DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-1,17 %

LYCOS! Einsteigen, los gehts!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HEUTE ist der Tag. Einsteigen und festhalten, die Reise geht los. Langfristanleger sollten diesen Wert beobachten, derzeit liegt die Aktie bei 0,92 EURO.

Morgen kommen die Quartalszahlen 1/04) und die werden top sein.
über 25 Mio. Alles was darüber liegt, kann uns nur helfen. Ab 25 MIO Quartalsumsatz hat LYCOS die besten Chancen endlich beachtet zu werden. Im übrigen ziehen die Werbemärkte an und DSL ist integriert seit Januar.

Hinzu kommen die beiden Neuaquisationen. Mutige steigen jetzt ein.
über 25 Mio
macht im Jahr 110 - 120 Mio Umsatz
und das garantiert, dass die derzeitige Börsenbewertung von 300 mio morgen steigen wird ????:D
einen aussagekräftigen Chart gibts unter # 4 :laugh:
everl
so everl, dann schau dir diesen chart mal an, everl zeig du mir doch mal einen chart der in den besagten jahren nicht dramastisch gefallen ist?



so und wenn man den jetzigen chart anschaut dann kann das sehr wohl was werden, auch hat lycos die letzen drei monate alles andere als geschlafen

falls du nicht von dieser aktie diesem unternehmen ueberzeugt bist zwingt dich niemand hier einzusteigen aber deine kommentare sollten schon objektiv sein! und nicht nur vom vergangenen sprechen sondern an der börse wird eigentlich die zukunft gehandelt

bei deiner ganzen argumentation fehlen sämtliche kommentare was so in letzter zeit bei lycos passierte!
hi:)
@schinderluder:) schaumermal:D
@everl:) ja sag mal alter kämpfer:D früher warst irgendwie bullisher was lycos angeht,oder irr ich mich:look:
mfg.wangert;)
Umsatz von 25 Mio. ist schon möglich-

Die große FRAGE aber ist doch bei LYCOS wie hoch sind die VERLUSTE

Erst wenn auch mal ein Gewinn am Ende eines Quartals steht wird die Aktie steigen.

Und der Gewinn wird nicht vor 2007 kommen.
@ habe soeben 3000Stck.gekauft bei 0,92 die restlichen 128 Stck. für 0,92 kann ein anderer kaufen.
Grüße


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.