DAX-1,24 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,26 % Öl (Brent)-1,17 %

Verteidigt den Gänsefuß - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

"Ich versichere, daß ich die Gänsefüßchen ganz eng gesetzt habe" und trotzdem wird im Text eine häßliche Leerstelle - hoffentlich auch hier - angezeigt.

Verteidigt den Gänsefuß!

:)
                                 "                                               "
Nein!

1. Ein User darf das!
2. Lyta ist ja unsere Diätspezialistin
3. Da bot sich das neckische "Esstetisch"
4. Während "ästhetisch" mit dem Gänsefuß einfach grauslich ist.


:)
Hier hat einer gelesen und zu allem Elend auch noch gedacht und geschoben. Denken richtet doch dabei soviel Schaden an. Also was ist mit dem Gänsefuß? Bleibt´s dabei oder wird er wieder normal.

"TEST"

Oh Gott, die Schmachlücke ist immer noch vorhanden. Hätte mal der große Denker was dazu gedacht, äh gesagt!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.