checkAd

    wige-media 634770 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.04.04 11:17:49 von
    neuester Beitrag 05.05.04 18:43:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 854.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 11:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo w.o gemeinde,

      was haltet ihr von wige media?
      gestern gute zahlen gebracht, vor kurzem in eurams
      und platow empfohlen.
      wer hat eine meinung dazu?
      umsätze im moment noch wenig.

      gruss

      niedersachsen
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 14:33:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich denke, dass WIGE zumindest mittelfristig auf jeden Fall Potenzial nach oben hat!

      Positive Aspekte aus dem Geschäftsbericht 2004:
      ...erwarten wir für die WIGE-Gruppe im Jahr 2004 eine erfreuliche Ertragsentwicklung mit einem wesentlich verbesserten Ergebnis vor Steuern (EBT)...

      Zu dem wurde eine Beteiligungsabschreibung auf die RIDERS TOUR GmbH von 0,6 Mio. € vorgenommen, was hoffentlich 2004 ausbleibt. (keine Ahnung was das für ein Verein ist)

      Fantasie steckt aufgrund der Olympischen Spiele auf jeden Fall in der Aktie und es gibt 2004 noch weitere große Sportereignisse, wo WIGE mitmischen wird.

      Wünsche einen schönen Maifeiertag!

      Kartman
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 16:10:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss: @ kartman

      Danke für Deine positiven Aspekte.
      Leider auf den ersten Blick erkennbar:

      Umsatzrendite immer noch negativ. Verschlechterung des Finanzergebnisses auf 1,8 Mio !

      Wert der Aktie von - 0,16 auf -0,19 gefallen.

      Verluste wurden nicht abgebaut !

      und wieder wird eine erfreuliche Ertragsentwicklung erwartet (...) :cry: :cry:

      Ridders Tour wollte den Pferdesport in Deutschland vermarkten. Leider nur geringe TV- Präsenz und daher zu wenig Sponsoren. Abschreibung ist daher sicherlich angebracht und treibt das Ergebnis weiter in die Miesen.

      Das Thema Olympiade hatten wir schon:

      Wige taucht als Datendienstleister nicht auf ! Aber der Einsatz der Software vor Ort ist doch schon einmal etwas. Nur ob dadurch der Kurs beflügelt wird (...) ?


      Einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich Dir natürlich auch
      :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 18:43:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gott-sei-Dank (?) hatte ich heute morgen meine VK-Order von 2.000 Stück zu 1,80 Euro noch auf 1.000 reduziert.

      Damit ist jetzt das Risiko bei mir etwas weg. Wäre ja nicht das erste Mal, das eine an sich von der Bewertung her zu niedrig angesetzte Aktie trotzdem nicht wachgeküsst wird.

      Tschau`n wir mal, ob die heutige Wiederbelebung nur eine Eintagsfliege bleibt, oder ob es doch noch Richtung 2,50 Euro geht.

      Im Moment weiß ich nicht recht, ob ich mich freuen oder ärgern soll???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      09.04.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      09.04.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      28.03.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      28.03.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      18.03.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      18.03.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      11.03.24 · Der Aktionär TV · BMW
      19.02.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      19.02.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      12.02.24 · EQS Group AG · SPORTTOTAL
      wige-media 634770