DAX+0,26 % EUR/USD-0,51 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Was eine missverständliche PM alles bewirken kann - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wolltest du auf die defekten Postings aufmerksam machen? Der Thread ist nun repariert worden.
@ArbiMod

Nein. War etwas defekt? Bei mir hat alles gefunzt. Hinweis war rein sachlicher Art.

Gruß
catchup
@arbi

Ach ja. Kann mich dunkel erinnern. Da hing wohl mal der server. Das ist aber angesichts des "Wahnsinns" der bei Abatix abging locker zu verschmerzen.

:laugh:

Aua, hat mich schon ein paar Euronen gekostet.

catchup
Ja, es waren etliche "Geisterpostings" zwischen #80 uznd #90 enthalten. Wie auch immer, die sind jedenfalls weg.
:confused: Was ist eine PM ??? Poart Mail oder was ??? :confused:

                             :laugh: :laugh: :laugh: Chmettert ten Purchen zu Poden !!! :laugh: :p :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.