DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Schließen, schnell schließen... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

diese deutschen Jammerlappen-Börsenplätze.
Immer wieder und immer wieder lassen sie sich von den Amis verarschen.
Diese bleichgesichtigen, dickarschigen, hinterpforzigen
sog. Makler, Analysten und sonstigen selbsternannten Gurus.
Soll man in den Osten abschieben, dann können sie dort die Leute bescheißen.:laugh: :laugh: :laugh:
genau das Verhalten mach ich mir zum Nutzen:)

Seit dem bin ich ein Daytrader:)

Durch die Verkürtzung der Handelszeit und der Sommerzeit macht es wieder richtig Spaß:)

seven
Hat das überhaupt noch mit Börse was zu tun?

Anlegen ist das nicht mehr jeden Gewinn muß man realisieren sonst tun es die anderen!
sogar bei 0,5Cent Gewinn werden schon Gewinne mitgenommen!

Denke oft ich schmeiß hin weil das nur noch hirnverbranntes rauf und runtergepushe ist!

Daten hier Zahlen da Verbraucher hier Ifo dort brrr

Kastor
#5,

seh ich genauso.

Mittel und langfristige Anlagen gehören der Vergangenheit an. Nicht nur bei Privatinvestoren.
So wird allerdings das letzte bischen Vertrauen zu
Aktiengeschäften auch noch zerstört.
Es ist alles Insidergeschäft, Beschiß im großen Stil,
ja man kann es ruhig Betrug nennen. Das ist unsere Gesellschaft:laugh: :laugh: :laugh:
...........alles Beschiss?
Ärgerlich nur, wenn man das erst jetzt merkt!:laugh:
J2
Also, wenn wir soviel Vernunft gahabt hätten wie Verstand, dann gäbe es die Börse nicht!:laugh:

Nur meine Meinung.:rolleyes:

outi:rolleyes:

(der davon ausgeht, daß er 50% Vernunft und 50% Verstand hat!):rolleyes:
@ 1 ... was los du (West-)Jammerlappen - voll ins Klo gegriffen - oder wie??

... wer so dämlich ist und seine Kohle langfristig anlegt, dem ist heutzutage wahrlich nicht zu helfen. :rolleyes:
... gewiss, und für die EU - Osterweiterung, die unseren Teil der Misere noch dramatisch verschlimmern wird, können wir uns dann bei solchen (West-)Schwachmaten wie Verheugen & Co bedanken.

... bin mal gespannt, was dann kommt, wenn Westeuropa Osteuropa ausgelutscht hat ???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.