Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,05 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,54 %

A C H T U N G nicht auf diesen Börsenbrief reinfallen...... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warnunug :cool:


kann euch ja nicht davon abhalten zu abonieren....aaaaber bei mir war ausser Spesen nichts gewesen im Gegenteil

Musterdepot war sogar lange oder ist noch negativ:laugh:

nein danke:p

http://www.hebelzertifikate-trader.de/erfolge.htm
#1
das man mit einen Hebelzertifikatedepot nix verdienen aber alles verlieren kann weiss doch jeder.....denn wer hat schon Zeit sekündlich seine Positionen zu verfolgen oder die Diziplin 10 mal Verluste zu realisieren um beim 11 Trade richtig zu liegen?
Die einzigen Gewinner sind die Macher von dem DING
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
@#2: Exakt meine Meinung.
Man kann m.E. als Normalmensch nichts mit Zertis verdienen.

Will jetzt gar nichts gegen obigen Zertitrader sagen, außere, es geht einfach nicht.

War auch vor 2 Jahren auf dem Tripp... hat mich nur Geld gekostet...

Bin jetzt wieder ganz ordinär bei Aktien gelandet... verdien jetzt wieder Geld...

Ich les ein paar Börsenbriefe mit Fundamentaleinschätzungen und News und was so kommen wird,
und da ist immer wieder mal was dabei.
Nichts spektakuläres, aber hab d.j. schon 18% gemacht.
Und ein paar Zertifreunde von mir sind allesamt im Minus.
Keiner im Plus!!!!

Ich sags euch: Die Zertiwelle ebbt wieder ab.
Wird noch bißchen dauern, vermutlich sogar ein paar Jährchen,
aber dann wird wieder die gute alte Aktie nebst Fundamentaleinschätzung entdeckt.

bis dahin müssen sich nur leider viele die Finger verbrennen, sowie #1..:(
#2
18% im Plus in 2004?
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

damit gehörst du zu den TopPerformern
meinen Glückwunsch
@Smartfan,

logisch kann man mit Zertis Geld verdienen, und die "Zertiwelle" wird auch nicht abebben.

Bzgl. HEBELzertis magst Du Recht haben, aber aufgrund dieser einen Gattung gleich alle Zertis zu "verdammen" ist - wie die meisten Pauschalurteile- Nonsens.
:cool:Hallo:)

Ihr habt alle Recht.

ich geb´s zu, war eine schmerzliche Erfahrung, besonders wenn es am Anfang alles prima funzte mit Gewinne und so.:cool:

aaaaber dann haste mal ein paar schlechte Trade´s gehabt,und schon willste das verlorene wieder zurück gewinnen.Das ist die Giiiier. Es ist so wie in einem Casino mit Spielsucht und so, es geht immer so weiter bis die Emis das ganze Geld von einem haben:(

ja ja lacht mich ruhig aus, habs auch nicht anders verdient:rolleyes:

also Hebel-Zertis fasse ich auf jedenfall nicht mehr an:mad:

aber es gibt wicklich noch Zertifikate die interessant sind, für mich sind das die Rohsoff-Zerifikate. Wie das Non Energy Rohstoff-Zertifikat mit 42% Risikopuffer.Jetzt warte ich nur bis China wieder auf Einkaufstour geht:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.