Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,43 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,04 % Öl (Brent)-0,50 %

Zahlen sind nicht... - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: DE0007454902 | WKN: 745490 | Symbol: TLI
0,134
09:25:37
Tradegate
-15,19 %
-0,024 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

so schlecht, finde ich. Das Geschreie höre ich jetzt- wir sollten doch realistisch bleiben.
Über Siggi und seine IR muß kein Wort mehr verloren werden, wirklich Scheiße. Anderseits verfolge ich alle Veröffentlichungen der Teles genau um auch zwischen den Zeilen zu lesen. Da ist mehr oder weniger angekündigt, das dass Ebit wegen Investitionen zurück gehen wird. Der Umsatz ist einigermaßen passabel und wird in den nächsten Quartalen weiter steigen sollte der DSL-Bereich mehr Umsatz generieren, wovon ich überzeugt bin. Und ich wette: bei UMTS,DVB-T und WIMAX hat Teles entsprechende Technologien in der Pipline. In der Wirtschaft sind Timelags oft nicht prognostierbar, leider. Eine konservativere Planung hätte es auch getan, die Enttäuschungen hielten sich in Grenzen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.