
      Beitrag Nr. 129.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.087.135 von trickygirl am 25.04.12 16:43:32Das hat eher was mit Patriot zutun, wir hätten eigentlich gewarnt sein können, nach dem Hype geht´s wieder abwärts.

      Das Management hat nicht nachzulegen. Tote Hose.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 13:44:09
      Beitrag Nr. 129.896 ()
      Re: TPL & Bankruptcy...May I speculate here?

      in response to Re: TPL & Bankruptcy by BaNosser

      posted on Apr 25, 12 05:13PM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      As many old timers know the Leckrones have been on the verge of financial disaster a number of times. I would not care to comment on that as it is never pleasant to take pleasure in another persons problems especially when it is not only their problem but much more importantly in the case of the Leckrones I feel for those who will suffer if they declare bk and leave those people in the lurch.

      The following is my personal biased opinion and though I hate it, it is pure speculation. It is based on an Accounting background but not on a legal background (I bow to Ron when it comes to that area of expertise). I would not be surprised if with their history of financial problems that the Leckrones have not hid as many of their personal assets as they could.

      It is even possible that the to the chips TPL "developed" are owned by various companies owned by the Leckrones but not tied to TPL. I may be wrong and they may be a sub chapter S corporation and if that is the case then the chips and everything else are tied together and would be placed in limbo until they could be sold off to settle legal matters (a very simplistic statement and as I mentioned I do not do legal analysis).

      Instead of writing a novel I would like to make a few basic points. I could make more but I would bore you and I do not have the ability to sit that long in one spot:

      I seem to recall that many years ago TPL bought or were given a million shares of PTSC. These shares I assume are not the shares Papa L mentioned at our asm. If those shares are still held by tpl then how they titled on the certs would stipulate how they can be used for purposes of direction post MA if and I hope WHEN there is a post MA.

      Because TPL apparently lost their lawsuit, to Mr. Brown that does not mean they will not appeal. However, that will cost money that I am not sure they have so I would look for Papa L to do his things and attempt a settlement. Mr. Brown and Mr. Moores both know what the Leckrones are capable of so if there is a settlement I would expect it to be all cash with no future payments.

      I also agree that the Leckrones are unlikely to do anything until the MH ruling. If we have a favorable ruling then it is a new ballgame and a lot will depend on how TPL holds the MMP in their portfolio. Is it in a sub chapter S corporation (if so, then it and all the Leckys own will be subject to forfeit to pay their legal loss).

      If however, and we really do not know the answers to this but if they have somehow separated the mmp from tpl and have just leased the patents or assigned the patents to tpl and have their share of the patents held by a third party and have had for many years then they would still be able to have a large say in the future of the mmp (assuming the separation of the patents to the third party happened many many years ago and assuming a successful MH).

      If they are able to maintain their own chips (ha, wonder who really paid to have these developed? The independent audit I have been calling for could very well show the co mingling of our funds went a long way to help with their development) then they might want to sell their portion of the MMP. That of course would depend on how they hold their share of the MMP and if they are able to sell or even control the voting rights to that share.

      I could go on and on with the what ifs' or as I like to say .... if , if and buts were candy and nuts Christmas would be everyday of the week, .... But a huge IF would be that somehow with a successful MH the Leckrones are forced to or on their own volition to save some of their assets decide to sell their portion of the MMP (obtaining our approval) and they are able to find a buyer that not only gives them a decent return. Now assume that the buyer has the wherewithal to buy the rights to the entire MMP by buying out Moores and PTSC.

      Why would somebody do that? Assuming the entity has deep pockets and a knowledgeable patent legal department then they would be able to truly seek the real value remaining in the enforcement of the use and the violation of the past use of the MMP. In this scenario I could see the remaining patent violators shaking in their boots if some entity with Real credibility came knocking on their door. No more discounts but major payouts.

      It is my opinion and pure speculation that with 17 successful re exams by the PTO and two successful MH's (knock on wood) that there are huge sums of money out there yet to be collected by a professional entity. After all folks a few hundred million dollars give or take could buy this whole shebang and then it would be Katie bar the door.

      To close this is something many of us saw long before TPL became our partner. Real patents, that were essential to so much of what made electronics tied to chips go.

      To be honest many of us thought that PTSC really controlled all of the rights p/Fish and the Leckrones did not have a leg to stand on. However, our lack of funding.... interesting it has always been what has been between us and a strong and viable corporation with a substantial market cap.... oh and least I forget the lack of a a strong board and real management along with a lack of money has been our problem all along. So as you can see I am not very good at speculating as I do not know when to end as I could go on and on and on.

      Whatever the case I have a feeling that soon we will be coming to a crossroad. The MH ruling will have a lot to do with that. I believe as I said earlier that PTSC has a strong case but it is out of our hands as has most of our history. We will soon see what we will see and to really bring this novelette to a close may I wish you all

      God Bless and Good Health

      marc


      Hi Freunde,hier etwas aus dem Agora-Board
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 14:59:23
      Beitrag Nr. 129.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.087.413 von Huges am 25.04.12 17:36:25Das Management hat nicht´s nachzulegen. Tote Hose.

      Ich kaufe ein "s".
      Avatar
      schrieb am 26.04.12 19:56:47
      Beitrag Nr. 129.898 ()
      Wie aus dem NICHTS werden Sie kommen und kaufen, kaufen, kaufen.

      Ausbruch sollte in Kürze erfolgen. Die Ruhe vor dem Sturm ...
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 08:45:39
      Beitrag Nr. 129.899 ()
      Zitat von jojobada: Wie aus dem NICHTS werden Sie kommen und kaufen, kaufen, kaufen.

      Ausbruch sollte in Kürze erfolgen. Die Ruhe vor dem Sturm ...


      ja jojo, aber nur wenn klar wird das anständige Summen mit dem mmp generiert werden, mit den letzten Lizenzen ist der Kurs auch gestiegen, leider waren die Ergebnisse nicht die erhofften, zumindest nicht nach Abzug der immensen Kosten aktuell

      Überraschungen sind gern gesehen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 09:32:08
      Beitrag Nr. 129.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.095.404 von microby am 27.04.12 08:45:39W-Formation

      Avatar
      schrieb am 27.04.12 15:53:10
      Beitrag Nr. 129.901 ()
      jojo W- Formation,weißt ja, hatten wir hier ja schon oft, wichtig ist vorerst mal ein gutes Ergebniss des MH,aber in USA scheinen sich die Richter genauso viel Zeit zu lassen wie bei uns, spielen die denn nicht gerne Golf????:rolleyes:
      Aber besser es dauert etwas länger, als wir hätten schon nach 3 Wochen einen negatievien Bescheid bekommen, also abwarten und Ruhe bewahren.:rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 17:12:45
      Beitrag Nr. 129.902 ()
      Deine Ruhe möchte ich haben Andelko :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 17:45:23
      Beitrag Nr. 129.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.098.163 von southman am 27.04.12 17:12:45Wenn Du 60 Jahre auf dem Buckel hast und graue Haare,dazu noch in Rente bist, dann wirste auch ruhiger,glaubs mir.:)

      Bin jetzt schon seit 2005 oder 2006 dabei,hab mit Patriot alles mitgemacht, da wirste einfach ruhiger, mich würde selbst ein Totalverlust nicht schocken, denn wir sind hier an der OTC und nicht im Legoland....:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:34:55
      Beitrag Nr. 129.904 ()
      geht es heute über die 0,11 USD,ist möglich:rolleyes::)
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:54:19
      Beitrag Nr. 129.905 ()
      Ja, sieht so aus!;)

      Wir schauen uns aber lieber nicht das Volumen an.

      Schönes Wochenende!;)

      Liedermann
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 22:03:00
      Beitrag Nr. 129.906 ()
      0,1150 USD ist doch besser als nix...:)
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 19:00:05
      Beitrag Nr. 129.907 ()
      Zitat von Andelko: Wenn Du 60 Jahre auf dem Buckel hast und graue Haare,dazu noch in Rente bist, dann wirste auch ruhiger,glaubs mir.:)

      Bin jetzt schon seit 2005 oder 2006 dabei,hab mit Patriot alles mitgemacht, da wirste einfach ruhiger, mich würde selbst ein Totalverlust nicht schocken, denn wir sind hier an der OTC und nicht im Legoland....:rolleyes:;)


      Moin, mir ist es mittlerweile auch egal ob 5 o. 20 cent...


      Nur nicht werfen... :cool:

      Nice WE - Chris
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 21:35:56
      Beitrag Nr. 129.908 ()
      Und irgendwann startet Sie doch unsere Patriot-Rakete,lange wird es nicht mehr dauern und Patriot rollt das Feld von hinten auf und wir investierten mit.....:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 21:47:59
      Beitrag Nr. 129.909 ()
      Aus Agoracom



      Judge Ware will be busy with another Markman this week

      posted on Apr 30, 12 09:34AM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      Maybe he will rule on the TPL Markman before he begins this new one. One can only hope.



      Thursday, May 3 2012







      09:00AM







      5:10-cv-03724-JW - U.S. Ethernet Innovations, LLC v. Acer, Inc. et al
      Markman Hearing





      5:10-cv-05254-JW - U.S. Ethernet Innovations, LLC v. AT&T Mobility, LLC et al
      Markman Hearing






      5:10-cv-03481-JW - Zions Bancorporation v. U.S. Ethernet Innovations LLC
      Markman Hearing

      http://www.cand.uscourts.gov/CEO/cfd.aspx?7127
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.12 23:05:47
      Beitrag Nr. 129.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.105.990 von Andelko am 30.04.12 21:47:59Na ja, der soll sich lieber um das MH bei uns kümmern und abschließen;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 06:27:21
      Beitrag Nr. 129.911 ()
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 07:34:49
      Beitrag Nr. 129.912 ()
      ... weiss jemand, wer von den Boardmembers wieviele Stücke hält?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 08:03:02
      Beitrag Nr. 129.913 ()
      Donnerwetter die Gloria hat über 80000 St.Patriots gekauft,dann haben bestimmt auch noch andere des BODS welche im Depot.
      Auf jeden Fall ein gutes Zeichen,zumal die Gloria die Patriots vor den Zahlen gekauft hat, die muß aber da schon gewußtg haben, das die Zahlen nicht gut sind.
      Ist aber nur meine Meinung,aber ich finde es trotzdem gut für uns, das ist ein Zeichen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 10:27:28
      Beitrag Nr. 129.914 ()
      Hahaha, ist ja herrlich. Da bekommen die Board-Mitglieder hunderttausende an Dollares für ihre offensichtliche Inkompentenz und ihr offensichtliches Nichtstun. Zudem lässt das Board jahrelang TPL gewähren, als es das MMP missbraucht, um die eigenen Lizenzen teurer zu verkaufen (und wird erst aktiv, als das Board offenbar selbst Angst vor Sanktionen hat - um dann nach einem nicht öffentlich gemachten Agreement TPL weiter wurschteln zu lassen).

      Und nun jubeln die Aktionäre, dass eines der Boardmitglieder zur Beruhigung der Aktionäre mal ganz dick eingestiegen ist. Mit weniger als $ 9,000. Und daraus wird dann noch hergeleitet, wie goldig doch die Zukunft von PTSC sein muss.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 10:46:36
      Beitrag Nr. 129.915 ()
      leinad78

      amount = Betrag!

      Du weißt doch, dass man sich auf die Interpretationen des Andelkos nicht verlassen kann.

      Gloria hat schon richtig zugeschlagen!

      Also Kopf hoch. Das ist ein gutes Zeichen!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 10:49:24
      Beitrag Nr. 129.916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.547 von Loewe2004 am 01.05.12 07:34:49http://www.insidercow.com/
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 11:02:04
      Beitrag Nr. 129.917 ()
      Zitat von Spiritualist: leinad78

      amount = Betrag!


      Na, da bin ich mir aber nicht so sicher. Im Filing steht "Amount of Securities". Das spricht eher für die Anzahl der Anteile als für den Gesamtkaufpreis.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 11:03:26
      Beitrag Nr. 129.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.859 von Spiritualist am 01.05.12 10:46:36ich wüßte nicht, das dich jemand um deine meinung gefragt hätte:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 11:04:56
      Beitrag Nr. 129.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.804 von leinad78 am 01.05.12 10:27:28du bist doch der große day-trader,das dürfte dich doch auch nicht interressieren, alles selbsternannte profizocker,da kann man nur lachen:keks:
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 11:25:57
      Beitrag Nr. 129.920 ()
      Na, gibt es wieder Rundumschläge?
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 20:04:15
      Beitrag Nr. 129.921 ()
      PDSG verkauft:

      Patriot Data Solutions Group Announces Sale of Assets  

      http://www.crossflo.com/pdf/news/pr_2012-05-01.pdf

      http://www.crossflo.com/
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 20:16:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 20:25:07
      Beitrag Nr. 129.923 ()
      Ich hoffe/gehe davon aus, dass wir die PTSC-News nach Börseschluss in US sehen. Würde jedenfalls den Gepflogenheiten der Vergangenheit entsprechen. Hoffe natürlich auch, dass es da dann noch etwas mehr und vor allem positive Derails gibt ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 20:27:39
      Beitrag Nr. 129.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.106.558 von Andelko am 01.05.12 08:03:02 ... St. Patriots .....


      ..... nicht schlecht!


      ;)


      Gruß,

      ML
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 21:00:45
      Beitrag Nr. 129.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.188 von MuellerLuedenscheidt am 01.05.12 20:27:39Hi ML:)

      Du mal wieder:laugh:,hab darauf gewartet das das jemand postet und wer ist es....Du:laugh:
      Gruße Dich;)
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 23:06:50
      Beitrag Nr. 129.926 ()
      Wenigstens kauf einmal ein BOD-member:

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=85766…

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 23:14:52
      Beitrag Nr. 129.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.108.183 von Koeli am 01.05.12 20:25:07nix zu sehen ...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.05.12 23:52:06
      Beitrag Nr. 129.928 ()
      Stimmt :-(
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 08:23:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremd, im falschen Thread erstellt
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 08:26:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremd, im falschen Thread erstellt
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 12:31:06
      Beitrag Nr. 129.931 ()
      Mal sehen, ob der Kauf von Aktien, der Verkauf von PDSG etwas positives im Handelsverlauf mit sich bringt?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 12:40:42
      Beitrag Nr. 129.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.200 von jojobada am 02.05.12 12:31:06wie soll das funktionieren, wenn man alle Welt im Dunklen läßt?

      oder weiß jemand, zu welchen Konditionen der Eigentümer gewechselt hat, welche Folgen aus dieser Transaktion zu ziehen sind und so weiter?
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 12:41:00
      Beitrag Nr. 129.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.110.200 von jojobada am 02.05.12 12:31:06Wir wollen es hoffen;)

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 15:52:22
      Beitrag Nr. 129.934 ()
      :rolleyes:Na also. Gloria besitzt jetzt insgesammt eine Million Patriots,ist das jetzt auch Mist?.....:laugh::laugh::laugh:




      ccraider: gloria kaufte erneut



      08:22

      #5047




      mit eigenem geld....
      hier die links zu beiden käufen, auch wenn die angeblich "nicht existente agora-gang" dies erneut negativ auslegt.

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...f4-043012pa…

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/836564/...felcyn_f4-0…
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 16:29:00
      Beitrag Nr. 129.935 ()
      bis dato keine Meldung über den Verkauf von PDSG - unglaublich ...
      Avatar
      schrieb am 02.05.12 17:14:40
      Beitrag Nr. 129.936 ()
      Radeguschtri dru di rallala,nakedam nakedam nakedam:rolleyes::laugh:, der Kurs bewegt sich nicht vom Fleck,heute kommt News,vielleicht,hoffentlich.:rolleyes::O
      Los Patriot beweg dich, aber nach Norden,zack zack.;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 12:04:41
      Beitrag Nr. 129.937 ()
      ...aus der letzten Hauptversammlung...
      http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=player_em…

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 03.05.12 20:02:31
      Beitrag Nr. 129.938 ()
      Ich hoffe, die Geduld wird hier auch belohnt.:yawn:

      Puhhhh
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 10:08:18
      Beitrag Nr. 129.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.117.409 von Liedermann am 03.05.12 20:02:31Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

      Es wird Zeit, dass endlich eine Info zum MH kommt. Dauert schon recht lange, was immer das auch bedeutet.

      Wir werden es irgendwann wissen.....

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 19:03:43
      Beitrag Nr. 129.940 ()
      Aktionär verklagt Nokia wegen Erfolglosigkeit

      Wäre ja mal eine Idee.


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/nokia-aktionaer…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 20:02:33
      Beitrag Nr. 129.941 ()
      Zitat von klr: Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

      Es wird Zeit, dass endlich eine Info zum MH kommt. Dauert schon recht lange, was immer das auch bedeutet.

      Wir werden es irgendwann wissen.....

      Gruß
      KLR


      sie grabet scho wieda aufe

      leo
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 21:29:49
      Beitrag Nr. 129.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.458 von Huges am 04.05.12 19:03:43Der sollten wir uns einmal einreihen;)

      Bleibt nur die Frage, ob wir PTSC oder TPL verklagen müssen. Am besten beide:laugh: Und dann noch Richter Ward, wegen der Wartezeit.....

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 21:32:26
      Beitrag Nr. 129.943 ()
      Habe seit längerer Zeit mal wieder Agora besucht und dort doch tatsächlich eine Neuauflage der von so manchem hier als Gang-Verschwörungs-Beiträge interpretierten BOD-Kritik gelesen.
      ..... m. E. nach jedoch treffend zusammengefasst und dabei so erfrischend direkt im Ausdruck ....

      ;)

      Zur guten Nacht und Andacht:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5306…
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 15:24:02
      Beitrag Nr. 129.944 ()
      Also diese Woche sollte doch endlich was kommen,oder wann dann?.....:rolleyes:
      Ach so, könnte ja nächste Woche auch was kommen.:laugh:

      Übrigends, wir haben seit fast 2 Monaten keinen neuen Lizenznehmer mehr,werden die jetzt zurückgehalten bis zum MH?....:rolleyes:

      Gruß Andelko;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 15:56:00
      Beitrag Nr. 129.945 ()
      Das nenn ich mal eine saubere Analyse!

      Fakten, die man einfach nicht widerlegen kann!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 16:13:17
      Beitrag Nr. 129.946 ()
      Schwere Geburt dieses MH!

      :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 22:03:28
      Beitrag Nr. 129.947 ()
      naja, was soll man da noch sagen......:(
      Avatar
      schrieb am 07.05.12 23:47:12
      Beitrag Nr. 129.948 ()
      Zitat von klr: Der sollten wir uns einmal einreihen;)

      Bleibt nur die Frage, ob wir PTSC oder TPL verklagen müssen. Am besten beide:laugh: Und dann noch Richter Ward, wegen der Wartezeit.....

      Gruß
      KLR



      PTSC Heute 12.43 % im Minus, da setzt es eine rechte Klatsche (negativer Luigi) ab;




      Wird wirklich Zeit, dass die "Kücken" endlich, endlich auschlüpfen, die "Luigis" in der Folge

      auf einer Reihe endlich auftanzen können.


      :keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 07:33:30
      Beitrag Nr. 129.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.133.192 von Gilbertus am 07.05.12 23:47:12... bei einem Minivolumen von 212,797 - ist doch einfach nur lächerlich, wenn wir daraus Schlüsse ziehen ...
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:41:30
      Beitrag Nr. 129.950 ()
      Auf Agora wird gemeldet, dass Judge Ward im August d. J. in Rente geht!
      So können wir auf jeden Fall sicher sein, sein Judgement bis dahin zu hören. Schlappe 4 Monate, sollte für uns alle doch kein Problem darstellen,dann geht es bestimmt los!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 16:15:35
      Beitrag Nr. 129.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.147.650 von Bernardo am 10.05.12 15:41:30moin,

      ist es denn sicher, daß er eine Entscheidung fällen muß ? Ich kenn mich mit den Regularien in US nicht aus ... kann aber doch auch gut möglich sein, daß er an einen anderen übergibt.

      Sollte dies der Fall sein, kann ich mir wiederum auch sehr gut vorstellen, daß es ihm in seinen letzten 4 Monaten vor seinem ( verdienten ) Ruhestand sch...egal ist, was z.Z. bzw. nach seiner Amtszeit passiert ...

      Mit nem Caipi in der Hand lässt es sich für ihn sicherlich amüsant und entspannt die weitere Entwicklung in Sachen PTSC verfolgen ...
      ... oder auch nich ...

      In diesem Sinne:
      Ich hoffe, deine Version tritt ein !


      rock on :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 00:57:32
      Beitrag Nr. 129.952 ()
      ist zwar ein wenig offtopic gehört aber doch irgendwie dazu :


      http://www.telegraph.co.uk/finance/comment/damianreece/92470…
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 14:36:49
      Beitrag Nr. 129.953 ()
      gibt`s diesen Wert und Thread tatsächlich immer noch...
      warum eigentlich? Hier wird doch im leben nichts mehr passieren (= substanzielle Wertsteigerung).
      Also hier die gute Idee (ernstgemeint):Verkauft eure Restbestände und spendet das Geld für einen guten Zweck
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 15:37:11
      Beitrag Nr. 129.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.152.999 von VolldieAhnung am 11.05.12 14:36:49
      ....Mensch, Super, dass Du hier vorbei kommst und uns so nett aufklärst, werklisch subber.....

      Gruß Pipe
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:05:47
      Beitrag Nr. 129.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.152.999 von VolldieAhnung am 11.05.12 14:36:49Danke für diesen super Tip.
      Ist echt toll, daß wir noch Alternativen zu unserem geliebten Invest haben ...

      Allen, diesem Invest im Jahre 2012 nicht die Spur hinterhertrauern, ein schönes WE !




      rock on :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 16:07:40
      Beitrag Nr. 129.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.153.593 von wave_rocker am 11.05.12 16:05:47

      ... die ...
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 18:28:56
      Beitrag Nr. 129.957 ()
      Da ja Richter Waren demnächst in Pension geht,glaube im August :rolleyes:, dann können wir uns ausrechnen,wie lange das noch gehen könnte,denke aber er will bestimmt vorher diese Sache hier zu Ende bringen,oder es wird bestimmt ein Ruling geben, so oder so,auf das warte ich.

      Isch denk emol, ah des werre ma übberlebeee.:rolleyes:;)

      Gruß Andelko;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 18:40:04
      Beitrag Nr. 129.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.438 von Andelko am 11.05.12 18:28:56vielleicht denkt er er aber auch .......... mir doch alles wurscht .... soll sich doch mein nachfolger um die sache kümmern :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 19:09:31
      Beitrag Nr. 129.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.492 von trickygirl am 11.05.12 18:40:04do kansch du ah wiedder rescht habbe....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 20:03:09
      Beitrag Nr. 129.960 ()
      aus agora

      Arena Pharmaceuticals
      als Antwort auf Re: Richter Ware ausscheidender im August-PC von PCsReasy
      Posted on May 11, 12 13.57 Verwenden Sie die IP Check Tool [?]
      Es wäre schön, wenn wir die Markman und gewinnen die Union Tribune brachte uns auf der Titelseite, wie sie Arena tat. Ich würde sogar die Titelseite der Business-Bereich. Hoffentlich PTSC wurde fleißig an einem Plan, um die Nachricht an die Welt, ob und wann bekommen wir eine positive (Slam Dunk) Markman herrschenden vermarkten.

      2,59 (70,765%)

      GL
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 23:41:43
      Beitrag Nr. 129.961 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.154.935 von lifthrasil2 am 11.05.12 20:03:09"Es wäre schön wenn wir MH gewinnen und PTSC dann auch fleißig an der Vermarktung arbeitet"... Genialer Kommentar. Was sagt unser Board zu dieser komplexen Kausalität??? Man hört nichts.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 12:41:16
      Beitrag Nr. 129.962 ()
      Auf in eine neue Woche des Wartens......

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:29:31
      Beitrag Nr. 129.963 ()
      Rechne persönlich mit News und Ausbruch bis 0,15 US-Cent.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 15:14:23
      Beitrag Nr. 129.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.162.024 von jojobada am 14.05.12 14:29:31Rechne persönlich mit News und Ausbruch bis 0,15 US-Cent.

      Warum? Wissen Sie mehr als wir?
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 15:51:24
      Beitrag Nr. 129.965 ()
      Hallo Huges,

      hoffe nur ein wenig mehr als Du ...

      Ein klein wenig mehr ...

      :kiss:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 16:00:49
      Beitrag Nr. 129.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.162.462 von jojobada am 14.05.12 15:51:24Das ist einfach....
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 16:02:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 17:06:42
      Beitrag Nr. 129.968 ()
      irgendwann ist die Warterei zu Ende,denke Richter Waren wird zu einer Entscheidung kommen,bevor er in Rente geht.
      Ich glaube nicht, das der das unbearbeitet an seinen Nachfolger abgibt, das MH wird also kommen,die Frage ist nur wann...?????
      Gruß Andelko
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 07:22:36
      Beitrag Nr. 129.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.162.909 von Andelko am 14.05.12 17:06:42Danke!

      Du hast die Sachlage wieder knapp formuliert auf den Punkt gebracht!
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 07:30:42
      Beitrag Nr. 129.970 ()
      Bob der Baumeister
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 19:41:11
      Beitrag Nr. 129.971 ()
      Zitat von Andelko: irgendwann ist die Warterei zu Ende,denke Richter Waren wird zu einer Entscheidung kommen,bevor er in Rente geht.
      Ich glaube nicht, das der das unbearbeitet an seinen Nachfolger abgibt, das MH wird also kommen,die Frage ist nur wann...?????
      Gruß Andelko



      ******************


      Ich denke auch dass Richter Waren im August 2012 die "Ware" endlich liefern wird, denn da

      habe ich auch noch Geburtstag, das trifft sich sehr gut, und

      die jahrelange Warterei wird ein ERFOLGREICHES ENDE haben, zwei Klappen auf einen Streich.

      Speziell Dir Andelko gönne ich den Erfolg, denn Du bist in all den Jahren der Warterei doch um einiges

      ruhiger, gelassener geworden.

      Und wer jetzt um die 0.10 Cents - wie Frau Gloria vom PTSC-Vorstand - nicht noch grosszügig

      zugegriffen hat, der wird sich sicher auch noch fragen; Warum nur hatte ich nur nicht die Ueberzeugung ?


      Der "Luigi" jedenfalls ist schon fleissig im Training;




      :rolleyes::eek::cool:;)
      .

      "Na dann schaun mer mal :p"
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 09:20:56
      Beitrag Nr. 129.972 ()
      wie kommst Du auf den August ?
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 19:48:10
      Beitrag Nr. 129.973 ()
      Zitat von freddykrger: wie kommst Du auf den August ?



      Wurde so hier im Forum so zitiert, dass er im August in Rente geht.


      Der Kurs bewegt sich auch nicht mehr, ist wohl auch schon in "Rente".


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 15:33:11
      Beitrag Nr. 129.974 ()
      Parallelen:

      WiLAN Announces Release of Markman Order

      ...was held before Judge Davis on April 26, 2012.

      http://finance.yahoo.com/news/wilan-announces-release-markma…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 17:20:58
      Beitrag Nr. 129.975 ()
      Ich freu mich ja immer wieder über den Kursverlauf von Patriot,rauf-runter....und Richter Waren hat Zeit-Zeit-zeit....ich denke, der polliert schon seine Golf-oder Tennisbälle,oder doch seine Gochones....:rolleyes:;)
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:07:40
      Beitrag Nr. 129.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.177.932 von Huges am 17.05.12 15:33:11According to the PR, the Markman hearing was on April 26, 2012, and the ruling was issued May 16, 2012. So, about three weeks --- that's quick.

      warum nicht auch bei uns? :confused:

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5324…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 18:37:14
      Beitrag Nr. 129.977 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.579 von Huges am 17.05.12 18:07:40könnte es möglich sein,das unser MH auch schon draußen ist, es uns aber vorenthalten wird,unserem BOD traue ich alles zu....:rolleyes::(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 09:08:31
      Beitrag Nr. 129.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.178.715 von Andelko am 17.05.12 18:37:14Morgen,

      stimmt schon, langsam wird es irgendwie komisch:confused:

      Ich denke dass PTSC aber soche "Events" entsprechend der SEC irgendwie veröffentlichen muss und die U.S.-Jungs auch Zugang zum Pacer-System haben und nachschauen können. Bisher ohne Meldung....

      Gruß
      KLR
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:40:09
      Beitrag Nr. 129.979 ()
      so langsam wirds blöd....:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:42:37
      Beitrag Nr. 129.980 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.160 von Andelko am 18.05.12 18:40:09isch zum zerweifeln

      grüsse li
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 18:52:28
      Beitrag Nr. 129.981 ()
      Bei Patriot stimmt alles, Unfähiges Management, keine Gewinne und ein Richter, der nicht in die Pötte kommt.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:03:32
      Beitrag Nr. 129.982 ()
      Das ist mein nehmen, weil die Alternative ist nicht diskutabel. Der letzte Handel, um es zu fallen war 0,088 $ 17,66, get real. Dies ist der perfekte Sturm für den MM ist, um ihre Magie zu arbeiten, aber ich spiele nicht. Ohne die lang erwartete Nachricht, die wir bei 0,10 zu schließen, so genießen Sie das Wochenende , nächste Woche

      aus agora

      was soll das mit17$ den kurs runterprügeln

      habe einmal versucht mit einigen 1000€ den kurs in usa raufzuziehen

      geht nicht

      gr li
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 19:18:39
      Beitrag Nr. 129.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.184.294 von lifthrasil2 am 18.05.12 19:03:32Hi
      habe gerade in Stuttgart nochmals 10000 Stück gekauft zu 0,075€;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 08:21:55
      Beitrag Nr. 129.984 ()
      Endlich mal ein gescheiter Beitrag auf Agora:

      http://www.ropesgray.com/files/upload/Mark%20Rowland's%20PPT…

      Eine ausführliche Statistik über den Northern District of California (Gerichtsbezirk)
      Siehe Richter Ware.
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 19:58:57
      Beitrag Nr. 129.985 ()
      grummel grummel grummel,hey Richter Waren, komm mal in die Gänge,pensioniert wirste erst im August, bis dahin kannste aber noch ein bischen was tun du Schlafkapp und Snarchzapfe......:O:(
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 08:02:09
      Beitrag Nr. 129.986 ()
      Toller Kurs in Frankfurt, was soll der Scheiß.......:(
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 12:30:17
      Beitrag Nr. 129.987 ()
      tja...hättste mal heute kaufen sollen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 12:43:39
      Beitrag Nr. 129.988 ()
      bla bla blubb,

      0,in worten: "null" umsatz!

      nur getaxt.

      wie lange seid ihr denn schon an der börse :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:15:16
      Beitrag Nr. 129.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.191.143 von freddykrger am 21.05.12 12:30:17ich habe zu 0,075€ gekauft, schau mal was die heute kosten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 15:46:20
      Beitrag Nr. 129.990 ()
      Handelsplatz:stuttgart
      Auktion
      0,065

      -0,003 €
      -4,41 %
      08:00:43 10.000 850,00 €
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 19:02:49
      Beitrag Nr. 129.991 ()
      Crossflo Systems, Inc. Announces Strategic Partnership
      - Company forms strategic partnership with Future Architect, Inc. of Japan -

      http://agoracom.com/ir/patriot/forums/discussion/topics/5327…

      Sobald die Firma nicht mehr in den Händen dieses zauberhaften Managements ist, geht es voran.
      So langsam werde ich ungeduldig. :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 10:00:24
      Beitrag Nr. 129.992 ()
      0,084
      EUR
      +0,015
      EUR
      /
      +21,74%
      22.05.2012
      ,
      09:42:57
      Uhr
      , Kurs Frankfur

      woher bekommt wo seine daten ?????
      unsoiriös hoch 5 !!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 10:37:11
      Beitrag Nr. 129.993 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.221 von pipsii am 22.05.12 10:00:24wieso Blödsinn?
      da hat jemand 100 Stück zu 0,084 gekauft, also alles korrekt.
      nennt man wohl Kurspflege :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 15:30:10
      Beitrag Nr. 129.994 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.409 von HeinzBork am 22.05.12 10:37:11Hi:)
      Ja klar 100 St.gekauft zu 0,084€:laugh:
      den User möcht ich sehen der das macht, obwohl es soll auch solche Deppen geben.
      Solche Spielchen macht der Makler der Heini,wer auch sonst.
      Aber trotz der Spielchen sieht man, es gibt fast keiner seine Patriots her, das ist auch gut so.

      Irgendwann muß das MH ja mal kommen.

      Gruß Andelko
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:02:01
      Beitrag Nr. 129.995 ()
      Aus Agora Com




      Assuming a decisively favorable Markman ruling

      posted on May 23, 12 10:25AM (Log in to use the IP Check tool) [?]


      Is the following likely to take place: (I'd hate to see this drag on for years)

      Court Announces New Expedited Trial Program


      July 18, 2011:

      The United States District Court for the Northern District of California is pleased to announce the adoption of an expedited trial program. Newly-adopted General Order No. 64 (“Expedited Trial Procedures”) offers parties the option of consenting to a binding one-day trial to occur six months after the parties agree to the process. Its purpose is to offer litigants access to justice in a more efficient and economical fashion. The nuts and bolts of the program include the following:
      •The program is consensual and binding;
      •A case may be tried to a judge or jury;
      •To participate, the parties execute an “Agreement for Expedited Trial and Request for Approval”;
      •Expedited time schedules and rules of procedure begin when the court approves the Agreement;
      •The goal is to try the case in six months;
      •Discovery is limited to ten interrogatories, requests for production and request for admission each and 15 hours of deposition time to be used at the party’s discretion;
      •Experts are limited to one per side absent agreement of the parties or leave of the court;
      •Pretrial motions require leave of court and may not exceed three pages;
      •Neither the terms of the Agreement nor its existence may be revealed to the jury;
      •Juries will consist of six jurors which may be reduced to five should a juror become unable to serve;
      •The judge conducts jury voir dire and sets time limits for openings and closings;
      •Each side is allowed three hours per side for presentation of its case, including cross-examination;
      •Post-trial motions are limited to recovery of costs and attorney’s fees;
      •Grounds for new-trial motions and appeals are limited.

      The expedited trial program is the result of a sustained effort by the Committee on Expedited Trials, which was appointed in September 2010 by then-Chief Judge Vaughn R. Walker and chaired by Judge William Alsup. Judge Alsup states: “We expect that there is a demand in some cases for streamlined and expedited trials, with attendant saving in cost and risk, so we are providing this option upon stipulation by all parties. A broad-based committee worked hard to develop a good template.” The Committee is developing a series of continuing legal education programs, including webinars, to inform and train the bar in the use of the expedited trial program.

      Gruß Andelko
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:04:55
      Beitrag Nr. 129.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.279 von Andelko am 23.05.12 17:02:01kannst du das bitte mal übersetzen? :confused: :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:07:23
      Beitrag Nr. 129.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.294 von trickygirl am 23.05.12 17:04:55hanoiiiiiiiii:D
      des kansch Du besser wie ihh:laugh:.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:13:25
      Beitrag Nr. 129.998 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.307 von Andelko am 23.05.12 17:07:23Unter der Annahme eines günstigen entscheidend Markman herrschenden
      Posted on May 23, 12 10.25 Verwenden Sie die IP Check Tool [?]
      Ist die folgende wahrscheinlich stattfindet: (Ich würde es hassen, diesen Widerstand auf sehen seit Jahren)

      Gericht kündigt neue Expedited Trial Programm

      18. Juli 2011:

      Der United States District Court für den Northern District of California freut sich, die Annahme eines beschleunigten Studienprogramms bekannt zu geben. Neu angenommenen General Order Nr. 64 ("Expedited Testversion Procedures") bietet die Möglichkeit der Parteien Zustimmung zu einem verbindlichen ein-Tage-Testversion zu sechs Monaten auftreten, nachdem die Parteien des Verfahrens zuzustimmen. Sein Zweck ist es, den Prozessparteien den Zugang zu Gerichten in einer mehr effiziente und wirtschaftliche Weise. Das A und O des Programms gehören die folgenden:

      Das Programm ist einvernehmlichen und bindend;
      Ein Fall kann zu einem Richter oder einer Jury ausprobiert werden;
      Um teilzunehmen, die Parteien führen eine "Vereinbarung für die Beschleunigte Prüfung und Antrag auf Zustimmung";
      Expedited Zeitpläne und Regeln des Verfahrens beginnen, wenn das Gericht genehmigt die Vereinbarung;
      Das Ziel ist, den Fall in sechs Monaten zu versuchen;
      Discovery ist auf zehn Fragebogen, Anfragen für die Produktion und entsprechender Antrag auf Zulassung jede und 15 Stunden Zeit, um Ablagerung auf der Party nach Wahl verwendet werden begrenzt;
      Experten werden nur einmal pro Seite fehlen Vereinbarung der Parteien oder des Gerichts verlassen beschränkt;
      Pretrial Bewegungen erfordern Abschied von Gericht und darf nicht mehr als drei Seiten;
      Weder die Bedingungen des Abkommens noch seine Existenz kann so die Jury offenbar werden;
      Jurys werden von sechs Juroren, die auf fünf reduziert werden Juror sollte nicht in der Lage dienen kann bestehen;
      Der Richter leitet Jury voir dire und setzt Fristen für die Öffnungen und Schließungen;
      Jede Seite wird drei Stunden pro Seite für die Darstellung ihres Falls, einschließlich Kreuzverhör erlaubt;
      Post-Studie Bewegungen werden auf die Deckung der Kosten und Anwaltsgebühren begrenzt;
      Gründe für den neuen Prozess-Anträge und Einsprüche sind begrenzt.
      Die beschleunigte Verhandlung Programm ist das Ergebnis eines anhaltenden Bemühungen des Ausschusses für Expedited Studien, die im September 2010 vom damaligen Chief Judge Vaughn R. Walker ernannt wurde und unter dem Vorsitz von Richter William Alsup. Richter Alsup heißt es: "Wir erwarten, dass es eine Nachfrage in einigen Fällen für gestrafft und beschleunigt Prozesse, mit verbundenen Einsparung von Kosten und Risiken, so bieten wir diese Option auf Vorgabe durch alle Parteien. Eine breit angelegte Ausschuss hart gearbeitet, um eine gute Vorlage zu entwickeln. "Der Ausschuss wird die Entwicklung einer Reihe von juristischen Weiterbildungen Programme, einschließlich Webinare, zu informieren und schulen die Bar in der Nutzung des beschleunigten Studienprogramms.

      bussi papa
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:22:02
      Beitrag Nr. 129.999 ()
      Zur Zeit kann ich es hier keinem recht machen,irgend was iss immer zu kriti........:cry:
      Hilfeeee ich werde gemobbt.:cry::cry::cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 17:55:22
      Beitrag Nr. 130.000 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.202.338 von lifthrasil2 am 23.05.12 17:13:25genutzt hat es auch nichts. :(
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 260
      • 281
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      2 Milliarden Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel