DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Ne Idee für mein neues Tattoo? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bisher hab ich den silbernen Surfer auf der Schulter, nen Schmetterling auf der Brust und ne nackte Matrosin aufm Arm.

Ich such jetzt was für den anderen Arm, sollte aber originell sein.

Vorschläge?
was Originelles suchst Du

lass Dir ne weiss-blaue Eichel Tackern
:cool:
....... nen Zipfel auf´s Horn...:D

.............oder vielleicht lieber nen Horn auf den Zipfel:confused:........................

;) Nuukman
Mahlzeit!

Ich habe eine Schwalbe oberhalb des Löns tätowiert.

Frauen, die Englisch sprechen, wissen sofort, was zu tun ist :D
Mach die ein Geweih vorm Dorn:laugh::laugh:

sieht gefährlich aus beim Verkehr:D:laugh::laugh:
Was seid ihr doch fürn paar Weicheier hier.
Wärt ihr richtige Kerle, hättet ihrs gar nich nötig,so scheiss tattoos. ABer warscheinlich geht ihr auch zweimal die woche ins sonnenstudio und am wochende gehts zum shopping, die neusten tshörts von neikiii in den aktuellen Farben der Seison, huuuuch. Heutzutage sind die meisten Typen eben schwul oder Weicheier. Kein Wunder dass die Weiber so nem richtigen Kerl wie mir hinterherlaufen und ihr keine abkriegt. Bah, seid ihr eklig, mit euch will ich nix zu tun haben. Ihr Weicheier, ihr !
#10 :D

"Hab" ich "ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig:laugh::laugh::laugh::laugh:
....chaot87:rolleyes:

...vor etwa 15 bis 20 Jahren gab es in meinem Umfeld auch immer so Leute, die sich für die absoluten Punks hielten und alle anderen wären ja so spiessig....

...wobei ja oft diese "freakigen" Leute die spiessigen sind, weil sie häufig einen sehr begrenzten Horizont in Sachen Toleranz haben.

Ich halte mich selber weder für spiessig, noch für einen Punk oder sonstiges Schubladengedöns, bin auch Tattoo-Träger (nein, kein Delphin :laugh:), bin (noch) verheiratet (o Gott, oberspiessig....), habe drei Kinder (nächste Schublade, damit bin ich glaube ich asozial :cool:), arbeite regelmäßig, habe einen BAUSPARVERTRAG (OhOhOhOh)...


...und finde so oberflächlich rumpöbelnde Leute (noch nicht einmal ironisch) ziemlich engstirnig.


Fröhliche Grüße zum Wochenende,


ZwiP


Der dieses WE an der schönen Ahr auf einem historischen Weinfest im Wikingerornat Sackpfeifenmusik bei Schwarzbier geniessen wird, mit allen drei Kindern und vielen, seltsamen Freunden
Ja,ja....

Meine Punktatoos muste ich mir auch überstechen lassen :laugh: Zum Glück waren es nicht viele.
Nur das ACAB auf den Fingern hab ich mir dann vor Jahren als die Möglichkeit gerade ganz neu war entfernen lassen.War zum Glück ne schnelle und einfache Sache.

Ob ich heutzutage nochmal wen ranlassen würde weiß ich nicht.Bisher wollte ich eigentlich nicht,aber als ich die Reaktion von #10 gelesen habe kam ich ins grübeln....:laugh:
Schon besser Wellen.
Deine Artikulation könntest Du aber noch optimieren.
Auf dem Rücken, in FettSchwarz: "Hier ist hinten"

Dann brauchst nicht mehr deinen Körper erklären :laugh::laugh::laugh:

VMK :D
Habe nen Kumpel der sich nen Stacheldraht um sei bestes Stück tätowieren lassen wollte, aber seine Freundin hatte da irgendwie Angst davor:laugh:
in der regel sieht so ein stacheldraht um den marterpfahl sehr interessant aus.

:confused:
#19 Und bei Ausdehnung wird der Stacheldraht zum Gordischen Knoten? :cool:
solang sich das geschlechtsteil nicht so verknotet ist alles i.o.
ansonsten sieht es schlecht aus und man muss wieder mit dem schwert ran.

:cry::D
wilma :yawn:

#10 dann passt doch alles für dich ,was regst auf :confused:

Zwip , wie nennt man die Oberoberlehrer der Oberlehrer ?
sag bloß Oberoberlehrer ?

#1 banane ,was sonst
...Grübelgrübelgrübel..... :confused:

Wen meint er jetzt mit Oberoberober....?


Moin Sofa!

Ich glaub, bei der Oberlehrerstunde muss ich in der Schule gefehlt haben, war wahrscheinlich gerade beim Tättowierer....:rolleyes:

Sonst alles senkrecht???


Liebe Grüße,


ZwiP


Aushilfslehrer II. Klasse


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.