checkAd

    Zuhälter aus dem Fall Friedman wegen Menschenhandels angeklagt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.04 05:12:39 von
    neuester Beitrag 21.05.04 15:27:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 859.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 05:12:39
      Beitrag Nr. 1 ()


      Warum werden Freier wie Friedman nicht wegen Anstiftung zur Zuhälterei angeklagt? Ohne die Freier als "Zahler und Nutznießer" würde es den Menschenhandel nicht geben.

      Urteil gegen Chef von Callgirl-Ring erwartet
      14.05.2004

      Im Prozess gegen den Chef eines Callgirlrings in Berlin soll heute das Urteil fallen. Die Staatsanwaltschaft fordert für den 33-jährigen Ukrainer sechs Jahre Haft - wegen Zuhälterei, Menschenhandels und Erpressung. Im Laufe des Prozesses kam die Affäre um den TV-Moderator Michel Friedman ins Rollen. Die illegal nach Deutschland eingeschleusten Osteuropäerinnen sollen auch Kontakte zu Prominenten gehabt haben. Eine frühere Prostituierten hatte gesagt, Friedman habe bei ihren Besuchen Kokain genommen.

      http://www.mopo.de/nachrichten/19031_19697?108675

      Hintergrund: Thread: Friedman und die Geschäfte der Menschenhändler
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 08:46:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einzelheiten zum Prozess gibt es hier: "Berliner Menschenhändlerprozess" Thread: Berliner Menschenhändlerprozess

      Auch die Tageszeitung (TAZ) hat im Dezember 2003 über den Prozess ausführlich berichtet.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 09:58:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute, hört doch endlich auf mit der unseligen Hetze gegen Michel Friedman.
      Der Mann hat seine Strafe gekriegt, und jetzt sollten sich die aufgeregten Gemüter langsam wieder beruhigt haben.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 10:13:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wurstmaxe

      Für den für alle Zeiten:eek: für immer:eek: Propagandisten mit ererbtem Urheberrecht auf die allein gültige Wahrheit:laugh: und seine unnachahmlich belehrende Art:mad: gibt es keine Vergebung:eek:

      Hat der sich geändert:confused:

      Nein, er gehört einfach nicht in die Gesellschaft:look: der ich angehöre:eek: Seit wann darf ich mir Moralpredigten von persönlichen Nullingern anhören:confused: dessen einzige Qualifikation in der Zugehörigkeit zu einer vor Jahrzehnten verfolgten Glaubensgemeinschaft besteht:eek:

      Verzeihen setzt gelebte Einsicht voraus und die hat Friedman nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Friseuse

      Du scheinst Friedman vorwerfen zu wollen, dass er auf einer "Erbsünde" der Deutschen bestehen will.

      Auch scheinst Du Friedman seine Verfehlung immer wieder vorwerfen zu wollen und sprichst ihm einen Neuanfang ab.

      Damit begibst Du Dich aber gerade auf sein Niveau - und das willst Du doch schließlich nicht.

      Wenn überhaupt, dann werfe ihm seine Unnachgibige Haltung gegenüber den Deutschen auf. Aber lass das Nachkarten im Hinblick auf der "Paolo-Pinkel"-Affäre.


      Gruß
      Kniebeisser

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:39:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      kniebeisser

      Friedman hat für mich ein taktisches Verhältnis zur Realität, zur Geschichte, zur Moral. Diese Einschätzung sehe ich von Sebnitz bis zu seinen Frauen- und Koksgeschichten immer wieder bestätigt. Seine ihm verbundenen Leute von Zeit-Neumann bis Zentralrats-Korn lässt er sich öffentlich für ihn verbürgen und damit ins offene Messer laufen.

      Ihm fehlt moralische Integrität von vorn bis hinten, dies habe ich argumentativ schon vor langer Zeit und weit vor Möllemann oder den strafrechtlichen Verfehlungen belegt.

      Wenn der als Palästinenser in Gaza geboren worden wäre:eek: der würde zum heiligen Krieg aufrufen, jede Situation zu seinem persönlichen Vorteil nutzen und von Freund bis Feind keine Rücksicht auf Verluste nehmen.

      Das ist einfach ein schräger Vogel:eek: Die ausgelebte Realität wurde und wird durch die Schutzzone um die Juden in Deutschland gefördert, diesen Wettbewerbsvorteil nutzt er schamlos aus.

      Augen auf:look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 12:53:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich gebe Friseuse recht und gehe sogar noch einen Schritt weiter:

      Wer wie Friedmann ständig und fortgesetzt national und international in hetzerischer Weise das deutsche Volk herabwürdigt und gegen seine Interessen arbeitet, sollte seinen deutschen Paß abgeben.

      Ersatzweise sollte seine Ausbürgerung möglich sein.

      Er hat ja immer noch seinen israelischen Paß, auch eine Zweitbürgerschaft als US-Bürger bietet sich an.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:00:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      BaldurBanane

      Vor seiner Auswanderung sollten seine besonderen Verdienste um die Einwanderung osteuropäischer "Juden" untersucht werden:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:26:23
      Beitrag Nr. 9 ()


      Wie bestellt und nicht abgeholt!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:28:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 Friseuse,

      nach meiner Kenntnis ist die "Einwanderung" osteuropäischer Juden seinerzeit bei den Verhandlungen zwischen Deutschland und den 4 Siegermächten über die Wiedervereinigung Deutschlands von der amerikanischen Delegation auf Druck der starken jüdischen Lobby in den USA als Vorbedingung - neben anderen Punkten - zur Zustimmung genannt worden.

      Der Vertrag ist geheim, aber es sickerte durch, daß etwa 150.000 osteuropäische Juden von Deutschland aufgenommen werden müssen und alle Kosten (Übersiedlung, Sprachkurse, Lebensunterhalt, Rente usw.) von Deutschland getragen werden. Auf diese Weise sollte eine Verbesserung der Lebensumstände osteuropäischer Juden und eine Stärkung der jüdischen Gemeinden in Deutschland gefördert werden.

      Sicherlich zog der Zentralrat der Juden in Deutschland alle Register, um diese einmalige Chance wahrzunehmen. Michel Friedman als Mitglied des CDU-Bundesvorstandes kann man eine entsprechend intensive Lobbyarbeit unterstellen, denn es geht ihm hauptsächlich um seine Glaubensbrüder und nicht um Deutschland.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 13:32:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9,

      und rechts, mit dem Brett vorm Kopf, sehen wir "Paolo Pinkel"...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 14:42:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      BaldurBanane

      Friedman ist auch Rechtsanwalt und geschäftspfiffiger Organisator und nicht alle eingewanderten Juden sind auch Juden.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 14:52:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo kniebeisser, auch ich traue ihm keinen neuanfang zu, denn dann muesste er seinen charakter aendern, das ist ubnmoeglich, nur jemand wie baerbel kann aus liebe so etwas glauben wollen.
      cura
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 15:25:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      N24 engagiert Kommentatoren-Team

      Der Nachrichten- und Informationssender N24 hat ein festes Team aus fünf namhaften Kommentatoren engagiert. Ab 17.05.2004 werden in der neuen Sendung "Morgenreport" Gregor Gysi, Michel Friedman, Friedrich Thelen, Martin S. Lambeck und Klaus Kocks in der Rubrik "Klartext" jeweils das Thema des Tages kommentieren.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 15:27:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann sollte mal "Menschenhandel und Zuhälterei" das Thema des Tages sein, wenn Friedman kommentiert ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuhälter aus dem Fall Friedman wegen Menschenhandels angeklagt