wallstreet:online
43,30EUR | +0,70 EUR | +1,64 %
DAX+0,73 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,34 %

Jogi Löw wird Klinsmanns Grüßaffe - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die können alles außer hochdeutsch. Somit steht dem Titelgewinn 2006 nichts im Wege...
wie Klinsi gestern schon sagte: Er will Weltmeister werden mit der Mannschaft. Zum Glück hat er nicht gesagt, das das beim Fußball passieren wird :D
Ihr könnt alle nur lästern ,was produktives hat noch keiner vorgeschlagen.
Hut aber vor den dreien:gut Sie bekommen haufe Kohle
aber dies Anfeindungen die man in Deutschland ertragen muss brauch eigentlich kein Mensch
Deshalb nochmals Respekt vor den Dreien
Ich glaube an Sie !
Schoenerer Fussball wird bestimmt wieder gespielt und hoffentlich wieder auch erfolgreich
Die anderen grossen haben dieselben Probleme
Hitzfeld hatte nicht den den Mut dazu
Otto waere blöd gewesen
Daum auch er waere nur Zielscheibe der Presse und Häme ausgesetzt gewesen
Ich hätte auch den Lothar genommen,trotz fränkischer Schnauze vom Fussball hat er Ahnung
Schaefer muss nicht sein
Osieck des Kaisers Lakai ?
KLINSMANN UND BIERHOFF SOWIE LÖW AUCH EIN OFFENSIVER TRAINER IST SCHON OK

NUR DIE DEUTSCHE SCHMIERPRESSE MUSS IHNEN EINE CHANCE GEBEN

AUCH DIE MILLIONEN BUNDESTRAINER IN DEUTSCHLAND
#5 Und so verblödet die Welt. Wenn ich das schon lese: "Respekt vor den dreien"! Vor Absahner habe ich noch nie Respekt gehabt, aber die Blöden die den haben, sterben nie aus!
#Speedy :

Warum auf einmal so handzahm ? Habe von Dir schon ganz anderes, respektloses gelesen :D.

Ich kann doch vor einer Trainerwahl keinen Respekt haben, wenn sich das ganz als reine Abzocke ohne Erfolgsgarantie darstellt. Wer als Berufsneuling mehr Gehalt als ein Erfolgstrainer haben will, ohne im Falle des Misserfolges Konsequenzen befürchten zu müssen, verdient nur in der Beziehung Respekt, dass er es geschafft hat, die Panikstimmung in Deutschland für ein gutes Geschäft auszunutzen.

Ich kann doch nicht den Lothar als zu jung und unerfahren ablehnen und dann mit dieser VersagerConnection an den Start gehen, ohne mich lächerlich zu machen und die WM schon von vornherein abgehakt zu haben.

Respekt mauss man sich verdienen und dem DFB - der über Umwege wie Fernsehgebühren, Steuererleichterungen bei Großereignissen, etc. ja doch vom Steuer/Gebührenzahler finanziert wird - 10 Mio € aus der Tasche zu ziehen, ist ganz sicher moralisch-sportlich kein anerkennenswerte Leistung.
AN GARION:
SIE KONNTEN NOCH NIE RICHTIG LESEN !
HABE ICH WAS ANDERES GESAGT ALS SIE ?
ALLES GELD DER WELT KÖNNTEN MICH NICHT BEWEGEN DEN JOB ZUMACHEN
UND GEGEN LOTHAR WAR ICH AUCH NICHT
PS: UND MIT DEN 10 MILLIONEN WEISST DU NUR AUS DER PRESSE
War früher auch im Profisport tätig und mir wurden auch Summen angedichtet,wo ich nichts von wusste !
ALSO BALL FLACH HALTEN !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.