DAX-0,28 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

+ DAX: Der frühe Vogel fängt den Wurm. + - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In den USA wird es heute weiter runterlaufen...

und ich dachte wir testen die Highs nochmal...

Sieht aber gar nicht danach aus.

:rolleyes:
Im Moment ist es besser nur noch zu zocken. Richtung kann jeden Tage wechseln. Berichtssaison:rolleyes:
Ich rechne ja immer noch mit einem Testen der Highs in allen Indizes (im Dax wohl das größte Potential bzw. auch im TecDaX, doch bei den Vorgaben)

Vielleicht bringt Yahoo nochmal den Zünder mit - die Erwartungen sind freilich hoch.
:laugh: doch kosto, bin deutsch...auch wenn es sich nicht immer so liest.:rolleyes:
Hi Leute
Wartets ab
Die großen Indices wie Dax Dow und Co. werden die Wiederstandslinien der Konsulidierungen in der nächsten Wochen wieder testen vielleicht 1-3 Tage seitwärts gehen und dann gehts wieder nach oben.
Die Großen fangen nämlich wieder zum Kaufen an (Bärenfalle)
Wie auch immer
schönen Tag noch !
nö die verteilen, haben doch bei 3700 eingesammelt...bzw im DOW bei 10.000.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.