checkAd

    LYCOS! Einsteigen, los gehts!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.04 10:59:02 von
    neuester Beitrag 26.04.04 12:06:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 851.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 10:59:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      HEUTE ist der Tag. Einsteigen und festhalten, die Reise geht los. Langfristanleger sollten diesen Wert beobachten, derzeit liegt die Aktie bei 0,92 EURO.

      Morgen kommen die Quartalszahlen 1/04) und die werden top sein.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:07:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieviel Umsatz schätzt du denn ?
      everl
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:08:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja!Ja!Ja! Hajo ist voll dabei!!;) ;)
      Hajo
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau .. Chart sieht gut aus ... :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:15:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      über 25 Mio. Alles was darüber liegt, kann uns nur helfen. Ab 25 MIO Quartalsumsatz hat LYCOS die besten Chancen endlich beachtet zu werden. Im übrigen ziehen die Werbemärkte an und DSL ist integriert seit Januar.

      Hinzu kommen die beiden Neuaquisationen. Mutige steigen jetzt ein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:29:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      über 25 Mio
      macht im Jahr 110 - 120 Mio Umsatz
      und das garantiert, dass die derzeitige Börsenbewertung von 300 mio morgen steigen wird ????:D
      einen aussagekräftigen Chart gibts unter # 4 :laugh:
      everl
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 11:55:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      so everl, dann schau dir diesen chart mal an, everl zeig du mir doch mal einen chart der in den besagten jahren nicht dramastisch gefallen ist?



      so und wenn man den jetzigen chart anschaut dann kann das sehr wohl was werden, auch hat lycos die letzen drei monate alles andere als geschlafen

      falls du nicht von dieser aktie diesem unternehmen ueberzeugt bist zwingt dich niemand hier einzusteigen aber deine kommentare sollten schon objektiv sein! und nicht nur vom vergangenen sprechen sondern an der börse wird eigentlich die zukunft gehandelt

      bei deiner ganzen argumentation fehlen sämtliche kommentare was so in letzter zeit bei lycos passierte!
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:04:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi:)
      @schinderluder:) schaumermal:D
      @everl:) ja sag mal alter kämpfer:D früher warst irgendwie bullisher was lycos angeht,oder irr ich mich:look:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:05:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Umsatz von 25 Mio. ist schon möglich-

      Die große FRAGE aber ist doch bei LYCOS wie hoch sind die VERLUSTE

      Erst wenn auch mal ein Gewinn am Ende eines Quartals steht wird die Aktie steigen.

      Und der Gewinn wird nicht vor 2007 kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 12:06:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ habe soeben 3000Stck.gekauft bei 0,92 die restlichen 128 Stck. für 0,92 kann ein anderer kaufen.
      Grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LYCOS! Einsteigen, los gehts!!!!