DAX+0,18 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-2,81 %

SB II CLUB 934 ****ES IST AN DER ZEIT.....**** - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist an der Zeit
Zu sagen, was ungesagt blieb.
Es ist an der Zeit,
schließlich und endlich.

Göttlich,
wie du dich entfaltest,
menschlich,
wie du deine Blicke senkst.

Kann dich nicht vergessen,
kann dich nicht aus meinen Gedanken verbannen.

Leere,
Stille,
kann dich nicht vergessen.


Servus, machts gut!
Miriam
Hi Miriam,
schönes Gedicht , aber ein bisschen melancholisch.
Hoffe du meinst nicht uns:rolleyes:
Als eine hervorragende Kämpferin des Clubs weißt du ja,
nach einem schlechten Tag,Woche,Monat Jahr kommt ein schöner Tag Woche Monat Jahr.
Wünsch dir einen schönen Tag;)
jetzt gleich ein kühles Bier und ein leckeres Schnittchen :lick: dann gehts wieder. Hitze ist ja ganz schön abr nicht wn mn arbn mß.
bis denne:)
hier hat es gerade gedonnert und geblitzt, jetzt schüttet es wie verrückt, die ganze strasse steht unter wasser:cry:

hat aber auch vorteile, die t-shirts kleben so richtig schön am körper, schade das ich kein voyeur bin :D
und eins für miriam :kiss:

Ketten

Augen jung
und doch wissend
um die Welt
gefangen in Realitäten
suchend nach Flügeln
zu flieh`n
ein gefallener Engel
führt einen Krieg
innerlich der Körper im Umbruch
von Tag zu Tag gequält
von Gedanken und Gefühlen
wem mitzuteilen
der es versteht
was den Drachen ticken läßt
das Feuer im inneren
kann nicht verlöschen
niemals ist doch immer wieder
ein Funke der entzündet
und einen neuen Weg erleuchtet
wo das Leben sich windet, in Agonie
eine Rose zart
doch voller Dornen dieser Weg
ist schwer zu
beschreiten muß sie ihn
was bleibt sonst
vom Tage übrig
nur die Nacht brennt
und leuchtet die Rose
wie ein Stern
aus Feuer
der Drache brüllt
der Engel weint
die Seele liegt in Schutt und
nicht mehr lange hoffe ich
kann in diesem Leben
wie Phönix aus der Asche
etwas entstehen und wachsen
eine neue Flamme entspringen
aus der Glut der alten
Feuerrose.
während ich hier im schweiße meines angesichts mir die finger blutig maloche scheint ihr ja schon alle im wochenende zu sein :cry:
*9 in der stasi oder im wochenende :D

*10 chirurg oder kirurg, wie schreibt man das denn jetzt :eek:

bin ich jedenfalls beides nicht, ich bin doch pazifist und kann kein blut sehen, außer amerikanisches :D
Fstein die Amis sind zu 100 % Ausländer,die anderen sind Indianer:rolleyes:
haben die amis auch so ein programm wie wir,
"inder statt kinder" :eek:

na egal, nur ein toter ami ist ein guter ami, lang lebe al-sadre, che guevara und ho tschi minh, die helden meiner jugend :cool:
letztens war ich mal wieder im kino, irgendso ein porno halt, da mußte ich doch glatt an der kasse meinen ausweis zeigen, soooo alt kann ich also gar nicht sein :D
bilde Dir mal nix ein!

die wollten dir vielleicht ein Seniorenticket andrehen:eek:

Der Stuhl hat einen Deckel zum Hochklappen mit
Sitzschüssel:D:D:D
ich gehe mal wieder, chef, richte derweil keinen
flurschaden an!:rolleyes:
ciao helmi, heut hab ich keine zeit flurschaden anzurichten, bin voll im stress :cry:

olympia gucken, doom3 zocken und nebebei noch lästige kunden abwimmeln, gut das ich multitasking fähig bin :D
kennt ihr diese tage auch?

alles kotzt euch an, jeder nervt!

Lösung?:confused:
törööööööööööööööööööööööö :)

was ist denn hier los :eek:

kaum bin ich mal 2 wochen im urlaub, schon macht sich der steini hier breit :eek: tztztztztztz
hi taccer
hier verpasst du täglich was. An was denkst du denn,, Gerüchte , Intrigen oder Revolutionen.

Revolution hatten wir schon lange nicht mehr:(
ach, fast hätte ich den fan dieses gelsenkircheners vorortvereins vergessen, FC Meineid oder so ähnlich, moin tüccür :p
moin leute :yawn:

was sehen meine verwunderten augen :eek:
steini ist aus der versenkung wieder aufgetaucht :cry:
hi steini, was ist los, haste zuviel zeit, oder laufen die polencompis nicht mehr so gut ;)
moin andy, du alte ossischlampe :D

biste heute nicht auf der montagsdemo :eek:
nööö die geht doch erst 17.00 uhr los bis dahin hab ich noch etwas zeit ...
versaufe gerade deinen soli beitrag im biergarten danke nochmal ;)
lass es dir schmecken solange es noch biergärten bei euch gibt, ich hab gehört die merkel will die mauer wieder aufbauen, ich sammel schon mal fleißig steine:D
ich war grad mal auf dem sofa, sogar da gibt es noch ein paar leute die ich kenne :D
heut abend hab ich doppelkopf, ich mach dann feierabend und trainier noch ein bißchen :cool:
übernimm dich nicht!

Wer hält eigentlich deine Spielkarten,
ist doch sicher anstrengend?:p
und sauf nicht so viel!

Weißt ja, Alkohol verdirbt den Charakter:cool:
Wer hat eigentlich fstein`s User-Account geerbt?

Ist ja wohl nicht anzunehmen, dass der Greis noch lebt :rolleyes:


Wenn er`s aber nun doch wäre


Dann muss er irgendeine Wunderdroge gefunden haben :rolleyes:
ahoi volks :)

so feierabend :)

jetzt noch ein wenig schabernack und ab in die heier :yawn:
hi mad :)

siehst ja ganz schön dünn aus :eek:
ein wenig speck an den rippen täte dir bestimmmt ganz gut ;)
schon merkwürdig, was es da so alles auf p2p börsen zu saugen gibt :confused:
Hi taccer, alter Waffenbruder

was saugst Du denn so ? Heimatfilme ? :rolleyes:
@ andy,

einer der Überlebenden der legendären Sektion Ost :eek:

Unkraut vergeht nicht... :rolleyes:

Du meinst also, der Demenzler sei nicht tot zu kriegen?
Wenn er`s wirklich ist (und nicht etwa ein Erbe), dann muss da wohl was dran sein....

Jedenfalls ist er dann aus`m Altenheim ausgebrochen und stellt jetzt jedemenge Unsinn an..., z.B. mißbraucht er Computer, um uns voll zu laabern..., soweit es nix Schlimmeres ist :D , hehe...
törööööööööööööööööööööö :)

moin moin clubbies :)

morgenstund hat gold im mund, und damit ihr alle den mund nicht zu voll nimmt, gleich erst einmal der chart :D
+++++++++++++++++++insidetaccer++++++++++++++++++++++++

CHEUNG WAH morgenreport aus kingkongcity :)

urlaub vorbei und der arbeitsalltag hat mich schon wieder :cry:

aber am 06.09. gehts noch mal 2 wochen auf die kanaren :D
mal sehn wie die kleine das fliegen verkraftet :confused:
tach auch

ich weiß, ich war ewiglich nicht da, aber hier war viel stress, wenig Zeit, viel Arbeit, kein gehalt (naja, jetzt doch wieder) und außerdem ein komplett-umbau der Wohnung

aber schön, daß es euch noch gibt :-)
Tach acuh , wie kein Gehalt und viel Arbeit:eek:
Dafür auch noch viel Arbeit:(
madmagic, madmagic, da war doch irgendwas :confused:

ist das nicht dieser ronny-verschnitt für arme :eek:

egal, einfach ignorieren, hunde die kläffen ... :D
und da ist ja auch der grufti aus ostwestfalen, obwohl und eigentlich, ostwestfalen ist ja ein einziger großer friedhof, was soll da sonst schon aus einem werden :D
andy , wenn du auf den kanaren bist dann grüß meine putze und meinen gärtner, die machen da auch immer urlaub:cool:
Der war unter der Gürtellinie: "Ronny-Verschnitt für Arme" :mad:



@fstein,

ich hab` ne Webcam in Eurem Aufenthaltsraum installiert...
also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen :D

P.S.:
Wer legt denn bei Euch die Videos ein?
fstein007 pass auf ,d as der Golfball beim nächsten mal nicht explodiert:D
anscheinend hat mad ne neue seite aufgetan, das kann ja heiter werden :(
und mit ronny-verschnitt für arme hab ich eigentlich mehr den armen ronny beleidigt, für dich ist das doch glatt ein kompliment, stimmt`s spezi :D
:laugh:

das kommt mir hier so bekannt vor


fstein spielt seine Flöte und aus allen Löchern kommen sie!
bis donnerstag, morgen muss ich frei machen, 3 tage hintereinander arbeiten verbietet die gewerkschaft der selbstständigen :D
Dann mach mal Feierabend, da mußt du ja nur so weitermachen als wennste im Geschäft bist, auch nix los:D
Mein Freund ist Anwalt, der zieht sich nach Feierabend noch nicht mal um, der ist so kaputt:cry:
mit ronny-verschnitt für arme hab ich eigentlich mehr den armen ronny beleidigt, für dich ist das doch glatt ein kompliment, stimmt`s spezi

bin immer für Arme, aber nicht für Analfabeten die Arme Klein schreiben. :D
wird die u-bahn eigentlich nie fertig in dortmund,
seit 87 stehn da jetzt schon die bagger in der city,
die müßten doch mittlerweile schon längst in peking rausgekommen sein und nicht nur ein paar hundert meter weit :confused:
@ nautiker,

alter Zonenlümmel, Du lebst ja auch noch :)

Wie kommst Du eigentlich dazu, meine Cheung-Wah Freunde als "Kanaken" anzureden?

Bei Deiner Frage, ob alles gut durch ist in der Pfanne, muß es sich um eine mir unbekannte Assi- oder Ossi- :rolleyes: Redensart handeln...

Frage nochma`, aber so, dass man`s verstehen kann
alles gut durch inner Pfanne:laugh::laugh::laugh:
hab ich jetzt erst verstanden.
meint uns , daß ist okay;)
eines noch

ein trojanischer Flieger in einem
von mir geliebten Film:cry:
bin immer noch nicht müde:(

jemand Lust auf russiches Schachspiel?
@steini

jetzt ist es raus :cry: ich bin deine putze bis heute konnte ich es verheimlichen abr nun :eek:

moin leute :D
++++++++++++++++++++insidetaccer++++++++++++++++++++

CHEUNG WAH morgenreport aus kingkongcity :)

hehe, klopfen oder köpfen...

das hat taccer jetzt wirklich geschickt offen gelassen, aber der redet ja immer so wirres Zeug :D
@ helmstein,

zu #97

in dem Flugzeug bin ich auch drin... (bin schon vor Monaten nach Athen zu den Games geflogen), wenn Du das Foto etwas ranzoomst, dann kann`ste mich aus`m Fenster winken sehen :)
bla bla bla

hi mad, was ist denn mit dir los, seit wann bis du denn am hellichten tage ansprechbar :confused:

na, wie wärs mit ein paar amazonen :D
haha...

ich bin dort natürlich ein... Kämpfer !!!


Ringkampf, griechisch-römisch, wie`s sich gehört...
Did...did you see the frighten one?

He`s lost for all the times...


gehabt Euch alle Wohl :yawn:
moin leute :yawn:

keine zeit heute fahr jetzt nach leipzig zum tauchen mal sehn was dort so los ist :cool:

haltet die stellung bis heute abend :D
taccer
wahrscheinlich hat steini sie alle zum Bälle zurückbringen mitgenommen.
Schönes Wochenend allen;)
moin ihr pappnasen :p

immer dieser stress, schade dass ihr alle arbeitslos seid und das nicht nachempfinden könnt :D
spezi, ich seh das du da bist, nicht so schüchtern, poste ruhig :rolleyes:
Moin all,
bin da, aber schnüffel mal da und da, ach man kann sich ja so herrlich im Politik Threads aufregen , beim Sofa wieder entspannen.
spezi als schnüffler, warst du auch wie andy IM und wie ist dein decknahme :eek:
Mal hier einen Gruss reinstelle.... :)


@FStein,
hast du Bewährung bekommen oder sind die drei Jahre wirklich schon rum ? ;)


@Miriam :yawn:

@Taccer,
sage nur "Haasenbräu" :laugh:

:cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.