wallstreet:online
42,05EUR | -1,00 EUR | -2,32 %
DAX-0,25 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,01 % Öl (Brent)-1,44 %

Warum auch Beamte unter HartzIV leiden werden - bin zutiefst betrübt (grins).... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... grins , möchte euch aber den Trick nicht vorenthalten:

Immer Freitag nachmittags bei Gericht Anträge stellen....

"Kein Geld mehr fürs Essen am Wochende?

Das Gericht werde sogar eine Eilstelle einrichten, sagte er, um kurzfristig eine große Zahl von Anträgen bearbeiten zu können. So sei damit zu rechnen, dass Arbeitslose am Freitagnachmittag einstweilige Anträge auf Rechtsschutz stellen - mit der Begründung, sie hätten am Wochenende kein Geld mehr für Essen oder Miete. Solche Anträge müssten sofort entschieden werden, deswegen sei die neue Einrichtung nötig. "

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,310971,00.html
Eine eigene Eilstelle einrichten, mit noch mehr Rundum-versorgten Beamten, das ist wieder typisch.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.