DAX-1,24 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-1,17 %

fit4fonds und fonds4you - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Fondsvermittlern
fit4fonds oder fonds4you.
Die Auswahl an Depotbanken wie ebase, FFB, aber
auch DAB bzw. AAB (letztere führen auch Exoten)
dazu mit bis zu 100% Rabatt ist schon interessant.

Gruß Valeris
Hallo Valeris,

habe bislang keine Kontakte zu Fondsvermittlern, wollte mir das aber wegen der möglichen Rabatte näher anschauen; attraktiv scheint wohl fit4fonds zusein.

Hast Du zwischenzeitlich Erfahrungen machen können?

Grüße

Syntex
Habe bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gesammelt mit den Kombinationen AAV/Ebase und Infos/FFB, wobei die FFB allerdings manchmal etwas langsam ist. Bei fonds4you ist mir mal unangenehm aufgefallen, dass man es dort offenbar nicht für nötig hält, auf Anfragen von Interessanten zu einzelnen Fonds, zu antworten. Wirkt irgendwie so etwas wie "Dienst nach Vorschrift". Service wird dort wohl eher klein geschrieben.
Ansonsten gibt es zum dem Thema "Vermittler" auch einige sehr ausführliche Diskussionen+Threads im Fondscheck-Forum.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.