DAX-0,01 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+0,83 %

Schadenfreude - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer von euch hat heute schon Schadenfreude empfunden, über wen und warum :confused: bin auf Eure Postings gespannt :cool: :D :laugh:
Ja, speziell über Mr. Bush und Mr. Blair, die den unzivilisierten Schurkenstaaten (z.B. Irak) beibringen wollten, was ein Rechtsstaat ist.

Einige ihrer Soldaten waren da wohl etwas übereifrig ...
Bin kein schadenfroher Typ!

Aber manchmal, wenn die Leute ihr Geld in Aktien oder Optionsscheine stecken, dann denke ich mir, dass sie wirklich selber schuld sind, wenn sie es verlieren!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.