Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,29 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,26 % Öl (Brent)+1,99 %

Neues fettes Schwiegermuttermilchtreff in Munic geplant..Vorschlag Anfang Juni - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Raffts Euch auf Folks..es ist dann wieder soweit..Blauhelme werden ausgemistet,,Qwerhelme geradegebogen und alle durchgeknallten Freaks haben eh "free entry"
Mein Vorschlag für krass komminktatives Wiedersehen wäre der 19.06 2004 ...rafftzs Euch auf!! Ist nur erster Vorschlag, diverse Leuts werden schon noch Hinderungsgründe finden :cry:
Ok dann sinds eben nur 600 km oder so --für einen abend auch ein bissi weit:p:D
eyhhhh lyta...ich fahre auch 620 km um meine bajuwarischen Freunde zu treffen...man könnte auch mal über Fahrgemeinschaften nachdenken, hab schliesslich nen sparsamen Rentnerbus :D
ps: wohne am Kamener Kreuz:rolleyes:
:laugh: dein vorschlag ehrt dich :)
Aber sei nicht böse --ich steig doch nicht zu einen wildfremden ins auto:rolleyes: Hat mit dir persönlich nix zu tun EHRLICH:cool:

Heute will ich nicht erkannt werden [/url]
deshalb der geheimnisvolle ANONYME morgengrussreinstellerposterusergruß :cool: :p
GUTEN HEUTE + für morgen auch gleich GUTEN MORGEN;)
:laugh: soll ich dir aufhelfen????;)
Hoffentlich hat meine ablehnung nicht bleibende schäden an deinem selbstbewusstsein verursacht :D
DAS täte mir leid + war nicht beabsichtigt;):laugh:
nun ich würde ja gerne versuchen zu kommen,
aber nur wenn ich keine milch trinken muss.:rolleyes: :laugh:


:laugh: :laugh: :laugh:

lyta...der carpe ist ein ganz lieber.;)
bin mir sicher... dass du bei dem im auto gut aufgehoben bist.;)
Falls du mich andeutungsweise mit #1 meinst (Hinderungsgründe) Ich hatte die Beulenpest, ich konnte mit den dicken Fingern keine einzelnen Tasten mehr treffen, auch beim Telefon nicht..... hättest ja auch mal anrufen können:D
Jetzt bin ich gesundet und schreibe dir wie ein junger Gott, für dieses Posting hab ich dir 1Minute gegönnt :laugh::laugh:

Genau in der Zeit flieg ich mit meinen Kegelkumpels nach Mallorca, direkt zum Ballermann:cry:

Ich hätte so gern mein Ommelchen wiedergesehen :kiss:

Lass uns so mal was machen, Carpe, sag mal, wenn du an einem Wochenende ein paar Stündchen für mich hast, ich komm vorbei und lad dich zu nem Bierchen ein :)

VMK :cool: :cool:
hi Crissie..na klar und immer doch ..sag dem VMK er soll seine fettigen Finger bei sich halten, dann gibts auch keine Beulenpest an den Gliedmassen:D
@tvc ..moser net rum ..rechte Hand auf die Schulter und weiter geht die Polonaise:rolleyes:
lyta wohnt bestimt da grad inner Nähe und wartet in ihrem Spinnennetz nur drauf uns abzugreifen :-))):rolleyes:
Was wenn ich eine GUMMIallergie habe??:eek: :rolleyes:
Nein nein ich werd mir doch meine zarten finger nicht an harten fleischstückchen ruinieren!!:rolleyes: :p :D
soso, ein niegelnagelneuer munic-sräd:eek:

>>>und nullinger ansage an die einheimischen, mei liaber
sauba sog i:mad:


wos soll des werden, herr schwiegertigermilch/oekolammkoteletten carpe:confused:

ich fahre auch 620 km um meine bajuwarischen Freunde zu treffen...

carpe nun langs aber mit den Beleidigungen :mad:

ich bin kein Baier :laugh:
nu streckst euch mal..Münchner Pack:D
PP..nix anders hätt ich erwartet..come over nexttime und du darfst an meiner >Geheimmuschel lauschen..:p
ach und ich vergass: die netten Münchner Leuts dürfen natürlich auch alle kumme..gell Dolcetto*gggg
mei kumpel..der dolce.dersollte auch wieder den zusammenzähler machen..find ich.. weil des machzt er gut.Respekt *gggg
Schönen Abend Herrschaften,:)

wie wäre es denn, wenn einer der Münchener Organisatoren - ich denke da an KraloMa oder Dolcetto einen neuen Thread eröffnen würde mit z.B. folgendem Wortlaut:

"Stammtisch der W.O. - Chat - u. Boardcommunitiy in München"

Das gefällt mir besser als dieser Titel mit der Schwiegermutterdingsda.:mad: Am Besten auch gleich mit einem Terminvorschlag nach den Pfingstferien.:kiss:

Allerliebste Grüße
brima2 :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.