DAX-0,16 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,82 %

America is back!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SUPER ARBEITSMARKTZAHLEN :cool: :D

das und die anlaufende,sicherlich positive quartalssaison werden die indizes in die hoehe katapultieren.
und jetzt gehts wieder runter!!! Haupsache die 4000er Knock outs rausgehauen... :laugh: :laugh: :laugh:
Auwei-da hats mal wieder viele erwischt. Auch gottmodetrader DachsPut mit SL 3980 müsste eigentlich ausge-nockt sein.
Im alten Europa wird noch Saumagen ge(fr)gessen, während in den USA die Post abgeht. Und als alte Spannernation gehen wir gleich mit ab !
Wo waren das denn super Zahlen? Arbeitslosenquote im 5,7 gegen 5,6 sogar schlechter noch als erwartet.


Und überhaupt: Jetzt müsste doch Zinserhöhungsphantasie gespielt werden (wenn doch die Zahlen so super waren?). Ist doch umgekehrt auch immer so...

:rolleyes:
Holla, so schnell kann es gehen.

Der Markt war/ist momentan kurzfristig nicht gerade billig
(die Zahl der Gewinner-Aktien ist deutlich erhöht).

Aus chartechnischer Sicht ist die Stimmung aber positiv,
s. http://www.profit-station.de/star/include/start2.htm


Gruß tf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.