DAX-1,50 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-1,26 %

Welche Ukraine/Russlandaktien noch günstig bewertet? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

welche Aktien dieser Länder sind noch ein relativ risikoloses schnäppchen?

ukrnafta ist wohl schon gelaufen, oder wird es noch weiter steigen?

welche russland/ukraine aktien sind solide, mit nem niedrigen KGV und mit einer `ansteigenden Zukunft`? ;-)

ich habe mir ukrtelecom angeschaut, aber der kursverlauf in berlin ist sehr seltsam, habe etwas angst einzusteigen.

weiss jemand, wo die empfehlungen des ostinvestors erscheinen (auch verzögert)? habe ein paar auf aktiencheck gefunden, aber die sind sehr spärlich und alt.
lohnt es sich, bei folgenden aktien jetzt noch einzusteigen?

ukr telekom
as merko ehitus
nizhnekamskneft
bulgartabak holding bth
ukr nafta 920564
petrokasachstan
surgutneftegaz 913074 vorzugsakgid adr
rostovneg
sopharma
albena touristik
bulgartabac holding
centroenergo
unipetrol
Aktiencheck kannste hier vergessen.

Der Ostinvestor gibt seine Analysen wohl nur gelegentlich frei und wenn, dann nur kurz und knapp und mit erheblicher zeitlicher Verzögerung. Dann hast Du meistens die ersten 100 oder 200% verpasst. Ich habe jedenfalls noch nie eine aktuelle Kaufempfehlung des Ostinvestor auf Aktiencheck gefunden. Was gut ist, muss man eben bezahlen ! Männicke & Co hingegen findest Du natürlich auch gratis im Chat und auf n-tv .....
wie ist es mit dem 0190 faxabruf von denen, auf wieviel euro kommt eine ausgabe?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.