DAX+2,14 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,13 % Öl (Brent)+2,04 %

Amiland Minus 0,8 ........ - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hosenscheißerland 2,8 %Minus.

Wie bereits erwähnt wäre eine Fusion mit Spanien bzw. Frankreich am besten.
Dann würde der Name Deutschlannd bzw. Hosenscheißer oder Zipfelmützenland verschwinden und man könnte in diesem Land wieder atmen.

Das Rehgierungsbeamtendreckspack ab in den ehemaligen
Ostblock da können sie in ner Kolchose weiter wirtschaften.
Diese eldende Dreckspack.:mad:
ist doch typisch deutsch,die amis bringen eine schlechte nachricht und die deutschen börsen rauschen 3 mal so tief ins minus! ist doch nur noch ein armutszeugniss!!!:mad:
sorry, bin neu hier, aber es reicht einfach

gruß,ks
:confused:
Gestern Dax + 0,4%
D0w - 1,6%
Nasi- 1,8%
Nun rechne mal heute dazu!
Newman8
Natürlich wirken sich amerikanische Arbeitsmarktzahlen eins zu eins auf Deutschland aus. :laugh::laugh::laugh::laugh:

Bananenbörse Deutschland - Ein Schließung wäre die längst überfällige und logische Konseqenz.:cry:

Luschen soweit das Auge reicht.:rolleyes:

Ein einziges Derivatezockerparadies - Geldanlage Fehlanzeige !:D

eine einzige jammervorstellung. :cry:
Um sich weitestgehend von den USA abzukoppeln muß man dafür sorgen dass erstmal die Binnenkonjunktur anspringt !!!! Damit würde auch die Abhängigkeit vom Aussenhandel mit den USA sich nicht mehr sooo negativ auswirken...

Nur meine Meinung...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.