checkAd

    Hallo an Alle...(und natürlich die werte wienerin) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.00 16:17:42 von
    neuester Beitrag 24.07.00 15:41:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 87.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0000120644 · WKN: 851194
    59,64
     
    EUR
    -0,73 %
    -0,44 EUR
    Letzter Kurs 22:19:18 Lang & Schwarz

    Neuigkeiten

    22.04.24 · dpa-AFX Analysen
    22.04.24 · dpa-AFX Analysen
    19.04.24 · dpa-AFX Analysen
    19.04.24 · dpa-AFX Analysen
    18.04.24 · dpa-AFX Analysen

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    6,3500+66,67
    1,0000+33,33
    100,94+20,00
    3,0500+16,86
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-23,42
    0,6830-24,32
    1,7300-29,96
    1,0500-50,24
    2,5600-72,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 16:17:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte mal in dieses Board reinschauen...

      Na ja; ich möchte hiermit nur eine Verweis auf einen sehr
      guten wachstumsorientierten, auf den asiatischen Raum bezogenen,
      Fond vorstellen(falls noch nicht bekannt).

      Nordasia.com von der Nordinvest
      Nähere Infos gibt es unter nordinvest.de!

      Ist ein Fond der natürlich einige Risiken mit sich trägt, aber auf einer
      Basis von etwa 5 Jahren sollte sich dieser Fond wirklich gut entwickeln.

      Ist erst seit Januar auf dem Markt, und somit fällt die historische Analyse der Performance bzw. der Gewichtung der einzelnen Positionen aus.
      Aber wenn man sich den aktuellen Rechenschaftsbericht mal anschaut erkennt man, dass der Fond
      in sehr aussichtsreiche Werte investiert.

      Also, ich hoffe, dass ich euch etwas neugierig gemacht habe.

      blue eyes
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 21:21:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blue Eyes -

      danke für Deinen Hinweis.

      In diesem Board diskutieren wir PERSÖNLICHE FINANZSTRATEGIEN. Einzelwerte und Fonds disktuieren wir in Leonardos Atelier, den Kaufleute, Meister Königs- und Revolutionärsboards.

      Ich bin ja nicht so sehr für Fonds... aber wer unbedingt in Asien dabei sein will...

      Max
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 17:07:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      lieber blue eyes,
      fein, dass du wieder mal hier gelandet bist.
      willst du nicht endlich deine überlegungen über deine geplante depot-umschichtung auch hier zur diskussion stellen?
      ich finde, einen wie dich könnten wir hier brauchen, weil du immer recht gründliche nachforschungen anstellst, bevor du dich für ein investment entscheidest.

      lieber max,
      ich finde es ja einerseits gut, wenn du hier immer wieder auf die "struktur" des village hinweist - aber ich fürchte, das schreckt einige new-comer oder interessenten auch manchmal ein wenig ab, wenn es gleich beim ersten besuch beginnt. ich denke, wer eine weile dabei ist, kommt dann schon von selber d`rauf.
      v.a. sind die "spielregeln" (was gehört in welches board - bzw. was gehört nicht in dieses oder jenes) - ja nicht von anfang an durchschaubar.
      als anhängerin der chaostheorie glaube ich ganz fest an so etwas wie selbstregulation.

      nix für ungut!

      schönen tag noch und auf ein gedeihliches miteinander
      wünscht uns allen
      ulrike
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 17:43:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Liebe Wienerin, Lieber Blue Eyes --

      überhaupt nix für ungut. Wenn wir das neue Layout bekommen, ist die Struktur etwas "sekbsterklärender". Dann muß ich wahrscheinlich auch nicht immer solche Erklärungen posten.

      Und das mit der Selbstregulierung funktioniert ja ganz gut...

      Auf frohes Investieren!

      Max
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:35:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      What`s new ?
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:41:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Käsch -

      just zu diesem Zeitpunkt (März) fingen die internen Auseinandersetzungen an.

      New ist, dass ich jetzt wahrscheinlich einen neuen Partner bekommen werde, wo das Ganze etwas einfacher gehen wird. ;)

      Max


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -1,28
      -0,26
      +0,07
      -0,56
      +1,10
      +0,18
      +5,90
      +0,15
      +0,23
      Hallo an Alle...(und natürlich die werte wienerin)