checkAd

    Hat mal wieder einer bei SoftM (724910) die Stoppkurse gekegelt ? oT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.03.04 12:48:20 von
    neuester Beitrag 25.03.04 19:02:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 839.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 447
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    1,3000+71.367,84
    25,12+39,05
    0,7000+34,62
    0,5900+31,11
    1,9902+30,93
    WertpapierKursPerf. %
    15,800-10,02
    4,9800-10,27
    1,0400-14,89
    0,6700-20,71
    4,0000-33,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 12:48:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      oT
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:12:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      dabei gibts gutes zu vermelden:

      Zahlreiche DCW‘ler sind zu SoftM gewechselt

      Verstärkung für internationalen Vertrieb und Support

      München, 25.03.2004. - Eine Reihe von Softwareberatern, die bisher für DCW Software in verschiedenen europäischen Ländern tätig waren, sind zusammen mit dem bisherigen Manager des DCW-Auslandsgeschäfts zu SoftM gewechselt. Damit werden die internationalen Aktivitäten der SoftM AG verstärkt.

      Im vergangenen Herbst wurde die DCW Software GmbH, die sich bis dahin als mittelständische Alternative zu SAP profiliert hatte, durch SAP übernommen und in der Folge die Standardentwicklung für die DCW Software eingestellt. SoftM bietet eine interessante Perspektive für diese Anwendergruppe in der Tradition mittelständisch orien-tierter Softwareentwicklung und Beratung: Mit dem Produkt SoftM Suite, das funktional und technisch State-of-the-Art ist, und als Unternehmen, das über die nötige Größe und finanzielle Stabilität für eine langfristige Partnerschaft verfügt. Zahlreiche Unternehmen, die DCW Software im Einsatz haben, sind mittlerweile mit SoftM im Gespräch.

      In den vergangenen Monaten wechselte auch eine Reihe von ehemaligen DCW-Mitarbeitern zu SoftM. So kam der International Sales and Marketing Director Fahim Mohmand zu SoftM und mit ihm eine Reihe von Beratern, die bisher an verschiedenen internationalen Standorten für DCW tätig waren. „Bei dieser Entscheidung standen die Mittelstands- und Zukunftsorientierung, die hohe Qualität der Lösung, das umfangrei-che Produktportfolio, die Internationalität sowie die wirtschaftliche Stabilität von SoftM im Vordergrund“, so Mohmand, der bei DCW für die Betreuung von ca. 200 Kunden im Ausland verantwortlich war. Die DCW-Mitarbeiter verstärken SoftM zum Teil in den vorhandenen Landesorganisationen. Darüber hinaus entstehen neue Standorte in Polen (Posen) und in Tschechien (in Prag zusätzlich zu Pilsen).

      Bereits im vergangenen Herbst verstärkte SoftM seine internationalen Aktivitäten durch eine Kooperation mit T-Systems. Im Rahmen dieser Partnerschaft hat T-Systems Beratungs-Know-how für SoftM Suite in verschiedenen europäischen Ländern, u.a. in Ungarn und Polen, aufgebaut.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:17:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      hab mega abgefasst. :lick: DANKE :D schön aufgesetzt
      das sind absolute schnäppchen-kann ich nur jedem empfehlen, werden in kürze wieder über 6€ stehen 30% chance




      News

      SoftM gewinnt zahlreiche Neukunden
      Finanzen.net


      Die SoftM Software und Beratung AG, ein Anbieter von betriebswirtschaftlicher Standard-Software, meldete am Donnerstag, dass sie zahlreiche Neukunden gewonnen und insgesamt Aufträge im Volumen von über 1,5 Mio. Euro für Software-Lizenzen und Beratungsleistungen erhalten hat. Rund ein halbes Dutzend Unternehmen in Österreich orderten zum Jahresende SoftM Suite Controlling.
      Zu Jahresbeginn hat sich die WILMS Tiefkühl-Service GmbH für die Einführung des ERP-Systems SoftM Suite entschieden. Bereits im Dezember hatte die Rotho Gruppe, ein Hersteller und Vertreiber von Haushalts-, Baby-, Büro- und technischen Produkten, die Entscheidung für SoftM Suite getroffen. Ein weiterer Neukunde für das ERP-System ist die MOECK Musikinstrumente e.K. aus Celle. Die Hamburger Spedition Kroop sowie der DRK-Kreisverband Güstrow/Mecklenburg setzen seit dem 1. Januar 2004 SoftM Suite Financials auf der Server-Plattform Windows ein.

      Die Aktie von SoftM Software und Beratung notiert derzeit bei 4,56 Euro (+1,33 Prozent).

      Diese Seite drucken
      Quelle: Finanzen.net 22.01.2004 11:37:00
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja, glaube ich weniger.

      Habe meine Anteile am vormittag verkauft, weil die Veröffentlichung der Zahlen für 2003 ansteht.

      Ich will nichts beschwören, aber ich sehe einen weiteren Südtrend beim Kurs kommen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:40:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann wird deine order wahrscheinlich mit zum SL geführt haben. nochmal danke. die zahlen (können) ruhig schlecht sein, aber der ausblick wird supi sein. "zahlreiche neukunden" , "neue Mitarbeiter" , "Suite au Linux" u.s.w

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 13:59:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nö, meine Verkäufe können die SL`s nicht ausgelöst haben.

      Die zitierten Ausblicke sind dünn:

      - Neue Aufträge: zu geringes Volumen

      - Vertriebsverstärkung: der alte Vertrieb hat zu wenig gerissen

      - Suite auf Linux: Alter Hut und technisch ist der Sprung von AIX (IBM-Betriebssystem) auf Linux recht unproblematisch und naheliegend

      Will nicht sagen, dass die Presseveröffentlichungen per se schlecht sind, jedoch wenn nichts besseres zu vermelden ist, ist eine Kurskorrektur nach unten überfällig.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 14:19:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurskorrektur wohin bitteschön ? Jareschart sagt einiges. 200 tage linie aufgesetzt. und unternehmen wächst und hat gute aussichten auf weiteres wachstum. ich sehe hier ist eher eine kurskorrektur nach oben fällig, das schlechte marktumfeld und invetierte haben "bessere chancen" woanders gesehen und verkauften.
      ich denke mal aufgrund des fehlenden umsatzes ist Softm bei der gesamtmarktkorrektur besonders schlecht abgeschnitten und hat nun extremes nachholpotenzial.

      Avatar
      schrieb am 25.03.04 15:58:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry,

      Linien interessieren mich nicht, sondern nur die betriebswirtschaftlichen Fakten.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:12:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      achso, wir werden sehen :look: :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 19:02:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      die nachricht ist super, müsste eigentlich adhoc vermeldet werden, da es meiner meinung nach kurs bestimmend ist."München, 25.03.2004. - Eine Reihe von Softwareberatern, die bisher für DCW Software in verschiedenen europäischen Ländern tätig waren, sind zusammen mit dem bisherigen Manager des DCW-Auslandsgeschäfts zu SoftM gewechselt. Damit werden die internationalen Aktivitäten der SoftM AG verstärkt."
      d.h. für mich neue mitarbeiter und ihr manager bringen mehr und neue aufträge und kunden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,40
      +0,14
      -1,25
      +2,52
      -3,26
      -0,15
      +0,38
      -0,74
      +4,00
      -0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Hat mal wieder einer bei SoftM (724910) die Stoppkurse gekegelt ? oT