DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

Ich glaube etwas, was ihr nicht glaubt !? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach Leute,

das was wir jetzt am Freitag beim DAX gesehen haben, so denke ich, wird nicht so weiter gehen.

Meine Auffassung ist nämlich die, dass der DAX erstmal die nächste Zeit in Richtung Süden maschiert.

Grunde dafür haben wir ja nun genug gehört und gesehen.

Warten wir es ab, oder wie ist eure Meinung ?!:lick:

Matze :cool:
Hallöle,
Korrektur ist längst überfällig, mit Interventionen
ist der Markt nicht ewig zu halten!

Es wird bald was Großes kommen.......:D


Biodesign:cool:
Was GROOOOOOOSSES?
Etwa der große A.... der alles zuschei.....?
Ich habe eigentlich heute voll auf den fallenden DAX gesetzt!!!
Nach der schnellen, und nur von den Arbeitsmarktdaten der USA abhängigen, Überschreitung der 4000er Marke am Freitag, habe ich heute mich vermehrten Verkäufen gerechnet. Das war wohl nix...

Aber wie schätzt ihr die Lage nun nach heute ein?
Wird der DAX kurzfristig weiter steigen?
Wie schätzt ihr die Richtung morgen vor und nach den Arbeitsmarktdaten von Deutschland ein???
Wenn keine Anschläge kommen läuft der Dax bis 4200 durch und wird dann korregieren.:cool:
Jetzt kommen noch ein paar gute Unternehmensdaten zur Bestätigung und dann geht das Teil auf neue Höchststände, im Sog der Amis.

Viel GLück

arolo


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.