Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Frage zu Orderausführungen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kann mir jemand sagen wie lange ich maximal auf eine orderausführung warten muss.
habe seit 95 minuten eine verkaufsorder für kinowelt, 10k zu 0,35 drin. im bid stehen 40k.
hab die handelsüberwachung gerade angerufen. der makler wolle so wenig wie möglich teilausführungen machen.
:confused:
da verdient der doch dran? :(
es gitbt genau zwei möglichkeiten: entweder maximal en tag oder maximal ein monat. des musste ja angeben bei der orderabgabe. stell dir ma vor der macht 50 teilausführungen da is ja nix mehr übrig von deim geld.

aber wie gesgat maximal ein tag halt bis 20 bzw 18 uhr oder halt zum monatsende.
wieso bekomme ich teilausführungen?
wenn im bid 40k stehen und ich 10 k verkaufen möchte bekommt doch der andere die teilausführung.
aber egal, hat sich nach 2,5 stunden mittlerweile erledigt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.