Evotec Perle steht kurz vor dem Ausbruch!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

was habt ihr denn alle? tranquillo! es wird ja nur das gap bei €3,32 geschlossen,also cool bleiben :look:
Blödsinniges Gesülze von Gapschließung!!
Diese Aktie fährt genauso Achterbahn wie viele andere auch. Kursziele 3,93 und höher. Anal-ystenquatsch. Ich
ärgere mich,dass ich nicht bei 3,63 die Gewinne mitgenommen habe.
der heinzmann hat einfach keine nerven und sollte das trading sein lassen :D
Du Witzbold. Ich hätte mir 1000 in die Tasche getan und wäre jetzt oder morgen wíeder eingestiegen. Ich Blödmann habe nur einmal den "Experten" vertraut. Das passiert mir bestimmt nicht wieder!!!!!!!
es ist doch immer wieder das gleiche...der Kurs wird fallen, da die Altaktien verwässert werden...Geduld zahlt sich aus...:cool::cool::cool:
Hallo Leute,

ruhig Blut. Ich werde kein Stueck aus der Hand geben.
Denkt an die 4 x G.

Gruss
Es sieht nicht gut aus,es riecht gewaltig nach Kleinanleger-Verarschung.....

Nachbörslich,ich sage nur Fiasko,hoch drei:


566480 EVOTEC OAI EUR 3.24 3.34 -0.42 -11.48% 3.66
@#504
Ich kann dich verstehen,
habe mit EVOTEC auch wieder eine Depotleiche mehr.....
Cl.
#504: Welchen Experten? Etwa denen hier im Board? :rolleyes:

Jeder ist seines Glückes Schmied.
Man könnte wirklich fast meinen, das GAP wäre "geclosed" worden. Auf XTR wär`s wohl auch so. ;)

Bis 3,30 Euro ist alles im Lot. Ansonsten wäre bei um und bei 3,20 Euro eine kleine Unterstützung und eine größere bei 3 Euro. Falls wir die noch testen, verpulver ich meine restliche vorhandenen Liquidität.

Ich denke aber, dass wir sogar nicht mal mehr die 3,30 Euro von unten sehen. Aber wer weiß...
@Claptoni
Warum Depotleiche?
Wo hast du denn gekauft?
Du drehst es Dir so wie du willst!

Ich sagte schon Börse ist nichts für Dich!:D

Evotec wird die 3,93 noch sehen!;)

Jetzt kommen die Panik macher!
Ein gutes Zeichen für steigende Kurse!;)
Ihr habt das wichtigste Satz des Tages anscheint schon vergessen:
:eek:-INVESTOREN VERPFLICHTEN SICH ZU KAUF VON 10 MIO NEUEN AKTIEN-
(und ganz besimmt nicht ohne ein hintergrundwissen zu besitzen :lick: :D )

diesmal hat Evotec das ganze gut durchdacht, ich lass mich ganz bestimmt nicht rausschütteln:rolleyes:

Das wird schon-mit, oder auch ohne die "fahnen im Wind" z.Bsp User Claptoni,
Good trades & steady hands,
Whyso:cool:
cool bleiben, wenn long.

Eigentlich ziemlich „Wurscht“ ob der Kurs heute Dienstag entweder gleich bei Handelseröffnung dreht, oder kurz noch mal fällt .... sogar ( i.d. nächsten Tagen ) möglich bis 3,30 schlimmstenfalls .... bis 3,25 EUR


dann ist erst mal Luft nach oben bis um 3,80 EUR.

in meiner aufpolierten Glaskugel sehe ich Evotec bis Monatsende bei 4,50 EUR.
wenn dann diese kritische Marke nachhaltig überwunden wird, sehen wir noch dieses Jahr neue Kurse oberhalb des Hochs in 2003.


Liquidität ist da.
Sentiment OK.
Es gibt z.Zt. kaum eine wirkliche Alternative zu Aktien.
Biotechs weiter besonders im Focus.
Evotec von den international bekannten deutschen Bio`s mit dem größten Nachholpotenzial.

was soll passieren, außer
dass "dieser Tage" ( auch US-) Fonds und div. Großanleger ( wieder ) einsteigen ?

uns allen eine gute Zeit, auch mit EVT
MfG
TraderWolf
gomezs:laugh::laugh::laugh:
warst nicht du der panikmacher,bei primacom.:laugh::laugh:
jetzt weißt du mal wie das ist.:laugh::laugh::laugh:
Das ist doch Kleinanleger-Abzockerei, wie von SES gestern. Fazit lautet bei denen Marketperformer, aber im Text heben sie dann das Kursziel unter Umständen von 3€ auf 4€ an. Das zeigt doch nur, dass auch die von dem Megadeal überrascht wurden und noch in aller Ruhe sammeln wollen. Dann kommen sie dann demnächst zu dem Schluss, das alles supi ist und raten zum Kauf. Und wen haben sie dann abgezockt???? Ich kann jedem nur raten, hier dabei zu bleiben. Von wegen, Kapitalerhöhung belastet Aktienkurs. Klar gibt es dann mehr Aktien und der Kurs wird verwässert, aber was ist mit den 60 Mill. € Liqui und den entwickelten Wirkstoffen? Kein Wort davon. Ich kann euch nur raten, die Nerven zu behalten.
Für alle Zweifler, schaut doch bitte ins Orderbuch. Da könnt ihr sehen, wie sie alle auf die dummen Verkäufer warten.
Als ich von der geplanten Kapitalerhöhung las, war ich auch gar nicht
begeistert.
Allerdings habe ich mir erst gestern abend dann die "Analysten"konferenz
im Internet angehört. Danach klingt das Ganze für mich doch deutlich
positiver.
Denn während in allen schriftlichen Meldungen, die ich kenne, unter
anderem dazu nur steht:
"...Evotec gab zudem bekannt, dass sich eine Gruppe von Investoren
dazu verpflichtet hat, zehn Millionen neue Evotec-Aktien im Zuge einer
Kapitalerhöhung ... zu zeichnen. Altaktionäre von Evotec erhalten die
Möglichkeit, durch Ausübung ihrer Bezugsrechte zu den gleichen Konditionen
wie die Investoren und anteilig entsprechend ihres aktuellen
Evotec-Aktienbestandes an der Kapitalerhöhung teilzunehmen..."

sagt Herr Aldag in der Konferenz ganz unmißverständlich, daß die
Altaktionäre gegenüber Neuzeichnern bevorzugt sind. Wenn sie also das
gewünschte Volumen vollständig zeichnen, bekommen neue Investoren kein
Stück.
(Vielleicht war alten "Börsenhasen" sowieso klar, daß es so läuft - mir
zugegeben nicht).
Ich finde diese Herangehensweise jedenfalls sehr positiv (oder bin ich
da zu "blauäugig" und sollte noch Haare in der Suppe suchen? ;) )
Das ist der Vertrauensbeweis an die Altaktionäre. Und außerdem ist es gut für den Kurs. Wer bitte schön verkauft seine Aktien denn jetzt noch? Der muss einen gehörig sitzen haben, wenn er dass auch nur in Erwägung zieht.
Evotec wird da hingehen wo die anderen Biotechs liegen!
Nachholbedarf on mass!;)

Wie sagt Claptoni immer: Immer :cool: bleiben!;)
10:12:51 3,46 1500
10:11:45 3,46 1000
10:08:02 3,46 935
10:03:09 3,45 500
10:01:14 3,44 390
09:55:11 3,43 300
09:52:40 3,46 1000
09:50:35 3,46 300
09:48:12 3,46 440
09:48:12 3,45 2000
@gomezs
So schuettelt man die Kleinanleger raus um billiger einkaufen zu koennen. Aber die Zittrigen werden es nie lernen.

Gruss und gute Geschaefte
10:42:50 3,42 1272
10:42:50 3,43 33
10:40:18 3,46 695
10:38:41 3,47 1000
10:31:46 3,48 400
10:30:30 3,48 565
10:29:23 3,47 695
10:28:29 3,46 660
10:21:18 3,46 400
10:19:27 3,47 505
11:02:30 3,47 3700
10:57:27 3,46 1000
10:57:16 3,46 3373
10:52:54 3,45 1000
Es geht wieder los. Und ich habe das Gefühl, heute läuft das alles ein wenig anders als gestern.
@heinzmann
denkst du immer noch,das gap schliessen ist blòdsinniges gerede? :rolleyes:
ich habe ja nicht gesagt,dass jedes gap geschlossen wird (da gibt`s ja unterschiede),aber in evotecs fall war es voraussehbar....
Bin gespannt ob wir heute noch die 3,65 Euro wieder sehen werden:cool:
Chartpflege vom Feinsten!
Die 4 sehen wir schneller als alle glauben!;)
na denn auf auf hehe... ich will die 3,60 heut sehen, dann bin ich erstmal entspannt :D
11:28:02 3,52 250
11:27:33 3,52 285
11:24:44 3,50 1500
11:24:27 3,52 800
60 Mio in der Kriegskasse! Damit wäre Evotec mehr Wert als Medigene!:look:
11:33:01 3,53 2000
11:31:42 3,52 998
11:31:24 3,52 502
11:30:49 3,52 1200
BINGO 3,53
Bin am Freitag aus Morphosys ausgestiegen
und gestern in Evotec eingestiegen:D
zu # 523, süßer...Schlusskurs heute abend € 3.38 oder....

mit pushen?????:cry::cry:

:kiss::kiss::p:p
11:47:11 3,50 1000
11:47:06 3,48 1000
11:47:06 3,50 2000
11:47:06 3,51 1000
11:45:10 3,55 2768 :p
11:45:10 3,54 2204
11:45:10 3,53 628
11:39:41 3,51 1200
zu # 523...bin in aktien wo man noch etwas verdient wie

z.b.mobilcom, freenet, rational....:cool::cool::cool:

BMW 530 fast verdient... fehlt nur noch das vorderrad...

süßer sooo ist es...:cool::cool::cool::cool:
@skat
Dann frag ich mich warum du basht!:confused:
Wenn Du davon überzeugt bist das wir 2-Stellig Evotec sehen werden!;)
zu # 549.... ich werde und muß für DICH immer ein RÄTSEL

sein....:laugh::laugh::laugh:
12:13:10 3,50 1500
12:10:52 3,51 2500
12:00:49 3,48 271
11:56:41 3,48 1000
11:55:58 3,51 750
11:49:28 3,52 290
12:50:14 3,50 115
12:49:56 3,50 185
12:47:16 3,49 150
12:45:53 3,50 15
12:45:43 3,49 1200
12:34:46 3,49 1000
12:33:56 3,49 2500
13:06:54 3,49 1000
13:05:31 3,48 1500
13:03:22 3,49 400
12:59:43 3,48 1000
12:58:07 3,49 665
14:15:13 3,39 500
14:14:37 3,40 9765
14:14:02 3,40 15000
14:13:56 3,40 565
14:13:56 3,40 14760
14:13:56 3,41 240
14:12:22 3,41 60
14:05:21 XB 3,43 750
14:04:57 3,42 3621
14:04:53 3,43 80

Das wird nichts mit den 3,65:mad:
Immer :cool: bleiben! Konsolidierung auf hohem Niveau!
Sobald Stochastic gesundet ist gehts weiter!;)
15:12:01 3,40 277
15:05:45 3,40 1200
15:02:21 3,37 992
15:02:21 3,38 2708
15:02:21 3,39 1000
15:02:21 3,40 1500
15:02:21 3,42 1300
14:58:14 3,41 720
14:57:11 3,41 200
14:53:44 3,41 80
In den letzten Handelsminuten könnte es noch mal richtig rauf gehen. Schaut euch mal das OB an, da ist nicht viel was blockiert.
Hey Zockernasen, ;)

ihr redet hier von 4,50e, von 5e oder was weiß ich von welchen Kurszielen.

In diesem Thread sind sowieso nur 99% Trader, die spätestns beim nächsten Widerstand von 3,93e schmeißen. Spätestens.

EVT wird meiner Meinung viel höhere Kurse sehen als hier geäußert. Aber langfristig!
Also Perspektive ändern und ein wenig Zeit mitbringen. :cool:
KLUGSCHEISSER bitte melden..:laugh::laugh::laugh:

warum steigt der KURS nicht....lese immer 4.-, 5.- €

zweistellig etc.....:p:p:p
Chartbild hat sich gebessert! Stochastik ist aus dem übergekauften Bereich draussen!

Guckst du:
Naja, von Aufwärtstrend kann man momentan noch nicht reden. Dafür müssten wir wirklich die 3,93€ knacken und damit ein weiteres Kaufsignal generieren. Fakt ist aber, wir sind aus dem überkauften Bereich draußen und das auf einem höheren Kursniveau. Das spricht für eine Fortsetzung des kurzfristigen Trends.
zu #563, 564... DANKE...für die HOCHWERTIGE AUSKUNFT..

:laugh::D:lick:..hat mir SEHR geholfen...:kiss::kiss:
Hier mal eine Definition zum Thema..."Ausbruch""
;):look::yawn::rolleyes:




Ausbruch
Der Ausdruck Ausbruch bezeichnet
die Flucht aus dem Gefängnis
das offensive Verlassen einer Front; das Entsetzen einer belagerten Festung
eine explosive Entladung (Vulkanausbruch, Kriegsausbruch)
im Weinbau nach dem österreichischen Weingesetz einen Prädikatswein, der aus ausschließlich edelfaulen Beeren stammt und dessen Most mindestens 138°Öchsle aufweist.
eine 1981 in Geilenkirchen bei Aachen gegründete Band, welche ideenreichen, melodiösen Deutschpunk fabrizierten.


This article is from Wikipedia. The whole text above is available under the terms of the GNU Free Documentation License.
Ausbruch



Der Chefarzt der Irrenanstalt versammelt die Waerter um sich:"Haben Sie auch wirklich die acht Patienten wieder eingefangen, die beim Brand ausgerueckt sind ?" Die Waerter wundern sich:"Wieso acht? Wir haben dreiundzwanzig zurueckgebracht."
:laugh:;)
@Claptoni
Was vernünftiges kannst du nicht posten?
Argumentativ sind deine Posts nicht!:D

Mit 60 Mio. an Cash ist Evotec unterbewertet und wird nach dieser kurzen Konsolidierung da hingehen wo sie hingehören! Ziel 8 Euro!;)
@#570
Paßt doch...
...die "Front" verläuft momentan wohl um die 3.40. Und aus dieser
wird in absehbarer Zeit das "offensive Verlassen" erwartet - vielleicht
sogar in Form einer "explosiven Entladung". ;)
Wo ist eigentlich dieser Hannes, der gestern den ganzen Tag über viertelstündlich mit den Volumenlisten genervt hat?

Der Kurs verhält sich um 3,40e so ähnlich wie um 3,20e. Der Ausbruch wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.



Fundamental hat sich die Lage erheblich gebessert. Innerhalb eines Monats hat EVT gleich fünf herausragende News veröffentlichet.

Neben den Q4-Zahlen, bei denen Umsatz und Ebitda im Jahresvergleich erheblich gesteigert werden konnten, vermeldete EVT kürzlich einen Auftrag von AnorMED, eine wichtige Zusammenarbeit mit Mitsubishi Pharma, die vollständige Übernahme von Evotec Neurosciences und einen horrenden Liquiditätszuwachs durch die größtenteils durch eine Gruppe von Investoren finanzierte KE.

Wie gesagt: Alles innerhalb eines Monats!!! Und das erste Quartal in 2005 soll auch gut verlaufen, wie man hört.

Hier haben wir eine fette Chance auf einen Vervielfacher. Langfristig!!!!
@575

Hier bin ich du Bauer:laugh:
Leider hab ich heute keine Zeit mit Volumenlisten zu nerven:laugh:
Habe wichtiges zu erledigen:laugh:
Kann ja nicht ein ganzen tag vor der Klotze hängen wie gestern:laugh:
10 millionen Evotec Aktien werden noch gekauft,
Das wird sicher lustig-weglegen!
Kgv1:cool:
Das sind 10 Mill. neue Aktien. Die werden nicht über die Börse gekauft.
An dieser Nachricht ist was dran,gomi......


Mount St. Helens kurz vor Ausbruch
:laugh::p
@Claptoni
Der Ausbruch war schon ab 2,6!;)
Der nächste Ausbruch kommt auch, abwarten!
Vielleicht schon morgen!;)

Charttechnik Stochastik geht in den überverkauften Bereich! :cool:

Clapi mal sehen wer zuletzt lachen wird! :D

Die Ruhe vor dem Sturm;)
Japanische Großbanken interessieren sich nun für Evotec, siehe die Mitsubishi deal
mit Kaufgarantie für ein 10Mio Paket von die neuen Aktien.
Nur Geduld,
Kgv1:cool:
Na, welche zittrigen Hände haben sich rausdrängeln lassen? Vielen Dank an alle die verkauft haben!
Manche Anleger sind wirklich mit Talent gesegnet, andere nicht.
Na, sag¨ ich doch. Irgendwann muessen es die Leute doch merken.

Gruss und gute Geschaefte
Nach oben ist das OB so gut wie leer. Das passt dem einen oder anderen gar nicht. Deshalb werden solche Dinger abgezogen. Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selber schuld.
Überall das selbe Spiel und die Zittrigen fallen auch noch darauf rein.

Evotec hat so viele gute News seit Jahresbeginn gebracht und ist dazu mit genug Kapital ausgestattet.

Hier wird es, wenn sich die Großen eingekauft haben schneller hochgehen, als so mancher es sich heute vorstellen kann.

GlobalFinanz
(der nicht ans Verkaufen denkt)
Zuerst mal müssen die ganzen Zocker raus, die auf den "schnellen Euro" gehofft haben. Sind in diesem Thread ja genug vorhanden. ;)

Ich kaufe mich derzeit sukzessive ein und lass den Bestand mindestens 1 Jahr liegen.

Grüße
PoB
@PB
Du meinst Zocker wie Claptoni und skat die mit ihrem Arbeitslosengeld Aktien kaufen!:laugh::laugh::laugh:

Evotec mit Kursziel 8 Euro!
:look:
@Gomi,
du Superschlauer(bestens bekannt aus dem Primacom-Thread,da bekam er es kräftig)
wann kommt jetzt sehnlichst der"Ausbruch"
:laugh::laugh::laugh::lick::p:kiss::kiss:
Cl.
@gomi,
du wirst mir doch nicht neidisch sein,
habe eine saftige Abfindung bekommen,
da läßt sichs gut leben,
Arbeitslosengeld ist für die Portokasse u.Frau bringt auch noch was heim u.Aktien u.Sportwetten bringt auch ab u.an was....
Bitte keinen Btrotneid,
das tue ich auch nicht.....
Cl.
;):):look:
zu # 592 .... SCHEISSERCHEN :mad::mad::mad:

was ist arbeitslosengeld, was ist zocken..:confused:

kannst mir mal die acht slip zurück geben die ich dir vor

1 jahr geliehen habe.:laugh::laugh::laugh:

wer im hotel MAMA wohnt sollte hier nicht schreiben..:cry:

hat im depot 20 evotec aktien und will reich werden...

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
@Friseuse

M.E. ist da bis zur HV der Deckel drauf...von interessierter Seite wären niedrigere Kurse wünschenswert und mehr als wahrscheinlich...


die Streitereien sind überflüssig...:mad:


Gruss
Habakus
@skat
Hotel Mama gibt es schon seit 15 Jahren nicht mehr!:laugh::laugh:
Man soll von sich selbst nicht auf andere schließen!:D

@Claptoni
Na hab ichs nicht gewußt das Du ein arbeitsloser Zocker bist und hier nur rumpöbeln willst mit deinem rechtsradikeln Threads!:laugh::laugh:

Wenn Du arbeit brauchst hätte ich einen Job für Dich in meiner Firma! Kannst erst mal als Putze anfangen!
Wenn Du gut und fleißig bist laß ich Dich Brötchen holen! :laugh::laugh::laugh:
N`abend ...kennt jemanden von die hier anwesende User näheres zu Firma Evotec...:confused:
Mit Dank im voraus,
Whyso:D
TradeGate EVT EUR 3,31 3,30 - 0,010 - 0,30 % 10. Mär 21:39 Uhr 3,30 3,40 10. Mär 20:14

@whyso
Die hier unqualifiziert Kommentare abgeben bestimmt nicht! :look:

Chart ist jetzt im überverkauften Bereich!
Jetzt haben wir mächtig viel Luft!

Chart:
Ich hoffe wir sehen morgen eine weiße Kerze:D
die bis 3,50 Euro geht:kiss:
#597:laugh::kiss::)
ich glaub eher ,der gomi hats nicht so recht mit Mädels...?????
:p:kiss:
Cl.
Leute, sonst habt ihr aber keine Probleme, oder? Lasst die gegenseitigen Beschimpfungen doch mal sein. Schaut euch lieber an, was heute mit dem Kurs von EVO passiert.
Da erlaubt sich jemand Scherze, in dem er ständig Orders in der Größe von 50.000 Stk. ins ASK stellt. Solange bis diese angeknabbert werden, dann sind sie weg.
Der glaubt wahrscheinlich, auf diese Weise Panik auszulösen. Aber das funktioniert nicht, da fast alle zittrigen in den letzten Tagen geschmissen haben.
605,
Da gebe ich dir recht,
aber jeder der eine andere Meinung hat,
der wird von gomezs angegangen u.beleidigt.....
Nee,nee,so gehts auch nicht.....
Cl.
zu # 599, SCHEISSERCHEN...:laugh::laugh:

machste auf ICH-AG....:cry::cry::cry:

zwei jahre von der BA kassieren und dann BANKROTTO....

:mad::mad::mad::mad:

Du HARTZ IV - INSPEKTOR....:confused::confused::confused:
Da sind sie wieder, die 50.000 Stk., nur 5 Cent höher. Und auch gleich angeknabbert.
Hier haben wir ein Paradebeispiel für Fakeorders! ;)
Sowohl im ASK als auch im BID
Auffällig sind auch die 100er Orders, die stets sofort bedient werden.
Wenn wir nicht bald nachhaltig die 3,42€ knacken,
sehe ich für die nächsten Monate keinen Spielraum nach oben......
Cl.
#616:

Und wie lautet deine Begründung für deine unglaublich fundierte Prognose?
@hometrading -genau erfasst :D- darin liegt der Hase im Pfeffer ...wozu die ganze Mühe für ein solche Hoffnungslosefall wie es Evotec anscheint ist:confused: das frage ich mich am Rande und halte die Aktien weitehin fest im Griff bzw. Depot!

Schönes We allerseits,
Whyso:)
Der Kurs wird von größerer Seite in einem Bereich gehalten, in dem in aller Ruhe eingesammelt wird.

Ich kann jedem halbwegs längerfristig orientiertem Anleger nur immer wieder raten, sich die fundamentals von EVT anzusehen und eigenständig zu bewerten.

Würde der Kurs nicht durch den Verwässerungseffekt der KE und die starke Hand unter Kontrolle gehalten, hätten wir schon längst den nächsten Widerstand bei 3,93e getestet.

Aber diesen Bereich werden wir m.M. noch bis zum Sommer sehen, spätestens nach Abstimmung über die KE Anfang Juni. Langfristig sind weitaus höhere Kurse drin.
#617
sieh dir doch die Bewegung an,
das ist ein sogenanntes Deckelspiel.....
über 3,40€ kommt sofort der Knall auf 3,30€ plus xx.....
Tendenz eher absackend,
die KE ist gift u.Verwässerungseffekt....
Meine Meinung sollten irgendwie 3,50€ angepeilt werden,bin ich raus,
für so ein Affentheater hab ich keinen Bock mehr.....
Im Prinzip ist EVOTEC ein Pennystock....leider...
Cl.
@Claptoni: Auch wenn ich i.B. auf den Verbrecher Bush mit dir sympathisiere, was EVT angeht, frage ich mich, ob du allen Ernstes selber glaubst, was du da schreibst:

Allein die KE ist gift

...unglaublich. Seit wann ist eine KE mittel- und langfristig GIFT? Eine KE, und ganz besonders diese ist rundum positiv für EVT zu werten.

Oder Im Prinzip ist EVOTEC ein Pennystock....leider...

...selten so ein dummes Zeug gehört!

Oder Meine Meinung sollten irgendwie 3,50€ angepeilt werden

So? Sollten irgendwie. Wie fundiert! :rolleyes:

Du solltest deine "Warnung" ...bin ich raus,
für so ein Affentheater hab ich keinen Bock mehr.....

wahr machen.


Nichts für ungut. Bist ja sonst ein netter Typ.;)
@PolyBauer,
zum 1. ich mag Bush überhaupt nicht.....
Aktien im Bereich von 3€rum sind sehr nahe am Pennystock...
Schönen Gruß CL.:rolleyes:
sma38 schneidet (auf tagesbasis) die ema65er linie (von unten)...bollinger bànder dùrften enger werden....gute (nach-)kaufgelegenheit bei €3,30 :cool:

best trades
investadviser
Das bei 3,93 € liegende Kursziel dürfte in Kürze erreicht sein. So schrieb es der Godmode-Trader. So ein Blödsinn!!!
Es geht runter. Man sollte doch derartige Hochstufungen als Kontraindikator benutzen. Wie kann man nur einen derartigen Mist schreiben. Wenn diese Schreiberlinge sich wenigstens noch einmal melden würden, um sich für den Blödsinn zu entschuldigen. Sie sülzen weiter und suchen sich den nächsten Wert!!!
Dir ist es wohl langweilig daheim? Such dir mal ein Job bevor du hier unsinn schreibst!:D
zu # 626....

da müßte sich #627 den ganzen tag

entschuldigen: mad::mad::mad:


mfg

skat :kiss::kiss:
#631 dem stimme ich zu,
der sülzt auch die ganze Zeit vom Ausbruch....
Aber den nimmt ja keiner mehr für ernst....
:laugh::laugh::laugh:
Cl.
heinzmann wirft schon wieder die nerven weg,und dass an einem montag :D
es immer ein bisschen "wilder" zugeht (mit wenig volumen) musst du einfach wissen. der freitag ist meistens auch immmer ein wenig "gefàhrlich" :cool:

also pazienza ;)
Charttechnisch gesehen ist Evotec überverkauft und kann in den nächsten Tagen wieder ausbrechen!

Schau ma mal!:D;)

@skat
Mach ich bestimmt nicht! :D:p
@Claptoni und skat

Dann zählt bitte hier eure Argumente auf, warum Evotec so scheiße ist!

Da bin ich mal gespannt!:D
zu # 635... es ist noch nicht zu spät.....

mein freund....:lick::lick:

spring über dein SCHATTEN... zeig ( GRÖSSE ) HÖHE..:D


mfg

skat
@skat
zu # 635... es ist noch nicht zu spät..... mein freund..

Haben wir schon zusammen Frühstück gegessen, dass du mich Freund nennst!;)
@skat
:laugh::laugh:

Sei vorsichtig mit deinen Aussagen! Bestimmt nicht!
Lenk nicht vom Thema ab und argumentiere warum Evotec nach deiner Ansicht nach schreiße ist?
:D
Ich glaube hier liegt eher eine Doppelanmeldung vor!
Das sollten die Mod`s mal prüfen!:D
ich glaube bald,
der gomi dreht bald durch,
aber bitte erst nach dem "Ausbruch"
:kiss::laugh::p:cool:
Ihr beide schreibt hier nicht warum nach eurer Meinung nach Evotec scheiße ist und nicht steigen wird!

Also ran Jungs!

Ich warte!;)

Und die anderen auch!;)
zu # 644... vielleicht haben wir das PUSHEN nicht

nötig:cool::cool::cool: bin ja schließlich noch in

andere AKTIEN investiert...., man muß ja auch in AKTIEN

sein, bei denen man auch KASSE machen kann... von AUSGABEN

läßt es sich schlecht LEBEN....:laugh::laugh::laugh:

mein SCHATZ.....:cry::cry::cry:
@gomezs
Die haben keine Argumente, sonst würden Sie deiner Frage nicht ausweichen!:laugh::laugh:;)

Einfach nicht beachten! Oder gleich -> :D
Das riecht nach einem fetten Rebound!

:D


Schaut euch die Stochastic an!;)
da hier nicht viel vernünftiges steht und nur smilie
rein gemacht werden gehe ich davon aus das euch die Firma nicht so wichtig ist und nur rumgeblödelt wird.
@647

Ich hoffe das der Rebound morgen schon kommt:rolleyes:
Sonnst sehe ich Schwarz:mad:
US Indizes - Biotech-Rallye zieht den Markt nach oben

Gestützt wurde die späte Rallye im Biotechsektor durch eine um 24,8% explodierende Aktie von Genentech. Der $BTK steigt stark um 5,0% an. Ebenfalls deutlicher zulegen konnte der Financesektor, unter Druck stand neben dem insgesamt schwachen Goldsektor auch der Telecomsektor. Gewinner im Dow Jones war heute Hewlett Packard, die sich vom Verlust des Vortages um 1,7% erholt. United Tech steigt in der kurzfristigen Tradingrange um 1,6% an, Caterpillar setzt die Konsolidierung vom Jahreshoch um 2,5% fort. Neben den Aktien aus dem Biotechsektor gehörte heute Research in Motion zu den Gewinnern im Nasdaq 100. Der Kurs kann sich stark um 9,4% erholen. Ebay fällt gegen den Markt um 4,6% auf ein neues Tief ab.

Gut für GPC,Medigene,Morpho,Evotec,u.a.


Gruß
Gucky
Die Flops vom gestrigen Tages..!!!!

Flops Kurs %
EVOTEC OAI AG A... 3,19 -3,63%
SINGULUS TECHNO... 11,09 -2,20%
UNITED INTERNET... 22,80 -1,98%
BECHTLE AG AKTI... 20,69 -1,94%
AT&S AUSTRIA TE... 12,80 -1,92%
:rolleyes::eek:
und auch heute siehts nicht gut aus!!!!!!

Realtime-Kurse
Kurs Uhrzeit
Geld (bid) 3.07 9.13:12
Brief (ask) 3.12 9.13:12
:rolleyes::eek:
Cl.
Da haben einige die Nerven verloren!
Schöne nachkauf Kurse! Chart ist völlig überverkauft!
Danke an die die Verkauft haben!
Danke an Claptoni und skat das ihr so basht!
Abstauberlimit bei 3,04!:D
zu # 646.... bist ein schlaues BÜRSTCHEN..:laugh::laugh:

zu # 656.... deine prognose geht doch bestimmt wieder

in die HOSE...:laugh::laugh:..so ein PECH.....
@gomezs
Ja , nächste Woche werden wir höhere Kurse nach dem Report 2004 sehen.
22.03.2005 den Termin vormerken...da kommt die Wahrheit ans Licht


Gruß

Gucky
Aber auch danach wird der Kurs nicht nachhaltig steigen und auch wieder "bröckeln"...bis zur HV wird es keinen signifikanten Anstieg geben.

M.E. macht es keinen Sinn die Aktie derzeit zu halten, wenn man nicht an der KE teilnehmen will...

Ich sitz wegen der nachstehenden Meldung irgendwie auf der Leitung :confused: Da hätten die neuen Investoren 39 %, wenn Sie komplett die KE zeichnen...aber dann wären die doch über 30 %, was ein Übernahmeangebot zur Folge haben würde...

Evotec OAI/Aldag: Neue Investoren haben langfristiges Interesse


HAMBURG (Dow Jones-VWD)--Die neuen Investoren, die sich an der Evotec OAI AG, Hamburg, beteiligen wollen, verfolgen nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden strategisches Interesse. Sie wollten sich langfristig engagieren und die Entwicklung des Unternehmens unterstützen, sagte Vorstandsvorsitzender Jörn Aldag am Montag zu Dow Jones Newswires. Die Namen der künftigen Anteilseigner nannte er allerdings nicht.

Evotec OAI hatte am Morgen neben der Komplettübernahme der US-Tochter ENS eine Kapitalerhöhung angekündigt. Mit 14,3 Mio neuen Aktien sollen die restlichen 78% ENS-Anteile erworben werden, für weitere 10 Mio neue Aktien stünden Investoren bereit. Aldag rechnet aber auch bei den Altaktionären mit Interesse für die neuen Evotec-Aktien. Mindestens 50% der bisherigen Anteilseigner dürften an der Kapitalerhöhung teilnehmen. Einige Aufsichtsräte und Vorstände hätten bereits Zusagen zur anteiligen Beteiligung gegeben.

Sollten die neuen Investoren die Emission komplett zeichnen, steige ihr Anteil auf 39%, sagte Aldag. Für den Fall, dass alle Altaktionäre ihre Bezugsrechte ausübten, werde der Anteil der neuen Investoren nach der Kapitalerhöhung bei 22% liegen.

Die geplante Integration von ENS in den Konzern erwartet der Vorstand als "problemlos", da Evotec ENS seinerzeit gegründet und zur Finanzierung von Projekten die Investoren aufgenommen hatte. "Wir kennen das Unternehmen und das Management, und die Integrationsrisiken sind minimal", sagte Aldag. Diese Akquisition sei eine schöne Verstärkung dessen, was Evotec bisher schon versteckt gemacht habe. Durch die Zusage der Investoren, die Kapitalerhöhung bei Evotec OAI zu zeichnen, könne nun "richtig Gas gegeben" und die Entwicklung von Wirkstoffen vorangetrieben werden.

Die Eingliederung von ENS trage dazu bei, dass Ausfälle bei der Suche nach Wirkstoffen im Gesamtverbund besser verkraftet würden. Den Verlauf des ersten Quartals 2005 für den Konzern bezeichnete der Vorstand als gut. Mit Blick auf den Auftragsbestand und die mündlich zugesicherten Aufträge werde es besser ausfallen als im Vorjahr, sagte Aldag.
-Von Kirsten Bienk, Dow Jones Newswires; +49 (0) 40 3574 3116, kirsten.bienk@dowjones.com
(ENDE) Dow Jones Newswires/7.3.2005/kib/rio

07.03.2005, 07.03.


EVOTEC OAI AG AKTIEN O.N.: 566480
@habakus
Warum sollte der Kurs nicht nachhaltig steigen?:confused:
Evotec hat dann 60 Mio. in der Kriegskasse! Genauer gesagt ca. 1,10 Euro pro Aktie Cash! Damit wäre Evotec momentan völlig unterbewertet!

Evotec ist jetzt unterbewertet und müßte mindestens bei 7 oder 8 Euro stehen!
Dahin wird Sie auch gehen! ;)
@Gomezs: Ich bin selbst fett in EVT investiert und somit auf deiner Seite. Aber, gomezs, was ich mich frage: Wenn du wirklich Kursziele von 7 oder 8 euro nennst, muss du langfristig orientiert sein. Weshalb, um Himmels Willen, gibst du dich dann mit diesen Blödbashern hier ab und postest wie wild hier herum? Willst du das bis zu deinem Kursziel von 7 oder 8 euro so durchziehen?

Abgesehen davon haben Bashs oder Pushs bei w:o keinerlei Auswirkungen auf den derzeit von starker Hand gesteuerten Kurs von EVT. Wartet einfach mal ein halbes Jahr ab. Ihr werdet sehen, wo der Kurs dann steht. Man muss kein Hellseher sein, um die Kursregionen zu erahnen. ;)

Gruß
JayM
@gomezs

was die Bewertung anbetrifft, wäre ein anderes Thema...


Überleg mal, wenn du einer dieser neuen Investoren wärst, wie du dich verhalten würdest...und die können auch Kurse bewegen :eek:

Gruss
Habakus


PS: keiner einen sachdienlichen Hinweis zu meiner Frage ?

:(
Ich hoffe nur das die 3,00 Euro Marke morgen hält:(
Verleicht kommt morgen der seit Tagen erwartete Rebound so wie es Mitte Februar passiert war:p
#Turbofrank

Ganz meiner Meinung:p
Morgen kommt der Rebound:D:D
Oder der Absturz unter die 3 Euro:cry::cry: