Met@box. Ich sehe es ein. - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 26.06.04 20:52:52 von
neuester Beitrag 19.09.04 20:07:10 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
26.06.04 20:52:52
Met@box - Ich sehe es ein!

Ich bin in mich gegangen und was ich dort fand, ließ mich zu ganz unerwarteten Einsichten gelangen. Nämlich, dass ihr recht habt! Ich sehe es ein! Es ist aus mit der Firma Met@box! Ich möchte euch auch mitteilen, wieso diese Erkenntnis.

Die Firma hat kein Produkt
Für dieses Produkt, was es gar nicht gibt, gibt es auch keinen Markt.
Schlussendlich ist diese Firma, die kein Produkt für keinen Markt hat, auch noch „endgültig pleite“!

Wenn ihr mich lasst, werde ich diese Punkte noch erläutern, damit ihr auch wisst, warum diese Erkenntnisse.

Zu 1.: Jeder kennt die sagenumwobene „Phoenix“, die Wunderbox, die nicht nur den Coachpotatoes Leben einhauchen soll, sondern auch noch den Haushalt erledigt. Ideal also für jeden Single. Allein gibt es diese Single-Box überhaupt? Ist nicht das Produkt auch eine Lüge, genauso wie die Kunden an die sie einst millionenfach verkauft werden sollte? Fakt ist, es wurde etwas auf CeBit und HV vorgeführt. ............. ES gibt sie also, aber sie funktioniert nicht. Aber was ist ein Produkt, das nicht funktioniert? So gut, als wenn es es gar nicht gäbe.

Zu 2.: Zum Markt: er ist vorhanden, aber was nützt das mit einem Produkt, das es so gut wie gar nicht gibt?

Zu 3.: Natürlich kann immer noch der weiße Ritter auftauchen, um die Firma vor dem Aus zu retten, das dann endgültig endgültig wäre. Aber wer soll eine Firma, für deren Markt es fast kein Produkt gibt, retten?

Nein, liebe Leidensgenossinnen und Genossen, nicht aus jeder Asche steigt ein Phoenix auf.

Ich sehe es ein. Da habt ihr recht.

MfG
DerStrohmann
Avatar
27.06.04 04:35:07
Халло, Сёрен, ви гет ес Дир? Их хоффе, гут!
Аллес им грюнен Береих, алтер Вестенташенфилософ?
Грусс, миг.

:cool:
Avatar
27.06.04 14:06:14
endlich ... strohmann ...
du siehst es ein ....

ich hoffe du konntest deine verluste wenigstens von den steuern absetzen ...

lass den kopf nicht hängen schau nach vorn ...


wir heben das positive hervor ....
:kiss: grüßle dein kleiner nino@
Avatar
28.06.04 13:48:13
METABOX STK
Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1166)


Best Bid
Volumen Taxe
- -

Kauf Orders
Stücke Limit
- -
- -
- -
- -
- -
Weitere: 0
Best Ask
Taxe Volumen
- -

Verkauf Orders
Limit Stücke
8,35 8.888
14,95 2.323
23 5.314
37 2.323
38 1.000
Weitere: 0


Willkommen im Markt :look:

#2

Hallo Sören, wie geht es dir?Ich hoffe gut :D
Alles im grünen Bereich?
Alter Westentaschenphilosoph

Gruss

:look:

Hey ich bin gut :D
Avatar
29.06.04 13:31:04
1. Die Firma hat kein Produkt
2. Für dieses Produkt, was es gar nicht gibt, gibt es auch keinen Markt.
3. Schlussendlich ist diese Firma, die kein Produkt für keinen Markt hat, auch noch „endgültig pleite“!

_____________________________________________________


So sollte das sein! (#1)
Avatar
29.06.04 15:03:12
met@box gibts ja in Wirklichkeit auch gar nicht :laugh:

doch was ist die Wirklichkeit :eek:
Avatar
29.06.04 16:13:50

Realität, Realität... sind diese Realitäten Realität?
Avatar
19.09.04 20:07:10
der einzigst wa(h)re thread ....

this is reality TV


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.