DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

+++ OTC-Homepage - Stellenangebot +++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo liebe WO-Freunde - nun ist es bald soweit, daß wir eine eigene Homepage ins Leben rufen bzw. schon gerufen haben und teils online sind.

Allerdings suchen wir auf diesem Wege noch jemanden, der OTC-Filings lesen kann und gut im Analysieren ist.

Die Homepage nenne ich jetzt nicht, damit WO mir den Thread nicht sperrt. Möchte hier keine Werbung machen. Wenn sich jemand interessiert und evt. auch Qualifikationen nachweisen kann, umso besser.

Möchte jemand mehr wissen über die Homepage, der klicke auf meinen Namen und suche sich die Infos darüber raus oder schreibt mir eine BM:kiss:

Wir haben schon ca. 100 Voranmeldungen von Interessierten Leuten.

Vielleicht ist ja auch ein Broker unter Euch:)
Ach ja, warum der Thread unter RVNM plaziert wurde ist einfach erklärt.

Ich persönlich denke, daß Raven Moon eine gute Zukunftschance besitzt, allerdings wahrscheinlich nochmals etwas zurückkommen wird, was ich für die Investierten nicht hffe.

Allein mir sagst der Chart. Täusche mich jedoch hier gerne.
Hallo zusammen!

Ich möchte hinzufügen, dass wir es dermaßen gestalten wollen, dass
a) wir eine GbR gegründet haben, die wir alsbald in eine GmbH umwandeln wollen,
b) wir eine Aufteilung der Einnahmen und Ausgaben gleichberechtigt auf alle Inhaber vornehmen werden,
c) wir bei allem mit Vorsicht und Sachverstand agieren und daher weder Kauf-, noch Verkaufsempfehlungen postulieren werden, sondern Aktien vorstellen möchten, die entweder kurz- oder längerfristig interessant sind,
d) wir schon viele Voranmeldungen haben und ein Erfolg daher sicherlich eintreten wird (wir haben ja kaum Unkosten),
e) wir schon einige Interessenten haben, uns aber darauf geeinigt haben, nicht nach Sympathie zu entscheiden, sondern nach Qualifikation (wer also als Analyst/Broker tätig ist und ein paar EUROS nebenbei verdienen möchte, ist uns am willkommensten).

Wer noch Fragen hat, kann sich jederzeit an Mac oder mich wenden!

In der Hoffnung auf weitere interessante Anfragen verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

camus
Warum wandelt ihr denn nicht gleich in eine AG mit Listung an der OTC?;)
Ich kaufe dann!
Ach ja auf vielfachen Wunsch und weil bei mir die BM überläuft:D


www.mcstocks.com
Hallo


Die ask Seite in Orderbuch sieht ja ganz gut aus,
mit einer vernünftigen News gehts da schnell wieder hoch;)

http://www.quotemedia.com/results.php
Hallo Freunde!

Mist, dass Mac ausgerechnet dieses Bord wählte. Hier ist ja nichts mehr los :mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.