checkAd

    Handeln nach Director-Dealings-Meldungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 16:57:14 von
    neuester Beitrag 02.12.04 07:48:57 von
    Beiträge: 5
    ID: 875.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:57:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat sich hier eigentlich mal jemand mit dem Handel, beruhend auf den Director-Dealings-Meldungen beschäftigt??
      Ich bin bei Recherchen über BKN mal wieder über einen Haufen Insider-Käufe zu 0,2 - 0,3 € gestolpert; inzwischen ist die Aktie bei 3,8 Euronen (und zu teuer).

      Es gibt ja mmer wieder die eine oder Statistik, die besagt, daß der Handel nach solchen Meldungen eine langfristige Outperformance ermöglichen soll. Dies beruht soweit ich weiß, auf US-Erhebungen, wo ja vor den Transaktionen gemeldet werden muß.

      Wie sind die Erfahrungen am deutschen Markt???
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 14:36:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurze Erläuterung, was ist BKN???
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 14:37:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist die BKN INTERNATIONAL AG gemeint???
      Avatar
      schrieb am 11.11.04 17:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      die deutsche bank hat eine studie zu directors dealings rausgebracht (mitte 2004)...
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 07:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Morgen allerseits.

      Ich hab auch mal ne Frage zu Director-Dealings.
      Wie handelt man am besten, wenn man Kenntnis über eine solche vor der Veröffentlichung bekommen hat?
      In meinem Fall geht es um ein Unternehmen, dass seit bestehen rote Zahlen schreibt, jetzt, da die ersten Großaufträge da sind und die Umsätze stark steigen hat der VV über 50 % seiner Aktien verkauft. Die Director-Dealings Mitteilung ist noch nicht raus. Der Durchschnittskurs der verkauften Aktien liegt aber auch höher als der Kurs der Aktie in den letzten 2 Monaten ?!
      Wann muss so eine Mitteilung bekannt gemacht werden ?
      Könnten die Aktien auch ausserbörslich verkauft worden sein ?
      Was könnten die Gründe für einen solchen Verkauf gewesen sein ?
      Sollte ich jetzt dementsprechend handeln und ebenfalls verkaufen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handeln nach Director-Dealings-Meldungen