DAX+1,07 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+1,87 %

Billabong Kaufempfehlung in Focus Money - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: AU000000BBG6 | WKN: 941033
0,654
09.04.18
Lang & Schwarz
+1,71 %
+0,011 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

10.06.2004
Billabong kaufen
Focus Money

Dem charttechnisch ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von Billabong International (ISIN AU000000BBG6/ WKN 941033) zum Einstieg.

Den Mode- und Sportartikelkonzern Billabong ziehe es in die weite Welt. Anfang des Jahres hätten die Australier die Honolua Surf Company gekauft. Die betreibe 19 Geschäfte im Surf-Dorado Hawaii und im Spielerparadies Las Vegas.

Der Kurs habe 2004 mächtig angezogen, habe aber weiterhin in einem steigenden Dreieck gependelt. Eine solche Formation verrate den Charttechnikern einiges von der Dominanz der Bullen. Grund: Die untere Trendlinie zeige, dass die Anleger zu immer höheren Kursen zugreifen würden. Nach dem Ausbruch aus einem solchen Kursbild würden auch Chartisten einsteigen. Dem Wert könnte der große Sprung gelingen.

Chartfans können nach Ansicht des Anlegermagazins "Focus Money" die Aktien von Billabong limitiert in Frankfurt ordern. Der Stoppkurs sollte bei 4,20 Euro platziert werden.
War votr kurzem eine Zeit lang in Australien, Billabong ist da wirklich die Trendmarke zur Zeit schlecht hin. Unglaublich wie viele junge Leute, v.a. Frauen, auf das Zeugs da abfahren. Aber so ein Trend kann auch sehr schnell versiegen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.