checkAd

    A C H T U N G nicht auf diesen Börsenbrief reinfallen...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.04 21:15:04 von
    neuester Beitrag 31.07.04 22:50:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 887.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 21:15:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warnunug :cool:


      kann euch ja nicht davon abhalten zu abonieren....aaaaber bei mir war ausser Spesen nichts gewesen im Gegenteil

      Musterdepot war sogar lange oder ist noch negativ:laugh:

      nein danke:p

      http://www.hebelzertifikate-trader.de/erfolge.htm
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 21:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1
      das man mit einen Hebelzertifikatedepot nix verdienen aber alles verlieren kann weiss doch jeder.....denn wer hat schon Zeit sekündlich seine Positionen zu verfolgen oder die Diziplin 10 mal Verluste zu realisieren um beim 11 Trade richtig zu liegen?
      Die einzigen Gewinner sind die Macher von dem DING
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 01:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @#2: Exakt meine Meinung.
      Man kann m.E. als Normalmensch nichts mit Zertis verdienen.

      Will jetzt gar nichts gegen obigen Zertitrader sagen, außere, es geht einfach nicht.

      War auch vor 2 Jahren auf dem Tripp... hat mich nur Geld gekostet...

      Bin jetzt wieder ganz ordinär bei Aktien gelandet... verdien jetzt wieder Geld...

      Ich les ein paar Börsenbriefe mit Fundamentaleinschätzungen und News und was so kommen wird,
      und da ist immer wieder mal was dabei.
      Nichts spektakuläres, aber hab d.j. schon 18% gemacht.
      Und ein paar Zertifreunde von mir sind allesamt im Minus.
      Keiner im Plus!!!!

      Ich sags euch: Die Zertiwelle ebbt wieder ab.
      Wird noch bißchen dauern, vermutlich sogar ein paar Jährchen,
      aber dann wird wieder die gute alte Aktie nebst Fundamentaleinschätzung entdeckt.

      bis dahin müssen sich nur leider viele die Finger verbrennen, sowie #1..:(
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 07:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      18% im Plus in 2004?
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      damit gehörst du zu den TopPerformern
      meinen Glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 10:21:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Smartfan,

      logisch kann man mit Zertis Geld verdienen, und die "Zertiwelle" wird auch nicht abebben.

      Bzgl. HEBELzertis magst Du Recht haben, aber aufgrund dieser einen Gattung gleich alle Zertis zu "verdammen" ist - wie die meisten Pauschalurteile- Nonsens.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.04 22:50:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:Hallo:)

      Ihr habt alle Recht.

      ich geb´s zu, war eine schmerzliche Erfahrung, besonders wenn es am Anfang alles prima funzte mit Gewinne und so.:cool:

      aaaaber dann haste mal ein paar schlechte Trade´s gehabt,und schon willste das verlorene wieder zurück gewinnen.Das ist die Giiiier. Es ist so wie in einem Casino mit Spielsucht und so, es geht immer so weiter bis die Emis das ganze Geld von einem haben:(

      ja ja lacht mich ruhig aus, habs auch nicht anders verdient:rolleyes:

      also Hebel-Zertis fasse ich auf jedenfall nicht mehr an:mad:

      aber es gibt wicklich noch Zertifikate die interessant sind, für mich sind das die Rohsoff-Zerifikate. Wie das Non Energy Rohstoff-Zertifikat mit 42% Risikopuffer.Jetzt warte ich nur bis China wieder auf Einkaufstour geht:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A C H T U N G nicht auf diesen Börsenbrief reinfallen......