DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

fronteer - focus money tipp - hot stock - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallöchen, weiß jemand was über diese aktie ??

text aus focus money:

das kleine kanadische explorationsunternehmen fronteer development group erforsch potentielle goldlagerstätten. doch jetzt zieht der konzern aus voncouver anleger mit einem anderen metall geradezu magisch an: uran.
vor kurzem bestätigte fronteer-chef und geologe marc o`dea größere uranfunde auf seinem gelände in labrador.nach ersten schätzungen könnten in den post-hill- undmichelin-projekten, die fronteer gemeinsam mit altius minerals vorantreibt, rund 20 millionen pound ( je 454 gramm ) uran schlummern. sollte der uranpreis wie in den vergangenen monaten weiter zulegen, dürften große produzenten wie cameco bald ein auge auf fronteer werfen.
neben uran entdeckten die geologen noch gold, silber und kupfer in den proben. zudem besitzt fronteer weitere vier gold- und silberprojekte in kanada und erwarb im februar vom bergbaukonzern teck cominco fünf aussichtsreiche liegenschaften in der türkei.

hot stock. der kleine explorationskonzern besitzt projekte in kanada und in der türkei. da die gold- und uranvorkommen bisher wenig erforscht sind, ist die aktie sehr spekulativ. limits setzen, stopps beachten

kaufen bis: 0,75
stoppkurs : 0,53

heute 0,63

wer weiß was, lohnt sich ein einstieg ????????
aahh, hab schon gedacht, kein mensch interessiert sich für das papier. ist ja seit donnerstag schön gestiegen.

aber warum gibts denn hier bei wo nur den alten kurs vom 15.04 :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.