DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

~~~MORGEN bei EMTV~~~ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gibt es zahlen

das wird sicher spannend, endlich mal umsätze usw. lesen zu können

:)
Erst übermorgen:


Unternehmenskalender 2004 EM.TV AG
Q1 2004 27. Mai 2004
Q2 2004 26. August 2004
Q3 2004 25. November 2004
Analysten Telefonkonferenz jeweils am Tag der Veröffentlichung der Quartalszahlen
Hauptversammlung Geschäftsjahr 2004 Q3 2005
Bin schon gespannt auf die Zahlen.....aktuell bildet der Kurs einen Boden um 2 €!! In diesem Bereich hält der Verkaufsdruck dennoch an!!!! Da sieht man mal wie viele noch raus wollen!!! Deshalb warte ich definitiv die Zahlen ...... vorher rein zu gehen wäre wie Roulette spielen!!! grün oder rot!? :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.