DAX+0,18 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,56 % Öl (Brent)-2,81 %

Adidas jetzt einsteigen!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich denke man sollte jetzt bei adidas einsteigen!!!

Adidas hat gegenüber Puma und Nike absoluten Nachholbedarf.
Wenn man dann noch die EM und Athen dazu rechnet, wird es bald im Kurs funzen.;)
Außerdem ist Puma schon zu gut gelaufen. Die werden sicher auch noch bis 200-220 weiter ziehen aber dann werden viele umschichten und aufgrund der anstehenden Events wird die Wahl auf adidas fallen. Kursziel bis September 150 Euro!
:D

Ein neues Jahreshoch wurde bereits erreicht und die Widerstände bei 95-96 Euro geknackt.

:cool: !!!!!Optionsscheine in Betracht ziehen!!!!!!
Bei Kurskorrekturen nachladen!!!
150 Euro wäre ein KGV von über 25, also immer mal relaxed bleiben, die sind jetzt schon ganz gut bewertet.Und immer dran denken: Du bist nicht der Erste, der diese Überlegungen mit den sport-events dieses Jahr anstellt, also den Absprung nicht verpassen ;)
Puma ist der bessere Wert !

Grüsse
Anna
@Anna,

ok 150 Euro ist vielleicht etwas euphorisch. Aber in die Richtung wird es schon gehen. Heute hat adidas schon mal bei 98,07 Euro geschlossen.

Wenn man sich die letzten Monate im Chart ansieht, kommt man drauf, dass der Startschuss gefallen ist. Also den Aufsprung nicht verpassen. ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.