wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Arbeitsplätze schaffen mit einem einzigen Thread! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Also, hier z.B.: http://www.spdfraktion.de/dialog/phpBB2/index.php gab es sehr skurile Vorschläge, die gottseidank der SPD-Zensur nach wenigen Minuten zum Opfer fielen. Ein User schlug z.B. vor, den kärglichen 1-2-€-Stundenlohn beim Parksäubern (z.B. Berliner Tiergarten)nach Hartz IV mit einem delikaten Menü aufzubessern. Dazu müsse man nur die Rinde der Birken abschälen, also nicht quer um den Stamm sondern immer schön längs!, sonst sterben die Bäume ab. Die unterste Schicht der Rinde schmeckt nämlich wie Spargel, wenn man sie kocht!
Nun sind die Heere von Arbeitslosen wahrscheinlich so blöde, daß sie die ganzen Belehrungen des Vorarbeiters sowieso nicht kapieren und auch noch alle anderen Bäume auffressen wollen! Die Folge: Ganze Wälder werden absterben.
Die Folge: Als nächstes wird es einen Boom bei Gartenbaubetrieben geben! Hartz IV also ein geniales Konjunkturprogramm????
Der nächste User, angeblich ein arbeitsloser türkischer Meister im Ringkampf regte daraufhin an, daß man die fast zahmen Wildschweine, die in den Berliner Außenbezirken ständig rumlaufen, ja eigentlich ganz gut erwürgen könnte, zumal sie auch gut zu Spargel passen! Auch dieser User wurde nach kurzer Zeit gesperrt.
Aber würde das nicht eigentlich Arbeit in neuen Aufzuchtstationen für Wildschweine schaffen?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Herr Hartz doch irgendwie `ne göttliche Eingabung war, bei Schröder, oder Eichel, oder?
:)
Erst die Wildschweine dann die Politiker - oder doch lieber umgekehrt ?? :laugh::laugh::laugh::laugh:
Ach ja, der Thread hieß: Survival-Tips für AlgII......
War interessant; bis zur einsetzenden Löschorgie der Moderaptoren.
Zurück blieb fast nur Langeweile: http://www.spdfraktion.de/dialog/phpBB2/viewtopic.php?t=3683…
Ich hab dann heute gekündigt!
Dabei existiert ein Großteil der Berliner Unternehmer nur von den Verrücktheiten der Nichtangepaßten. Seit vielen Jahren hält sich hartnäckig das Gerücht, daß der 1. Mai in Berlin von Glasereien angestachelt wird! Echt. Also sowas!
Kennt ihr vielleicht ähnliches?????? :D
Coca-Cola bietet dem Papst 1 Millionen Euro, wenn er am Ende
des Gebets sagen läßt: "Unser täglich Coca-Cola gib uns Heute"

Nach anfänglicher Ablehnung bietet Coca-Cola 5 Millionen.

Daraufhin fragt der Papst seinen Sekretär:

"Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit der Bäckerinnung ??"

:D:D:D
@45`er
Is` doch deine Quersumme?
Ich hab eigentlich immer nur ans Fressen gedacht!
Politiker sind aber zäh und ungenießbar! Für die hab ich keine Verwendung in meiner Küche. Von mir aus können die heutigen alle tot umfallen! Diese Schmeißfliegen.
Da fällt mir ein: Ein Australier verkauft in einer Salzwüste geröstete Salzfliegen als Delikatesse!
Naja, es soll ja Leute geben, die aus Scheiße noch Geld machen! :D
Also her mit weiteren de.. äh konstruktiven Vorschlägen! Auf daß das Steueraufkommen wieder zunimmt! :D
Der Pabst ist aber das schlimmste, was dem Planet Erde passieren konnte und weiterhin passiert: Seid fruchtbar und vermehrt euch!
Das sind weise Worte aus dem Munde eines Viehzüchters!
Aber:
Das ist seine kriminelle Botschaft an die Müllhaldenkinder auf allen Kontinenten. Verantwortungslos im wahrsten Sinne des Wortes. Der Typ gehört verboten. Mitsamt seiner Kinderschändersekte.
Will er uns verfüttern? Kanonenfutter?
Sorry, aber ich muß jetzt schlafen. Letzte Frage:

Für was braucht der Papst eigentlich Eier, wenn in
Dritten Welt Kinder verhungern ??

CU tomorrow?? :D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh:
Eier?
Weiß ein Eunuch denn, was das ist? :D
Hier geht es klaro weiter, hab ja jetzt ooch wieda Fletträid! :D
#33 war ja auch klasse, leider nur realistisch für 70jährige. So sagte es mir neulich jedenfalls ein Gutachter vom TÜV, im Ernst! Würde er für seine Enkel mal so machen, wenn es hart auf hart käme! Baaaaaaaaaaaaah. :(
Gutes Nächtle!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.