DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,12 % Öl (Brent)0,00 %

ebay - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,

ich habe einen DVd Recorder bei ebay gesteigert.

Den Betrag habe ich unmittelbar am nächsten Tag nach der Steigerung überwiesen.

Der Verkäufer teilte mir den Geldeingang mit und sagte, daß der DVD Recorder versandt wird.

Das ist jetzt nun 14 Tage her.

Auf meine emails meldet sich der Verkäufer überhaupt nicht.
Sein Telefon ist laufend belegt und das seit 14 Tagen.

Die Ware ist immer noch nicht da.

Wer kann mir Tips gebe, wie ich weiter verfahren soll.
Wem ist ähnliches passiert.

Viele Grüße!

star13
Mit Anwalt oder mit persönlichem Besuch drohen..
am besten mit Schlägertrupp.;)
hallo,
mir ist gerade das gleiche passirt, habe auch überwiesen und keine antwort mehr erhalten. vielleicht besteht ein zusammenhang. bitte einmal den ebaynamen posten oder pe PM
Speku
Und ich frage mich, warum die Leute nicht die Treuhandfunktion von ebay in Anspruch nehmen. Gerade bei etwas teureren Gegenständen. Da bezahle ich lieber die Gebühr, mit der Gewissheit, das das Geld nicht verloren ist.
:mad:
Hallo!
Offensichtlich ist ja der Verkäufer ja ein Betrüger, der die Ware nicht verschickt hat.
Hier gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:
Falls du eine Rechtschutzversicherung hast: anrufen und zum Anwalt gehen.
Falls nicht: da DVD Player ja nicht so super teuer sind, würde sich der Aufwand nicht lohnen. Daher auf der Ebay Homepage nachsehen: Ebay hat ein Käuferschutzprogramm (FRIST beachten), die geauen Bedinugungen einfach mal nachlesen. Hier werden dann 25€ Selbstbeteiligung abgezogen, den Rest bekommst du von einer Versicherung zurück. Kannst ja schonmal die Daten raussuchen, die du vom Verkäufer bekommen hast (Anschrift, Bankverbindung usw.)
und von mir gibt es mal einen guten Link wo ihr günstige DVD Rohlinge zum goilen Preis bekommt www.toboli.de
An alle,
wenn auf emails scheinbar nicht geantwortet wird, einfach mal de Spamfilter ausschalten. Ist ja gerade Mode.:eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.