DAX+0,06 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,64 %

JAFCO vor dem Ausbruch? - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: JP3389900006 | WKN: 887715 | Symbol: JAF
34,82
15.10.19
Tradegate
+3,82 %
+1,28 EUR

Neuigkeiten zur Jafco Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jafco heute mit 840Yen im Plus. Das Interessante ist, dass das Plus erst ca. 10 Minuten vor Schluß zustande kam. Bis dahin notierte Jafco nur ca. 300Yen im Plus, um dann sogar kurzzeitig LimitUp zu erreichen. Weiß einer, warum dieser Ausbruch so kurz vor Schluß unter sehr starken Umsätzen zustande kam? Gibt es News? Ich habe leider nichts gefunden, freu mich torzdem über den Zuwachs und hoffe, dass jetzt der Weg bis zu 12.000 Yen Marke frei ist. Allen Investierten viel Glück

Yatt
Guten Morgen!

Ich weiss zwar auch nix, aber ich breche mit ;)

Gruß,
cbra
Guten Abend!

Endlich mal ein Jafco-Thread. Was Neues kann ich leider auch nicht zu erzählen.

Ich hoffe aber, dass die Entwicklung weitergeht und Jafco wenigstens ungefähr da wieder steht als der Wert in "Börse Online" vor vier Jahren empfohlen wurde.
@wels

schau mal unter http://www.tse.or.jp/english/index.shtml


Dort kann man übrigens auch eine sehr schöne eigene Watchlist anlegen. Indices sind Realtime, Aktien wie üblich zeitversetzt.

Für Leute die Nachts nicht schlafen können und Kurse brauchen eine feine Sache.

Gruß Robbenbaby
was sagen denn die charttechniker etc. zum jetzigen einstieg ? oder besser noch etwas warten :confused:
Heute: 7140 YEN

8595 JAFCO CO., LTD. 1st Other Financing Business 7140 15:00 +70

So langsam kann man wieder einsteigen.
#2 Danke für den Chart.
na das sieht doch schneidig aus, Eröffnung in D dürfte über 59 Euro liegen, noch 16 Euro bis zum Kursziel.

Happy trading
Olli
Heute entgegen dem Trend in Japan
( N225 2:00am 11,526.82 -49.15 -0.42% )
hat sich Jafco gut gehalten
( 15:00 7,890 +20 (+0.25%) ).
jau, sieht gut aus, haben aber auch erst in der letzten Stunde die Kurve ins Plus gekriegt.
Nächste Woche werden wir dann wohl die 60 überschreiten, zu welchen KK bist du drin?

Gruß Olli
An
#12 olliho

Hallo, was machen die transcosmos.Ich
bin wieder dabei. Schau doch mal ins
Japan Asia Investment rein.
Ich
investiere fast nur in VC Firmen.
Deutsche Balaton, zufrieden
BMP, zufrieden
Deutsche Beteiligungs AG, könnte besser laufen, kommt aber
Jafco, mehr als zufrieden
Transcosmos, erst wieder seit kurzem drin.

Und zum SCHLAFEN seit Jahren BAYWA.
moin moin,

heute bei schwächerem Nikkei immerhin +5%.

Wird in Deutschland bei 62 Euro eröffnen.

Das sieht doch sehr gut aus :cool::D:cool:

happy trading
Olli
Japan im Minus und Jafco mit knapp 1% im Plus

das sieht doch nicht schlecht aus.

Schönes Wochenende
Olli
moin moin,

starker nikkei und topix, Jafco leider nur +-0

schöne Woche
Olli
so langsam geht sie wieder auf 50 euro zu.
da werd ich mal wieder zuschlagen :):)
Hallo DMKE,
dann kannst Du ja jetzt wieder einsteigen.

Mir fehlen zum Nachkaufen allerdings neuere Informationen, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

Effekto
Siehe Chart #2
Heute: 15:00 6,630 -150 (-2.21%)
Sehe keine Trendwende!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.