DAX+1,21 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,82 % Öl (Brent)+0,53 %

Weg mit Wussow in den Container ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Berlin - Die Gerüchte um den Einzug von Schauspieler Klausjürgen Wussow ins "Big-Brother"-Haus gehen auch nach dem Rückzieher des 74-Jährigen weiter. Wie die Zeitung "B.Z." berichtet, wollte Wussow eigentlich gemeinsam mit seiner vierten Ehefrau Sabine in der RTL 2-Show auftreten. Das sei den Machern der Sendung aber wohl "zu viel des Guten" gewesen, mutmaßt das Blatt.

Wussows Ex nicht verwundert

Wussows Ex-Frau Yvonne sagte zu den gemeinsamen Einzugsplänen ihres Ex-Gatten mit seiner neuen Frau, das wundere sie nicht. Schließlich lasse Sabine Wussow ihren Klausjürgen "nicht eine Sekunde aus ihren Fängen".

Die "Bild" hatte am Mittwoch berichtet, Wussow könne aus gesundheitlichen Gründen nicht in den BB-Container einziehen. Dazu sagte Yvonne Wussow, sie halte diese Begründung für vorgeschoben. Sie habe erst vor wenigen Tagen mit ihrem Ex-Mann telefoniert, da sei es ihm richtig gut gegangen. (joe/ddp)
Vielleicht will die Neue den Klausjürgen noch ein bisschen schneller in seine Grube schubsen, um an die Kohle zu kommen:laugh:
Hab gelesen (beim Friseur;) , seine Alte hält Ihn wie einen Sklaven.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.