checkAd

    Gemütlicher Antonov Wohnzimmer Schräd - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.04 23:05:17 von
    neuester Beitrag 28.05.04 22:56:09 von
    Beiträge: 51
    ID: 864.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 23:05:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Willkommen im gemütlichen Antonov Wohnzimmer!

      Damit die Zahlen-Fakten-Threads nicht ständig von meinen unwichtigen Kommentaren gestört werden müssen, habe ich mal ein paar Sofas aufgestellt, damit ein gepflegter und humorvoller Austausch über Gott und die Welt, Anton und WO, ernsthaft oder blöd - aber immer mit Contenance und gut gehandkanteten Brokatkissen stattfinden kann!

      Ne Kanne Kaffe steht zum Plauschen immer bereit, man kann auch einfach nur rumgammeln und sich ins Sofa kuscheln!

      Gewettet wird natürlich weiterhin im Antonov-Wettbüro!
      Wetten?
      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 23:26:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Thema des Tages "Donnerstag" würde mich eure Meinung interessieren, was einen Aktien-Thread und somit vielleicht auch eine neue Aktie für`s Depot hier in WO interessant und attraktiv macht!
      Sind es reine Fakten und Informationen mit Zahlen unterlegt, oder zählt auch ein niveauvoller Austausch mit freundlichen Leuten auf etwas persönlicherer Ebene?

      Oder sind es gar die reißerischen "Fuckpostings", die man sich selber gar nicht traut zu schreiben und über die man sich so herrlich aufregen kann?(Manchmal würde ich auch gerne in Fäkaliensprache ins Board rotzen, aber ich tu`s nicht! :cool: )

      Hmmmmmmm? :laugh: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 23:38:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute N8,

      und macht mir keine Flecken auf die neuen Sofas, wenn ich nicht da bin!
      Der liebe Gott sieht alles und erzählt, wer sich hier rumgelümmelt hat!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 23:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich wollte ich ja ins Bett ...
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 07:58:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pssssst, Mrs. Flinstone ist hier auf`m Sofa eingeschlafen!

      Guten Morgen,

      heute gibts es wieder bei Antonov Dümpel-kurse, dafür hier im Wohnzimmer frische Erdbeeren! Ich habe nur so meine Probleme mit der mordsmäßig gefährlichen Schlagsahne! Die will nicht geschlagen werden, kann ich ja verstehen! Die guckt mich so aggressiv an - trau ich mich, oder schlägt sie zurück? Watt mach ich denn nu? Gibts bei den Antons denn nur diese Weicheier, die noch nicht einmal autoritär genug sind, Sahne zu schlagen?

      Hat mal jemand wenigstens ein bisschen Zucker? Und nicht, dass sich jetzt nur Diabetiker melden! Oh mann, ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich ausdrücken soll!
      Nein!!!!!! Ich mache mir jetzt meinen Orangensaft!

      Ach, ich gebs auf!
      Schönen Donnerstag,
      :) Päpstin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 08:10:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ICH SSCHMETTERE EUCH NOCH EIN LIED ZUM SCHRÄD, DAMIT IHR FRÖHLICH DEN TAG BEGINNT! HäHä! :D

      ANTON AUS TIROL
      Ich bin so schön , ich bin so toll. Ich bin der Anton aus Tirol.
      Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln.
      Mei Figur a Wunder dar Natur.
      I bin so stoak und auch so wild.
      Ich treib es heiss und eisgekühlt.
      Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol.

      Blaue Pille, Sellerie - des braucht so a Anton nie.
      Koa Tattoo und koane Schmäh, a koa Piercing und koa Juche.
      Bin koa Softie, bin koa Tiger. Girls, so an Typ wie mi, des gab´s noch nie.

      Ich bin so schön , ich bin so toll.
      Ich bin der Anton aus Tirol.
      Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln.
      Mei Figur a Wunder dar Natur.

      I bin so stoak und auch so wild.
      Ich treib es heiss und eisgekühlt.
      Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol.

      Abends dann im Discostadl zoag i mi mit 15 Madl, denn gewinnen kann nur i.
      Ui, so schön woai no nie.
      Lass alle Buam im Regen stehen.
      Koana is so urig schön.
      Ahhh, bin i schön. Ahhhh, is der schön, stoaka Bua, von dir kriag i net gnua.
      Komm her und mochs mit mia, mein Tiroler Stier.

      Ich bin so schön , ich bin so toll.
      Ich bin der Anton aus Tirol.
      Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln.
      Mei Figur a Wunder dar Natur.

      I bin so stoak und auch so wild.
      Ich treib es heiss und eisgekühlt.
      Wippe ich mit dem Gesäß, schrein die Hasen SOS und wollen den Anton aus Tirol.

      Lalalalala.............PFEIFFFFFFFF........Lalalalalala!

      :D Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 08:11:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 08:16:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fröhlichkeit am Morgen,
      ätzend für Mieter!

      Ich schenke dir einen Threadsparvertrag :) , dann kannst du einen eigenen Thread aufmachen und auspennen, ohne das Anton-Gegröhle von mir ertragen zu müssen!

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:36:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Buongiorno!!!:mad::mad::mad::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 09:47:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      #5 Nimm Sprühsahne, falls du die Dose ungefilzt durch den Polizeikordon vor deinem Haus, in dem man den Unterschlupf des Metin Kaplan vermutet, schmuggeln kannst. Versuche nicht, Polizisten, die Sprühdosen verdächtig finden und beschlagnahmen wollen, durch Vorführen ihrer Funktion von deren Ungefährlichkeit überzeugen zu wollen. So etwas gilt als Widerstand gegen die Staatsgewalt. Kaufe lieber 2 Dosen und gib den getarnten Sahnelutschern eine ab und trage die andere, als ...... getarnt in der Hosentasche an ihnen vorbei! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:04:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Morgen auch auf italienisch,

      da habe ich wohl einige aus dem Bett geschmettert :)
      Und Mrs.Flintstone, Metin versteht sich nicht mit Bin! Deshalb isser leider zum Sahne schlagen nicht vorbei gekommen!
      Und Hosentaschen habe ich auch nicht, also kommt Sprühsahne nicht in Frage!

      Übrigens steht Antonov in Amsterdam auf 0,62 € und da überschlägt sich die Sahne bald von ganz alleine.
      BASTA!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:15:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn sich Sahne also überschlägt, wird se dick!
      Ist dann der Rückschluss, dass Sport doch nicht gut für die Figur ist, richtig?

      Allerdings wenn sich ein Kurs überschlägt und dick wird, finden das alle wieder gut! Da verstehe einer die Welt!

      :laugh: Päps, die mal vorläufig nicht mit Blades fährt, außer zur Börse selbstverständlich!
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 10:18:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin so schön
      ich bin so toll
      ich bin der schwule Mehmet Scholl

      Und mit dieser dummen Fresse
      kommst du immer in die Presse

      lalala lalalalalala

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 13:06:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bei Päpstin Johanna handelt es sich um eine legendäre Gestalt, die auch heute noch Fragen offen lässt.

      Der Legende nach wurde sie um 818 in Ingelheim geboren. Ihr Vater war ein englischer Priester, dessen Aufgabe es war, die heidnischen Sachsen zum Christentum zu bekehren. Nach dem frühen Tod der Eltern kam sie in ein Frauenkloster, wo ihre hohe Begabung und ihre große Weisheit früh auffiel.

      Johanna verkleidete sich das erste Mal in einem Kloster der Stadt Fulda, wo sie jedoch nach einiger Zeit entlarvt wurde und fliehen musste. Sie reiste nach Griechenland. In Athen blieb sie einige Zeit und begann ihre Begabung weiter zu entfalten. Nach einigen Jahren reiste sie, erneut als Mann verkleidet, zum Papst nach Rom. Im Vatikan fiel ihr großes Wissen sofort auf und bekam immer mehr Ansehen. Im Jahre 855 wurde sie unter dem Namen Johannes Anglicus Nachfolger des Papstes Leo IV.. Johanna wurde während ihrer Amtszeit von einem Diener geschwängert, was schließlich das Ende bedeutete. Ihr totgeborenes Kind gebar sie während einer Prozession, was die geschockten Zuschauer zur Steinigung veranlasste. Nach anderen Angaben starb Johanna ebenfalls bei der Geburt.

      Der Legende nach erschien ihr ein Engel, der sie zwischen öffentlicher Scham oder ewiger Verdammnis entscheiden ließ. Johanna wurde in der Kathedrale, in der sie auch gestorben ist, beerdigt.

      Andere Varianten der Sage verlegen sie ins 11. Jahrhundert.

      Der offizielle Nachfolger von Papst Leo IV. war Benedikt III. (Gegenpapst Anastasius III.), doch soll dieser nur erfunden worden sein um die Tatsache von einer Päpstin zu vertuschen. Eine Päpstin Johanna wird in einigen (zum Teil unzuverlässigen) Büchern erwähnt, darunter ein Buch des Gegenpapstes Anastasius III..

      dich gibt es nicht:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 13:19:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es galt eben schon immer als beweis von Intelligenz, sich als Mann darstellen zu können. Seither stellen sich auch viele Männer an & als solche dar! :laugh:

      Sag mal, Päpstissima, schlägst du sonntags so bombenlaut die Kirchenglocken?? :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:02:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mrs. Flintstone,
      Sonntags NIE! Egal was es ist, niemals Sonntags! Außer natürlich manchmal, aber niemals Glocken!

      Und Schwallier de Seeigel,
      große Weisheit wurde schon immer geleugnet! Und jetzt verzeih, ich muss mich noch rasieren! :)

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:45:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Meine Laune am Morgen, geht euch garnix an
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 16:29:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Weisheit:confused::rolleyes:

      Pasques-Dieu
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 17:48:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 Ja, wer zum Teufel (oh Verzeihung!) ist es denn dann? Etwa jener von Notre Dame?:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 17:52:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 Pas-de-deux?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 18:35:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:02:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich kann natürlich nicht zulassen, das mrmotte hier ne Achterbahn aus meinem Wohnzimmer macht! Mottilein, hier ist doch schon die päpstliche Geisterbahn!
      Also bitte, Contenance!

      Es sei denn, sie fährt mit einem Antonov-Getriebe, dann lasse ich natürlich mit mir reden!

      Zu Pas-de-deux, Glockenläuten und Weisheit allgemein, antworte ich lieber in Körpersprache :)



      Ich über schon mal den Antonov-Freudentanz!

      :D Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:11:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Oh Verzeihung Mieter,

      dich freundliches Wesen, immer lächelnd, habe ich beinahe übersehen!

      Schön, dass du den Frohsinn hier verbreitest :)

      Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:12:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      ist doch nur ne ganz kleine......
      passt noch auf den Couchtisch......



      Gaaanz ehrlich.........
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:30:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      O.K., mottilein, genehmigt!

      :kiss: Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 19:58:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Suuuuuper Paepstin.................

      und für den Garten dann ne Große ?



      :kiss:

      motte

      PS: nur das mit dem Rasieren aus #16 irritiert mich doch gewaltig. Oder wie hast du das gemeint ?



      oder so ?

      Avatar
      schrieb am 27.05.04 20:15:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein surrealistischer Huldigungssräd für mich! :cool:

      Hey, das wär doch nicht nötig gewesen! :O
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:38:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kann jemand schnell ein Mäntelchen für das Katzenvieh besorgen? Am besten aus Pelz ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:48:48
      Beitrag Nr. 29 ()


      Echt Katze:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:49:06
      Beitrag Nr. 30 ()






      Also Kekse und Marzipan -


      halloooooooooooooooooo , wo bleibt der Kaffee Päps ??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:09:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Boaahhh, Kirmes, Kuchen, Marzipan und nackte Katzen!

      Alles in meinem Wohnzimmer und im Garten! Woooaaaaaah!
      Ihr seid echt gut!

      Der Kaffee läuft gerade durch, Ganges! MOment noch! Ganz frisch für dich natürlich :D

      Ich frag mich nur, warum der Schräd aus Antonov rausgeflogen ist! Noch nicht mal `ne Mitteilung von WO! Hat hier jemand gezaubert?

      :( Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:19:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wow - das nenn ich Service !:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:25:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dachte schon das lag an meinem Beitrag mit der Katze.....




      Gruß u. eine gute Nacht

      motte
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:28:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:41:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ganges, sorry!
      Ich habe jetzt alles versucht, ich bekomm es nicht hin! Ich mach` das sonst nie alleine :cry:

      Guck, was ich alles versucht habe!

      http://www.grids-bastelecke.de/html/tassekaffee.html

      Ohmann, ehrlich, ich hab mir echt Mühe gegeben!
      :( Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:43:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Mensch geht es Dir heute nicht gut ???

      Brauchst Du vielleicht einen Cognac ??:p
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:47:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Doch mir gehts gut, ich kann halt nur nicht Kaffee kochen!
      Meinst du der Cognac kocht den dann für mich?

      :) Päpstin
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 22:54:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Der lichtet vielleicht Deinen Geist !!
      :rolleyes::rolleyes:
      Vielleicht findest Du dann den Knopf an der Kaffeemaschine wieder !
      Aber ich mag jetzt auch schon keinen mehr - also vergiss es !:rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 23:01:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also meinen dichten Geist möchte ich schon behalten! Auf Lichtungen verzichte ich lieber :D

      Aber gut, dann keinen Kaffee!
      Gute N8 zusammen und keine Fete heute Mrs. Flintstone!
      Ich verspreche auch, nicht mehr so früh zu singen!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 23:04:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung -

      was das Singen betrifft !:D

      Gute N8 !
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 23:43:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Himmel, wenn jemand nicht mal einen Kaffee kochen kann - was soll man da ansonsten von halten ???
      Abi braucht man dafür ja nicht unbedingt !:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 08:49:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich nehme statt des Kaffees auch gern einen Moet & Chandon. :D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 09:25:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      #23

      Dann schau ich öfter mal rein
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 11:09:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich übersetze:

      "Mahlzeit!"
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 11:14:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Freundliche Gesichter und ein Fläschchen Edelbrause! Was will man mehr?

      So machen wir das!

      :) Päps
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:33:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Based on the initial market data, product demand in these three countries is estimated to reach 5,000 :eek:to 10,000:eek: units per month within six months of the product launch."


      5000 bis 10000 tuben pro monat :eek:

      wenn wir nur 5000 tuben nehmen und das mal 40 dollar dann haben wir im Monat 200000 Dollar Umsatz:eek:

      Im quartal wären das 600000 Dollar:eek:

      was haben wir im ersten quartal für einen umsatz gehabt??

      waren das nicht 130000 $

      das ergäbe eine umsatzsteigerung von....:eek::eek::eek::D:D:D:D


      wer denken kann ist klar im vorteil:D

      Man sollte auch nicht noch die verträge mit sinopharm vergessen und die Ixorazahlen:D:D:D:D

      Was werden wir dann in den nächsten Quartalen für umsätze haben:D:D:D

      ich freu mich auf die Party.

      LAMP wir die WAHNSINNSSTORY der nächten 2 Jahre:D:D

      Übernahmen sind geplant.

      steigert wiederum den Umsatz:D

      Mein Kursziel ende 2005 so um die 4 Dollar ohne wenn und aber.

      Amex Listing als Sahnehäubschen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:33:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      ups, falscher Thread
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:36:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Carlo !!!!:rolleyes::rolleyes:

      Schau doch mal richtig hin - wo Du postest !

      (sonst wollen die noch alle Lamp-Aktien und kriegen dann vielleicht keine ... Mmmmm ))
      Tsssssssssssstttt !!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:37:56
      Beitrag Nr. 49 ()


      Wenn man sich die stochastik betrachtet, dann ist diese aktie wohl zu heiß gelaufen

      Die steht schon fast auf 100:eek: und müsste wieder runterkommen.

      wir werden wieder auf 0,40 fallen wenn nicht noch tiefer.:rolleyes::rolleyes:

      ich würde sehr vorsichtig sein,.

      :(

      ich bin heute raus ´mit 50& plus

      Besser 50% als Verluste einzufahren:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:38:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ ganges

      sorry ist mir nicht aufgefallen:D
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 22:56:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mal sehen was der Kurs bei der Antonov am Montag macht.

      ich gehen von mind. 20 % minus aus.

      Mir ist es eh egal

      Carlo ist raus mit 50% plus:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gemütlicher Antonov Wohnzimmer Schräd