checkAd

    Na Jungs, gut gelaunt ? Nachher gehts....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 13:08:14 von
    neuester Beitrag 29.06.04 22:02:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 875.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:08:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      steil bergauf - oder ?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 13:18:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast Du ne Alpentour vor oder was nimmst Du für Zeuch ? ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:03:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Joscht du alter Bascher von "Gottes Gnaden".:laugh:
      Aber ernsthaft: Morgen ist FED-Sitzung. Wenn eine Zinserhöhung kommen sollte, haben etliche DAX-Werte gute Chancen einen Hype hinzulegen. Erste Anzeichen konnte man gestern bereits feststellen. Im übrigen rechne ich stark mit einer Zinssenkung in Euro-Land die nächsten Tage.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:42:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schinder das mit der Zinssenkung in Euroland hast du schon vor ein paar Tagen geschrieben. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich glaub nicht dran.
      Aber 0,25 mehr in Amiland ist ja schon mal was. Hilft auch uns.
      Versicherungen werden einen Sprung machen. Ob SwissRe oder HannRü die Meldungen sind ja mehr als positiv.
      Da ist überall viel Nachholpotenzial.
      Ne MUV2 und ne ALV seh ich schon bei 120 - 140 bis Jahresende.
      Gruß K.H.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:54:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir können uns ja mal die Zeit vertreiben, @Joscht!....ich weiß einen...

      Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
      Apotheker: "Ja... fuer`n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
      Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Loeffel."
      Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teekueche ein Glas Zucker und einen Loeffel.
      Kunde: "Nun machen Sie den Loeffel voll Zucker."
      Der Apotheker macht`s und haelt dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen. "Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
      Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...
      schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
      Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: `gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen.`

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:28:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schinder der war gut - ich hab nen ganz alten.

      Sagt die eine Blondine zur anderen, - heute abend kommt im Fernsehen der Italiener mit dem längsten Penis.
      Fragt die andere Blondine, wie lang ist der denn ?
      Sagt die eine wieder ca. 57 cm.
      So ein Mist sagt die andere Blonde, - mein Bildschirm ist nur 37 cm.
      Bis später bei 41..,....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:37:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:


      ich weiß auch noch einen...

      Abendliche Verkehrskontrolle: Der Polizist bittet die blonde Fahrerin, einmal zu blasen. Blondine: "Gott sei Dank, ich hätte die Beine jetzt nicht mehr auseinanderbekommen!"
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:46:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Einen hab ich noch....

      Die blonde Sekretärin ruft den Chef an: "Chef, Chef, sehen Sie mal unter Ihrer Vorhaut nach, ob da meine Goldplombe ist." Darauf der Chef: "Hab ich schon, aber Sie müssen bis morgen warten, bis der Prokurist geschissen hat!"

      ...jetzt verdünnisier ich mich mal lieber..sonst werde ich noch gesperrt...:(
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:47:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mh :rolleyes: ,


      an den durchgeknallten Amis-Börsen nichts neues. Dank "Blöd" und "Dauer-Green", dem legithimen Dick-und-Doof-Nachfolgern, kennt die Börse zumindest bis 05.11.2004 nur noch einen Weg. Nämlich rauf, rauf, rauf. VDax wird wahrscheinlich demnächst weit unter 10 stehen, es ist seit 16 Monaten Unverlierbarbörse. :cry:


      Und das Beste (zum Schluss): Jeder weiß doch, dass die Zinsen eh nur max. um 0,25% erhöht werden. Dafür hat dieser Dauer-Green 9 Monate gebraucht, um den Markt auf diese - im Grunde genommen - völlig lächerliche Zinserhöhung drauf vorzubreiten. Wofür der Markt so ein Aufsehen um ein Ereignis macht, was er selber längst eingepreis hat, ist mir ein komplettes Rätsel. Schließlich wird´s nach der Zinserhöhung wieder massiv nach oben laufen: Doof-Jones mind. 100 Punkte, Nasdoof 35 Punkte... So what? Was kann überhaupt noch passieren? Solange die beiden Pausen-Clowns in Amt und (Un-)Würden sind, unter Garantie nämlich nichts! :(
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:54:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      tach zusammen,

      garde, wenn der dow 100 macht wie du sagst, können wir ja alle calls kaufen:laugh::laugh::laugh:
      ich kenne da einen, der hat gestern z.B einen besen gefressen..achja, waren die borsten noch dran?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:00:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Besen ohne Borsten schmeckt doch nicht ?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:00:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nächste Prunksitzung: Morgen 20.°° UHR mit allem was dazugehört: Zepter, Narrenkappe Ornat!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:02:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      achja...die sache mit allen steht ja auch noch an..
      ist doch längst in den kursen enthalten..
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:07:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das Problem ist, dass ich authentische Börse mit "echter" Kursfeststellung und keine US-Schmierenkomödie will! Dieses Dauerhochrennen ohne fund. Hintergrund ist ja nicht mehr zum Aushalten. Da zerbricht man sich den Kopf über dieses und jenes - und es ist ein Marionetten-Theater mit extrem schlechter Vorstellung! Den Amis glaube ich jedenfalls nicht mal mehr die Uhrzeit, geschweige denn, sonst irgendwas! (Und bestimmt nicht irgend einen nachhaltigen Wirtschaftsaufschwung! :mad: )

      Und by-the-way: Es nervt extrem, wenn ich dieses börsendämliche Rumeiern sehe, wobei das Ereignis nicht nur längst feststeht (0,25 Erhöhung), sondern längst im Markt eingepreist ist. Und - jede Wette - anschl. läuft´s drüben völlig gestört hoch, weil´s dann ja "als auch so besonnen Schritt" für den Markt hochgepriesen wird! Und für so ein Non-Event braucht der Pausenclown und amerik. Größtaktionär Greendoof 9 Monate, um den Markt auf so einen Fliegenschiss vorzubreiten!

      Es ist wirklich nur noch zum :cry: :cry: :cry: Da fällt einem echt nichts mehr ein!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:17:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      tja was willst du dagegen machen garde? nichts kannst du machen...die usa ist nunmal die `wichtigste` volkswirtschaft der erde und somit auch richtungsweisend. das dort die mechanismen anders funktionieren ist doch klar. auch ist klar, daß die börse im allgemeinen durch fantasien und bauchentscheidungen geprägt ist. sicher sind fundamentale nachrichten das A und O..nur nicht im ersten moment.

      du siehst doch was hier im lande passiert, wenn die mal nen feiertag haben. als ob die welt dadurch untergehen würde, kauft kein händler mehr nennenswerte positionen nach..nach börsenschluss kommen die dann mit fantastischen argumenten um die ecke, nach dem motto, "unsicherheiten aufgrund dies und das" blablabla...letztendlich leeres geschwätz...ist das nicht so?;)..ist es...wir alle müssten das doch wissen, schließlich handeln wir doch tagtäglich;)..bleib ganz locker..selbst wenn der s&p future aktuell bei -20 stehen würde, wäre es kein drama...wirtschaftliche entwicklungen entscheiden sich nunmal nicht AN EINEM TAG..auch kann man keine tendenz von EINEM BÖRSENTAG ausmachen..
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:54:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Regt euch doch nicht auf.
      Das da drüben nicht alles in Ordnung ist ja das wissen wir.

      Aber in unserer Bananenrepublik ist es wesentlich schlimmer. Unsere Unterdrücker und Selbstbediener am Ruder - zum Kotzen. Das Dreckspack soll man ersäufen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:57:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich glaube hier wird alles nur schlechtgeredet und dramatisiert..keineswegs ist deutsch. eine bananenrepublik...man kann auch übertreiben..
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:20:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      So hat halt jeder seine Meinung.
      Ich bin der Meinung es ist noch viel schlimmer.

      Von diesem Dreckspack was jetzt an der Macht ist einschließlich der Schwarzen kann man nichts verlangen.
      Für mich einfach Abschaum
      Behandeln ihr Volk wie Dreck, predigen Wasser und trinken selbst Wein.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:26:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Warum nur gucken wir permanent über den großen Teich?! Haben wir denn keine Probleme? Wenn man DOW und DAX vergleicht, so stellt man fest, das insbesondere der DAX schwer hinkt. Ist es nicht so, daß die USA-Investoren unser politisches Problem als Allererste erkannten?

      Unser "Hansdampf" hat bisher noch kein einziges Gesetz auf den Weg gebracht, das unser Strukturproblem bei den Hörnern packt. Pensionäre, Rentner, Arbeitslose und Stützeempfänger aber auch Kinder sind in keinem Arbeitsprozeß und folglich nicht am Wachstum beteiligt.

      Kurzzeitig wird wohl zusätzlich eine Zinssenkung für Phantasie sorgen, aber, wenn diese Maßnahme beschlossen ist, geht es weiter bergab, dessen bin ich mir sicher. Dummhansl´n in der Regierung könnten wir uns eigentlich längst nicht mehr leisten. Trotzdem "Schrödert" sich solch ein Luxus zu einer Wirtschafts,-und Finanzkrise mit fürchterlichem Ausgang.

      Ein guter Anfang wäre z.B. die Abschaffung der Steuerbefreiung von Veräusserungsgewinnen, die Gewerbesteuerpflicht für alle Freiberufler(ausser Richter), die Abschaffung der 13. Monatspension auch für Bestandspensionäre, die Zusammenlegung hochdefizitärer Bundesländer und zum Schluß die Erhöhung der MWSt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 22:02:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da bringt das ganze Jammern nichts ihr Nörgler,
      Arschbacken zusammenkneifen und Ärmel hochkrempeln ist angesagt !!!!
      Euer ganzes Gejammer und Gesabber interessiert doch keinen A.sch an der Börse,
      the trend is your friend, alles andere ist Mumpitz.
      Hier geht es nur ums Kohle verdienen, sonst um nichts...
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na Jungs, gut gelaunt ? Nachher gehts.......