checkAd

    Hitzfeld wird neuer Trainer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 16:57:51 von
    neuester Beitrag 01.07.04 19:09:54 von
    Beiträge: 39
    ID: 875.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:57:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....soeben bestätigung in der ard sportschau.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      das ist die Beerdigung des deutschen Fussballs
      ein ausrangierter Trainer der seine Mannschaft nicht mehr motivieren konnte solls nun richten.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      laß mich raten: Eröffnungsspiel bei der WM 2006
      Hitzfeld lässt mit einer Spitze spielen = Kurany
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      der Gegner Costa Rica? läuft mit 3 Stürmern auf und gewinnt 2:0
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:06:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was solls? Für 5 Mio. € stelle ich mich auch hin und lasse meine Mannen 2:0 gegen Costa Rica verlieren!:laugh::laugh:

      Flack
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:10:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dausend1000

      Ballack macht das eine Tor und wer soll denn das andere schießen ???? :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      kann man schon jetzt auf ein Ausscheiden in der Vorrunde bei der WM 2006 setzen?
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:23:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Bayern lachen sich ins Fäustchen. Motivationskünstler Hitzfeld weggelobt, Stuttgart wegen Abgang Magath geschwächt, Dortmund und Schalke pleite, Bremen mit Klose.
      Arme Bundesliga, arme Nationalmannschaft. Das wird ein reizvoller Einstand gegen Österreich im August.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:35:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Waaaas? Ich les gerade das der Hitzfeld 4 Millionen Euro pro Jahr vom DFB will, sonst nix Bundestrainer
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Flasche leer Fussball spielen lassen, aber abkassieren
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:40:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      flasche leer,
      tasche voll :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7
      Du hast es geblickt!

      Beim Anblick des Gespanns Henke/Hitzfeld wird mir immer übel.

      Wenn es im Fußball Langweiler gibt, dann diese Beiden.

      Komm` jetzt nur keiner und halte mir deren Erfolge vor. Da imponieren mir andere Leistungen viel mehr. Beispielsweise Horst Ehrmanntraut, damals Trainer bei Eintracht Frankfurt, als nach dem ersten Abstieg, im zweiten Jahr in der zweiten Liga die Spieler wegliefen und nur noch drei Profis übrig blieben. Da tingelte er vier Wochen über die Dörfer und hat für 800 000 DM 18 Spieler gekauft und war ein Jahr wieder später in der Bundesliga.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 18:16:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Hitzfeld hat in den letzten zwei Jahren bei Bayern jeden Spieler bekommen, den er sich wünschte. Einen Lahm ließ er ziehen, obwohl ihn sein Trainer Gerland wärmstens empfahl. Dafür kaufte man Rau (dauerverletzt) und Demichelis (viel zu teuer). Trotz der vielen teuren Spieler ging es national und international ständig bergab. Auch bei der Nationalmannschaft kann man sich noch einen tieferen Tiefstand vorstellen. Dafür ist Hitzfeld der richtige Mann.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:04:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      mal sehen, was der hitzfeld kann, wenn ihm keine ausländischen superstars zur Verfügung stehen wie beim bvb oder bei den bayern - das wird der nächste sein, der noch während der wm das handtuch wirft - wetten.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:09:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mich wundert, dass der MV so schnell eingeknickt ist. Ist der Einfluss der DFL und der Bayern so enorm, dass der DFB-Präsident nur noch eine Marionette ist.

      Das sind ja mafiose Zustände.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:17:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      @8

      Waaaas? Ich les gerade das der Hitzfeld 4 Millionen Euro pro Jahr vom DFB will, sonst nix Bundestrainer

      Er will (bekommt) das Gehalt als Bundestrainer welches er ohne Engagement als BT vom FC Bayern für ein Jahr weiter bekommen hätte.
      Sein Vertrag beim FCB lief ja eigentlich noch ein Jahr.

      Er wäre ja auch schön blöd das dann für weniger Geld zu machen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 19:31:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Herr Mayer Vorfelder,
      ich bat sie eindringlich,ihren Rausch auszuschlafen,
      was höre ich heute,
      Hitzfeld wirds...
      Da hättest du ja die Pfeife Völler behalten können...
      Der Kater wird noch kommen,
      was der Alkohol alles anrichten kann????
      Quo Vadis DFB
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:19:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      das wunder von berlin!!

      nowotny nach innen geflankt.

      aus dem hinterhalt müßte hamann schießen!!

      hamann schießt!!!!!!!

      TOR TOR TOR!!!!!

      DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2006!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:31:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      horst ehrmanntraut :eek:

      ein seehr fragwürdiger charakter

      es gibt nicht wenige,die dieses subjekt für klapsmühlenreif halten.

      aber vielleicht hat er seine fragwürdigen trainingsmethoden verändert,dieser psycho-diktator:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:37:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 war übrigens rabenschwarzer humor.
      schwärzer geht es nicht.

      ich weiß ja,wie schlecht man hier verstanden wird:D

      paul breitner wäre die perfekte lösung,aber auch das hat der liebe mv damals zu verhindern gewusst:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:38:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmmm,

      die Bayern waren natürlich sehr daran interessiert, ihren teuren Ex-Angestellten unterzubringen, schließlich müssen sie dann nicht mehr (oder deutlich weniger) zahlen.
      Hitzfeld ist zwar ein kompetenter Trainer, aber genau für die jetzige Situation der Nationalmannschaft völlig ungeeignet. Warum viele der Bundesligavereine sich für ihn so stark gemacht haben, ist mir ein Rätsel. Ich halte zwar auch nix vom DFB-Präsidenten MV, aber in diesem Fall wäre eine genauere Sondierung aller Möglichkeiten mal richtig gewesen. Wahrscheinlich wollte man unbedingt MV absägen, und hat deshalb Hitzfeld durchgepaukt.

      Schade um die nächsten 2 Jahre, ein echter Neuaufbau der Mannschaft wäre möglich gewesen, der WM-Titel allerdings so oder so unwahrscheinlich. :(

      Gruß Schweinchen
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:51:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      mv wollte daum durchpauken.
      nur leider steht er mit dieser idee alleine da.
      die bayernmafia läßt grüssen!!

      mv hat sich der masse gefügt.
      schließlich stehen ja wieder neuwahlen an:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 20:58:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hast Du überhaupt verstanden, was ich mit Horst Ehrmanntraut sagen wollte.

      Nichts anderes, als dass ich Hitzfeld nicht zutrauen würde in einem Jahr aus dem Nichts einen Bundesligaaufstieg zu schaffen. Dem sind doch bisher die gebratenen Tauben nur so in den Mund geflogen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 21:03:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Habe vorhin in einem Radio-Interview gehört, dass sich der KICKER-Chefredakteur, Rainer Holzschuh, auch für Daum ausgesprochen hat.

      Vielleicht wirds ja noch.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 23:10:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      hab das schon verstanden.
      bin mit hitzfeld völlig deiner meinung.

      trotzdem mußte ich etwas zu ehrmantraut schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 17:30:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es stinkt doch gewaltig, wie sehr sich Beckenbauer &Co für Hitzfeld einsetzen. Mithilfe der Bayern ins Amt gehievt, wird sich Hitzfeld sicherlich erkenntlich zeigen und bevorzugt Bayern-Spieler einsetzen.

      Cristoph Daum wäre ein Alptraum für die Bayern, da hätten Hoeneß &Co nix zu lachen und könnten nicht ständig reinreden.

      Welcome To Texas!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 18:19:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier treiben sich aber viele Bayern-Hasser rum! Ihr hättet wohl lieber den Drogenbaron genommen?
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 18:56:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Leser der BILD-Zeitung sind also überzeugt:
      Hitzfeld ist der Richtige!

      Rummenigge, Uli Hoeneß und Kolumnenschreiber Beckenbauer haben sich tatkräftig für Hitzfeld eingesetzt. An ein paar Milliönchen wird der Deal ja nicht scheitern.

      Cristoph Daum wir sein Fehler nicht verziehen, obwohl er erfolgreich ist. Bei Hitzfeld, der zuletzt versagt hat, wird aber eine Vetternwirtschaft mit den Bayern toleriert.

      Welcome To Texas!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:20:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hitzfeld ja.....aber der Gehalt wo heute in der Bild genannt wird soll wohl ein schlechter Witz sein.
      Da muss sich doch jeder blöd vorkommen der Tag und Nacht arbeitet !
      4 oder sogar von 4,5 Millionen ist die Rede
      Mir bleibt die Luft weg !
      Und das ob er was erreicht oder nicht !

      Wenn er Weltmeister wird dann kann er auch viel verdienen aber diese Summen sind einen FRECHHEIT
      Der DFB sollte das Geld lieber in den Nachwuchs stecken !

      ABER SO IST IN DEUTSCHLAND DIE GESAMMTE GESELLSCHAFT
      DESHALB GEHT ES DEN DEUTSCHEN AUCH SO SCHLECHT WEIL DER REALITÄTSSINN VERLOREN GEGANGEN IST !
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 19:57:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Langweiler Hitzfeld und seine Arschkrampe Henke...

      ... da wirste doch verrückt!

      Der bescheuerte DFB treibt einen echt in die Emigration.

      Holland ist ja nicht weit!
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 20:40:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      #25
      ich bin kein bayernhasser.das wäre zu einfach.

      diese entscheidung ist typisch dfb.
      hitzfeld ist sicherlich die zehnmal bessere lösung als völler.
      das ist aber auch schon der einzige trost.

      ottmar hitzfeld hat aber noch keinerlei beweise erbracht,mit jungen spielern etwas aufbauen zu können.

      wir können uns wohl leider wieder auf die hamanns,nowotnys und wörns gefasst machen.

      vielleicht kann ottmar ja sogar ramelow vom rücktritt umstimmen.
      oder ailton wird doch noch deutscher!!

      schade,mit broich haben wir einen sensationellen fußballer an der angel.
      einfach genial,was der am ball kann.
      ich bin mir auch absolut sicher,dass lauth eine klasse saison spielen wird.

      nur hat hitzfeld den mut,solche spieler ins kalte wasser zu werfen??
      und dann heißt es wieder,wir haben keine talente;)

      ich lasse mich aber gern von ottmar positiv überraschen.


      dfb,du hast mal wieder eine große chance verpasst:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 21:19:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      bei den summen die da gehandelt werden stellen sich bei mir alle nackenhaare auf.

      ich fand die 2,5 mio euro/jahr (incl. 6 jahresvertrag)
      schon für völler voll daneben.15 mio euro gehalt + werbeverträge + spesen +++++

      das passt weder zu der kirchpleite noch zu den meldungen
      das immer mehr gr.sponsoren (wm 2006) sich zurückziehen
      wollen.

      da sind offensichlich immer noch zu viele verantwortliche
      abgehoben und fern jeglicher realität.die öffentl. rechtlichen pokern hier wohl immer noch viel zu hoch.

      statt die zwangsgebühren für die öff.rechtl. zu erhöhen sollten sie halbiert werden ! damit die sich wieder auf ihre kernkompet. konzentr.können.

      der grössenwahnsinn fussball ,grösstenteils über kredite
      finanziert (ausnahmen bestätigen da nur die regel)
      wie so vieles in diesem land.bis 2006 (wm deutschl.)wird man mit aller macht diese luftblase hegen und pflegen.

      danach wird sie platzen ! da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:14:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:21:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      BITTE NICHT REHAGEL!!DAS KÖNNT IHR FUSSBALLDEUTSCHLAND NICHT ANTUN

      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:24:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      :laugh::laugh::laugh:Hahaha

      Da sieht Beckenbauer aber alt aus und das ist gut so!

      Wie sagte doch zuletzt unser "Fußballexperte":
      "England wird Portugal schlagen"

      oder der da:

      "Deutschland schlägt Tschechien 2-0"

      oder im DFB-Pokalendspiel zur Halbzeitpause, als Bremen 2-0 vorne lag:
      "Wir können nach Hause gehen. Bremen schießt noch 3-4 Tore"
      (am Ende knapp 3-2)
      Beckenbauer ist der geborene Dussel. In Deutschland gibt es keinen besseren.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:25:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Keep cool!

      Rehagel bleibt Grieche.

      Jetzt kommt der große Zampano!

      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:30:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich sehe gerade, dass ein neues Gesicht dem DFB wirklich gut täte.

      Avatar
      schrieb am 01.07.04 13:39:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      #33
      da kenne ich noch so einen "experten".

      tschechien vorrundenletzter stammt von mir...:rolleyes

      #34

      ich denke,daum wäre die beste lösung.
      vielleicht kann man nach hitzfelds absage,das ganze jetzt"besser verkaufen".

      wir sollten aber die macht eines hoeness nicht unterschätzen.
      mit ihm ist das nicht machbar.
      niemals.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 15:06:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      ZITAT Hitzfeld:

      Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen – so, wie ich das unbedingt für nötig halte.

      Also war unsere Vermutung richtig, dass wir ihn für unfähig hielten einen Aufbau zu betreiben.

      MANU wird es sích reiflich überlegen müssen so ein Wrack zu engagieren
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 17:19:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wenigstens eins muß man Hitzfeld bescheinigen: Er hat Rückgrat und sagt ehrlich, daß er es sich nicht zutraut. Und ich wiederhole mich: Diese drittklassige Mannschaft kann kein deutscher Trainer zweitklassig, geschweige denn erstklassig machen: Rumänien 1:5, Ungarn 0:2, Island 0:0, Lettland 0:0, Litauen 1:1. Wer sich das zutraut, denkt nicht an die Mnanschaft, sondern an die kurzfristigen Millionen, die er verdienen kann. Also doch Hrubesch oder Stielicke, die zwei kosten NIX, da schon beim DFB.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 19:09:54
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dann nehme ich lieber den Sakko-Stielicke.

      Ich weiß, es ist unfair und es sind olle Kamellen. Aber als der Hrubesch bei der letzten WM zum Ausdruck bringen wollte, dass man für die Beurteilung eines Spieles, es erst nochmal "Revue passieren" lassen muss, sagte er, dass man das Spiel nochmal "Paroli laufen" lassen muss.:laugh::laugh:

      Der war fast genau so gut wie weiland das "hochsterilisieren" von Bruno Labadia!:laugh::laugh:

      Lauter Spezialisten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitzfeld wird neuer Trainer!!!