DAX-0,04 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

EGL meldet Gewinnsprung im zweiten Quartal - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der amerikanische Logistikkonzern EGL Inc. konnte den Gewinn im zweiten Quartal aufgrund der starken Nachfrage nach Logistikdienstleitungen steigern.

Der Nettogewinn lag bei 12,7 Mio. Dollar bzw. bei 27 Cents je Aktie, nachdem im Vorjahresquartal ein Gewinn von 6,5 Mio. Dollar bzw. ein EPS von 14 Cents erzielt werden konnte. Der Konzernumsatz erhöhte sich gegenüber dem Vorjahresquartal um 22 Prozent auf 641,06 Mio. Dollar.

Analysten hatten im Vorfeld einen Gewinn von 25 Cents je Aktie sowie einen Erlös von 623 Mio. Dollar erwartet.

Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem EPS von 25 Cents sowie einem Erlös von 627 Mio. Dollar.

Die Aktie von EGL notierte zuletzt bei 25,00 Dollar.

Wertpapiere des Artikels:
EGL INCORPORATED


Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),12:30 06.08.2004



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.