DAX+1,63 % EUR/USD-0,48 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,37 %

Kontron und Balda - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
bei Kontron und Balda stehe ich kurz vor einer grösseren Investition. Meint ihr auch das die sich lohnen werden. Auch Charttechnisch bin ich mit beiden Werten zufrieden. Ciao.
...Hallo.....

zu Kontron kann ich dir in jedem Fall raten, habe die Aktie schon sehr lange in meiner Beobachtung und auch schon im Depot. Balda kenne ich zu wenig um eine Aussage darüber machen zu können.
kaufe kontron und treibe den kurs nach oben....
ich werde dir dann ewig dankbar sein :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.