DAX+0,17 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,22 %

wenn ein Ausländer die Nationalmannschaft übernimmt,... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moinsen,...

ich weiß, es ist der Xte Sräd bzgl unserer Gurkentruppe,... aber eine Sache wurde bislang wenig diskutiert:

Was haltet Ihr davon, dass evtl ein Holländer (zB Guus Hiddink) die Mannschaft übernehmen soll. :cry:

Ok,... in Portugal und Griechenland scheint es ja zu klappen, aber ich empfinde das grundsätzlich als Armutszeugnis, dass man in einem so großen Land keinen passenden Trainer findet,...

was meint Ihr?

Die beste Lösung: Otto sagt, er würde es machen, wenn Vorfelder (und der Kaiser?) gehen - dann wären wir zumindest den tuntigen Tucken-Toaster Vorfelder los,... :D

BB
Falls Hiddink ein ausländisches Team leitet, dann Korea, aber niemals Deutschland.
#2,... naja,... wäre mir lieber, als ein Holländer,... :laugh:

Obwohl ich gar keinen vernünftigen Franzmann kenne,... naja,... scheint ja auch kein Auswahlkriterium zu sein - Lodda steht ja auch zur Debatte,... :cry:
Ich bin für Günther Netzer......Der redet doch so sehr gscheid daher, weiss immer genau und ausgiebig was schief läuft!!!.....Ich würd mal sehen wollen, was und wie der das macht...Warum denkt keiner an Günther Netzer??????
# 5:Naja,... so wie sich Ottmar anhörte ist der so wie Trap es sagte "Flasche leer" :laugh:

# 6:Den Gefallen tut er dem Delling nicht,... was sollte der denn auch ohne ihn machen?? Co-Trainer?? :laugh: :laugh: :laugh: Fände ich dabei netter als Skibbe.

In Irgendeinem Sräd sagte mal einer, dass Völler wieder Interims machen wird,... :look: Warum nicht???
Deutschland braucht eine geregelte Zuwanderung - Holländer als Trainer und Polen als Spieler. :laugh:
Ich will keinen Holländer als Trainer, ist ja wohl klar oder ?!
Der DFB wird niemals einen Holländer als Trainer verpflichten - wo kämen wir denn da hin :laugh:

Trapp wäre ein guter Mann für uns: Er spricht passabel Deutsch und - noch viel wichtiger - er hat ein deutsches Spielverständnis ;)
Neuste Meldung:

Schäfer hat sich selbst ins Spiel gebracht und Interesse bekundet,... angesichts des Srädtitels könnten wir ihn höchstens als "Rothaut" ablehnen :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.