Trinkwasser aus der Luft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

us - kürzel VGTC.OB , frankfurt A0B6KP ,pressemitteilung vom 12.7,:eek::eek::eek:,wenn es das ist ,was ich vermute,wird der kurs demnächst wohl stark ansteigen,hat jemand infos?

mfg
wurst1
Hallo,

nur mal zur Info:

http://www.cetsolar.com/liquidair1.htm

Hab das Ding schon gesehen und auch das Wasser getrunken. Superidee, hab es aber nicht weiterverfolgt.

Good luck

sowhat
damit wären sie nr. 3 oder 4 an der OTC. wieviele von den luft-wasser patente gibt es denn?
Trinkwasser aus der Luft von Frankfurt?
Da geb ich mir lieber selbst die Kugel :D
Hi Wurst,
Kurs ist schon von USD 0,20 im Juni auf USD 3,20 gestern gestiegen.
Die Idee ist schon cool, aber selbst Universal Communication Systems, die einen wesentlich größeren Wasser aus Luft Apparat bereits als Prototyp haben, sind in finanziellen Schwierigkeiten und vom OTC-Handel in die Pinksheets geflogen, Aktie wird kaum noch gehandelt, obwohl noch vor wenigen Monaten einige Mio Stücke am Tag gehandelt wurden.
Meine Meinung: Tolle Idee, aber ich denke die Chance zu verlieren ist höher als damit Geld zu verdienen.

Viele Grüße

A1417
@ A1417

gibt ja auch mehrere internetfirmen und einige haben sich durchgesetzt,genauso wie waffenproduzenten(TASR),beobachte weiter,aktie ist wieder um 0.15 gestiegen

mfg
wurst1
wasser scheint wirklich interessantes geschäft zu sein,schaut euch die kursentwicklung und das volumen an

;););)hatte glaube ich guten richer

mfg
wurst1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.