DAX-0,03 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

DAX 3400 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Lt. Onischka seiner Analyse geht der DAX zur 3400 !

Lt. Arbeitsmarkt DEUTSCHLAND
_______2400______



Germany ist in einer fetten REZ.

Gruß
Biom
Wo steht dem Onischka seine Analyse denn?

Bis wann geht der DAX zur 3.400? Oder läuft er? Oder fällt er?

Gruß lowkatmai;)


wenn das nicht überkauft ist ?
wenns n erdrutsch gibt, dann aber FETT
Danke!

Aber da ist nur ein gelber Balken bei knapp über 3.400. (Und viele darüber!!!)

Soll das bedeuten, dass der DAX bis dahin fällt?


Und außerdem, wer sagt, dass Onischka recht behält?


Gruß lowkatmai;)


seht euch mal den stundechart an
wenn der die linien KILLT dann aber ab zur 3850 HEUTE SCHON ???
spätestend morgen
:laugh:

Bitte mehr davon!
Einfach köstlich!

Spätestends jetzt weiß ich, warum es in Deutschland bergab geht!
@ #10 von Orthograf

Jetzt sei mal nicht so streng! Kann vorkommen. Wenn ich mir aber
#1 anschaue, dann zweifle ich schon.

Gruß lowkatmai;)
Spätestens jetzt weiss ich wirklich warum es es bergab geht.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: !

was bleibt ist sehr wenig hoffnung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !
@BIOMIRA: Kannst Du Bitte mal die vollständige Analyse von Onischke reinstellen? Danke!
@ #9 von BIOMIRA

Du glaubst doch selbst nicht, dass wir heute noch die 3.850 erreichen?

Mit solchen Aussagen machst Du Dich völlig lächerlich (neben der Ortografie)


Gruß lowkatmai

;)
Stimmt, Ortogravie eigentlich wurscht (Im Großen und Ganzen).

Die Charts sind sehr gut, aber der Rest von biomira?

Gruß lowkatmai;)
Und der RSI zeigt auch längst noch keine überkaufte Situation an. :)
Orthograf

Mit der inhaltlichen Begründerei habe ich mehr Probleme:eek: Selbst Allianz ist kein Anteilsschein an der Bundesagentur ohne Arbeit:eek: und die politisch inszenierte Zerlegung intakter Strukturen haben wir hinter uns.

Was soll die staatliche Desinvestitionsfördeung noch toppen:rolleyes:

Schröder und Eichel haben wir schon:mad: die können nur noch gehen:laugh: und dann springt der Dax sofort Kobolz:laugh: Sollte dann Merkel kommen:rolleyes: kann er auch wieder 5% abgeben:laugh:

Wichtig werden nur die AdHocs von Morphosys sein.

Glück auf
Fritöse;)

Schreibst du wieder an den Centurien?

Wie einst, als ich an meiner Terrasse arbeitete und Lattenzäune in Händne hielt?

Glück auf
Ich sag nur US Dollar.Laut Onischka und all den anderen Kurziel mindestens 1,35 - 1,45:laugh:
die Rechtschreibklugscheisser nehmen hier langsam überhand.

@orthodingsbums,

dein Stefan-Raab-Niveau ist jämmerlicher als jeder Rechtschreibfehler.

:laugh:
Mein lieber Orthograph:eek:

Den Wink mit dem Zaunpfahl hatte ich schon verstanden.

Glück auf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.