Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,49 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,24 % Öl (Brent)+0,96 %

An Statistiker und Mathematiker - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallöchen zusammmen,

bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, mit dem man Formeln und Ähnliches unter Word schreiben kann. Geht vor allem um statistische Tests.

Kann mir jemand weiterhelfen, bzw. sagen, ob man so etwas irgendwo runterladen kann :confused::confused:


Dank euch :cool:
Hi Warum,
Mathtype ist ziemlich praktisch und einfach. Such einfach mal bei google und lad es runter.
mfg Ferkelwemser
@Doc, um das zu lernen braucht er aber ne Woche. Ausserdem funzt das doch nicht vernünftig mit Word, oder?

Ich bleib dabei, wenn man Formeln nur darstellen will, ist Mathtype das Beste. :p
danke erstmal,

werde mir Mathetype mal anschauen.

Und wehe ich versteh das nicht :cool:
Warum nimmst du denn nicht den Formel-Editor, der bei Word integriert ist?? Einfügen--Objekt--Microsoft Formel-editor!!
Gruß Paul


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.