checkAd

    !!!!Frick Hotline 1000%!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 17:48:48 von
    neuester Beitrag 07.07.04 09:56:51 von
    Beiträge: 2
    ID: 875.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 17:48:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es klappt wieder:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.04 09:56:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      07.07.2004
      CCR Logistics Syst. Spek. der Woche
      Markus Frick Newsletter

      Aktienexperten vom "Markus Frick Newsletter" empfehlen die Aktie von CCR Logistics Systems (ISIN DE0007627200/ WKN 762720) als Spekulation der Woche.

      Die CCR Logistics Systems AG, seit dem 08.06.2004 zum Amtlichen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse zugelassen, sei kein Entsorger im üblichen Sinne, sondern auf das Management von maßgeschneiderten retrologistischen Netzwerken spezialisiert. CCR verfüge daher selbst über keine eigenen Verwertungsanlagen, Fahrzeuge oder Behälter für die Transportlogistik. In den vorhandenen Netzwerken seien heute jedoch bereits über 800 Logistik- und Verwertungsunternehmen - zertifiziert und dem CCR eigenen Audit unterworfen - mit unterschiedlichen Arbeitsinhalten tätig.

      Seit 1998 sei CCR mit eigenen Gesellschaften europaweit tätig und betreibe den intensiven grenzüberschreitenden Aufbau von retrologistischen Systemen. Eine Reihe von Blue Chip Kunden, wie die Volkswagen Gruppe, BMW, Toyota, oder auch DeTeImmobilien, Red Bull oder Bosch Siemens Hausgeräte würden auf die Dienstleistungen von CCR flächendeckende Reverse Logistik, spezielle Softwareentwicklung und Consulting vertrauen.


      Für das Jahr 2004 erwarte man seitens des Konzerns ein EBIT von 300 TEuro. Dies entspreche einer Ertragssteigerung um 200% zum Vorjahresergebnis. Das 1. Quartal zeige die Tendenz auf. So habe der Umsatz der CCR Gruppe mit 6.267 TEuro sowohl um 5,5% über dem Umsatz des 1. Quartals 2003 (5.941 Euro) als auch über dem Umsatz des 4. Quartals 2003 (6.082 TEuro) gelegen.

      Das EBIT sei auf 107 TEuro gestiegen. "Die Konzentration auf margenstarkes Geschäft und die Fokussierung auf unsere Kerngeschäftsfelder trägt nun erste Früchte", so Achim Winter, Vorstandsvorsitzender der Gesellschaft. Die CCR rechne auf einen langfristigen Aufwärtstrend, habe es weiter geheißen. Dafür solle insbesondere das Geschäft aus neuen Märkte sorgen: Ab Mitte 2005 werde die Entsorgung von Elektro- und Elektronikschrott zu neuen Aufträgen führen.

      Im Sinne der Spekulation der Woche empfehlen die Experten vom "Markus Frick Newsletter" sich einige Stücke der Aktie von CCR Logistics Systems in das Depot legen. Derzeit würden Kurse um 1,45 Euro gelten. Ein Kursziel um die Marke von 1,75 Euro halte man auch kurzfristig für durchaus realistisch. Auch aus strategischer Sicht sei dieser Wert äußerst interessant. Die Erweiterung der Produktpalette stütze diesen Ausblick. Deshalb halte ich längerfristig auch Kurse in engen Margen bei den Ständen vom Februar diesen Jahres für angemessen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!Frick Hotline 1000%!!!!!