Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,07 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,73 % Öl (Brent)+0,21 %

Wie weit reicht die Luft bei ThyssenKrupp? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

wie weit reicht die Luft bei ThyssenKrupp? Kann sich die Aktie weiter von der Entwicklung des DAX abkoppeln?

Sind jetzt endlich die Investoren wach geworden und haben bemerkt, dass hier noch eine echte Unterbewertung vorliegt?

Reicht der Schwung bis zur Schließung des Gaps bei € 17,39?

Oder sollte man hier den kurzen Zwischenspurt nutzen um erste Gewinne mitzunehmen?

G.


www.gap-strategie.de


:rolleyes:
ob es soweit reicht ? schön wäre natürlich wenn der widerstand bei 15 Eur nachhaltig überwunden wird. Klar unterbewertet ist TK schon der Buchwert von kapp 14, KGV von 10 ist höchst interessant
die 14,70 sind überschritten . Bin bei 14,45 zu früh raus und wollte bei 14,10 rein. Mal sehen wann kasse gemacht wird---------->heute Plus wegen arcelor???Denke bis Herbst werden wir 17 Euro sehen
ich denke auch, man sollte auf jeden Fall investiert bleiben und Rückschläge für weitere Zukäufe nutzen.

www.gap-strategie.de
Eine schöne technische Reaktion zuletzt.
Der 7-Wochen Kurs-Trend ist allerdings abwärts gerichtet und
mit einem kurzfristigen RSI von über 65 ist die Aktie aktuell nicht mehr billig,
s.a. http://www.traducer.de/star/include/chart5b.htm


Gruß tf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.