checkAd

    Tattoos an Frauen..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.04 13:37:05 von
    neuester Beitrag 31.07.04 22:35:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 886.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 989
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:37:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....sieht manchmal gut aus, aber manchmal möchte man mit dem Tintenkiller Hand anlegen.:laugh:

      So ein "Arschgeweih", also ich weiß nicht.
      Da kriegste ja schon beim Zugucken Hörner aufgesetzt.

      Und bei den chinesischen Zeichen weiß man auch nie wie man dran ist. Kann ja alles bedeuten.

      Da kriegste ja schon beim Zugucken Hörner aufgesetzt.

      Wie ist denn hier die Expertenmeinung?
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:42:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Handtuch drüber u.drauf.....
      Hose anziehen u.abhauen....
      :laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:45:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      das sog. "Arschgeweih" findich sehr antörnend....hmmm lecker
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:46:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2

      alder Rammler:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 13:52:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da fällt mir noch die Folge von Al Bundy ein, in der sich Jefferson in der Nacktbar tätowieren lies. Er wollte "Marcy" auf dem Popo haben.

      Raus kam "Mary".;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 14:11:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:


      Ich find so ein Arschgeweih einfach nur geil:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 14:44:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habs schon mal geschrieben & ich schreibs gern wieder: Ich finds einfach nur NUTTIG mit so einem „Fick-mich-von-hinten-Schild“ durch die Gegend zu laufen!
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 14:52:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich liebe nuttig aussehende junge dinger :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 16:36:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      6+8
      da schließ ich mich ohne ausnahmen an!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 20:20:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      die sehen nicht nur nuttig aus, die sinds auch.
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 22:29:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 22:32:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 16:06:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 16:11:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Das ist Kunst,gelle!:laugh:
      Und ich habs tätowiert!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 16:16:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, den Nick werd ich mir merken müssen :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 22:35:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      30.07.2016 eh falsch 2016-07-30 MTV läd zum alljährlichen ......Award ein.
      Die neue Starmoderatorin .........Tochter von .............. mischt sich unter die Glücklichen, welche eine der begehrten Karten 2500$ ( 2400 davon gehen an den ......... Hilfsfonds von ...........) und stellt einige Fragen.
      Als erstes kommen drei Mädchen dran 12-13 Jahre alt.
      Wie seit ihr an die Karten gekommen ?
      London:"Ich habe meine Jungfräulichkeit verkauft"
      (Es wird sofort die dazu gehörige Adresse eines großen Internetauktionshauses eingeblendet)
      Seattle:"Ein Teil habe ich gespart und den Rest habe ich von Mom bekommen"
      Texas: " Ich verdiene ganz gut durch meinen Bruder , ich verkaufe das /Piiiiiip/ was er anbaut"
      (Selbstangebaute Drogen können zu Nebenwirkungen führen und dürfen deshalb nicht Berworben werden )
      Was haltet ihr davon das MTV heute einen Tattoo Stand aufgebaut hat?
      London: " Ich will doch nicht aussehen wie meine Mutter"
      Seattle: " Voll 90iger Jahremäßig, ist doch voll out"
      Texas: " Ne Freundin meiner Mutter hat übelste Probleme einen neuen Man zu finden, sobalt die Typen die Tattoos sehen, glaubt ihr keiner mehr das sie 25 ist, Männer sind Schweine "
      Jetzt wird ein Spendenkonto eingeblendet das Frauen mit Tattoos unterstützt, wenn sie ihre Männer verklagen auf Zahlung einer Tattoo Entfernung (Werbebanner der drei Größten Entfernungsinstitute von GE, Microsoft und P.Morris) zum verbessern ihrer Chance auf eine spätere Heirat beim Scheitern der EHE.

      Echt mal, der Körper einer Frau ist in Jahrmillionen dazu geschaffen worden uns zu gefallen, da kann man nix mehr verbessern.
      Stellt euch mal vor ihr küsst sie da wo es nach Extase Schmeckt und plötzlich habt ihr Erdbeer oder Grillhänchen Geschmack im Mund ( Irgendwelche Pharmaidoten werden das bestimmt hinbekommen und ihr wisst ja, wenn es eine Vormacht renne sie alle los und wollen es auch, wie im Schlussverkauf)
      Ne ne es gibt einfach nichts Schöners als mein Apple iBook, Italienische Motorräder und der Körper einer Frau ohne Tattoos,Piercing,Silikon,Sonnenbankbräune und natürlich einem BMI über 18!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tattoos an Frauen.....