DAX-0,26 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,29 %

Happy Birthday, Kanzler !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Zum Geburtstagskind sollte man ja immer nett sein, daher wünsche ich Dir zum Geburtstag alles Gute :) (Obwohl Dir der Rest Deutschlands wohl eher die Pest an den Hals wünscht... :laugh: )
Du erwartes aber wohl nicht daß ich hier meine geburtstagsthreadbildchen verschwende + reinstelle--ODER?????:confused: :rolleyes:
Die größte Leistung von Gerhard Schröder in seiner Kanzlerschaft war und ist es, daß er Deutschland aus dem Irak-Abenteuer der USA herausgehalten hat.

Ohne seine konsequente Haltung würden heute unsere Bundeswehrsoldaten im Irak sterben oder zu Krüppeln geschossen werden. Und für was? Für die amerikanischen Macht- und Ölintressen.

Deshalb schon aus diesem Grund: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerhard Schröder.

mfg BaBa
Saddam angeblich Gefangener auf US-Militärbasis in Deutschland



London (dpa) - Saddam Hussein befindet sich nach einem Zeitungsbericht nicht im Irak, sondern auf einer US-Militärbasis in Deutschland.

Der gestürzte irakische Präsident wurde nach Angaben des in London erscheinenden «Independent» vom Mittwoch im Anschluss an seine Gefangenname im vergangenen Dezember zunächst auf einen in Golfgewässern kreuzenden Flugzeugträger und anschließend unter strenger Geheimhaltung in das größte US-Militärlager in Deutschland, Ramstein, gebracht. Nicht einmal Kanzler Schröder habe davon gewusst, berichtete die Zeitung ohne Angabe von Quellen.
Kommt jemand von euch mit Saddam befreien? :laugh:

Herzlichen Glückwunsch Gerd und mach weiter so! :D
Jetzt wissen wir warum unser Kanzler mit 60 noch so jung aussieht.
``Bild``lüftet das Rätsel und ab morgen wird auch auf meinem Speiseplan täglich Curry Wurst sein.



Vitamin-Bombe Currywurst
Berlin – Ernährungswissenschaftler der Berliner Humboldt-Universität haben in Currywürsten ein neues Vitamin entdeckt. Es verhindert das vorzeitige Ergrauen des Haupthaares.
``Bild``schreibt weiter.


Kanzler-Golf von VW
Das erste Auto, das nur Vorwärtsgänge hat

Wolfsburg – Endlich wieder ein echter Volkswagen! VW präsentiert den Golf, Sondermodell „GerdT1“. Ausschließlich Vorwärtsgänge, Polster aus italienischem Nadelstreifen, extra großer Zigarren-Aschenbecher und laute Hupe. Unter der Haube arbeitet zuverlässig der Rapsöl-Motor „JürgenTD“ mit halber Kraft, dafür aber vollem Duft nach Pommes Rot-Grün. Reformfreudiger Einheitspreis: 2010 Euro.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.